Beiträge von keziah

hmmm

ROOOOOOOOOAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRRRRRRRRRRR :mad:

ich bin ja wirklich mittlerweile besonnen im straßenverkehr; wirklich relativ ruhig, der mini hat die aufregung auch nich verdient..

ABER MANCHMA IS DANN AUCH MA GUT!

*grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrmmmmmblfix*

und ich werd doch mal an nem herzkasper hinterm steuer sterben, weil ich mich so aufregen muss... :soupson:

dass wir stetig unterschätzt werden - ok.

dass man aber auf ner doofen strasse 2 autos überholen muss - wovon ich die vordere bin - und sich dann in die kombigrössen-lücke zu meinem vordermann reinquetschen muss mit der benzschleuder und ohne blinker - grr1

dass man dann anfängt auszubremsen und beim abbiegen an der gleichen stelle wieder auf die eisen tritt sowie es nicht für nötig befindet, zu blinken (für mich is das ne 90er-kurve, für den rest 60) - da gehts dann weiter.
    also hupe.

und was passiert? der HINTER mir gibt mir ne lichthupe.

vollspacken.

*rrrrrrrrrr*

UND DA KOMMT MIR N DICKER KATER AUFM TISCH GRAD RECHT

Zitat von FG YB 52

tja, wie habe ich das "abgeblitzt" gefangen... beim Versuch, da so ein bißchen Job + privates zu verbinden und das ganze so ein bißchen mehr auf die menschlich-private Schiene zu lenken... :confused: vielleicht hätte ich ja doch nich die mir eigene dezente Tour fahren sollen, sondern die "Hochlindnerische" Krawalltour... egal, is ja wurscht

isses nich, sonst hätt ich nich gefragt ;) :p

Zitat von Steffen

hhhhhhmmmmmmmm

also ich habe näxt wiek am Mittwoch mein Interview bei einer anderen Bude. Wenn das gut läuft, werde ich ja wohl bald bescheid wissen, ob ich nen neuen Job habe. Wenn es nicht gut läuft, weiß ich es sofort.
    Kann man denn nich noch bis dahin mit einer entgültigen Entscheidung warten, bis ich da bescheid weiß?
    Ist scheixxe, wegen der Bucherei, oder?

Buchen werd ich jetzt so oder so, es wirkt sich eben auf die Kosten aus, wie dicke wir belegt sind.

Zitat von Steffen

hhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmm naja, wenn ich den anderen Job in der Getnix-Bude krich, bleibt ja eh alles beim alten... das dauert eh noch... aber eben wegen dem Ding da in Fulda näxt wiek tät ich lieber mal noch abwarten...

hhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmm

:rolleyes: Dann wart halt ab

Bei se wäi - da es ja auch uhmmm echte Moneten geht, bin ich für selektierte Mitfahrer bei denen ich/wir uns auch sicher sein können, dass die Kohle kommt usw..

Zitat von FG YB 52

- Meeting mit der Finanztussi (unter Abgeblitzt-Bedingungen) :rolleyes:

wie haste das "abgeblitzt" eigentlich gefangen? hmm? :confused:

Zitat von Steffen

hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmm

also mit dem Skifahren... ich weeß ooch nich... geil wäre es ja. Ich weiß bloß nicht, ob ich dann noch bei meinem jetzigen Arbeitgeber beschäftigt bin (kann sich jeden Monat ändern - bin gerade in der heißen Phase...) und ob ich dann entweder genug Ü-Stunden zusammenkrich oder Urlaub machen kann (wenn neu angefangen ist das immer schlecht...)

Mitmachen tät ich ja, obwohl ich keine Erfahrung und kein Equipment besitze. Equipment kann man ja beschaffen... Erfahrung kriege ich dort.

hhhhhhhhhhmmmmmmmmmm :confused: :confused: :confused: :confused: :confused:

hmmm, das is ja aber nunmal auch irgendwie so... wir könnten jetz sämtliche eventülls einplanen und stehen dann im zweifel am ende mit der hälfte der crew da.
    oder wir lassen euch raus und die chance is vertan.

bisher sinds 3 "reservationen" wie oehy beliebt sich auszudrücken, die unsicher sind. chewie, ellen, du.

ich denke, damit können wir noch leben. :D

und wer weiss - vllt haste im vllt-neuen-job ja auch die möglichkeit zu sagen "hey, ich hab nen urlaub gebucht für die zeit" - wegen 3 tagen wird sich schon keiner derartig bepinkeln dass er dich a) deswegen nicht nimmt oder b) dich nicht lässt... ;) also - hoffentlich... :rolleyes:

Zitat von Asphalt

Hmmmm - Oehy klingt ok! :)
    *Buchen, buchen, buchen* :D

hmmm, det is so'n richtiger vertrag - und wär schön rechtschaffen blöd, wenn ich darauf sitzen bleiben würde weilwegen "och nee, doch keine lust" und ähnlichem.. :rolleyes: :soupson:

hmmmmm :D

isser nit süss? :D

zum thema bananen-klamotten - nu, sone runde handschuhe könnten aber vielleicht drin sein, oder? :confused:

Zitat von Jediette

Aber diesen Winter sollten wir dann wenigstens mit den Stuttgartern/Badensern einen Tagesausflug schaffen (Asphaltino Letzten Winter hat's ja nicht geklappt).
    Haben noch ein paar Handschuhe/Schuhe/Bindungen/Boards/Jacken/Hosen rumfliegen

jetzt, wo ich's zum zweiten mal lese - wir bräuchten equipment für die quoten-banane... :rolleyes: :p :D

hmm

Zitat von sfxellen

ach, und dann Mittwoch abends fahren?
    Wäre (zumindest für mich) dann nur der Donnerstag zu schwänzen - mhm...
    ich hab halt echt noch keine Ahnung, wie das da so abläuft und wie 'schmerzhaft' es ist, wenn man was verpasst... :-/

ich verhmmute, dass es nicht so schlimm sein wird, es sei denn, irgendwas bestimmtes steht an ;)

Zitat von Ellen

lass mich das mit Jan bequatschen und mich an der Ph mal umhören - reicht der nächste Mittwoch noch?

uiweh, det is mir fast n bissi zu lang... :rolleyes: eischentlich eher so bis sonntag.. andererseits könnt man ja auch einfach 2 plätze für euch frei halten (denn ihr werdet mitkommen ;) :p )

hmmm, könnt n kleines nickerchen vertragen.. *gnärz*

Zitat von sfxellen

@Kaddalina:

mhm - Schweiz und Brettle wäre schonmal wieder was geiles.... :) :D
    Der Termin is halt mitten unter der Woche - k.a., was da an der Uni los ist und ob ich da schwänzen kann... :(
    Jan wollte eh über Weihnachten (endlich) mal Urlaub machen - ich denke, der kann auch einfach etwas früher damit anfangen.

Wann müsstest du das denn wissen...?

hmmm, och so in den nächsten tagen wär schon gut.. platz is halt nur sehr begrenzt (max 14) - und bevor ich nen fred dafür eröffne, wollt ich lieber mal hier fragen..

noch is auch gar nich sicher, ob zu der zeit schon ausreichend schnee liegt (wobei ich davon ausgehe, die restlichen lifte werden mitte/ende november eröffnet)..

termin wurde sozialstens so abgestimmt - do- mo frisst am wenigsten urlaub.. :cool:

Zitat von J&A

@Kadda: Am 8.12. haben wir schon was vor....

Alecia Beth Moore singt mir da nämlich zum Gepurtzeltach was vor... :D

Hmm...

:D Noch so'n Elite-Geburtstagler.. hmmm, dass Ihr aber auch immer was vorhaben müsst :headshk:

hmmmm

brabel :rolleyes: handschuhe und klamotten, sonst nüschts. spezifikationen von boards, bindungen und schuhen bringen ihn doch nur durcheinander :scream: :p ;)

hmmm

und, schon den kalender gecheckt? :D

moin mitanand.

@ steffen - brauchst klamotten - ne skihose oder sowas (wasserdicht + dick), das gleiche am besten nochmal in jackenform, dicke socken - und den rest kannst du eigentlich leihen.. ;)

und schmerzen? wirst du haben, das gleicht sich aber mit freude aus.
    hast du nicht irgendnen ostzonalen kollegen, der dir klamöttkes leihen könnte?

hmmmm, schönes vorhaben gebastelt... ;)

ich sach nur KSEW (Kommittee für sportliche Ertüchtigung im Winter)

wer mag, kann ja schonmal nachsehen, was er so ab donnerstag bis montag nach niggelaus vorhat... ;)

Zitat von FG YB 52

hab ich doch :confused: ich habs gleich reinkopiert... von deinem Post, Kadda. Oder muss man das reintippen? Ist doch egal oder?

hhhhhhhmmmmmmmmm

hmmmm

selbst ein steffen hats geschafft... ich habe hoffnung für die zukunft :rolleyes: :p ;)

Zitat von FG YB 52

hhhmmm sorry... :rolleyes: bin drin. und wo seid ihr?

hhmmmm

hmmmachst du erst "verbinden" , gehst du dann wenn verbunden unten in die zeile und gibst

/join #mini

ein.

Zitat von Veit

Und wenn ich an die netten Mädels denke, die einen morgens verträumt im Zug anschauen-.....;)

*gnarhar* das meinst DU. hast du nen flughafen aufm weg? dann hätteste wenigstens die chance auf ein paar grell geschminkte, arrogante saftdüsen... :p

hmmm, schon die äusserst bescheuerten unterhaltungen, ausdünstungen und dreistigkeiten der mitfahrer bedacht? abgesehen davon die tatsache, dass es jetzedle auch winter wird und man da verdammt kalte öhrchen bekommen kann, morgens um wasweissich?

nehm nen mp3-player und starke nerven mit...

kadda, die vor dem mini 2 jahre lang vierradlos war... :soupson:

Ellen - klaaar hab ich das gesehen :D - wirst schon sehen, was du davon hast :p

edit: tschätt is ganz leeer, kein wildes durcheinander - mag nich doch mal wer reinkommen? :confused:

Zitat von sfxellen

Ich hab es geschafft, in dem Wirrwarr meinen Stundenplan zu basteln: 11 Semesterwochenstunden Uni (man soll zwischen 10 und 12 im ersten Semester haben), 2 Semesterwochenstunden Praktikum und Montag und Freitag bisher komplett frei. :D Fängt schonmal gut an....:cool:
    Ich hab den Modulkram so gelegt, dass ich nach dem 1. Semester gleich mal Zwischenprüfung in Deutsch und Englisch machen kann und das damit von der Pelle habe.

hmm, hehre ziele? :eek: respekt. :)

Zitat von sfxellen

Morgen is noch Einführung in Geographie, den Internetkrams wollte ich noch abkaspern und dann ist bis Dienstag, 9.15 Uhr erstmal wieder Faiherahmd.... :p

olles studentenpack :p

Zitat von sfxellen

hmm - jetzt bin ich erstmal ziemlich alle - war doch recht viel Gelaber auf einmal....

haste eigentlich ne schultüte gekricht?

Zitat von sfxellen

Ich glaub, ich hab auch schon nen leicht unpraktisch veranlagten Schatten am Hals... *seufz* nett isse ja, aaaaber bisserl ein Püppchen und etwas begriffsstutzig... :soupson:

hmmm, vielleicht hat auch diese noch ihre vorteile ;)
    GLUCKEN-ALAAAAAAAAAARM :D