Beiträge von keziah

Zitat von Asphalt

Hmmmm - Oehy klingt ok! :)
    *Buchen, buchen, buchen* :D

hmmm, det is so'n richtiger vertrag - und wär schön rechtschaffen blöd, wenn ich darauf sitzen bleiben würde weilwegen "och nee, doch keine lust" und ähnlichem.. :rolleyes: :soupson:

hmmmmm :D

isser nit süss? :D

zum thema bananen-klamotten - nu, sone runde handschuhe könnten aber vielleicht drin sein, oder? :confused:

Zitat von Jediette

Aber diesen Winter sollten wir dann wenigstens mit den Stuttgartern/Badensern einen Tagesausflug schaffen (Asphaltino Letzten Winter hat's ja nicht geklappt).
    Haben noch ein paar Handschuhe/Schuhe/Bindungen/Boards/Jacken/Hosen rumfliegen

jetzt, wo ich's zum zweiten mal lese - wir bräuchten equipment für die quoten-banane... :rolleyes: :p :D

hmm

Zitat von sfxellen

ach, und dann Mittwoch abends fahren?
    Wäre (zumindest für mich) dann nur der Donnerstag zu schwänzen - mhm...
    ich hab halt echt noch keine Ahnung, wie das da so abläuft und wie 'schmerzhaft' es ist, wenn man was verpasst... :-/

ich verhmmute, dass es nicht so schlimm sein wird, es sei denn, irgendwas bestimmtes steht an ;)

Zitat von Ellen

lass mich das mit Jan bequatschen und mich an der Ph mal umhören - reicht der nächste Mittwoch noch?

uiweh, det is mir fast n bissi zu lang... :rolleyes: eischentlich eher so bis sonntag.. andererseits könnt man ja auch einfach 2 plätze für euch frei halten (denn ihr werdet mitkommen ;) :p )

hmmm, könnt n kleines nickerchen vertragen.. *gnärz*

Zitat von sfxellen

@Kaddalina:

mhm - Schweiz und Brettle wäre schonmal wieder was geiles.... :) :D
    Der Termin is halt mitten unter der Woche - k.a., was da an der Uni los ist und ob ich da schwänzen kann... :(
    Jan wollte eh über Weihnachten (endlich) mal Urlaub machen - ich denke, der kann auch einfach etwas früher damit anfangen.

Wann müsstest du das denn wissen...?

hmmm, och so in den nächsten tagen wär schon gut.. platz is halt nur sehr begrenzt (max 14) - und bevor ich nen fred dafür eröffne, wollt ich lieber mal hier fragen..

noch is auch gar nich sicher, ob zu der zeit schon ausreichend schnee liegt (wobei ich davon ausgehe, die restlichen lifte werden mitte/ende november eröffnet)..

termin wurde sozialstens so abgestimmt - do- mo frisst am wenigsten urlaub.. :cool:

Zitat von J&A

@Kadda: Am 8.12. haben wir schon was vor....

Alecia Beth Moore singt mir da nämlich zum Gepurtzeltach was vor... :D

Hmm...

:D Noch so'n Elite-Geburtstagler.. hmmm, dass Ihr aber auch immer was vorhaben müsst :headshk:

hmmmm

brabel :rolleyes: handschuhe und klamotten, sonst nüschts. spezifikationen von boards, bindungen und schuhen bringen ihn doch nur durcheinander :scream: :p ;)

hmmm

und, schon den kalender gecheckt? :D

moin mitanand.

@ steffen - brauchst klamotten - ne skihose oder sowas (wasserdicht + dick), das gleiche am besten nochmal in jackenform, dicke socken - und den rest kannst du eigentlich leihen.. ;)

und schmerzen? wirst du haben, das gleicht sich aber mit freude aus.
    hast du nicht irgendnen ostzonalen kollegen, der dir klamöttkes leihen könnte?

hmmmm, schönes vorhaben gebastelt... ;)

ich sach nur KSEW (Kommittee für sportliche Ertüchtigung im Winter)

wer mag, kann ja schonmal nachsehen, was er so ab donnerstag bis montag nach niggelaus vorhat... ;)

Zitat von FG YB 52

hab ich doch :confused: ich habs gleich reinkopiert... von deinem Post, Kadda. Oder muss man das reintippen? Ist doch egal oder?

hhhhhhhmmmmmmmmm

hmmmm

selbst ein steffen hats geschafft... ich habe hoffnung für die zukunft :rolleyes: :p ;)

Zitat von FG YB 52

hhhmmm sorry... :rolleyes: bin drin. und wo seid ihr?

hhmmmm

hmmmachst du erst "verbinden" , gehst du dann wenn verbunden unten in die zeile und gibst

/join #mini

ein.

Zitat von Veit

Und wenn ich an die netten Mädels denke, die einen morgens verträumt im Zug anschauen-.....;)

*gnarhar* das meinst DU. hast du nen flughafen aufm weg? dann hätteste wenigstens die chance auf ein paar grell geschminkte, arrogante saftdüsen... :p

hmmm, schon die äusserst bescheuerten unterhaltungen, ausdünstungen und dreistigkeiten der mitfahrer bedacht? abgesehen davon die tatsache, dass es jetzedle auch winter wird und man da verdammt kalte öhrchen bekommen kann, morgens um wasweissich?

nehm nen mp3-player und starke nerven mit...

kadda, die vor dem mini 2 jahre lang vierradlos war... :soupson:

Ellen - klaaar hab ich das gesehen :D - wirst schon sehen, was du davon hast :p

edit: tschätt is ganz leeer, kein wildes durcheinander - mag nich doch mal wer reinkommen? :confused:

Zitat von sfxellen

Ich hab es geschafft, in dem Wirrwarr meinen Stundenplan zu basteln: 11 Semesterwochenstunden Uni (man soll zwischen 10 und 12 im ersten Semester haben), 2 Semesterwochenstunden Praktikum und Montag und Freitag bisher komplett frei. :D Fängt schonmal gut an....:cool:
    Ich hab den Modulkram so gelegt, dass ich nach dem 1. Semester gleich mal Zwischenprüfung in Deutsch und Englisch machen kann und das damit von der Pelle habe.

hmm, hehre ziele? :eek: respekt. :)

Zitat von sfxellen

Morgen is noch Einführung in Geographie, den Internetkrams wollte ich noch abkaspern und dann ist bis Dienstag, 9.15 Uhr erstmal wieder Faiherahmd.... :p

olles studentenpack :p

Zitat von sfxellen

hmm - jetzt bin ich erstmal ziemlich alle - war doch recht viel Gelaber auf einmal....

haste eigentlich ne schultüte gekricht?

Zitat von sfxellen

Ich glaub, ich hab auch schon nen leicht unpraktisch veranlagten Schatten am Hals... *seufz* nett isse ja, aaaaber bisserl ein Püppchen und etwas begriffsstutzig... :soupson:

hmmm, vielleicht hat auch diese noch ihre vorteile ;)
    GLUCKEN-ALAAAAAAAAAARM :D

Zitat von Asphalt

Heiße Hmmmmilch mit Honig! :)
    Oder Tee mit viel Honey!

Gute un schnelle Gesundung!

Hmmmmm

danke.. :)

hmmmmmilch is leer, aber zum teekonsum bis nierenkollaps hab ich mich auch schon entschieden.. ;)

bis morgen muss ich wieder arbeitsfit sein... vollprogramm heute? wanne, tee, süppchen (hmmhunger), multisaft, wärmflaschen...

aber da kommt man doch glatt dazu, dinge wie "fernbedienung reinigen" zu machen... :rolleyes: :D

hmmmoooo*krchzhust*hoooinn*röchel* :o ausm bettchen mit auf-notenbuch-eifersüchtigen-kater...

tag 2 von krank ohne schein - und koppweh kommt sofort... :rolleyes: mag nich zum ahaaarzt... *jammer* und muss am wochenende 2 mal uffe tanke, da geht nix mit krank...

madame katz kam dem kater gerade noch zum thema notenbuch zur hilfe - setzt sich an die kante, schlurft mit dem gebiss über die obere ecke, packt die zähne aus und beisst rein :eek: mein monitor!! :scream:

hmm, ansonsten - bin ich mal gespannt auf ellens bericht "mein erster tag an der uni" :)

tee oder nicht tee? :confused:

kränkeln saugt!

Zitat von howlowcanyougo

Promi,s

Ein etwas derber MA von mir würde dazu sagen:
    Promi na und......
    zum Sheixxen gehn die auch in die Knie....

hmmmoin

denke, das sagen die promis sogar selbst... ein herr soll mal in meiner ex-tanke aufgetaucht und um autogramme gebeten worden sein, als:

er ein wenig unleidlich wurde und den anwesenden verkündete, er kiffe und kacke auch nur wie jeder andere hier auch.
    dann ging er - ohne seine schüpps zu zahlen... ;)

hmmmm
    koppweh... kränkel... krächz...