Beiträge von keziah

Zitat von Asphalt

Heiße Hmmmmilch mit Honig! :)
    Oder Tee mit viel Honey!

Gute un schnelle Gesundung!

Hmmmmm

danke.. :)

hmmmmmilch is leer, aber zum teekonsum bis nierenkollaps hab ich mich auch schon entschieden.. ;)

bis morgen muss ich wieder arbeitsfit sein... vollprogramm heute? wanne, tee, süppchen (hmmhunger), multisaft, wärmflaschen...

aber da kommt man doch glatt dazu, dinge wie "fernbedienung reinigen" zu machen... :rolleyes: :D

hmmmoooo*krchzhust*hoooinn*röchel* :o ausm bettchen mit auf-notenbuch-eifersüchtigen-kater...

tag 2 von krank ohne schein - und koppweh kommt sofort... :rolleyes: mag nich zum ahaaarzt... *jammer* und muss am wochenende 2 mal uffe tanke, da geht nix mit krank...

madame katz kam dem kater gerade noch zum thema notenbuch zur hilfe - setzt sich an die kante, schlurft mit dem gebiss über die obere ecke, packt die zähne aus und beisst rein :eek: mein monitor!! :scream:

hmm, ansonsten - bin ich mal gespannt auf ellens bericht "mein erster tag an der uni" :)

tee oder nicht tee? :confused:

kränkeln saugt!

Zitat von howlowcanyougo

Promi,s

Ein etwas derber MA von mir würde dazu sagen:
    Promi na und......
    zum Sheixxen gehn die auch in die Knie....

hmmmoin

denke, das sagen die promis sogar selbst... ein herr soll mal in meiner ex-tanke aufgetaucht und um autogramme gebeten worden sein, als:

er ein wenig unleidlich wurde und den anwesenden verkündete, er kiffe und kacke auch nur wie jeder andere hier auch.
    dann ging er - ohne seine schüpps zu zahlen... ;)

hmmmm
    koppweh... kränkel... krächz...

hmmoin mitanand,

wie gelesen, habts enander uns schmerzlich in LU vermisst..

hmm, kanns eigentlich nen netteren tagesbeginn geben, als auf dem weg zur arbeit von nem mietwagen überholt zu werden, wo der beifahrer sich vor freude, einen (det auto) zu sehen fast überschlägt, den daumen nach oben hält und winkt wie ein wilder? :D nee. :) det war mal nett, morgens um kurz nach achte..

weitermachen.

Hmmmiddach,

@ JetteJessi: Alles Liebe zum Geburtstag! :)

@ Ellen: braaaaaaaav, Glennkill is niedlich, gelle? :D

@ all: es war einmal eine Verlagsfeier... Und ein kranker Tag danach, da diese Festivität sinnigerweise im FREIEN stattfand :rolleyes: - UND irgendwann das Wasser aus war, dafür nach wie vor ausreichend Wein vorhanden war... :o Erstma n bissken Hühnersuppe organifizieren tuten gehn - damit's kranke Hascherl mal was Gutes kricht... ;)

hmmm - und wieder wech...

Zitat von Metroholics

.... un für de Frau Schnippeltrulla :

Hmm Metro

hmmm, bedankt ;)

kleinod moderner designerkunst, hmm? *flitz*

neenee, binden musse, nit zwangsläufig gut aussehen ;)

Zitat von FG YB 52

@Kadda... haste wieder mal Trennungsgelüste von deiner geilen Ruckelspritze?

hmmmnö, eigentlich wollt ich den Jan noch ein bisschen behalten :D

Zitat von Steffen

Das hst doch der OFUCK gar nich verdient, nach alldem, was Du mit dem schon durchgemacht hast...
    Ein Glück, die Kiste steht oben im Norden... :p da muss ich nich mit, die Kiste anglotzen und mir wieder mal so nen Rosthaufen geben :rolleyes: :p :D

hhhhhhhhmmmmmmmmm :cool:

hmmm, hab doch eh keine kohle :p

Zitat von chris

ich find das angebot net schlecht , wenn man nur wüsste wieviel kilohmmmeter der hat ? :confused:
    :eastgrin::eastgrin::eastgrin:

hmmmmbäääh :p

hmmmmm

wie-so ist es eigentlich... ach schnickschnack... mich nervts ein wenig, ständig wegen windotz-servierern angequakt zu werden, obwohlgleich ichwir hier doch nur unix mach/en... :headshk: :rolleyes:

der kleine not-spi übrigens ist doch im prinzip ganz niedlich - also wenn man wieder normale rückleuchten und lenkrad pflanzt und diese anlage rauswerfen würde... :rolleyes: oder täusch ich mich da?

Zitat von Metroholics

..... Bilders hab isch gemacht ! :eek: ..... während Du noch Heija gmacht hast ! ;)

Hmm Metro

hmmm

un? wo sans? :confused:

@ steffen - auch wieder wahr... mistbudenarbeiter..

Zitat von FG YB 52

@Kadda: natürlich steht er schief. Ich bin ja nicht blind :cool: Gloobs mir, die Waffe steht ooch so schief... hat aber auch schon 110.000 auffer Uhr, mit den ersten Federn.

Wenn er beim Hochheben wegsackt... wie soll das denn gehen? Die Bühne hebt ihn doch... :confused:
    Lass mal den RL da nachglotzen.

jaja, klingt unglaubwürdig, i know :rolleyes: war dennoch so.. :p

Zitat von Steffen

Aber so, vom eigentlichen Schiefstand her ist das nicht sooo schlimm. Außer, er hat Trompeteritis oder Knucklelitis

naja, gerade wär halt schon hüpschär :rolleyes: - wie äussern sich knuckleritis und trompeteritis denn sonst so?

Zitat von Steffen

hhhhhhhhmmmmmmmmm

Matthias ist offline weil die Modembox spinnt. Bei den anneren habsch keine Ahnung

Hmmmjo, aber tagsüber könnt er doch theoretisch?..

Zitat von FG YB 52

hhhmmm so schlimm ist das doch gar nicht mit der Schieflage.

@all: bedenkt, das Kennzeichen ist auch schief!! Also bitte nur auf die Räder glotzen :eek:

:rolleyes: der is auch ohne kennzeichen schief! :scream:

Zitat von Steffen

so steht die Waffe auch.

gloob ick nit

Zitat von Steffen

@Kadda: das mit der Hebebühne kapiere ich nicht. Beim Hochheben isser wechgesackt? Das geht doch gar nicht. Oder meinste beim Runterlassen? Wenn er da wegsackt, dann hat er was... Gummifederitis oder Trompetenschieferitis *gg*

hhhhhhhmmmmmmmmm

hmm, beim hochheben, der herr RL hat sich auch erschreckt... :eek:

hmmm, nun, mal den weisen ratschlägen der herren chris und gaz folgen.. bei gelegenheit.. ;)

wooooooooooooo sind eigentlich die frau ellen und der herr matthias? :confused:

hmmm, wenn ich jetzt vom letzten ausflug und der beobachtung auf der hebebühne berichte, jibbet bestimmt kloppe...

da isser nämlich an irgendnem punkt auch zur seite gesackt - obwohl korrekt hochgehoben und keine bleche kaputt... (DAS is merkwürdig, hmm?)

Zitat von FG YB 52

mach ma n Bild von der Kiste - dann kann man das besser beurteilen, ob es normal oder abnormal ist.

hhhhhhhhmmmmmmmmmm

hmm, vielleicht wirkts ja verstärkt, weil nummernplate auch noch schief ist - aber sehet selbst.. (also mir isses auch schon vor ner weile aufgefallen - auch als es noch eine gerades schildken hatte)

leider bissken gross, aber sonst legt ers quer:

bin ja für die gummitheorie *g* - aber schee isses net grad... :rolleyes: