hmmmoin,
jemand ne idee wieso meine seriensprutze fahrwerksmäßig schief nach links unten hängt?
wurde gerade sogar drauf angesprochen - und irgendwie glaube ich langsam nicht mehr so an die selbst eingeredete "tank"-ausrede...
dämpfer?
hmmmoin,
jemand ne idee wieso meine seriensprutze fahrwerksmäßig schief nach links unten hängt?
wurde gerade sogar drauf angesprochen - und irgendwie glaube ich langsam nicht mehr so an die selbst eingeredete "tank"-ausrede...
dämpfer?
Zitat von J&AJessi --> Ich jetzt auch nicht mehr, hab grad BW-Socken angezogen bekommen, gehen mir fast bis zu den Knien
Hmmm
hmmm
hab mir auch schon die boardersocken rausgelegt - wobei - ne ganze riege BW-socken hab ich auch noch (einst vermacht bekommen - ge-nau des-wegen
(lassen sich zum teil auch als wahnsinnig sexy overknees umfunktionieren *g* :p
)
Zitat von chrisja , dreckswetter
![]()
wollten eigentlich heute motorradfahren ......apropos dreckswetter , am wochenende is veterama , wohl wieder traditionell als schlammschlacht
![]()
kommt da einer von euch hin ? ich werd wahrscheinlich samstach dort sein
hmmmmmmoin auch
hmmmoin mitanand,
wenns nur der regen wär - aber dauerkalte füsse nerven...
veterama - sonntag muss ich arbeiten, daher würd ich mal davon ausgehen, dass wir auch samstag hinfahren...
hmmal weiter bude besuchertauglich gestalten...
hmmm,
decke heizt vor, *fump* is eröffnet und der kater is latent aggressiv (s mädel plärrt als würde sie gemeuchelt, der is aber auch wirklich orsch aggressiv)
*au*
hmmmm
eigentlich schick, sonen tach arbeiten und denn wieder ausschlafen..
hmmm, ich glaub ich geh jetzt einfach mal ein bissken heim.
und vorher - wird ne heizdecke gekooft - winter kann dann kommen...
hmmmoin,
schon den zahnarzt hinter mich gebracht - traumhafte 2 "defekte" zu vermelden
ansonsten - schicken tach allen nicht-brückentaglern :p
ersthmmal sonen kaffee...
edit @ steffen - haste schon die luftschlangen und lüllebons rausgeholt?
Zitat von fanny81tachschön
hmman , arbeit nervt, lernenn auch, *totalunzufriedenbin*
aber immerhin kommt heut mal einer der netten Firma (kXXXXXdeutschland) vorbei, um das anzuklemmen. Und das ging schon nach 6 mal dort anrufen
![]()
![]()
also kann ich heut abend fern schauen:D
und, natürlich besonders erwähnenswert: ICH KANN AB HEUTE WIEDER MINI FAHREN:D..hmm
hmmmmachn aba nich gleich kabudd!
Zitat von VeitIch sag nur http://www.dreckstool.de/
SAP auf Platz 9...
Hmmm
hmmmiddach,
den dicksten dreckklumpen hab ich elegant abgeschüttelt - und der renitente kollege hat sich auf der heimfahrt gestern seine gedanken gemacht, sodass er heute friedliebend vorschlug, den scheixx, den er zu tun hat auch TATSÄCHLICH zu erledigen...
zum thema dreckstool - öhm - also - für platz eins leg ich montag die kabel
(ich rieche jetzt schon das tohuwabohu)
hmmorgenstund hat gold im mund, hab ich mir mal sagen lassen..
und auf geht's...
@ veit: mag ja sein, dass die branche derzeit nicht gut wegkommt - aber glaub mir - im transportwesen isses unterste kanone weilwegen bewertung nach transport, nixe IT, woscht wasde machst.
Zitat von J&A16 Jahre geht auch - wei bei mir
Sinnvoll ist es aber, die Abteilung zu verlassen, wo man gelernt hat.
Denn dort ist man immer der Azubi....
hmmmm
abteilung verlassen hieße ab nach essen - denn durch kellerbach bin ich vollständig durchgewandert in der zeit..
die machen mich einfach alle...
ne andere branche als spedition/transport wär wohl auch angebracht, is so ziemlich das schlechteste, was man gehaltsmäßig erwischen kann..
mäh...
danke für immerhin 2 antworten.
nacht.
hmmmm, in der company zu bleiben in der man gelernt hat, kann man auch nur durchstehen wenn man extremst tolerante, kollegiale kollegen hat oder masochistisch veranlagt ist, seh ich das richtig? :o
ansonsten - 3 jahre drauf und wech? (bin ja für "ausreichend skillz mitnehmen und wech" - jedenfalls definitiv WECH)
hmmmm
Zitat von fanny81Alles anzeigenhmm mach lieber weiter, das is besser. Geht zumindest mir so.
hmm und ich hör jetzt auf, hab keinen Bock mehr. Was muss ich mich in meinem Beruf mit Atom und sonstigem Gelump auseinandersetzen
![]()
@ FG
immer frei nach dem Motto:
" Bei dem Geruch hätt ich was größeres erwartet" :p
hmmm
..und warum flattern die schxxxx mücken immer in meinen Federweißer
![]()
hmm, ich mach dat jetz noch fertig (1/2 std), dann fahr ich heim, versorg die viechs, verzichte auf essen und drück mit n grosses und n kleines becks innen hals damit ich sofort schlafe.
morgen dann "früher vogel"-programm und vollgas.
verdammte scheixxe
Zitat von fanny81´n abend zusammen
*bürps*
man man , lernen geht tierisch auf n nerv. Kann Leut gar net verstehen die das noch freiwillig tun wollen , können , möchten
...hmmm
hmmm, bis zum hals in mistkramigen todos (zeitkritisch) zu stecken is ebenso kagge...
hör ich jetz auf oder hmmach ich weiter?! *grübel*
erstma eine rauchen..
wenns die viecher nich hunger hätten, würd ich noch 2 stunden dranhängen... je mehr ich los bin, desto weniger bleibt übrig... *grummel*
Zitat von rechtslenkerhmmm... eierfabend...
Frl. Trullaschnippenskürchen iss wohl auch schon heihmm?
What a kohmmischer Tag heut aber auch, zuerst dies, dann das und ahmm Schluß noch jenes... Kalle hmmei Droppe...
Bis spatäter
frau trullaschnipp sitzt an dem ihr angesatammten arbeitsplatz und wird bald irre (also noch irrer-er-er als eh schon)...
hmmm
Zitat von afoxmcarcredit seh ich mir jetzt mal an und minicorner sollte ich mal nach googlen? Oder einfach mal minicorner.de versuchen? Essen is ja nich so weit weg, das wäre gut zu erreichen, danke für die Tipps.
Bin neu und offen und dankbar für alles.
Das ist fein - dann lass Dich gerade nochmal Tippen: Eigeninitiative wird hier hoch geschätzt (und googlen gehört zu den Grund-Skillz :p )...
Eine Händlerliste findest Du z.B. hier:
http://www.miniacs.de/mini-net/haendler.php
Viel Vergnügen und Erfolg - vielleicht ergibt sich ja schon mit Peterbekanntem's SPI etwas..
Zitat von afoxmHi,
wenn es bei einem Händler ne Finanzierung gibt, wäre auch sicher ein späteres Baujahr möglich... aber ich hab selbst noch keinen gesehen hier in annäherender Nähe...
Carcredit.de?
Sind relativ günstig (damit Vergleichbar zu Ratenzahlung bei Händlers).. Denke nicht, dass Du einen Händler findest, der ihn Dir ratenweise verkauft, auch "Garantien" werden nur noch selten gegeben.. - Und komm nicht auf die Idee, bei einem BeEhmWeh-Händler zu suchen..
Vielleicht wärs auch ganz sinnvoll (gerade da Du Dich in dieser Preisklasse bewegen willst), Deinen such-Umkreis etwas zu erweitern; schliesslich geht's hier nicht um nen 3er-Golf, den man an jeder Ecke haben kann..
Schonmal an die Minicorner in Essen gedacht?
Zitat von sfxellen//kommste eigentlich zur Veterama nach Monnem?
Wir kommen auch und knöpfen dem Herrn Feuerwehrmann ne Stoßstange ab...
na klaaaaaar, wir kommen gerne - wenn wir schon so gefragt werden :o :p
hmmm
vorausgesetzt ich nixe muss abbeide...
Zitat von Shortyaber wenn ich das so richtig mitgelesen habe, hat Kadda ja auch zwei Sportkatzen zuhause rumliegen... wir haben auch zwei von dieser Sorte.. nicht zu dick, nur zu klein für das Gewicht :o)
Shorty, der nordic walking UND rad fahren UND schwimmen als zu langweilig empfindet.... alles andere tut dem Rücken und den Knien nicht gut... meint der Orthopäde....
Fussball bzw. Teamsport rulet....
hmmm - und boarden natürlich noch...
zum thema (hmm-) sportkatze:
JAHAAAAAAN - kenne die auto?
edit: auf der heckklappe steht übrigens:
"Im Mini auf Tour ist Orgasmus pur!"
hmmm
asphahaaaaalt
kennse den hier? kollegin hat auf dem weg in den urlaub dieses kleinod für mich fotografiert...
kennsu? hmm?