Beiträge von keziah

hmmmm,

ui, ne 24-jährige kampfpilotin :eek:

ansonsten: könnt ich glatte 400 ocken für snowboardgeraffel ausgeben - wenns denn da wär... bräuchte ne bindung und ne jacke... :rolleyes:

aber hat ja noch watt an zeit bis zur nächsten sportlichen ertüchtigung im chnee :D

ansonsten: ca. 10 minuten vor dem ersten regenguß det klumpstreu auf mein stellquadrat unter den mini gestreuert - hmma sehen, wie det später/morgen aussieht... *g*

sou - und watt essen wir heut?

hmmm edit murmelt "watt können wir mädelz hier uns doch alle glücklich schätzen"... ;)

Zitat von Veit

ich mach gleich Feierabend...

hmmm, icke ooch - und dat richten hab ich mit assistentin's rechner ja schon hinter mir :D

und ausserdemsen: is die hütte für den skiausflug unter kollegen voll. *juhu*

noch 3 1/2 monate :cool:

ab nach hause - masehn, was die viechsens so anjestellt haben - wenn sie denn was angestellt haben... ;)

hmm, von käse*****(kräck)ern, schokobrötchen (pains au chocolat) und w32.feebs :rolleyes:

heute nix middach bei huhns, dafür stetiges herumgeärger mit assistentin's notenbuch, das nicht nur den netzwerk-controller "verloren" hat; nein, auch nicht mehr auf usb reagiert und nur in ausnahmefällen eine leere cd erkennt und beschreibt (immerhin dazu hab ichs überreden können). systemwiederherstellung will es nicht - und sinnigerweise ist jetzt langsam mal der gedanke gekommen "man könnt ja mal den virenscanner rennen lassen".

w32.feebs ist mein neuer leiser freund - dennoch - laut definition kappt der nicht gleich alles so wie es nun da passiert ist...
    vermutlich ist am verlorenen (und nicht mehr herstellbaren) netzwerk der tolle freeware-network-manager schuld, der erst installiert wurde - und nachdem es nen tag später probleme machte - wieder de-installiert wurde.

es lebe der admin-account unserer 30 user auf ihren eigenen rechnern *grummel*

recovery cd sowie treiber sind selbstverständlich (wie so oft) nicht mehr auffindbar, muss ich mir schicken lassen.

mistkagges, blöder aber auch.

dazu simmer heut genaze 2 von 5. :rolleyes:

nuja, solche montage muss es wohl auch geben... :rolleyes:

just another hmmanic hmmonday...

*gähn*

heute früher auf der schüppe weilwegen 1x krank, 1x abwesend und 1x urlaub inne abteilung; eine sekreteuse mit weggeflogenen netzwerkverbindungen, 1x kollege mit umzuch ins andere büro - und ganz viele hüpsche calls fürs echte arbeiten... :rolleyes:

@ ellen - willkömm zurück :D - auf nen flohmarkt darf man mit dir wohl nicht, hmm? :D

@ asphalt - good lack ät se tüff

@ alledieschlechtgeschlafenham: nen nich allzu blöden tach

ich guck mal watt datt notenbuch hier vor mir hat (dat sin mehr probleme als nur die verbindungen, sagt mir meine intuition) - immer diese firmenfremde software :scream:

Zitat von Highlindner

Klar, der Passsatt ist ein verkappter Kid, deshalb hab ich ja schon mal angefangen den schwarz zu machen (okay, nur partiell, aber dafür Matt).

hmmm, du meintest doch nicht etwa K.I.T.T.? :D

hmmm, hab keine lust mehr.. muss aber noch ne netzwerkzeichnung updaten.. nach nem halben jahr :rolleyes: :scream:

hmmmal segment 1 angehen.. gleich... *nöl*

edit hat nach einem halblangen blick auf die ip-liste entschieden, dass der notenbuch-monitor zu klein ist und das alles eh deutlich besser funzt, wenn man den kram auf papier vor sich liegen hat.. und da ich nix drucker, ich lieber spülen gehen und halben feierabend einläuten - headset im ohr und ticketing-tool sowie mailclient offenerweisestens.

ha.

hmmuss dat eben nächste woche *schieb* :cool:

hmmmm, die pumpe wars.

wahrscheinlich.

also zumindest war jetzt auf der heimfahrt nix.

:D

jetzt muss ich den heimweibischen aufgaben nachkommen - 3 hungrige mäuler und ein katzenklo.. :rolleyes:

Zitat von FG YB 52

hhhmmm back frohmm meeting... oh man - die Finanztussi... :)

hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmm :rolleyes: :D

hmmm, ihr trefft euch aber oft? :confused: *taptap* :p :D

@ matthias - danke; ging leider einfach nicht.. :headshk:

edit - boah, homeoffice macht ja sooooooo fauuuuueeeeel... :rolleyes:
    muss unbedingt 2 zeichnungen machen; mog mi net am samstag dafür hinsetzen... :headshk: nuja, erstma wäsche ausm trockner und neue rein.. *pfeif*

Zitat von rechtslenker

flitzt hmmein Zivi bei hmmir (auffer Schaffe) vorbei und rollt hmmich in den Tankstellentransportwagen?

hmm, weiss nich ob dein zivi bei dir vorbeiflitzt - aber ich komm gerne, jeweils ein paar hundert meter weit fahrend, stoppend, sicherungswechselnd und wieder weiterfahrend bei dir rum und befördere dich zu deinem nebenarbeitsplatz ;)

Zitat von rechtslenker

Was geht vorher kaputt, Hmmmein Rücken, oder der Sicherungsvorrat?

Aufgrund der Tatsache, dass ich später eh in die Richtung muss - UND gestern Abend nochmal nen Sicherungsvorrat von 18 Stück geholt habe - Dein Rücken. :rolleyes:

Zitat von rechtslenker

"buch" Hmmal lieber Hmmeinen Parkplatz vorhmm Haus, dann steh ich beihmm schrauben eher aufhmm Bordstein und nicht hmmitten auf der Gasse...

Also? Tanke? Gemütlich, kuschelig, Kamerabüerwacht, vor Wind und Wetter geschützt? :D

Zitat von rechtslenker

Geht auch ohne "luxus"

*wobei ne Rückenhmmassage ja nicht zuhmm Luxus dazugehört*
    *flitz*

Niedlich, die "ich bin ein harter Mann"-Attitüde :D

*flitzschneller*

Zitat von käptn pat

nöö, hatse nich. kein geld für sowas. wir haben nur wichtige sachen gekooft. :D
    weil die sachen die man wirklich gebraucht hat natürlich ausverkooft waren. :madgo:
    (so 'ne riesenbude, und ne lagerhaltung wie bei volXwagen)

hmm

der pat

hmmmmjaja, es gibt sie noch, die wahren gründe tatsächlicher zurückhaltung bei ixea... ;)

ging mir das letzte mal genauso :D

leider stehen nun langsam wieder "wichtige" sachen an.. :(
    (teelichter hab ich noch etwa 200 - und zwar aus der drogerie :D)

Zitat von rechtslenker

Hmmmm was da wohl drin ist???

plastikschnuddel? Vielleicht der Tankanzeigegeber?

Werd ich nachher (hmmach füher eierfabend) hmmal genau inspektionieren und hmmontieren , verfriehmmeln fällt ja aus ;)

hmm, hebebühne buchen? :confused:

Zitat von käptn pat

hmm gibbe aus! :D
    und karnevalströte in den mundwinkel vor dem aufmachen. *TRÖÖÖÖÖÖT*
    der pat

hmmm, jaaaaaaaaaaanz weit wech von kippen und co.. ;)

tröte schon erledigt - mit liebe verpackt... :D

watt datt eigentlich für ein grüner plastikschnuddel da dran? *ahnungslosis* :confused:

Zitat von J&A

Siehste...ich würde eher sagen, daß Katzen einrfach nur teilnahmslos und desinteressiert am Menschen sind. Das hat auch nix mit Intelligenz des Viechs zu tun. Katzen und Hunde sind gleich doof - nur jedes Tierchen auf seine eigene Weise.

Ich brauch kein Viech, wenn ich ausser Kraulen nix damit anfangen kann ausser zu kucken, daß es dem Viech gut geht...
    Deswegen Hund - der hat wenigstens Interesse an seinen Besitzern.

hmm....

hmmm, eine sache ähnlich der glaubensfrage "welches öl"

ich meinerseits habe kein interesse an einem stinkenden, sabbernden tier, das mir wie blöd hinterherhechelt und dem ich erstmal beibringen muss, wer der herr im haus ist ;) das "interesse" ist variabel interpretierbar; im endeffekt gehts doch den einen wie den anderen (viechern) darum, wer die dose aufmacht.. :rolleyes: katzen schleimen sich dafür eben nicht so hingebungsvoll ein.. und können sich mit sich selbst (ww. der matratze und co ;) ) beschäftigen - und nehmen nicht ständig den menschen in anspruch.

ich hab nix gegen hundetiere, hatte ja selbst mal einen mit dem werten exfreund - aber selbst zulegen würde ich mir nie einen; viel zu viel stress - abgesehen von der aufsteherei fürs gassigehen, was den hauptgrund ausmacht.. :D

und wenn schon köter, dann sowas wie chucky - ein beagle, dusselig, treudoof, bockig.
    also doch wieder ne halbe katze :D

hmmm

edit: die ständige mitschlepperei hab ich vergessen zu erwähnen; dat würd mir auch auf den keks gehen.
    hmmm, bin eben n unabhängische mensch - dann brauch ich auch selbständige viechs. ;)

Zitat von FG YB 52

yo, Katzen sind eigentlich cool. Die machen was sie wollen und hängen nich so an ihrem Besitzer und nerven, wie manche Hunde.

richtiiiich - vorausgesetzt man nimmt zweie ;)

Zitat von FG

Eigentlich reicht doch 1 Woche, dass die kapieren, dass sie jetzt da zuhause sind. Rausgehen lassen ist immer am besten für Katzen - das machste richtig. Denn sonst drehen die auch irgendwie ab.

hhhhhhhhhmmmmmmmmmmm

hmm, nee, ne woche is zu kurz, denk ich.. SIE wird nicht so schnell akzeptieren dass sie jetzt hierher gehört - und bevor die mir richtung alte heimat rennen... :rolleyes:

mal sehen, wie sich dat bis sonntach so entwickelt..

ach ja, sooooo muss das übrigens, korrekte verhaltensweise :D - der dicke hat den sessel für sich entdeckt:

:)

Zitat von käptn pat

normal. das sind katzen. ;)
    da könnte ich jetzt feinsäuberlichst meine ansichten drüber schildern, aber ich belaß es bei 'ich kann ohne leben'. (das wort fußballhupe würde relativ oft darin vorkommen :rolleyes: )

hmm, unter fußhupe hatt ich bisher eher dinge wie yorkshire terrier usw im kopf.. :confused: hmmuss man ja nit drüber streiten, aber katzentiere sind an sich schon okay - nur wenn sie 10 jahre bei jemand anderem gelebt haben sind sie in der übergangsphase vllt doch etwas anstrengend... :rolleyes:
    ansonsten sinds doch friedliche, unnervige wg-artige zeitgenossen, die weder erzogen noch übermäßig betüddelt werden wollen - katzen: immer wieder.
    freundlicherweise machen die beiden auch nix weiter kaputt, ebenso nutzen sie brav ihre toilette.

hmmm - hatte schon immer welche - werde wohl nie lange ohne sein können ;)

Zitat von Pat

wo war mein merkzettel ... ah ja: hinweise für die auswahl der nächste freundin
    - keine pferde
    - keine hunde
    - keine katzen
    ... KEINE TIERE :p

der pat

*lach* uiuiui - keine ratten, keine vögel, keine unentdeckten läuse? :D

ruhige viecher sind doch ok, denk ich.. ;)

edit@steffen: logo, is alles schon abgeklärt - zumindest der hof kann zum freigang genutzt werden; vielleicht noch die scheune dazu.. damit wart ich allerdings noch ne weile (1-2 monate), bis die beiden wissen, dass das hier jetzt ihr zu hause ist... ;)

hmmm, die krawallschachtel legt schon wieder los :rolleyes: die macht das sicher aus reinem protest und spass an der freude, hier ständig (und vor allem nachts) den weltuntergang herbeizujammern... :rolleyes:

:scream: *nerv*

Zitat von rechtslenker

Hmmmoinsen...

@ Pat & Hmmetro - nochmmals Schakedöhn, werd die Kippe beihmm auspacken vorher aushmmachen ;)

hallo?

MEINS! :rolleyes: wenn sich wer für mein teil bedankt, dann bin dette ich *zick*

hmmm
    kaffee...