Beiträge von keziah

Zitat von m-racer

ja geil, die sehen ja fast so aus wie meine kleinen nur in groß!? :D :D :eek: :cool: :D

hatte hier auch mal bilder reingemacht... wie heißen denn die pelztiere!?

sie nennen sich "krümel" und "hutzel", was ihrer körperlichen beschaffenheit nun wohl schon länger nicht mehr entspricht :D

Zitat von rechtslenker

Hmmm werd abba erst hmmorgen odda so was hmmachen, hab noch keinen Anruf daher weder "paarBiere" noch ZündungSchalüssel...

Hmmmkay

Zitat von rechtslenker

Ab in die Liegendaufnahmme der Klinischen Abteilung zwecks Öl inkontinenz - würd ich heute lieber hmmachen würden täten wollen schlagenvor....

Hmmm, dann sach det mal meinem Konto, wenn Du's siehst :rolleyes:

Zitat von rechtslenker

Hmmm nee nee.. sind alles grade noch "leichtgewichte", Nagel dürfte sogar besser halten, weil der (fürn Bilderrahmmen) ja eh leicht "Schepp" reinhmmuß...

Wird aber dehmmächst neu gehmmacht, wenn ich den Katzenbauhmm befestige, die Hmmadahmme wiegt schon etwas hmmehr (iss zwar kleiner, als hmmein exKahmmpfkater, dürfte aber hmmindesten wenn nicht hmmehr wiegen)

@ Frl. LL DSLkirchens...Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
    Gibbet Licht Ihmm Hof? Ich schau nachher hmmal nach dehmm Ventil......

hmmm, ich kann dir ne taschenlampe halten, wenn du eine mitbringst? :D

keene ahnung ob wir licht im hof haben; denk mal nicht... :headshk:

machens mal die dax fit - wenigstens ein garantiertes erfolgserlebnis ;)

:(

hmmm

ne gute und ne schleche nachricht...

erst die gute:
    det dsl-lämpsche leuchtet, sollte also geschaltet sein (wird gleich getestert)

die schlechte:
    anderer benzindeckel nutzt nöschts; auf dem weg zu feinkost albrecht war noch alles gut, auf dem rückweg - auf dem parkplatz *knack*, an der ampel 300m weiter vom parkplatz *knack* und bei erstsichtung der parklücke vor dem haus grad nochmal *knack*

eine strecke von max 2 km.

hmmöpf. :headshk:

Zitat von rechtslenker

Nööö... das eine hört sich (auf hessisch) fast so wie "paar Biere" und das annere auf Tschechich so ähnlich wie Schliesöl *gg*

Beides ferr den blauen Daxhund *gg*

hmmmm

pröttprött :D

Zitat von rechtslenker

stihmme ich voll und ganz zu....

Nachher krieg ich was, sinn abba keine Eier ;) :cool: :p :o :D

Ne Dose Felix Ente und Huhn?? :D

Zitat von rechtslenker

Ps: Die Silberbüxx hat ganz ohne Problehmme vorhin bis knapp 4.000 rpm gedreht, ich weiß nicht hmmehr genau waruhmm ich dahmmals nen belüfteten und nen unbelüfteten Tankdeckel gebraucht hab, abba nachher hmmach ich den hmmal warm und dann gibbet Bodenblech - und wehe der ruckelt dann *gg*

Wie schön. Sollte auch mal ne Probefahrt machen - aber dazu müsst ich mich ja so richtig anziehen und so... :rolleyes:

Hmmmm, erstmal watt futtern und dann jaaanz ruhisch angehen lassen... ;)

Trainingsstunde Dicktiere steht auch noch an - die pennen schon die ganze Zeit ganz friedlich... :cool:

Zitat von sfxellen

die knödelreste sind flexibel
    *kneten und in den Ofen = Brötchen
    *bisserl Milch drunter und im Topf erwärmt = Püh
    *einfach anbraten = Meisenknödel :rolleyes:

Ich nehme an, deine sind auch zusammengefallen beim braten?
    Gehört normalerweise nicht so - mir sind in Wuppertal ganz schön die Gesichtszüge entgleist. Vermutlich warns zu wenig Eier... *seufz*

hmmmjoa, es glich eher einem püh - nur eben ohne milch - nach dem kochen.. :( - mit soße wurds dann zur kartoffeljägersuppe :D - aber gschmeckt hats trotzdem.. ;)

der nächste versuch ist dann in scheiben anbraten, da is die hoffnung, dass sie halbwegs knödelteile bleiben, recht hoch..

eier - scheint so als wärens zu wenig gewesen, ja...

EIER, wir brauchen EIER! :D

hmmmmm

@ ellen: viel vergnügen drüben im dunklen - und schön bilder machen :D

hmmmiddach... hmmm... erstmal die fritzbox anpiddeln und sehen, ob heute, wie verkündet, endlich wieder die connection da is... :rolleyes: (dann kann ich nämlich endlich mal aus meinem bett raus!)

Zitat von sfxellen

hast ja jetzt die Bodum... :D *gnhhihi*

soso, die Miezen dürfen springen, während Frau Schippenwhiskasdingens das Stöckchen schwingt.... :soupson: :rolleyes: :D
    nimm sie doch mit zum joggen oder so..... :p

hmm - Küche turbogereinigt, jetzt noch Bad und Klamotten suchen...

hmmm - häh? wohin? :confused: :eek:

:D

angel find ich gut.. :D

hmmmooooin

arbeiten vom bett aus regelt (solange die rückenschmerzen nicht einsetzen)...

glühende alpen? gleich mal lunsen gehn *harhar*

die pelztiere und wir haben unsere erste gemeinsame nacht hinter uns - das mädel will sich noch nicht so wirklich mit dem gedanken ihres neuen zuhauses anfreunden (lautstarkes geplärre ab 04:00) - dafür is der dicke kater umso cooler.. :D

sind beide ohne umschweife aus der box raus und haben die umgebung erkundet, sich ihre künftigen lieblingsliegeplätze ausgesucht usw. - klo kennen sie, futterstelle auch; wie man schubladen und küchenschranktüren öffnet wissen sie ebenfalls - und ansonsten sind sie einfach ganzschön - dick. da müssemer was dran tun. bewegung fürs katzenvolk!

@ strubix: sicherungsaustauschgranaade?
    hmmmal abwarten, was das fahren mit belüftetem tankdeckel so bringt... :rolleyes: eigentlich hatt ich ja nicht mehr vor, zu fahren - aber wat mutt, da mutt..

war noch was?

hmm, sollte mal in meine calls schauen... :rolleyes:

edit@ellen: ich nehm auch einen *gähn*

Zitat von Metroholics

Du kannst noch einen Test machen , fahr mal ohne Tankdeckel !

Metro

hmmm ..... scheix SPI Gelumpe !

Hmmm soweit isses schon gekohmmen...
    Silberbüxx als Organspender für n Ruckelsprutz...

Werd Hmmal einen hmmeiner beiden Deckelchen (den belüfteten) gegen das Ruckelsprutzenteil tauschen - und wehe ich bleib dann hmmorgen stehen :scream: ;)

Hmmercie für den Tipp, hmmal hmmorgen sehn, obs was gebringt hat...

So nu weider Teppichboden endbefestigen...

Zitat von sfxellen

aaah, genau, mach mal das...
    Aber nich so wild um die Kurven eimern.... :rolleyes: :D

I will, is eh nimmer so voll; aber erst spääätaaa

Zitat von Ellen

sind die Miezen schon da?

Nee, die kommen aba gleich :D

Hmmmmm

und da soll hmman keine anfälle bekommen... :scream:

ich hab gerade für meinen heimweg inkl umweg über den baumarkt ganze 5 sicherungen verbraten.

kotzen könnt ich da doch.

aber die analyse ist vorangeschritten - ich hab dem hochfrequenten gesumse der pumpe mal zugehört - der ton verändert sich ständig, läuft unruhig. und der ton hört wenige (mili?-)sekunden komplett auf, bevor die sicherung knallt. bis dahin habe ich dann bereits mein beutelchen in der hand (heute auf dem schoß mitgefahren), den warnblinker eingeschaltet - und bis der motor aus is hab ich dat sicherungsdingen in der hand. wegknallen, wechsel und wieder an ohne weiteres in einer ampelphase möglich.

weitere erkenntnisse: nach dem starten am besten einfach ne halbe minute im leerlauf lassen und ne kippe anzünden - bis das passiert ist, ist die erste sicherung schon durch. wenn man losfährt, dauerts eben ein paar hundert meter.

watt bin ich froh, dass ich ab morgen bis ende der woche homeoffice machen kann und hoffentlich nicht fahren muss. :madgo:

nach der zweiten heute abend hats mal nen guten moment lang ordentlich verkokelt gerochen, verzog sich aber wieder.

wenn das die pumpe ist - warum hält die das so lange aus und is nich längst mit hops gegangen?

drecks*******knödelkagges, echt! :scream:

aber der mini kann ja nix dafür. :D

Zitat von christopher

Sodele .... da sind die Bilder ....

... ist nichts bearbeitet oder gelöscht .... leider keine Zeit .... ich habs nur raufgeschoben. Wenn es jemaden stört, daß sein Bild hier im Netz ist, dann bitte bei mir melden. Ansonsten viel Spaß!

Btw, was macht das Roadloacher? :D

Grüße
    Chris

PS: Die Bilder bleiben nicht ewig Online, wenn ich den Space brauche, fliegen sie wieder runter!

süüüüüüße bilder :D wird man ja glatt im nachhinein nochmal neidisch :D