Zitat von sfxellenden Eindruck hatte ich auch schon - nachdem man sogar ficken schreiben darf, ohne dass der Monitor explodiert.....
hmmm, aber dass ein auto wieder **** (im sinne von gesund) ist, das ging die ganze zeit nicht.
Zitat von sfxellenden Eindruck hatte ich auch schon - nachdem man sogar ficken schreiben darf, ohne dass der Monitor explodiert.....
hmmm, aber dass ein auto wieder **** (im sinne von gesund) ist, das ging die ganze zeit nicht.
Zitat von sfxelleneben diese variierenden Werte von "besser" befürchte ich ja....
der spi hat leise säuselnd vor sich hinzusummen, wenn ich ihm ins kreuz latsche und nicht wie ein rolliger Elch zu röhren....
hmm....
morgähn gehts gen Dräsdn... ich müsste noch Berge von Gedöns waschen, spülen und putzen und irgendwie hab ich viel mehr lust, noch ein bisserl an der orangenen Beule rumzudengeln...
hmmm
*gnihihi*
also von rolligen elchen würd ich jetzt erstmal nicht ausgehen... wobei ich nicht weiss, wie sich der k&n so auswirkt...
was wolln sie denn in dräsdnn?!
und der link dazu...
Zitat von Metroholicsalso Filter hab ich noch nie gewechselt !
Hmm Metro
..... habt Ihr das Kabel bis zur Pumpe neugemacht ?
Hmmm
Kabel bis zur Pumpe - und nicht mehr bis vorne in den Kasten, sondern als eigene und einzelne Sicherung im Innenraum..
Zitat von rechtslenkerNach der Schaffe, Bauhmmarkt / Einkaufshmmeile ihmm Ort?
Dieser gar bösartige, teuflische Ort Namens Einkaufszentrum? Nee, da nix Baumarkt... Muss ich nach S'hausen, kostet mich sicher 1-2 Sicherungen mehr...
Zitat von Jan
Ich seh / sag das ihmmer aus Fahrtrichtung...
Der erfahrene Trullaberater sagt ihr das so wie es ist, wenn sie davor steht...
Zitat von Jan
Wees nicht, n norhmmales Werkzeugkit sollte abba reicheln... evtl. noch ne Wanne, wo der Sprit reinpasst...
@ Hmmetro (ahmm besten rel. Leerer Tank?)Denk Hmmal, der Filter wird hmmit 1/2" oda sowas "norhmmalehmm" zu öffnen sein....
Hmm... Hebebühne gestern wär ja auch ne Alternative gewesen...
So nu Schluß hmmit dehmm fröhlichen Texten, jetzt wirds ernst....
Hmmm, Hebebühne sollte das geringste Übel sein.. Abends garantiert kein Thema. Wanne... Müsste man ausfindig machen..
Zitat von MetroholicsSieht nach Pumpe aus !
..... also Addresse per PN und Päcksche geht morgen raus !
Hmm Metro
..... kostet eine Kiste Warsteiner ...... so kann ich sicher gehen , daß Ihr auch das nächste mal kommt
![]()
hmmmmuaaaah machens mir doch nit noch mehr angst...
watt iss denn mit filter und druckventilen??
Zitat von rechtslenkerZuhmmindestens richtig abgeschnitten und ordentlich endverlegt.
Klebeband holt die frische Hmmahmma heute hoffentlich noch - dann ist die Baustelle "fettich"
Äh - wann und wo?
Zitat von Jan
...der hofft, das die beiden besser sehen, als sein (Stuben)Tiger, der nu nur noch angebuden aus der Stube darf - (Blind geworden)![]()
- wenigstens wirds draussen bald kälter, da will er auch nicht hmmehr dauernd raus...
Immerhin gewöhnt er sich mittlerweile dran
Zitat von Jan
*pruuuuuuuust*laut oben genannten isses ja auch die rechte in der hmmitleren Reihe und nicht die zweite von rechts in der Reihe...
Det is falsch; die Angabe war "mittlere Reihe, die ganz links". Wieso die daneben mitfliegt/geflogen ist, weiss ich nicht.
Zitat von Jan
Hmmm, also ne fliegende Sicherung und n extra Kabel zur Puhmmpe liegt ja (das IST die Reparatur gewesen, kein Check nach dehmm Ventil/Benzinfilter)...
und gestern wars zu dunkeln draussen....
Hmmm... Zu dunkel? (ja so is das des nächtens um halb elf) :p
Soso.. Na, was brauchste an Material um zu gugge?
Zitat von Metroholics.... das ist das Teil wo Du die Sicherung immer reinfriemels , dafür mußt Du Ersatz im Autozubehör holen , dann den alten Halter rausknipsen und den Neuen am Besten anlöten .
Hmm Metro
hmmmm
hab ne neue leitung gelegt bekommen, die nu neben dem lenkbaum angesiedelt is (so HÖR ichs auch immer schön knacken - im gleichen moment wie mir das gas hops geht)...
Zitat von MetroholicsSPI Gedöns :
den Sicherungshalter wechseln , wenn der verformt ist hast Du nur Probleme damit .
Wo is dehmm?
Zitat von Metro
Wenn Pumpe defekt , meld Dich !
Okeeee
Zitat von Metro
Relais für Pumpe ist in der schwarzen Kiste auffem HBZ .
Und was mach ich damit?
Zitat von sfxellensicher, dass da original 10A reingehören? Ich mein, bei mir sinds 15A - ich kann aber grad nedd nachguggen, weil der Spi nicht hier ist und mit ihm auch sämtliche zuverlässige Quellen.....
Laut Klinik sinds 10er :o
Zitat von Ellen
Ich würde erstmal den Filter wechseln - das scheint mir das billigste zu sein und man kommt glaub recht gut von unten dran.
Wenns weder der Filter noch das Ventil ist, wirds spassig. Halt mal die Augen nach nem kompletten SPI Tank offen. Die Spritpumpe einzeln willst du nicht neu kaufen.![]()
Ich glaube, da gibts auch noch ein Relais - kann das so reagieren, wenns den Geist aufgibt?
*gnörx* Ich werde da aber eher nix selbst dran wechseln... Hoffe allerdings auch deutlich darauf, dass es an einem der Beiden liegt..
Zitat von Ellen
oha - und? Teppich ordungsgemäß festgetackert?
hmmmmmäh
Zitat von sfxellen
sorry....
ich sach doch: leg dir ne größere Menge ins Handschuhfach - das ist die einzig wahre Reparatur.... ;):p
hmmmm, hab ich ja, frau ellen - hab ich ja...
da ich gestern shnellschen dienst verrichten durfte, sprang mir ein kästchen voller 10er-sicherungen ins auge - hab mir erstmal zehn stück eingepackt (und davon sind jetze 2 hinüber)...
hab den zugehörigen fred gefunden; also: filter, pumpe selbst oder ventil, hmm?
es nervt jedenfalls. so lange es nicht in sehr ungünstigen bereichen des straßenverkehrs geschieht - meinetwegen; aber lässt sich ja nur so schlecht kontrollieren..
hrmmmpf
dafür werd ich heute mama
hmmooin
und sicherung #5 seit mittwoch hat die biege gemacht...
edit: oder #3 seit gestern - nach der "reparatur"
hmmmm, hier wird doch nicht etwa die sturmfreie bude ausgenutzt?
Zitat von Anwesenheitsliste
Dieses Thema betrachten zurzeit 7 Personen. (1 registrierte Benutzer und 6 Gäste)
Keziah
und @ teeriger Jan - schlechte Laune? :p entschuldige die anteilnahme an deinem leid, soll nicht wieder vorkommen
ich putz hier nur...
und putzen sind gesprächig :p
hmmm, könnt mal ne runde sauerbraten vertragen...
Zitat von AsphaltDanke...
:p
Hats mich auch
Nach wie vor!Hmm - Mit dem Mini wär das nich passiert!!
Metro: Bitte einen Strich auf die Sprutzer-Liste
nix da, fremdfabrikate zählen nicht!
bin gerade (schon ne weile, zugegebenermaßen) im new-forum und les mir die augen wundelich; weniger technik; dafür OT und sonstiges geraffel...
also mit "verstrahlt" ham sie's ja schon..
und zumindest in einem thread konnte man doch auch ne abneigung gegen classics erlesen - aber so schlimm wie anders herum ist es wohl nicht - die stehen da schlicht drüber
interessant ist: die grüssen sich schon auch gegenseitig.
manch einer sogar "uns", aber sehr selten.
ich frag mich, wieso bisher ungelogen so ziemlich ALLE, die mir je entgegengekommen sind, stumpf weiter geradeaus gesehen haben?
aber da sagen sie selbst, dass es viele gibt, die das auto eben als kleinen bmw von mamapapazumabi u.ä. sehen..
meine rede.
für frisch gelieferte gibt es offenbar gar ganze begrüssungs-treffen inkl. selbstgemaltem bettbezug "welcome <given auto name> *grusel*
hmmm
war die vw-schachtel nicht NICHT deine??
edit lacht: manch einer kam wohl von golf auf NM *schmeisswech*
Zitat von AsphaltAlles anzeigenHmmmmmmmmmm
NIE MEHR VW!!!
Hab grad noch bis Karlsruhe geschafft...
Öllampe an, Jan merkts erst nich, dann hab Ich irgendwann so`n komisches Summsen wargenomen - *WOOHOOW!!*Sofort runner, Modder aus... Ölstand ok... Hmm... FÜGG!!
Also doch ne Druckanzeige
Motor an... *Ich hab doch garkein Diesel???*ADAC gerufen. Diagnose: Motorschaden wegen kein Öldruck.
ADAC hat mich dann zu ner Servicestation geschleppt, toll. Und nu!?
Zur nächsten Vertragswerkstatt fahren sie mich noch.
Aha... Dann werd Ich also anstatt bei der ADAC-Service-Gedönserei in der VW-Gedönserei rumstehen.Passat is eh nix mehr wert, Reparatur ausgeschlossen.
Heimschleppen is nich weil keine Plus-Mitgliedschaft wegen weil dann 200 Öre zahlen.Also kurzentschlossen den Passat beim Nachbarbetrieb abgegeben.
Recycling! :DBahn & Bus ham mich wieder heeme gebracht.
Hmmmmmmmm - Tolle wurscht!!
hmmmm
glückwunsch und willkommen zurück zu hause
wie ärgerlich... vor allem dat heimkommen hätt mich wohl eeetwas abgefüggt...
wolle ellen-knödel habe?
Zitat von chrisungefähr ´ne stunde den backofen und kurz den herd .
´nen pürierstab und ein sieb brauch ich dann noch , kann ich aber auch mitbringen .
der braten is fertiggeschmort , ich muss ihn nur heiss machen und die sosse passieren und abchmecken , das wars schon
hmmmmmmmmmmmmmmmm
hmmmmmmm
hungaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!
aber hier müssen wichtige aufgaben verrichtet werden - vor der stuggi-invasion mitten in der nacht.. morgen früh passiert nämlich garantiert NIXE bis die tür klingelt... naja, wasser aufsetzen vielleicht...
hmmmmm
ma weida machen tun...
wie findets ihr eigentlich den im ebay-fred geposteten Scamp? ich findn goil... herr RL sacht "die musses auch geben"
hmmmmmmm
hmmm
ohfuck soll wieder gesund sein... da bin ich aba ma gespannt...
jetz hol ich erstma den jan aus der kita *äääähhhhm* von der arbeit, dann holen wir die ellen-bodum und dann holen wir den kleinen renitenten drecksack...
Zitat von MetroholicsAlles anzeigenA3 Richtung Oberhausen
A46 Richtung Wuppertal
bis zum Ende fahren
dann rechts
nächste Kreuzung rechts
bis links Strasse Hölker Feld
darein
nächste rechts
nächste rechtsMetro
Hmmm ...... mit de Silberbüchs wärens doch zuck ruck da
hmmmm, aber wehe es regnet - und es is schon ne strecke; die dann wieder zurück....