häh? kapier ich nich. Bergab na und? denkste die Waffe hätte das Berghoch nich ooch geschafft? :p
hmmm - lasss mich überlegen - NEIN?
@ Metro: Komplimente? Schnigges. FAHREN musser
:p
häh? kapier ich nich. Bergab na und? denkste die Waffe hätte das Berghoch nich ooch geschafft? :p
hmmm - lasss mich überlegen - NEIN?
@ Metro: Komplimente? Schnigges. FAHREN musser
:p
... kannst Beides , Mullemaus
Fahren wie " Hallaturi "
un Aussehen , wie ..... naja
... halt einfach jut , wie immer
Hmmetro
*Bauchpinselpinsel*
hmmm, soll ich mal tun, wonach mir is? brechen?
killefitz. :p fahren musset.
@fg: berg-ab.
Alles anzeigenhmm
yeah, da war die Waffe noch reudig und hat mit den Zähnen geklappert
hmm
okay, 53Ps und gut.
Aber auf die Rolle muss er nochmal, irgendwann.
hmm
eine Verbreiterung hat schon wieder nen Riss... einlenken und knallhart einfedern... das verträgt sich nicht.
hmmmstimmt, als du mich zackig überholt hattest, gings bergab.. getreu deinem signatur.motto
@ Omma : ... schönen Ventilierdeckel hasts gekooft
hmmm
wie?
HAHA als ob die omma...
pillen genommen oda wat? und den zugehörigen deckel-deckel sowie schraubenzeugs hab ich mir bereits erpresst *hmmuhah*
überdenke jetz mein motorraumkonzept.. wartets ab - in nem jahr zock ich den mann mit der "hier is die mitte"-markierung aufm lenkrad ab - janz ohne gold :p *rumphantasier*
moment
ach nee - das is ja gar nich mein begehr ich will ja nach wie vor FAHREN, nit aussehen :p :p :p
... wie einige hier ja schon berichtet haben ( s Omma als auch ich
) würde Dir ein stärkerer Mini bei Deiner Haltung hinter dem Lenkrad
:D nicht gerade gut zu Gesicht stehen :p
Hmmetro
... 54,357 PS reichen da
hmmmuhahah - aber irgendwie hatte es was von "der guten alten zeit"
nee steffen, da passt die haltung nit zu
der stil allerdings schon (wenn ich das mal von den erbosten luxusklassefahrern schliessen... :p )
Eben.
Ich kenn halt Leute, die wollen einem dann einreden, da muß noch Negativgedöns, alles einstellbar, Semi-Slicks und und und und rein.
Aber irgendwie will ich das nicht einsehen wollen. Bin ja kein Rennfahrer. Und schon gar kein reicher.Und optisch isser eigentlich da, wo er sein soll. (Gut, ein paar schöne Touringsitze wären net schlecht...
)
hmmm
Und für den 10-Zoll-Traum gibt es ja dann noch die wirklich klassische Variante eines Vans...
hmmmnaja - vom optischen optimum bin ich meilenweit weg - mag nichtmal grün - aber nu isser halt da..
motor und karosse muss man getrennt betrachten, find ich
@ asphalt: legal, illegal - scheixegal? hmmir doch wumpe. benzindiskussionen ohne mich
stellt sich allerdings die Frage: muß es das auch?
hmmneee - das isses ja: eigentlich nicht. alles super
hmmm, ich fänd so 90 pesen nett.. fahrbar solls schon bleiben - bei viel mehr verschätzt man sich sicher schnell.
zum thema fahrbar - musste mich heute von sonem neucorsa nötigen lassen - der konnt das mit der beschleunigung nit ab, hatte dann schiss dass er nich mehr rüberkommt und mich daraufhin recht scharf geschnitten (jaja, ich bin auch kein engel, is ja klar, trotzdem sollte MAN spiegel und augen nutzen).
in den folgenden kilometern (diverse - für mich souveräne kurven) stellte sich raus dass das mensch gar nicht mal kontrolle über die kiste hatte - der is richtig rumgeschlackert, hats in den kurven nicht auf die kette bekommen, fiese handlungsfehler - aber hauptsache den mini nimmer vor sich.
da soll ein ausgeglichener mensch wie ich nich irgendwie aggro werden.
haben das dann in ner baustelle geklärt (offensichtlich bestand eine gewisse blitzerangst).
was mich dieses ewige unterschätzen doch so nervt. ich fahre zügig. mein auto kann das.
aber davon gibts ja x geschichten.
so oder so - 90 fänd ich nett - viel mehr is für den raum um einen herum auch irgendwie nich tragbar. für mein eignes sicherheitsempfinden. aber ich rede ja auch eh vom alltag
*ausgekotzthab* (von glänzenden sternen abgesehen - fahren will ich - nit aussehen )
HMM
naja, ob schwer oder nicht... ne basis sollte schon vorhanden sein...
keziah: werde mal da anrufen...
Hey,
ich glaube, das Ding ist weg .
Über die letzten Tage sind dort sukzessive die Karossen vom Hof verschwunden, seit gestern ist der Kleine auch nicht mehr zu sehen..
Sorry
Grüsse
Kadda
hmm das sit ein Kapitel für sich....
Hat sich nicht bei uns gemeldet.
Einzig ihr Ehemann (Vermieter) war gestern morgen bei mir kurz bevor ich abreisen und im Krankenhaus Frau und Kind abholen wollte.
Er gab uns die Schuld an dem Unfall, lgaubte nicht, daß die Frau drübergefahren sei.
Der Gipfel war noch, daß er mit ins Krankenhaus wollte, um zu sehen was mit dem Kind wirklich sei.
(Er ist mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht worden und meine Frau hat mit eigenen Augen gesehen, wie das Auto drübergefahren ist...)
hmmm
äusserst charmant. und so widersprüchlich. anzeige? wo wart ihr überhaupt?
hmm zurück aus dem Urlaub, abgebrochen.
War der schlimmste Urlaub meines Lebens.
Am ersten Tag wurde mein einjähriger Sohn von einem Auto überrollt !!!!
Direkt vor der Ferienwohnung auf einem Hof.
Die Frau ist einfach drübergefahren !!!!!!
Glücklicherweise nur äußere Verletzungen....
Schockschwerenot - wünsche beste Genesung mit wirklich nur äusserlichen Verletzungen (die Kleinen sind in dem Alter ja zum Glück knochenmäßig noch eher gummiartig aufgestellt )!!!
Was passiert mit der Alten? Oder - IST SCHON passiert?!
hmmmmeieiei..
hmmm, die hat ja griffe das is nit steffens!
Auch ich will nicht ohne gedankt zu haben aus dem Wochenende gehen:
ein grosses Dankeschön an die wie immer hervorragenden Löwen!
Auch dieses Jahr ein für mich sehr schönes Treffen; durchweg angenehme Begegnungen und eine sehr angenehme Zeit.
Vielen Dank - und Grüsse an alle, die wo sich gegrüsst fühlen sollen
Kadda (die nun über ihr "Motorraumkonzept" (*muhaha*) sowie Art und Weise der Haubenschliessung; Investanträge im Allgemeinen und Besonderen, grammatikalische Grundsätze und diverse andere Themen nachdenkt )
hmmm, finden sie auf diesem bild zumindest 2 ihnen bekannte personen
edit@ matthias: mnja; is mir vorhin auch aufgefallen next time
Ellen: wenn ich das noch wüßte... stand oben irgendwo zwischen den Dänen und der Kadda... Startnummer 38 kann ich erkennen, frag doch mal den Egon/Paaaner...
EDIT: nach dem DHL-Aufkleberrest "Warburg...." und der Farbe (außerdem hatte er ein H-Kennzeichen, meine ich mich zu erinnern) müßte das der vom fpeine sein...
hmmjup, isset dann wohl, standort passt auch
hmmm, bis zur letzten seite hatte ich schon ne grobe richtung meines hier entstehenden textes im kopf...
aaalso:
- wieder da, auch mein dank gilt dem strassenbau - zum glück wusste ich erst danach, dass wir lustige 2 stunden da rumgeeiert sind, sonst wäre ich sicherlich nicht mehr so ausgeglichen geblieben
@ matthias: gute güte, lass sowas bitte sein! wegknacken, auffe bahn *batscheraufdenhinterkopf* (und der is berüchtigt, frag mel)
@ steffen:*ehem* wie? also ich bildete das ende unseres kleinen, anschaulichen konvois und musste die ganze zeit dem hochperformanten, drehzahlsägenden 1000er hinterhereiern; die leut waren gaaaaaaaaaaaanz sicher wegen was anderem angepieselt
als steffen von hinten angeschossen kam und ich nur sah "mini, grün" (und nicht etwa "NM in widerwärtiger lackierung - *kotz*, soll wohl auch 1-3 mal vorgekommen sein) - und DANN kam ein älterer herr (so die sitzposition ) breit grinsend und mit wahrhaftigem beatrix-gewinke vorbeigefahren - da habsch mich nomma rischtsch gefreut
@ schubi: nice having met you
@ nils: warst du da? immer diese inkognitos..
wie auch immer: war schön
demnächst mal fotos laden.. vielleicht erstmal ein fleischloses nudelgericht
Hier nix Wind. Stelle hmmich auf eine schlaflose schwüle Nacht ein...
Meide Thermometer. Kollapsgefahr. Kalte Dusche nur temporär erfolgreich...Wünsche uns allen einen hagelfreien Donnerwetterstag mit Abkühlung.
Hab nen Pickel auf der Nasenspitze.
dachte auch, ich müsste sone nacht verbringen, aber jetz isser da, der wind. wünsche dir ebenjenen..
pickel auf nase? wer dich mag, mag dich auch mit pickel :p
hmmm
hmmm
WIND!
vernehmbare temperaturveränderung nach unten!
wie schön dass es jetz kurz vor 24 is und ich dank der temperaturen heut so bewegungsunfähig war, dass es fürs gröbste gereicht hat komme später morgen
tankenthermo zeigte um 16 uhr 37°. ächz.
Könn wer ja in BS machen. Mußt mich aber überzeugen!
hmmmmnacht dann.
hmmm, werde all meine shnell-elektroschocks und vorderachsbrüche zusammenfassen
na-haaacht!
(zweimal wach bis go)