Beiträge von keziah
-
-
Zitat von Metroholics
..... ?
Kadda und Falschsitzer kommen doch ! ..... oder ?
Hmm Metro
Ääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmm
Nö. :o
Siehe etwa 2 Seiten vorher und auch Rollout-Fred.
-
Zitat von rechtslenker
Da fällt hmmir ein, wenn die Hmmonkey grad Kopflos ruhmmsteht, der exFözz OHFUCKhmmässig Klinisch behandelt und die Silberbüxx in Isebursch steht unns heut abend reschnen soll - des Hmmoggelsche also in der Garage das schläft, hmmmein hmmorgenhmmuffel hmmich nicht abholen kann - wie kohmm ich dann eigentlich gegen 9.30 dahin, wos nach frischehmm Kaffe duftet?.....
*grübel*hmmmm
im bestcase kannste den silberbesen ja späta wieder mitnehmen... aber auch asyl soll dir in anbetracht der nachtschlafenden zeit morgen gewährt sein... *gnädigabwink*Zitat von rechtslenker
Hmmein Kopf ist hmmüde, hmmeine Augen grauhaarig - kurzuhmm wird Zeit für Eierfabend....War zu viel wenn und aber und vielleicht für einen Tag
WATT??? Feierabend??? Halbtagshmmausschubser oder wie? *pöh*
Und Steine soll ich werfen?
Na in diesem Fall doch gleich nen ganzen Kieslaster :p
*flitz* -
Zitat von sfxellen
Krüger passt scho...
Bringt doch niggese, wenn Frau Pleiteschnippengeierdingens jetztele Kaffee kauft, wir ne Kanne trinken und der Rest gimpig wird, weil Frau Banausenschnippendings lieber Krüger schlückelt....
:p
Übrigens: das Kaffeepulver vom Aldi ist prima - so viel zum Thema Feinkost.... :p
Für Frau Ellen mit die Knödelz *g* is mir nix zu schad - ich nehm mal ne Runde "Mövenpick"-Beutelchen aus der hiesigen Küche mit, der is auch ganz gut (find ich - so als Banausin)
Zitat von Ellen
fein, dann tüte ich welche seperat ein. Butter zum anbraten haste, oder?Ja doch. :p Ich knabbere nicht an Knäcke, nur Eure Kaffeeansprüche klangen bisher gar beängstigend...
@ Udo: Tankenschicht getauscht, Katzeneinzug verschoben...
hmmmmmmmm -
Zitat von sfxellen
Also so dieses schwatte Zeuch, was sich nicht auflöst, wenn es mit heissem Wasser in Kontakt kommt, wär scho prima...
im Ernst: mach dir bitte keine Umstände, gelle?
Wennde magst, können wir euch ein paar Knödelz dalassen - Sauerbraten müsst ihr dann halt selbst organisieren...
kaffeebestellung unter berücksichtigung des pleitegeiers bitte, madame...
irgendwatt von tschi-boh? irgendwas was man ausserhalb eines feinkostladens ergattern kann?
knödelz klingen guuuut.... knödelz klingen sogar seeeeeeeehr guuuuuuuuuut...
-
Zitat von Udo
Schaaaade!!!!!
Oooch menno!:p
hhmmhmbäääääääh
:p
ich wär gerne hochgekommen, alleine des sauerbratens wegen.. aber irgendwie überschlägt sich für dieses wochenende schlicht ALLES...
edit:
Zitat von Ellen
wennde da dann echten Kaffee reinfüllst, kömma drüber reden...poha, WEIBER :p
was darfs denn sein? -
Zitat von sfxellen
wie?
da macht der Herr Rechtslenker Versprechungen von frisch duftendem Kaffee und du hast nur Krüger?!
Ich glaub, die Innenkotflügel kommen an den Inno... ...und Frankfurt wird morgen großzügig umfahren, da is eh immer Stau....hmmm, die dritten 2,5kg sind in der Maschine - ich hasse Kartoffeln!
hmmm - im rechtslenker-haushalt jibbet noch ne bodum, sofern ich mich korrekt erinnere - wär dat ne alternative? *duck*
ich sehs schon - heut abend noch aufräumen und grob stuggi-besichtbar hmmachen *seuefffzzz*
ps: samstags morgens um neune is da garantiert kein stau - rechtschaffene bürger liegen da nämlich noch völlig gerechtfertigt im heiabettchen
-
Zitat von rechtslenker
Ähhh Hmmontachs kohmmen die kleinen Racker....
dick und alt haste vergessen
Zitat von rechtslenker
Der Teppich ist profilaktosorisch verlegt und jetzt der ideale Ort, die Krallen zu schärfen und sollte vor der katzenankunft richtig verlegt sein...müssen ja nur noch ein paar ecken ab - so schnell wie ich den gelegt habe, is das auch kein aufwand mehr :p
Zitat von rechtslenker
Kratzbauhmm nicht befestigt - hmmacht zusahmmen 3 Stunden wursteln?*kugel*
der wird nich drangemacht, so lange nicht gestrichen ist - vorher gleichts halt eben einer schiffsschaukel - aber ein bisschen abenteuer tut den beiden sicher auch gut :pZitat von rechtslenker
excl. Beschaffung div. Leisten... Das ist dann n halber Tag?ihr müsst nämlich wissen: der herr rechtslenker is teppichabschlußleistenfetischist, gerne messing, gerne zu viele.. *duckunflitz*
Zitat von rechtslenker
Heute abend fällt aus, wegen Issnicht?
OHFÜCK holen & co????wenn er überhaupt fertig wird, ohfuck die olle drecksau; treulose...
Zitat von rechtslenker
Hmmmmm........Hmmein schlechtes Gewissen sagt da, zuerst die Schüppe und dann das vergnügen...
na ab und an wird das ja auch immer wieder mal vergessen, gell?
also, wortschriftführerin sacht: janee, wir bleiben mal zu hause. ist tatsächlich einiges zu tun; jan kann sein brüderchen auch schlecht mit dem aufbau derer neuen küche alleine lassen und generell sollte und wollte er auch unbedingt was zu hause (bei sich) tun dieses wochenende.
meinereine wird sich dann mit kleingelump herumschlagen, is ja nich so, als wäre schon alles fertig.
Zitat von Ellengegen 9.00 Uhr - Kaffee mit Milch und Zugger klingt verlockend...
wenns denn tatsächlich unbedingt und dringend so früh... also ich meine... gerne... aber kaffeemaschine hats nich, die is rausgeflogen; wir ham nur krüger - mit zucker und milch..
ABER WEHE IHR KOMMT 5 MINUTEN FRÜHER!hmmmmm
-
Sehr unschön, das Alles.
Mein Mitgefühl für alle Angehörigen und Freunde.
-
Zitat von sfxellen
hmmmoin - bin ich wirklich zu gemein für diese Welt...?
Jetzt hab ich schon zwei User in zwei Tagen vergrault... *seufz*hmmm, bist halt zu streng mit den lieben kleinen...
Zitat von Ellen
Is eigentlich der Nick "das Böse" noch frei?
vielleicht sollte ich ne Umtaufe antriggern...natural_born_teacher is zu lang, odaa? *g* *duckunschleich*
Zitat von Ellen
@kadda/rechtslenker: kommt ihr jetzt nach wuppertal oder nicht?
if not - wo treffen wir uns?bitte befragen sie hierzu den scheff. "ja, nein, ja, nein, doch, vielleicht, nee, weiß nich"...
sonstiges treffen: von welchen uhrzeiten sprechen wir eigentlich, so ungefähr? *bibber*
-
hmmmmmmontach komm' die miiiiezäään, mooontach komm' die miiiiezäään - und dann bleib ich den rest der woche daheim - ma sehn, ob ich homeoffice mache...
-
wer lesen kann is klar im vorteil :p
Lustiges Gerät..Mir tut er gfalln
edit: page scheint weng unzuverlässig zu sein - schlicht auf ebay.co.uk gehen und nach "mini-scamp" suchen, kommt nur ein ergebnis
-
hmmmmm
this is not the time to wonder - and this is not the time to cry...
-
Zitat von sfxellen
woher kenn' ich das nur...?
guter Tip von einer, die das Spielchen schon bei über 30° im Verkehrsstau auf einer englischen Autobahn mitgemacht hat: immer passende Ersatzsicherung dabei haben - das wird dir noch öfters passieren - und zwar immer im unpassendensten Moment....
hmmmmoin,
wir haben das spielchen dann gestern nach der arbeit nochmal wiederholt.. die ersatzsicherungen lagen wie selbstverständlich ZU HAUSE, weil ich die motorhaube vorher nicht aufbekommen hatte und husch auffe schüppe wollte...
nun... schon schee, n stündchen auf der flughafen-B zu verbringen, wo alle rasen wie die bekloppten und lustig hupen, wenn sie weibchen am straßenrand sehen - ohne weitere konsequenz wie zum beispiel anhalten und helfen oder ähnliches
handy befand sich (wie selbstverständlich) leer bei den sicherungen zu hause.
thank god i've got a firmenmultialleskönnerkommunikationsgerät.nun, der adac hat sich mal wieder bezahlt gemacht; mit einer hand voll sicherungen und dem gelben-engel-wagen hintenan gings dann richtung klinik; 2 mal an einem tach war mir zu unheimlich...
währenddessen nahm herr RL meine wohnung mit vermieterin ab - und als er eilte, mich zu holen (ne weitere stunde verging), dachte ich zwar noch an den unübersehbaren kratzbaum im ohfuck; jedoch nicht an das portemonnaie, was dort auch noch irgendwo liegen muss...
alles in allem ein gelungener tag,. mittwoch der 13..
und heute gabs den ritt auf dem wilden (vergaser)besen - auf dem weg zur arbeit *hoarrrrr*
hmmmm
aber schee wettersche do drausse
-
Zitat von strubix
Hmmm....
Kadda,
weißt Du eigentlich was "zappzarapp" bedeutet....
hmmm, ich kenn meine interpretation?!
Zitat von strubix
by the way...
Wo hast Du eigentlich die ganzen Autoradios her
strubixna, die kommen alle noch aus meiner kleinkriminellen-phase...
natürliche steigerung in leistung, klang und funktion - und nie irgendeins weggegeben oder -geworfen..hmmmm, der kleine hat jetzt offiziell ein neues schild - und seinem namen ohne weitere umschweife alle ehre gemacht. damit ist er nun von mir getauft.
sein name:
OHFUCK!(kurz: OF-UK)
hat mich gleich nach erfolgreichem neuen beschildern mit totstellen beglückt, was dann schlussendlich an der einen oder anderen sicherung (u.a. die der benzinpumpe) gelegen hat...
rechtslenker-express-engel hats mal wieder gefundet...
-
Zitat von sfxellen
Hi
1. die Tankanzeige ist beim Mini nur ein Schätzeisen - am besten, man hat nen (vollen
) Kanister hinten drin.
2. der Verbrauch is fürn Spi völlig normal - bei mir pendelt das zwischen 5,4 und 8,3 l - immer davon abhängig, obs Kurz- oder Langstrecke, Autobahnbummeln oder Autobahnblasen war...
lg,
EllenDas Tankanzeigen-Gefühl pendelt sich noch ein (ging mir zumindest so) und der Verbrauch - da isser wirklich sehr "empfindlich" - zeigt Dir schnell, wann Du in welcher Weise gefahren bist...
Das Aufschreiben und Rechnen hab ich schon lange wieder aufgegeben - im Endeffekt fahre ich ja doch die Strecken, die anstehen - und auch gerne in der Art, wie ich es präferiere (ich vermute, auf 5,4 oder auch alles unter 7 bin ich noch nie gekommen)..
Grüsse
-
Zitat von Metroholics
Veit mit Praktikantin ?
Chris mit Ehefrau und Sauerbraten
Ellen und Chewie mit Knödel
der olle Austin mit Bier und Gummibärchen
Opelschrauber mit Ehefrau
Strubix mit Rotkraut
Bernd
Jens Ratzlaff
Udo mit Ehefrau und Tortellini Salat
Baumschubser mir dem dicken Achim
Wild Ant mit hoffentlich 4 Rädern
Käptn Pat und Sku
Christopher
Thömmes und Christiane
Keziah und Rechtslenker
JanCooper
Minifahrer
FG YB 52
Mr.Grease
Asphalt
Mini Talso so !
Metro
ändert sich zur Zeit je nach Mondstand...
Spätestens Samstag wissen wir's aber...
-
hmmm
zappzarapp
-
hmmm
sacht der masochist zum sadist: "schlag mich!"
sacht der sadist "nö"muhaha oder so ähnlich...
camouflage im radio, frisch gelegter teppisch im flur - und meine vorhandenen dübel sind zu klein für die doofe garderobe - steht jetz trotzdem schonmal da; wir wollen ja mal an die struktur arbeiten..
hmm, noch ne runde watt tun...
-
hmmmm, dank langer mittagspause muss ich laut timesheet bis 18:20 bleiben...
willichabanich. kohmm ich lieber morgen früher aus meinem halbtags-ichwerdoffenbacher-urlaub wieda...
Jette: ich will die linde nicht verteidigen, aber viell. jemand anderen (der das auch nicht wollen würde) - die truppe haut derzeit mit pns rein, dass einem die ohren (ww. augen) schlackern - und ich denke, das kommt dann auf den, im öffentlichen gewonnenen, eindruck noch mit drauf.. vllt auch daher die hochgekochten emotionen... aber sehen wir es so - die eine seite ignorierts/lässt sich nicht grossartig drauf ein und die andere seite beisst um sich, aber ins leere. damit erledigt sich das doch auch schnell wieder.
und jetzt habt euch wieder lieb. :o