Zitat von rechtslenker
Ähhh Hmmontachs kohmmen die kleinen Racker....
dick und alt haste vergessen 
Zitat von rechtslenker
Der Teppich ist profilaktosorisch verlegt und jetzt der ideale Ort, die Krallen zu schärfen und sollte vor der katzenankunft richtig verlegt sein...
müssen ja nur noch ein paar ecken ab - so schnell wie ich den gelegt habe, is das auch kein aufwand mehr :p
Zitat von rechtslenker
Kratzbauhmm nicht befestigt - hmmacht zusahmmen 3 Stunden wursteln?
*kugel*
der wird nich drangemacht, so lange nicht gestrichen ist - vorher gleichts halt eben einer schiffsschaukel - aber ein bisschen abenteuer tut den beiden sicher auch gut :p
Zitat von rechtslenker
excl. Beschaffung div. Leisten... Das ist dann n halber Tag?
ihr müsst nämlich wissen: der herr rechtslenker is teppichabschlußleistenfetischist, gerne messing, gerne zu viele.. *duckunflitz*
Zitat von rechtslenker
Heute abend fällt aus, wegen Issnicht?
OHFÜCK holen & co????
wenn er überhaupt fertig wird, ohfuck die olle drecksau; treulose... 
Zitat von rechtslenker
Hmmmmm........
Hmmein schlechtes Gewissen sagt da, zuerst die Schüppe und dann das vergnügen...
na ab und an wird das ja auch immer wieder mal vergessen, gell?
also, wortschriftführerin sacht: janee, wir bleiben mal zu hause. ist tatsächlich einiges zu tun; jan kann sein brüderchen auch schlecht mit dem aufbau derer neuen küche alleine lassen und generell sollte und wollte er auch unbedingt was zu hause (bei sich) tun dieses wochenende.
meinereine wird sich dann mit kleingelump herumschlagen, is ja nich so, als wäre schon alles fertig.
Zitat von Ellen
gegen 9.00 Uhr - Kaffee mit Milch und Zugger klingt verlockend... 
wenns denn tatsächlich unbedingt und dringend so früh... also ich meine... gerne... aber kaffeemaschine hats nich, die is rausgeflogen; wir ham nur krüger - mit zucker und milch.. 
ABER WEHE IHR KOMMT 5 MINUTEN FRÜHER! 
hmmmmm