Beiträge von keziah

Zitat von chris

tach !

mal wieder beim doc gewesen , neueste vermutung : mein tinnitus kommt von ´nem defekten kiefergelenk (vielleicht mal bissle WD40 dransprühen ? :rolleyes: )
    jetzt darf ich erst mal zum onkel zahndoktor gehen um das zu checken

hmmmmmmmmmmmmmmm

hmmmm

oder weisheitszähne o.ä.?

bei mom wars psycho - n halbes jahr nach erstbehandlung (die auch zu spät kam) war sie in der psycho-klinik (und dann gings erst richtig los)...

aber davon wolln wir mal nicht ausgehen :D

Zitat von sfxellen

unauffällig kann man beim Sven absolut nicht sagen..... :D

typisch für ihn: sich eine Anzeige wegen Körperverletzung einhandeln, weil er den Nachbarsbauern k.o. gehauen hat, als der nen Sack kleiner Katzen abmurksen wollte.... :rolleyes:
    *natürlich* gehört es für Sven dann dazu, die überlebende Katze bei sich aufzunehmen.

Ich habe ihn einfach von Herzen gern.

hmmmm, helden der neuzeit..? :)

ampopo - wo bleiben eigentlich des linde's muschibilder? :confused:

Zitat von sfxellen

traurig isses - der kerl ist ein so lieber, netter Mensch - ich frage mich, wie er es immer wieder schafft, sich derart in die scheixe zu reiten.... :headshk:

hmmm.....

hmmmm

bei manchen (gerade den lieben, netten, unauffälligen) ist das eben so, dass die ausfälle umso extremer sind... :headshk:

hmmmm, jetz krich ich tatsächlich bauchweh... zu krasser kaffee hier... :o

hmmmmm

die sveni-geschichte is ja auch derb... :headshk:

ansonsten scheint mir heute ein tag zum früher heimgehen wegen kopfschmerz o.ä.; was schon sch... begann (tag an sich) kann wohl kaum noch gut werden.. :rolleyes:

und la secreteuse war nicht etwa schon die ganze letzte woche krank und überhaupt immer mal wieder 1-2 tage, nein, heute is se wieder nich da.

da fragt frau sich doch: wieso nicht selbst auch so unverschämt, zumal mich hier eh grad alles ankaggert... :soupson:

hmmmmbruhmmmel

Zitat von sfxellen

ich hasse bafög anträge.... *grummel*

meine mutter muss ihr 'einkommen' von 2004 (!) offenlegen, wenn ich 2006 kohle haben will....
    meint ihr, die hätte noch rentenbescheide von 2004? neee, natürlich nicht... *seufz*

hmmm, erinnert mich an den antrag zur berufsausbildungsbeihilfe damals... musste selbst wohnen, bekam aber nüschts, also der antrag.

errechnet: 400€ bedarf.
    gestattet: 15€, rest unterhaltspflicht mutter.

und die sollte ich doch verklagen, wenn ich nichts bekäme.

*haha* klar, macht ja jeder und ständig - trägt auch so zum im allgemeinen schon unglaublich guten verhältnis bei :rolleyes:

aber alle bescheide von 2 jahren zuvor hatte sie noch, immerhin..

viel erfolg!

Zitat von Metroholics

....sach ma , Fräulein Schnippeldingsgedönse ...... könnt Ihr denn am Samstach kommen ?

Hmm Metro

...... und ne Glatze hat jeder vollständige Mann !! ..... man sieht die nur net imma ! :D

hmmmm

wer weiss?! :confused: :rolleyes: ;) :p

MEIN kontostand sacht *hahahahaaaaa*, aber das sollte wohl nicht das prob sein (diese umzieherei und die baumarkt-shoppingtouren hauen echt rein :eek: - und ich war nicht mal bei ikea bisher... :headshk: )

die schicht am sonntag is zumindest nach hinten vertauscht; ergo: 16 uhr anfangen.

ansonsten hätt ich ja wohl noch nen schuldenkuchen, n aufblasbares sofa, n aufblasbaren kaktus, n werkstatthandbuch oppel kadettilac und n radio zu vergeben und mitzubringen - wird sich also kaum vermeiden lassen.. ;)

"Oberlandesgericht Hamburg verneint Vorab-Kontrollpflicht"

soeben in der C'T gefunden:

"Betreiber von Internet-Foren müssen nach Auffassung des hanseatischen Oberlandesgerichts) in Hamburg nur bei konkreter Gefahr von Rechtsverstößen die von Teilnehmern eingestellten Beiträge kontrollieren. Eine generelle Kontrollpflicht würde die Möglichkeiten des freien Meinungsaustauschs in grundrechtswidriger Weise einschränken, so die Begründung".

Heise-Link

Zitat von sfxellen

hach, was ist die Vespa orange geworden..... :D

bin ja mal schwerst gespannt, wie sie live ist....
    gleich mal Kamera mitnehmen und bessere Bilder produzieren.....

Glückwunsch :D Und: Posten! ;)

Zitat von Ellen

@Frau Schnippendingens: Studium geht am 11.10. mit Eröffnungs*blah* los - isch freu misch schon ... :D
    wann gibbet Bilders von der bezogenen Bude und den Miezekatzen?

hmm - erstmal früüüüühstück, dann den Paul überfallen....

Hmmmm joa, klingt ansteckend mit der Freude - is aber auch schön, dass DU die Fächer bekommen hast, die Du wolltest ;) Also haste noch nen Monat Urlaub - siehste mal, so schnell gehts vorbei ;)

Bilder von bezogener Bude und den Pelztieren?
    Nun, die Pelztiere sind ja noch lange nicht eingezogen - das sollte eigentlich am Wupperwochenende stattfinden, aber wir "müssen" ja jetzt wohl kommen... Ergo - Einzugstermin ne Woche später; ich muss eh noch nen Kratzbaum, Näpfe und Überwürfe kaufen.. :rolleyes:

Und die bezogene Wohnung - dauert noch ein wenig, bis sie vorzeigbar ist... :cool:

Hmmm - wer ist eigentlich PAUL? :D

Zitat von Minifahrer

Hmmm... wenn's danach ginge, würde ich noch nie irgendwo fertig eingezogen sein... ;) Und das "neue" O2-UMTS ruckelt ohne Ende, wenn der finale Check am WE. (mit Testgerät vom Schwesterlein) nicht funzt, brennt am Montag bei den Heinis die Bude. :mad:

Det hätt ich halt auch eh gelassen *duck* - so ein Mobilfunknetz is anders aufgebaut als ein Kabelnetz - und UMTS ist sehr davon abhängig, wie viele sich gerade zu welchen Raten in Deiner Zelle bewegen - det is einfach noch nich ausgereift genug, um ordentliche Leistung zu liefern... :rolleyes:

Zitat von Minifahrer

Aber klingt doch schon ganz optimistisch bei dir, freu mich für dich! Und den Rest... krichste auch noch hin. :)

Ja, ich bin nur ungeduldig ;)

Zitat von Minifahrer

Habe heute den Bioladen-Besitzer nett, aber nachdrücklich auf seine Biotonnensauerei im Hof hingewiesen... da läuft ökologisch bedenklich Fäulnisbrühe über den Hof, das es jegliches Aasgetier erfreuen mag... :madgo:

hmmmmja, klingt auch sehr unangenehm :rolleyes: *burgs*

bin auch gleich mal wech... ;)

Zitat von rechtslenker

Tja, der Apfel fällt nicht weit vohmmm Birnbauhmm:D Hmmmm....

Ihr Beiden seid definitiv Kinder Eurer Eltern, nicht zu leugnen :D

Zitat von rechtslenker

Doch nicht "Der" gute Teppich, der schon Jahrelang liegt und der immer noch nicht an den Kanten komplett geschnittene ohne Fußbodenleisten..

Hmmm, natürlich genau der ;) - und siehste, geht doch ohne Leisten :p - übrigens hab ich diverse Schnippel selbst gecuttet, sollte es Ihnen nicht aufgefallen sein :p

(Wünschte, sie würden einem Austausch und zum. halber Finanzierung zu meinem Neuen zustimmen, wäre mir den wieder-Ausräum-Stress wert :rolleyes:)

Zitat von rechtslenker

Hmmach das, wenn dir danach ist... Nahmmenschild(er) schon hmmontiert?

Bei Gelegenheit (spätestens Oktober); Name montiert, Telekom wie immer inkognito

Zitat von rechtslenker

Noch haste 6 Tage..... Oder 5.32 *duck*

*grmpf*

;)

Die Fufeufe sind ääächt - *öhm* imposant... :rolleyes:

Edit@ Matthias: "Fertig" is relativ, genaugenommen hängt keine Lampe (nur Birnen und eine kaputte Lampe), Küche, Wohn- und Schlafzimmer haben noch nicht den "Style" ;) den sie haben sollen (sind nicht so gestrichen) - aber alle relevanten Kisten sind ausgepackt und eingeräumt und das Bett steht seit gestern. Somit: Fertig umgezogen. ;) DSL fehlt noch, aber es hat ja einen Nachbarn one MAC-Filter und mit eingeschaltetem DHCP *verständnisloskopfschüttel*..

:eek: :eek: :eek:

*öffz*

ich fürchte, bisher hatte ich glaube ich kaum einen eindruck von "fluglärm" - wenn ich sehe - vor allem HÖRE, was hier grad los ist :eek:

hmmmm @ veit: weita, weita, je schneller und mehr du erledigst, desto schneller lässt sichs über das fertige ergebnis freuen ;)

Zitat von rechtslenker

Hmmmm VIELLEICHT ???

neee neee, da hasste was falsch verstanden *gg*

*kicher* :D

Zitat von rechtslenker

Die CB dahinter - bzw. auf dehmm Bild davor - hab ich nur hmmeinem Vater geschenkt, weil ich Ihmm dahmmit was richtig gutes angetan hab und sein Grinsen war nach der ersten Probefahrt unbezahlbar, sonst trenn ich hmmich nicht von hmmeinen Tollkühnen Kisten ;)

Stolz wie Bolle und zur Zeit im Blaumann anzutreffen :D

Zitat von rechtslenker

Die Dax wurd mir heute selber geschenkt - hab hmmal die Zündung angehmmacht und n kleinen Test gehmmacht...
    Der Vergaser hmmuß nur hmmal kurz zu nehmm Kuhmmpel und seiner Ultraschallbüxxe und die Ventile brauchen ewas justage - frisches Öl und evtl ne Batterie rein und dann feuer ich den kleinen 10 Zöller hmmmal durch die Gegend bevor se doch noch ihmm Wohnzimmer landet...

Oder im (geräumigen, sicheren, geradezu abgeschiedenen) Hof einer gewissen Frau Schnippendings... :D Farblich übrigens fast passend zur Europalette :D :D *gnihi*

Hab hmmich grad erschreckt - mein Telefon hat in der neuen Wohnung das erste Mal geklingelt - vor Aufregung und Hektik (der weite Weg, der weite Weg) hab ich doch glatt dat *fump* umgeworfen... Auf den ollen Teppich :rolleyes:

hmmmm

Frau Ellen - wann beginnt eigentlich dat Studium? Nicht balddemnächst?

Da fällt mir grad ein - Mom weiss noch gar nicht, dass ich umgezogen bin... :rolleyes: Aber genaugenommen hat sie mir das letzte Mal auch erst nach 1 1/2 Monaten ihre neue Nummer geschickt :rolleyes: Nächste Woche MI isses so weit - dann isses nich mehr zu leugnen... Ich werde Offenbacherin... Und muss mich von meinem "Hausfreund" aufziehen und auf der Straße nötigen lassen deswegen (hrmpf).. :headshk:

hmmmmm

hab eben mit erschrecken festgestellt, dass unsere skihütte in der schweiz schon wieder so gut wie ausgebuchert ist für die ersten beiden monate nächstes jahr... schnell den einzig möglichen termin im januar angefragt (nich dass wir wieder in so nem papsche-schnee wie dieses jahr herumeiern müssen - im märz)....

und dann gehts wieder los - lustige sportliche ertüchtigung im kreise der (zumeist erträglichen) kollegen bei minusgraden im fluffigen schnee der schweizer berge... :D

juppidei :cool: