Beiträge von keziah

Zitat von käptn pat

also, ich hatte vielleicht ganz vergessen zu sagen, daß die herrschaften mich aus der +30%-pat-zuschlag-sauerbratenrechnung rausnehmen sollten, falls es sich bei dem verwendeten fleisch um pferd handeln sollte. dat eß ich nämlich nich. und ich ess auch keine hunde und keine katzen. :soupson:

der pat

hmmm, wenn man mal so überlegt, was ein stück pferd so kosten könnte in der menge - würd ich fast vermuten, dass es rind gibt... :rolleyes:

müsst ich übrigens auch nit unbedingt haben -also hottehüh... :headshk:

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm :rolleyes: :D

wusstest du, dass ich bis fuffzicher fahren darf? :D

also - entweder die oder der andere zwerg *hähä* *duck*

hmmmm. dreiviertel bis middach... und die kennzeichenrecherche schreitet voran.. unglücklicherweise vergeben die keine einzelbuchstaben mit 3 ziffern oder aber doppelbuchstaben mit 2 ziffern, ergo wird dat schild wohl wieder länger (willkommen, neue löcher in der heckklappe - machts euch gemütlich mit den anderen vieren :rolleyes: )

die einzig akzeptable 909 is die OF-MY 909, wobei mir das fast ein bisschen zu NM ist...

die nach wie vor favorisierte buchstabenkombi OF-UK bietet mir entweder eine 969 (wobei das im zusammenhang mit dem fu*k fast zu viel des guten is mit die 69 drin) oder aber auch die seit jeher gar nicht mal so ungeliebte 129...

hmmm, muss eh erstmal meinen brief schicken lassen... :rolleyes:

hmmm, 5 kg fleisch werden wohl ausreichen, oder? gabs nich noch haxn als alternativprogramm? :confused:

Zitat von strubix

Kadda, was brauchst den nu ???
    Und bring dat Radiodings mit nach Tupperwal, dann werden wir uns schon einig....(Druckerhöhen!!!)

strubix

hmmm, ich überlegs mir noch - wenn die auswahl so gross is.. ;)

kotflügel links, rostfrei (BRG *duck*)? :D
    stoßstangen rund?
    blinkergläser schraubbar, vorne, weiss?

müsste denn auch mal überlegen, was ich wirklich wichtigens benötigen könnte... :rolleyes: wobei - so ein kotflügel wäre nicht allzu schlecht..

TGIT - gleich ne ganze woche in diesaem irrenhaus hätt ich nich ertragen; erster tag da und schon gehts wieder rund; meinereine is genervt... :rolleyes:

Zitat von Udo

Nä,ne?!?!?
    So was hast Du gehört?Da bluten einem doch die Ohren von.

hhmm
    :D

*g*

hmmm

na du musst schon entschuldigen - mit 12 ist man manchmal ein wenig verwirrt ;)

Zitat von Highlindner

Wie bei mir zu Hause...ich darfs ja eigentlich keinem erzählen, weil das eh keiner glaubt, aber ich habe bereits 5 (in Worten: FÜNF) Ladungen 7,5 to. LKW in den Westerwald gebracht :rolleyes:
    Meine bessere (?) Hälfte kann sich auch von nix trennen..:mad:

hmmmm, auch? ich kann das eigentlich schon ganz gut, nur bei so sachen wie alten briefen, tagebüchern, lesebüchern und sowas wirds schwer - aber das ist auch eine sehr überschaubare menge ;)

im übrigen hätte ich ausserdem noch ein aufblasbares blaues sofa sowie einen aufblasbaren kaktus, ca. 1,10m mit sandfuß (ge-nau das richtige für den heimischen partykeller ;) :p), zu vergeben.

hmm, alte kisten ausräumen macht keinen spass.. :headshk: - wobei: ich habe meine lange versteckten, uralten dj bobo-cds wiedergefunden *duck* :D

Zitat von Opelschrauber

Tja, das hätteste jetzt nicht gedacht.... :cool:

Nix ist gut...dann nehme ich es.

Bringst Du es am übernächsten Wochenende mit?

Hmmmmal eine rauchen gehen...

Opelschrauber

hmmm, ich würd ja nun mal nicht unbedingt davon ausgehen, dass das großartig was wert ist... :confused:

hmmm, ich merk schon, die tupperschlinge zieht sich enger.... dann werd ich mal sehen, dass ich die sonntagsschicht getauscht bekohmme... ;)

Zitat von Opelschrauber

Hmmmm...alte Schinken...

Ja.....bitte bitte...das fehlt noch in meiner Sammlung.

Was möchtest Du dafür haben?

Opelschrauber

:eek: :eek: :eek: :eek:

öhmmmm

nix?!

Zitat von strubix

Hmmm...

das Blaupunkt Cd-Radio könnt ich schon brauchen...

Was fehlt den Deinem Mini ?

strubix

hmmmm

was hastn da? :D

ich glaube, an innenleben benötige ich eigentlich nichts (bis auf die beiden simmerringe, aber :headshk: ) ...

bei dem radio ist dann ansonsten leider nichts dabei - die kabel kann ich den einzelnen nicht mehr zuordnen (alles durcheinander) und alugehäuse - ist nur ein schiefes vorhanden..

ps: das blaupunkt ist blau, die beiden tapes schwarz und das mp3 silber mit roter schrift

ps2:

Zitat von rechtslenker

Hmm Autoradio..... hmmal überlegen, ich glaub ich hab hmmanchhmmal so ne Beifahrerin, die ungern hmmit hmmir hmmitfährt, weil von wegen keine Lala in die Silberbüx...

hmm, eigentlich hab ich mich genaugenommen noch NIE darüber beschwert :p
    wie wärs - neues tape fürs mokkelchen und dat silberding in die silberbüx? ;)

hmmmiddach,

braucht jemand ein Autoradio?
    Hätte soeben 4 Stück in meinen Kisten gefunden... 2x Kassette (Grundidsch und Panasonick) 1x CD normal (Blaupunnkt Sevilla, 4x40W) und 1x CD mit MP3 (RedStar, 4x25W)

:rolleyes:

Ich weiss schon, warum ich die Kisten, die nun laaaange im Ex-WG-Keller lagerten vor mir hergeschoben habe... Muss jetzt aufteilen: Sperrmüll, verkaufen/verschenken, in-neue-Kiste (wie Kinderbücher zum Beispiel - ich kann das einfach nicht wegwerfen... :rolleyes: )

Und die Radios - naja, wer will noch Tape?! :confused: Aber die beiden CD-Dinger müssen weg. Ich verschenk sie auch, nur für den Müll sindse zu schad... (Tausche auch gegen gern genommene Mini-Teilchen :D)

hmmm, noch drei ganze Überraschungskisten, dann hab ich alle weg...

*nerv*

Und morsche wird wieder gearbeitet... Freuen oder nicht? hmmmm... Naja, sind dann ja nur zwei Tage bis Ochenwende.. ;)
    Weitermachen!

Edit ergänzt: Ein Reparaturbuch "Reparaturanleitung Opel Kadett E -1,2S -1,3N -1,3S" hätt ich auch noch zu vergeben... Opelschrauber? :confused: :D

hmmmooooin,

wenn der postmann 18x klingelt und nicht auf den gedanken kommt, dass die tortür offen ist... :rolleyes:

else - hui, dat dat jetz doch so schnell geht hättsch nich zwangsläufig gedacht, wobei sie zum schluss ja doch schon sehr eingefallen war...

und wo wir grad bei den bekenntnissen sind (fanny - zweitwagen?! :D)
    ich guck die lindenstrasse schon so lange, wie es sie gibt - und es gibt nix besseres, um einen sonntag zu beschließen/die neue wohnung mit dem ersten sehen zur heimat zu machen. :cool:

sou, ich will heute fleissig sein, hab nur noch heute und morgen; dann soll das schlafzimmer nutzbar sein - 16 kisten 2 go... :rolleyes:

hübschen tach allerseits

Zitat von Veit

Die Wohnung läuft Euch nicht davon !!!

Immer mitnehmen, was geht...

Uih - beinahe wäre ich nass geworden, hier gewitterts...
    Dachte das gibt´s im Sommer ?

hmmmmmm

hier fliegt die kuh - clusterabnahme olé, alles rennt schief. *grmpf*

wegenweil tupperwupper hats noch 2 aspekte - die felligen adoptivkinder sollten in der zeit einziehen - und sonntag um 1400 is shell angesagt.... wenn wäre die möglichkeit, die viechs dann erst sonntag abend zu holen (nach der schaff) und sonntag relativ früh aus tupper wieder loszufahren, damit dat mit die arbeit noch klappt... :rolleyes: könnte u.U. auch mal sehen, ob ich die schicht irgendwie tauschen kann...

Zitat von FG YB 52

hhhhhmmmmmmm

Glühstrumpf @Kadda :D da hat´s ja doch noch hingehauen, wo es doch so mies ausgesehen hat... ;) siehste: Pessimismus zahlt sich aus ;) :rolleyes: :D

hhhhhhmmmmmmmmm

hmmmmm :D

wobei - würd mich fast gar nich wundern, wenn die bude heut nacht abbrennt oder sonstige unglücke bis donnerstag abend geschehen... :soupson:

erstma watt essen, hab heut irgendwie nen nervösen bauch... :rolleyes: :D

Des Glückes von heute Morgen nicht genug; nein, der Abend brachte mir auch einen akzeptierten NACHMIETER ab Wunsch- und Frühest-Termin! :D

Ein Tag der mit Sichtung eines Fremdminis auf der Strasse begann, scheint sich zum Glückstag zu entwickeln... Nettes Omen ;)

Zitat von rechtslenker

*EIERFABEND*

hmmmmmmmmmmal dehmm Fr. Schnippendings die Dauhmmen drücken....

bis spatäter

JAJAJAJAJAJAJAJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

*tschakka*

*boom-sha-ka-la-ka*

:D :D :D :D :D

mein liebensgewürzigster vehmmieter der welt nimmt den schwerhörigen akkordarbeiter! den einzige, den ich ihm bringen konnte.

JUHU, JUHU, JUHU.

ergo: bobadupastressomatikenstens bis freitag - aber dann wird alles jut. :D

und: glatt noch ne halbe miete gespart (der vormieter der neuen wohnung zahlt noch bis mitte sept.) *gnehe*