Beiträge von keziah
-
-
hmmoin
zicke hat mehr oder minder ausgeschlafen und freut sich über zwei weitere anfragen (erstaunlich, wie viele leute 7 tage vor einzug noch ne wohnung suchen)
edit: AAAAAAAAH! 7 TAGE! AAAAAAAAH! - stümmts ja net, sind ja 9. AAAAAAAAH!
-
-
-
Zitat von Asphalt
Du bist aber keine beamtin!?
Hyroglyphen...
Hmmmmmmm - Hab in nem spontanen Anfall von Kochwut noch Bärlauch-Ravioli mit selbstgekochter(!! :D) Kräuter-Sahnesauce gezaubert.
Is sogar gelungen :D
*Börps, Plopp*
genaugenommen stammen die ersten 100 zeichen und dann wieder alles ab "NK beinhalten nicht" von mir, der rest vom zusammenklicken; dat is normales anzeigenformat (wennsde schomma ne wohnung gesucht hättst :p )
hmmmmm
wie viel ich für die kiste bisher ausgegeben hab: nit so viel. aufrechnen is aber auch nich meine art, das macht nur unglücklich
-
Kupplungsschleifpunkte sind Gefühlssache - fühl den Widerstand und gleichzeitige Reaktion des Wagens (Fußzehen, nicht Ferse) - und es wird sich langsam bei dir einschleifen..
Bei dem einen Wagen ist es so, beim Anderen so - bei Neueren spürst Du den Punkt fast nur noch an der Bewegung des Wagens - aber: der Mini spricht mit Dir *grins* und macht deutlich, wann er Gas und Kupplungserleichterung möchte
Katze, stumpf auf Kupplung und Bremse klingt löblich - hättest Du die Kupplung nicht getreten, wäre er Dir kurzzeitig absaufend vondannengehoppelt.
Alles Liebe und weiterhin viel Erfolg beim Üben
(Lustiges System da in CH)Katharina
-
-
Zitat von Minifahrer
Koppstress? Gib dem Hirn auch mal Sauerstoff -> Frische Luft.
hmmm
luft?
wattdattdenn?
hab meine wohnung grad noch ins inserat gesetzt
Zitat von inserat
NM ges. f. kleine, helle, san. 2 ZW (AB), EBK, TL-Bad, Laminat, WaMa+Trockn., Stellpl.; 1.9.o.15.9.
F-Niederrad, verkehrsgü., zentral: 2 ZKB, Wfl. 30 qm, Nfl. 5 qm, 1. OG, TGL-Bad, Ethzg., Gas, Stellpl., Bj. 1900, san., EBK, Kabel-TV, Keller, NK beinhalten nicht Gas+Strom, Abschlag: 88EUR; ideale WE-Heimfahrer+Single-Whg, A5+A3, Flughafen sehr gut erreichbar (sehr guter ÖPNV-Anschluss), Einkaufsmögl. fußläufig., frei ab 1.9., KM 300,-, NK 80,-, KT 900,-.ich werd die schon los.... *hoff*
hmmmm
is viel grad - und wird nich weniger, bis ich drüben bin, die hier fertig und los habe...
arbeit - geht, is glücklicherweise überschaubar, wenn auch zuweilen kollegenmäßig ärgernd.. eigentlich bräucht ich 4 wochen urlaub - und nich dieses zwischentürundangel-gedönse...eltern - hmm, nich mein thema...
-
Zitat von Minifahrer
Die sind schon Klasse. Auch so. Ohne Geldgeschenke. Haben hmmmir ne Regenjacke als Urlaubsmitbringsel vonne Nordsee mitgebracht.
Logik: Nordsee -> Regen + Wind -> die müssen sich auskennen...wie gesacht - jeder sollte solche haben...
hmmm
hab kopfweh... aber auch n päckchen seit heute mittach weggeraucht...
-
-
hmmm
könnt mal ein mod dat bild im projekt-thread (farbe) freischalten büddää?
bedankt.
-
Zitat von Innocenti
könnt ihr mir helfen... ich bin immer noch am überlegen was für eiene farbe der mini schlussendlich bekommen soll. und da hab ich dieses bild gefunden nur weiss ich nicht ob dies jetzt dieses tahiti blue ist oder sonst etwas spezielles.. ich dachte mir jedoch das das eine orignale farbe von rover sein wird.!?? oder irr ich mich.
wisst ihr vielleicht auch gleich wem das dieser mini gehört...?
besten dank gruss dave
hi dave,
welchen mini und welches bild meinst du?
greetz
-
hmmm...
-
hmmm
quadrophenia kommt gleich im vierten
minimini
-
hmmm - und noch ne interessentin...
@ arne: pass bloss auf mit "freiwillig" in deinen nächsten jahren - da wird sich später auch gerne drauf verlassen; egal ob du noch bock drauf hast oder nicht...
-
Zitat von sfxellen
kannste da noch was ändern?
möglich
Zitat von sfxellen
5m² Nutzfläche erscheint mir etwas gering....mehr wird der keller nicht haben
Zitat von sfxellen
...und wenn du schon dabei bist: das "Erdegeschoss" hat ein 'e' zuviel...dann aktualisier mal, hatte ich selbst schon bemerkt
hmmm
noch watt?
@ veit - ne kammer net, die arbeiten mit session-ids. immobilienscout übrigens.
-
hmmm,
scout id 39014096 - mal sehen ob das so funzert, ohne bilder...
hunger...
-
Zitat von Metroholics
Im Prinzip würd ich Dir ja Recht geben
..... aber , ich für meinen Teil , un dafür kann ich ja nur reden , mags eben net so dünne . Klar ist es wichtiger was in einem steckt aber das Auge ißt mit .
Hmm Metro
..... bists aber trotzdem " menschlich " ganz OK !
hmmmm
janee, is klar - der baxxter soll menschlich ja auch ganz ok sein, hab ich mal gelesen... *pfhüh*
kistenwissenschaften:
erstversuch mit 2x klein, 1x gross geglückt - viell. hätt ich die grosse net so schwer machen sollen (die türgummis hättens mir gedankt).
nächster versuch: andersrum; sollte auch gehen, denk ich.
sitz raus als extended version dann sobald der schlüsselverleih wieder ansprechbar ist..wohnung: der vormieter-chaot wollte am wochenende mit seinem letzten kram raus - jetzt siehts schlimmer aus denn je zuvor; alles fliegt überall herum und selbst in meinem dedizierten abstellzimmer steht auf einmal wieder krempel
dafür hab ich den mietvertrag auf dem kühlschrank wiedergefunden, herausgefunden, dass nich eine einzige lampe da drin installiert is; wo der ersatzschlüssel für gewöhnlich hängt ("mein" schlüssel war nämlich nich da, wo er hin sollte), ich bleibe auf dem weg in den hof NICHT mit irgendwelchen töpfen hängen und, finally, couch da hoch wird lustig..vonwegen geschmack und so: also bei vokuhilas und oberlippenbärten hörts bei mir dann auch langsam auf
@ ellen: glückelwunsch zum gelungenen karnickel!
is doch fein, wenn was auf anhieb gut schmeckt
-
hmmm
vorhaben "sitz raus" scheitert mangels tools, mein einziger schlüssel, den ich besitze (13er) passt net; wackelt und hat luft.. *hmpf*
also die kleine tour..
dann pack ich jetz gleich mal - vorsichtshalber 2x klein, 1x groß - irschendwie bekomm ich die da schon reingewurschtelt - und das regal muss dann eben das nächste mal mit (raus mit dem zeug!)...
zum thema beneidenswerte figur - hmmuss man mal so sehen: egal wie es is, zufrieden is ja doch nie einer wirklich
defizite allerorten, von mir aus schlechte haut/bindegewebe/haare; irgendwas is ja immer...
und von wegen geschmackssache: det isses ja wohl immer - würde mich zum beispiel nienicht a) mit dem ausnehmen/zerstückeln und b) mit dem essen eines karnickels beschäftigen wollen... *duck*
neenee, ich find kühe, schweine und geflügeltier völlig ausreichend - würd schon bei nem auszunehmenden fisch das grosse würgen bekommen..
is ja an sich das gleiche.überdenkammscherereien wegen körperbauten find ich allerdings unangebracht - ebenso die aussage "nich so dick/nich so dünn", denn im endeffekt kommts doch wohl auf den menschen, der drin steckt an - und nicht auf knochenknackereien/rettungsringpacken...
zumindest im idealfall
so, ab geht se; packen
(und wenn se da is, sucht sie dann den zu unterschreibenden mietvertrag, den sie innerhalb ca. 5 minuten nach erhalt erfolgreich verschlampt hatte) -
Zitat von Veit
Hmmach den Beifahrersitz raus, dann passen 2 mehr rein...
Jou, ich denk ich hmmach dat auch mal... (vorausgesetzt ich bekomm den raus)
Danke auch an FG for se reäktschn an sich..
Zitat von Veit
Jo essen is was, vor allem, stell Dir mal vor Du wärst Schizo, dann könntest Du zweimal essen. Alternativ ginge das mit Magersucht auch, einfach Wüüüüaaaaaarg und noch mal....Uiui, da bringste aber was durcheinander... Magersucht= nix futtern, optional viel sporteln und (zu) sehr darauf achten, was man zu sich nimmt;
Bulimie (Anorexie)= futtern bis der Kühlschrank leer is und dann raus damit.Wichtelich! (Hab vor Allem Ersteres gerne mal unterstellt bekommen, is natürlich nit so - Mom sieht Figurmäßisch ebenso aus)