Beiträge von keziah

hmmmm

zu hause... 6 geklappte umzugskisten passen also.

nu die nächste herausforderung - wie viele volle?

1 große und 2 kleine? 2 kleine? 1 kleine, 1 große? 2 große?

(erstmal vollbekommen die dinger)

watt meint ihr? nehme wetten an *g* maße jibbet nit, klein und groß als maßangabe muss reichen ;)

und essen - jibbet auch nit. schnickschnack :rolleyes: ;)

edit:
    beifahrersitz ausbauen?

Herzlichen Glückwunsch, Blazer, auf dass die Beiden sich schnell erholen und die Kleine gesund ist! :)

Mein "heute bekommen", mit grossem Dank an Onkel Gottfried, wie wir ihn liebevoll zu nennen pflegen:

20 x

Wird dann in den nächsten Tagen (portionsweise) im Mini abgetragen, zu Hause vollgepackt und in die neue Bude verbracht... ;)

Zitat von Metroholics

..... und wem ist der Hund ? ...... der is ja niedlich ! ...... große Ohren wie Muffin ! :cool:

Hmm Metro

det is der spananien-hund von matchbox-jasmin... liebliches tierchen, alle beide eigentlich ;)

hmmm

bin ma in der heia, 10 uhr schüppen nach dem grossereignis gestern war doch weng früh *gääääääääääähn*

edit - wo wir grad dabei sind, wir ham so ein wenig die bajuwarisch-wtalsche beteiligung vermisst... hmmm? :confused: *taptaptap*

hmmm,

gerade mal die touristen - und matchbox-bilder von aburg this w-end gesehen - sind ganz lustige dabei; ich frag mich nur wer diese trulla in rosa da immer is - und was hats eigentlich mit der puppe auf sich? *ggg* :D

Zitat von J&A

Was heisst groß? Geht eigentlich...also für das was Madam vor hat... :eek:

Reiterpension "Zur schmucken Französelin"? *duckundflitz*

Nee im Ernst - wos habts dann do vor? :eek:

Zitat von J&A

Liegt aber am A*sch der Welt....also eher net sinnvoll....
    Ich mein, der Explorer hat da schon seine Existenzberechtigung.

Denn ich gehe nicht soooo unbedingt davon aus, daß dort überhaupt die Straßen im Winter geräumt werden....vielleicht 1x am Tag, wenn der Räumer zuuufällig in der Nähe sein sollte...

Aber sonst sagen sich da nichtmal Fux&Hase Gute Nacht, weil die sich nichtmals begegnen...

hmm....

hmmmmm,

aber zur arbeit muss man doch gut kommen können, is das kein kriterium nicht? :confused:

hmmm,

feierabend... *gähn*

erstmal was essen, dann wäsche waschen und couchen (die letzten stunden des wochenendes irgendwie noch genießen)

@ j&A - auch nicht schlecht - bissken gross vielleicht? (andererseits - wer haus sucht, will haus :rolleyes: ;) )

hmm, abend kinnings;

back from aburg - und mal wieder ne meinung mehr gebildet.... :rolleyes:

treffen war ok, nicht sehr gross aber fast "kuschelig", 2-3 NM waren auch da - und ne runde luxemburger noch dazu..

keine weiteren vorkommnisse (ausser ner echt "aussergewöhnlichen" tombola)
    gute nacht.

@ matthias - 's geht de mensche wie de leut, pfleg ich immer zu sagen :D *flitz*

Zitat von suki

modem: netgear
    router: netgear
    und beide mögen sich irgendwie net, bzw ich weiß net wie ich die einstellen soll... ich glaub ich brauch so Funk Steckdosen, dann kann ich die wenigstens von meinem Zimmer aus rebooten...

Hmmmoinsen...

was passt den nicht?

Haste mal ne neue Firmware auf beide gehmmacht?

Sind die Kabels auch ok?

Komplexes Thema...

Welche Änderungen gehören denn nun zusammen?

Ist es so etwas banales, wie die Sitzposition?
    Oder die Lenkradgröße?
    Die Reifenwahl und der zu den Reifen und Fahrer am besten harmonierende Luftdruck?
    Oder gilt alles nicht mehr, wenn ein Sportlenkgetriebe montiert wird?
    Was ist denn nun mit den Felgen?

Um herauszufinden, was denn nun für einen selber das "beste" ist, wird man bestehende Modifikationen ausprobieren müssen - da sind wir uns alle einig.
    Den Krempel bei Ebay weiterzuvertickern, ist auch gut - aber bei einem so komplexen Thema, bei dem es um die Anpassung an persönliche Bedürfnisse geht, ist es auch eine kleine Kunst genau das Teil herauszufinden, welches das Gesamtkonzept nicht erfüllt. Vorschnell alles wieder zu vertickern, kann auch der falsche Weg sein, wenn durch den Austausch eines anderen Teils das Konzept "passen" würde.

Leider ist so etwas wie Gefühl schlecht vermittelbar und am wenigsten in Zahlen zu verpacken.

Zitat

Wenn ich meine Lieblingsrechtskurve mit 100 im 3. nehme, brauch in 72.35685 NM Drehmoment im rechten Unterarm und 61.99 NM im linken, um die richtig zu nehmen

Hübsche Zahlen, aber damit kann niemand was anfangen.

@Threadersteller - nicht wundern, das so ein großer Bogen um deine Frage gestellt wurde, aber da muß man sich herantasten.

Oder wie die IT´ler sagen:

LEARNING by DOING

Zitat von Veit

Hey !...

Ich hätte ja diese hier in erwägung gezogen, aber 16Jahre jünger *hmm* :rolleyes: https://www.mini-forum.de/attachment.php…76&d=1155749645 und der Freund Opelfahrer:scream: :headshk: :headshk:

hmmm, blond mit röckchen? :rolleyes:

und wieder wech...

new facts: mietvertrag bekommen (und liegen lassen), schlüssel zur verfügung bekommen, ne horde kisten reingestellt, katze=raus=kein problem, w-lan-nutzung bei nachbar "rainer" - kein problem...

schicken abend! :D

ich dacht eigentlich eher an deine zukunft?

*duckunflitz* :D ;)

hmmmm,

hab beschlossen, ich geh gleich heim. :D

vorher noch umzugs- und katzengewöhnungs-urlaub abgeben (bleiben nur noch 6 tage übrig *grml*)

und dann fahr ich heim, denke nochmal über ein mittagsnickerchen nach und packe 2,3 kistchen...

Zitat

Der Öm!-Text -
    Ein Schenker Grundsatztext von Öff!Öff!

hmmein arbeitgeber?! :eek: ;)

Zitat von rechtslenker

btw: 8888

hmmm, sie reden in zahlen... :cool:

nee, hab nix mit die problemlösung zu tun..

netz hinüber - viell. weils thenofis is, über die wir gehen?

bundesweites thenofis-telekom-netz-prob? ;)

hmmm, goiel - telefonnetz hinüber, angeblich bundesweit (klang apokalyptisch da im callcenter); nu müssens die telefonierer über vorvorwahl raus... :rolleyes: