Beiträge von keziah
-
-
hmmmooiin,
hier jibbet auch kuchen
und die hier:
dürfen kommen, beschluss steht fest... *kratzbauhmmsuchengeht*
heute werden die ersten sachen in die neue bude gebracht - ausm wg-keller (dann bin ich DIE nervensäge nähmmlich auch endlich mal los!) - und am wochenende, sofern noch zeit ist (aburg, arbeiten am sonntag) mal ein paar kistchen packen...
einen schicken tagesbeginn allen
-
Zitat von Veit
Grml - hät ich den sheiß Mini nicht gekauft, wär ich im Sommer in die eigene Wohnung gezogen, aber ich dachte ja, erst den PowerMini, dafür haste nachher keine Zeit/Kohle/Platz mehr.....
hmmm machtwort?
hatt mal nen ex, dessen mutter jeden morgen marmeladenbrot vorbeigebracht und ihn geweckt hat (wohnte im haus nebenan, hatte den schlüssel, putzte dort auch) - ihn hat das nicht so gestört - mich allerdings schon! (wenn man morgens von "schwiegermutters" gekrächze wach wird und sie direkt neben dem bett steht is das nicht mehr witzig!)
sie hat aber auch damit aufgehört. naja, er war bequem und hatte sich nicht daran gestört, trotzdem hats per ansprache funktioniert.
-
Zitat von Minifahrer
Hmmmal ne Frage an die IT'ler unter euch, was hat es damit auf sich (ist die Meldung, die jedes mal (jetzt das 3. mal) mein PC runterfährt...)
passierte immer nur, wenn ich online war...
Virencheck jetzt hat 0 Funde ergeben...
neee datt problehmm kohmmt woanders her.
Les dir das hmmal durch, bei Fragen zu Risiken und Nebenwirkungen - hülf ich gern..
http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;318447 -
hmmmm, back from catspotting...
wat soll ich sagen?
hutzel und krümel wohnen dann wohl ab mitte sept bei tante kadda...
selbst die scheue von den beiden kam auf mich zu, der besitzer is hin und wech - und ich find die beiden auch nett - bissken unförmig vielleicht und keine "schönheiten" im eigentlichen - aber darum gehts ja auch nicht..
hmmorgen mal mit hmmeinem neuen unterbewohner und vermieter über "freigang" für die beiden sprechen...
-
Zitat von Veit
hmm
Sagrotan macht eh nicht so "klinisch rein", wie es auf der Packung steht !!!!
Meine Ex-ex-e-x.... hatte wäre ihrer Ausbildung mal so Zeug unter Laborbedingungen getestet - taugt nix !
hmmmwar ja auch mehr metaphorisch zu nehmmen...
sehe auch keinen sinn darin, die haustiere abzuschaffen, sobvald ein kleinwesen im anmarsch ist - was einen nich tötet macht nur härter, und es ist erwiesen dass kinder, die NICHT keimfrei aufwachsen auch weniger allergieanfällig sind (durch direkte keimkonfrontation - mir fällt das wort nich ein - immunisierung?!)..
meinereine wurde damals, als aus dem krankenhaus raus naggelisch in die wohnzimmermitte gelegt und den katzentieren ausgesetzt - somit hatte sich auch gleich das evtl. eifersuchtsthema erledigt...
so, hmmuss gleich los...
-
hmmmm
gute nachrichten fürs hascherl und alle anderen, die zu gewalttätigkeiten neigen, was diese sache angeht:
Initiative will Caps Lock abschaffen
-
-
-
Zitat von Jediette
Ich will auch zum Knübbelsche nen Hutzel und nen Krümel dazu
Hmm... Viel Spaß
bin mal gespannt - besitzer klingt nett, durchaus traurig ob der tatsache, sie weggeben zu müssen und recht besorgt (vernünftig) ob der neuen bleibe...
abgesehen davon, dass die frische frau allergisch ist, passts (ihr) wohl auch nicht in die familienplanung (immer diese sagrotan-mütter
)
hmmm
-
hmmmm
ich hab dann heute abend doch erstma noch was vor....
HUTZEL und KRÜMEL besuchen
-
Zitat von fanny81
ja die jibbet mehr als genuch. Hab die Kitty letztes Jahr von nem Bauernhof geholt für den Pferdestall zum Mäuseli fangen, und siehe da 3 Wochen später war ich schon Oma:D Da is abba nu inzwischen auch schon lang der Ofen aus.
Seitdem is die ganz schön faul geworden
hmmmm
hmmm - mäusefanghmmäßig?
ich mach jetz ersthmmal MIDDACH
-
Zitat von Jediette
Hehe, genau. Letztens meine Mama am Telefon gehabt, die mir ihre Story mit zugelaufenen Hund berichten musste... Der Hund hat dann vor der Eingangstür gepennt. Morgens kam der dicke Kater raus, hält neben der Hund der sich nicht rührt. Schaut den Hund an.... Verpasst ihm eine und läuft weiter
Nur mal so aus Prinzip den Sachverhalt klären...Und das macht der zur Not auch mit ganz großen Hunden, da können die noch so flink sein
Hmmm... Pizza wird gleich geliefert...
*g* ja, von der sorte kenn ich auch ein paar - erstmal bescheid geben, wer der herr im haus is...
@ fanny - dadehalb nehmen leute, die sich zumindest ansatzweise mit tierschützern identifizieren, auch gleich die entsprechenden organe raus..
katzenviechs gibbet nämlich auch so schon genug...hmm
-
Zitat von Jediette
Hmmm, so Plauzen sind ja auch geniale Hand- oder Fußwärmer
Mr. Plauze himself - Jean Baptiste le Faux
Ich freu mich schon den wieder zu ärgern
wow, das ist mal ein name... mein letzter kater hiess karl-heinz...
passte aber auch, er war rot, aggressiv und hatte ne hängeplauze...
@ muffin - abwarten, wer wen ärgert
-
hmmm
wenn ich so ne plauze seh
*g* fällt beherrschung schwer...
-
-
hmmmmoiin...
*gähn*
die einser brauchen wohl bis zu 8 tage nach aufschaltung teledoof um dsl auf die leitung zu heben. *hmpf*
im zweifel fast 2 wochen ohne dessl - das geht ja gar nicht; glücklicherweise hats da ja irgendwie einen wehlaanenden nachbarn..
hmmm, koppweh bei englischem wetter...
-
Zitat von Minifahrer
PC sagt Danke!
Ich frag ihn mal, ob er jetzt etwa auch Ohrenschmmmerzen hat... Ich hab sicher auch ne Macke...
Viel Spaß mit deinen Surfern!
PS: Habe erste Bildergalerien auf meiner Pädsch online...
hmmm, nachdem ichs gefunden hab, bin ich dann auch eigentlich bald raus... freundliche menschen, da im "frodo"-chat...
geh gleich hmmal inne heia *gähn*
-
-
ich würd (folie sichtbar ausgeschlossen) 1x S und 1x M bestellen, ersteres gern als girlyshirt
sehr nett, die ideen!
grüsse