hmm
wieder da, server gefundet.
@ matthias - schonmal über nen virus nachgedacht?
hmm
wieder da, server gefundet.
@ matthias - schonmal über nen virus nachgedacht?
Zitat von rechtslenkerhmmmmmmm....Der Fips weiß wirklich verdahmmt viel....:D
:o :o :o
und ich such dir überall nur nett in der Schweiz...
ich hab hmmich da auch nit jesucht, du...
edit sagt, auf planet-unity.eu solls wohl bald janz janz tolle mucke a la electrokramsens und co. geben - hmma reinhörn bei gelegenheit...
[/w-mode off]
hmmmm
wir haben gäste
hmmmäh - ich hab mich im irc verlaufen und bin jetzt bei irgendwelchen schweizern im "frodo"-chat gelandet. helfen kann mir da keiner...
was zur hölle is der server, auf den ich muss???!
Zitat von austin-mini.deAlles anzeigenhhhmm
Mein Lichtblick: 16.9.!
Bis dahin schüpp ich jeden Tach von morgens bis abends - eigentlich ist ein volles Auftragsbuch ja gut, aber nicht bei dickem Streit mit dem Auftraggeber.
Dann hat das Hündchen Sonntag auch noch Blut gepieselt
- direkt ab in die Tierklinik - Fazit: Muss operiert werden.
...........
...und: Ist noch nichmal Zeit um das hhmmm richtig durchzuarbeiten!
![]()
*flupp*#3;)
hmmm
mit.
armes hund.
Zitat von MetroholicsHmmmmmmmm
Metro
hmmm?
wasn?
hmmmm
funktionskadda in aktion:
http://www.webchat-network.de/nuetzliches/demochat.php
verbinden
/join #mini
äääääähm
(3 registrierte Benutzer und 10 Gäste)
hmmm
@ strubix + sfxellen - danke also alles reine formsache... *puh*
dann kann ich ja jetzt hmmal beruhigt hmmein dsl für teuer geld uhmmelden...
versuch es mal hier:
sind gifs, damit kann man eigentlich immer schon ganz gut was anfangen
grüsse
katharina
ho.
hohoho.
hoooohoooo.
"laut mietvertrag sind sie verpflichtet, die wohnung fachmännisch renoviert zu übergeben"
hooohooohooooooo
die können sich ihren fachmann in den bobbes steckern, ich renovier und fertich is der lack.
dazu mache ich ALLES SAUBER.
laut vertrag habe ich die wohnung so abzugeben wie ich sie bekommen habe - die war renoviert, aber bis in alle ritzen von renovierungs- und sanierungsarbeiten verdreckt.
hohoo. die werden doch nich etwa ne rechnung darüber sehen wollen? bisher war hmmir mein jetziger vermieter sympathisch..
und überhauptestens: such ich ja eh nen nachhmieter - und der muss die kiste ja so wollen, wie sie is..
Zitat von JedietteGar keine schlechte Idee... Nachdem die Ideales-Wohnobjekt-Suche nicht viel gebracht hat...
hmm, also ich bin eben beim ersten durchlauf auf runde zweihundert gekohmmen.. ohne vorhänge und bodenbeläge, dafür mit lämpkens, diversem küchengeraffel und 2,3 regalen.. (das wird ein spass..)
Zitat von Jediette
HmmmistDann doch was arbeiten? Vielleicht mal ganz gemütlich ne Präsentation fertig machen... und dann noch ne Kollegin in ein Projekt einweisen... Aber nicht zu hektisch... Ach ja, nen bisschen fremde Firmengelder könnte ich auch noch ausgeben, Mittwoch ist Zahltag...
hmm, klingt nach mehr optionen als denen, die sich mir entgegenwerfen.. nee, is ja gelogen... hätte noch ein paar win2003-biosse zu patchen..
Zitat von VeitAlles anzeigenhmmmahlzeit - hatte so n schlemmerteller mit Röstis *odr* und Hähncheninnenfilets und Gemüse - war echt gut....
Hey IT Support Firma war/ist im Haus...
Kommt der hier rein, sag ich nur "stell mal die Uhr am Server..."
Kann nicht sein, Bla bla..., ich doch, weil alle Rechner gehen 5min vor, bis auf die, die nach gehen.... aber richtig geht keiner....
Telefon klingelt - sogar beide - das die nicht wissen, das ich mittag hab *mal eben aus dem Haus - hält ja keiner aus*
hmmmm
bei hmmir isses so ruhig, dass es schon hochverdächtig is...
hmmmm
*freudenhupfermach*
mein vormieter zahlt noch den halben september (in dem ich schon drin sein werde)...
hmmehr luft für die nachmietersuche.. *erleichtertis*
Zitat von mini35ok, ich trag euch dann mal ein fürs sofest
ascheberch: wir kommen erst gegen 18 uhr, da wir vorher noch bei der eintr8 sind, werden aber auch nicht übernachten wahrscheinlich
hmmm
aaaaadler auf der brust
nie hmmehr zweite liigaaa *hehe*
viel vergnügen und wenig enttäuschung dort
steffen - hmm, wer weiss watt da los is
hmmmm
haaaaaaalloooooooooooooooo
eeeeeechoooooooo
wo seid ihr nur alle?
und: wo is der fgsche steffen eigentlich in letzter zeit?