Beiträge von keziah

Zitat von rechtslenker

hör hmma bei eiseeu rein habich radio narbonne vorhin angewerfelt..

hmmmneheeee, ich will jetz erstmal den richtigen server fin-dään *motz*

Zitat von rechtslenker

hmmmmmmm....Der Fips weiß wirklich verdahmmt viel....:D :D :o :o :o

und ich such dir überall nur nett in der Schweiz...

ich hab hmmich da auch nit jesucht, du... ;)

edit sagt, auf planet-unity.eu solls wohl bald janz janz tolle mucke a la electrokramsens und co. geben - hmma reinhörn bei gelegenheit...

[/w-mode off]

hmmmäh - ich hab mich im irc verlaufen und bin jetzt bei irgendwelchen schweizern im "frodo"-chat gelandet. helfen kann mir da keiner... :(

was zur hölle is der server, auf den ich muss???! :confused:

hmmm

mit.

armes hund. :(

hmmm

@ strubix + sfxellen - danke :) also alles reine formsache... *puh*

dann kann ich ja jetzt hmmal beruhigt hmmein dsl für teuer geld uhmmelden... :rolleyes:

ho.

hohoho.

hoooohoooo. :scream:

"laut mietvertrag sind sie verpflichtet, die wohnung fachmännisch renoviert zu übergeben"

hooohooohooooooo

die können sich ihren fachmann in den bobbes steckern, ich renovier und fertich is der lack.
    dazu mache ich ALLES SAUBER.

laut vertrag habe ich die wohnung so abzugeben wie ich sie bekommen habe - die war renoviert, aber bis in alle ritzen von renovierungs- und sanierungsarbeiten verdreckt.

hohoo. die werden doch nich etwa ne rechnung darüber sehen wollen? :confused: bisher war hmmir mein jetziger vermieter sympathisch.. :soupson: und überhauptestens: such ich ja eh nen nachhmieter - und der muss die kiste ja so wollen, wie sie is..

Zitat von Jediette

Hmm, ich brauch ja eigentlich gar nicht groß schauen, ist ja eh kein Platz für das was ich schon im Papierkatalog ausgesucht hatte (Jennylund-Sessel, 30C).

:D

hmmm

*döpdöp*
    *schnarch*

Zitat von Jediette

Gar keine schlechte Idee... Nachdem die Ideales-Wohnobjekt-Suche nicht viel gebracht hat...

hmm, also ich bin eben beim ersten durchlauf auf runde zweihundert gekohmmen.. ohne vorhänge und bodenbeläge, dafür mit lämpkens, diversem küchengeraffel und 2,3 regalen.. :rolleyes: (das wird ein spass..)

Zitat von Jediette

Hmmmist :rolleyes:

Dann doch was arbeiten? Vielleicht mal ganz gemütlich ne Präsentation fertig machen... und dann noch ne Kollegin in ein Projekt einweisen... Aber nicht zu hektisch... Ach ja, nen bisschen fremde Firmengelder könnte ich auch noch ausgeben, Mittwoch ist Zahltag...

hmm, klingt nach mehr optionen als denen, die sich mir entgegenwerfen.. nee, is ja gelogen... hätte noch ein paar win2003-biosse zu patchen.. :rolleyes:

hmmmm

bei hmmir isses so ruhig, dass es schon hochverdächtig is... :soupson:

hmmmm

*freudenhupfermach*

mein vormieter zahlt noch den halben september (in dem ich schon drin sein werde)... :D

hmmehr luft für die nachmietersuche.. *erleichtertis*

Zitat von mini35

ok, ich trag euch dann mal ein fürs sofest ;)

ascheberch: wir kommen erst gegen 18 uhr, da wir vorher noch bei der eintr8 sind, werden aber auch nicht übernachten wahrscheinlich :)

hmmm

aaaaadler auf der brust

nie hmmehr zweite liigaaa :D *hehe*

viel vergnügen und wenig enttäuschung dort ;)

steffen - hmm, wer weiss watt da los is :soupson: