Beiträge von keziah

Zitat von Klein

homelink ist ein Garagentoröffner

ihhm spiegel? :confused:

draufdupsen und garage geht auf? (und spiegel wird dreckich?) oder knopf eingebaut?

@ matthias - abwarten... wenns mit den maßen wirklich so gar nicht klappt is auch recht - hahmmer wieder was gelernt ;) denke, man darf auch nicht das perfekte von sowas erwarten - und die durchschn. bewertung war immerhin noch besser als die von der enie... :rolleyes:

Zitat von Klein

Naja, mein Schneewittchen (W202), ein weißer C180 SPORT (leistungsmässig mit FG Steffens Waffe zu vergeleichen) hat nur ein MUFU fürs Licht. Der Silberpfeil, ein CLK320 (W208) (vergleichbar mit hmmm-> saugeil) sagt mir vor jeder Fahrt, dass alles ok ist.
    Naja, ich brauch trotzdem einen Becherhalter und hätt gern den Innenspiegel mit Homelink.
    hmmmercedes (eigentlich peinlich, oder)

hmmm

watt für nen innenspiegel? :confused: hohmmelink? höh?

Zitat von Minifahrer

Braves Mädchen!

so isse ;)

Zitat von Minifahrer

Schmerz weg, Schwellung fast weg. Also bleiben mir weitere tägliche HNO-Besuche (bei der Urlaubsvertretung) offensichtlich erspart...

na das is doch erfreulich - unsereins hat derzeit das gefühl, dass da was "lauert", aber noch is nüschts - weder hier noch in s'hausen... *puh*

Zitat von Minifahrer

Es gibt TineWittler-Kollektionen? Das ist doch gar nicht deine Konfektionsgröße... (oder hattest du zwischenzeitlich ungeahnte Freßattacken?) :D

bin mir gar nich sicher, ob ich so viel futtern könnte - dat is ja alles nich aus disziplin so bei hmmir, sondern weils eben so is ;)

aber(n):
    amazonen-link; wenns nicht funzt, einfach auf weichware, is auf platz 2 der topseller

Zitat von Minifahrer

Hatte heute 'ne Baustelle (innerstädtisch), die Baufirma war der absolute Hit! Die hamm noch nicht mal 'n schnödes Brett grade anne Wand getackert bekommen! Und sowas darf einen Kran aufstellen (der dann allerdings in der nachbarlichen Baumkrone stand...), durften die aber gleich wieder abbauen und umsetzen...
    Ich hab die meiste Zeit nebenan im Café-Freisitz gesessen und Kaffee geschlürft, weil ich auf denen ihre Truppenteile warten mußte...

Monday suckz.

hmmm, klingt vertrauenerweckend, doch :rolleyes:

edit: also dafür dass ich keine ahnung von MOPFens und KIssen hab, fand ich hmmeine interpretation ganz gut :D

Zitat von Klein

Grade im Mercedes-Forum gelesen (ja ich weiss, aber ich brauch halt auch ein Auto mit dem man mal mehr laden kann) als ich auf der Suche nach nem Getränkehalter für einen CLK war:

hmmmmmmmm

Meine Frage: Was ist ein KI???
    Hilfe, ich bin verblöded

hmmm

naja, definitiv die lustige anzeige, die es in modernen vierrädern so gibt und die ständig über lustige dinge wie durchschnittsverbrauch etc. informieren..

auch dies:

Zitat von gurgel-ergebnis

Es soll ein W203 MOPF KI in einen W203 vor MOPF.

fand ich recht lustig zu lesen :D - dabei handelt es sich dann offensichtlich uhmm eine andere version der software... ;)

edit:

Zitat von sternchenforum

ngeblich haben die Mopf 203'er die Steuergerätetechnik des W211 und deswegen soll das Mopf KI nicht in vor Mopf W203'ern funktionieren.

sensorreader würd ich dann dahmmit vermuten ;) und jetz bin ich hmmal wieder weg da, dat sin probleme, die vollends fernab von hmmeinehmm ölverlust sind... ;)

Zitat von brummy

Um das Ganze mal ein wenig zu relativieren: Ich denke, es ist eine nicht wegzudiskutierende Tatsache, dass die späten MPI-Modelle infolge mangelnder Rostvorsorge ab Werk besonders an heiklen Stellen eher zum Rost neigen als welche um die 90er herum. Das meinte wohl der Mini-Meister und liegt damit ja wohl ned falsch.
    Und dass sich aktuelle Autos mit optimal versiegelten Hohlräumen und einer 30-jährigen Durchrostungsgarantie besser als "Winterhure" eignen als ausgerechnet ein Mini, sagt einem ja wohl auch der gesunde Menschenverstand. Wozu also die gesträubten Federn? :eek:

*seufz* danke!

Zitat von suki

hmm, kannst hier ja was schreiben ;)

hmmm, geht aber eh ausschliesslich uhmm wohnung, kennzeichenwahl, katzenzuwachs und co... :rolleyes:

aber gut.

was habe ich heute gelernt?

die lustige telefondose aktivieren nachdehmm der vormieter abgeknipst wurde (nicht gezahlt) kostet bei teledoof 59,95€.

ein uhmmzug eines dsl-anschlusses kostet bei den einsern runde 50€.

ich habe schon hmmeine neue festnetz-nuhmmer. :)

hmmeine tankenscheffin wird hmmich hmmit pinseln+rollen, instant-spachtel, tape, abdeckpappe und farbe versorgen (is selbst letztens umgezogen und hat das ganze zeuch noch übrig, z.t. sogar frisch)

ich habe künftige pelztiersitter verpflichtet

und hmmorgen wird hmmeine kleine tinewittler-ichmachmeinheimbunt-undplanealleräume-kollektion eintreffen. abgesehen davon noch ein ichbastelhmmirmeinemöbelselbär-buch.

ansonsten - wollt ich heute abend hmmiiiiindestens eine kiste packen. :rolleyes: *pfeif*

edit@matthias: watt hmmachen die öhrchen?

Hallo Steffen,

below my Senf:

Zitat von w3p3s4m

hab kein wLan , hab son standart dingens dsl.

Und mit welcher Rate? 1000? 2000? Mehr?

Zitat von w3p3s4m

peil ich mla nicht sorry, bin da net so belesen auf dem gebiet, mein recher sol laufen, warum er läuft kapier ich net(so ein user bin ich :D)

Start -> Ausführen -> in das kleine aufpoppende Fenster "cmd" eintragen und entern -> "ping -l 1024" eingeben und abentern; Ergebnis hier posten ;)

Zitat von w3p3s4m

kann das was mit den knotenpunkten zutun haben?

Wie JimSelf schon geschrieben hat - ja. Tagsüber sind vermutlich mehr Leute online als des Nächtens. Und im Prinzip wird sich ja schon ein Zugangspunkt und ein Leitungsstrang geteilt.

Viele Grüsse, hoffe, das war wenigstens ein bisschen hilfreich
    Katharina

Zitat von Asphalt

Hmmmm - Ich werds überleben :D:D
    Bin ja selber

;) noch so einer... :D

ich hmmach ja persönlich eher so das winterkind - aber schützen und widder sollen ja ganz gut miteinander können, sachts allerorten..

hmmm, nochhmmal bissken watt hmmachen..

hmmm - okay. also nochmal für rechtslenkers:

ich-kann-das-wunschkennzeichending-bedienen. ich-weiss-wie-ich-suchen-muss. :scream:

ad wie active directory oder watt? nein.

also von allen verfügbaren 909ern kimmet leider nöschts in betracht. keine fee, kein fu - und my is mir irgendwie zu NM... :confused:

nach wie vor uk 979 und xs 929 hoch ihmm kurs..

och joh - und wegen der initialen - hmneee, keine anspielung - aber meins is das eben nicht... *schulterzuck*

Zitat von Asphalt

OF - UK 106

Hm . die sin noch alle frei mit UK ;)
    Uhn noch viiiel mehr.. einfach mal ohne Zahlen eingeben ;)

hmmmm :rolleyes:

liiiiiiieber abiturient

ICH WEISS

*zick*

(nich mein erstes auto, nich mein erstes wunschkennzeichen via internet)

@ CooperJan: UG klingt wie höhle, feuer und keule ;)

Zitat von rechtslenker

Hmmmmmm
    OF - UK 580 - die einzige 80

alles was mit initialen und geburtsjahren zu tun hat fällt raus weil kleinkariert und doof und überhaupt :rolleyes:

Zitat von rechtslenker

OF - UK 908 - wenigstens annäherungsweise Fözz sein altes...
    ..wär auch noch da...

willabakeine908, dann eben lieber 979 oder 129 - die gabs in FB auch schomma... war das gb 129? oder uk 129? ich weisses schon garnimmer *grübel* *seufz* mer wird net jünger... :o

Zitat von rechtslenker

OF - ZZ 908

nix da! ZZ war ein opfer für die 909

Zitat

Edit sacht..
    OF - KJ 909

neheee, gesetz 1 tritt in kraft...

OF-XS 929 wäre aber ne erntzunehmmende alternative... auch wenn dann die schöne doppeldeutichkeit hinüber wär... :rolleyes:

Zitat von sfxellen

ein, zwei ältere Miezen ausm Tierheim sind sicher eine gute Entscheidung :)

Denke ich auch ;)

Zitat von sfxellen

aber wie komm' ich jetzt zu den Muschibildern?! :scream:

hmmm... :rolleyes:
    Männer! :soupson: ich muss wohl höchstpersönlich mit der Kamera in den Westerwald rumpeln..... *seufz*

Hast doch Zeit? *duck*

hmmm :D

Zitat von sfxellen

magste dir ne Mieze anschaffen...? :) (oder gleich zwei, damit die eine nicht so allein ist?)
    Vielleicht eine vom Onkel Lindie? Der hat ja grad süße, kleine, schnuffige, kuschelige, plüschige, ..., Muschis und zeigt einfach keine Bilder her.... :scream: :rolleyes:

Möglicherweise kann man ihm welche entlocken, wenn er nen potenziellen Abnehmer beeindrucken will.... :D

hmm.....

hmmmoin,

eigentlich eher zwei, damit das langeweileproblem nicht auftaucht.. gibt ja allerdings auch welche, die lieber alleine und in der wohnung sein möchten - ach, das muss ich dann eben mal sehen.. nur kleine mog i net ham, meine möbel mag ich gerne noch weiterverwenden ;) nein im ernst - die kleinen gehen immer weg, aber ne ältere (oder eben auch zweie) wird/werden eher ungerne genommen (die kleinen sind ja sooo süüüß).. son friedliches geschwisterpaar, watt eh den ganzen tach auffe couch pennt... ;) (wenns sich nich grad durch die wohnung jagt)

ja doch, ich denke drüber nach..

det viechzeuch war von meiner geburt bis zu meiner ersten wohnung lang da, ergo ~21 jahre - und ich vermiss es schon..

@ rechtslenker: hmmaria und torben sollen hmmir "urlaubsvertretung" versprechen; wenn ich keinen backup hab, hmmacht dat nit so viel sinn mitdie viechs. torben hat schon brav "ja" gesagt (solang er noch da is) und hmmaria - wird kein problem geben, die steht auf katzen ;)

hmmm

moinsen.

werd net wach irschendwie...

später hmmal vorsichtig an die künftige "nachbars"kollegin anpirschen, n keks mitnehmmen und vorsichtig anfragen, ob sie nich vielleicht verlässlicher ersatz-dosenöffner sein könntewollte - wenndenndann - aber die aussichten sind gut.. :cool: *pfeif*

Zitat von rechtslenker

Hi, welchen Browser (und welchen Version) benutzt du?

Unter Feuerfux und Suse passiert der Katharina das auch, Feuerfux unter Windoof hatte das bis jetzt noch nicht.
    Evtl. noch Tools wie Adaware im Einsatz? - Adaware selber hab ich auch, ohne die Probleme, ich meine damit ein "alternativ"tool um Cookies zu löschen, Spuren zu beseitigen.

Moin,

Katharina passiert das nicht, wenn sie den schönen "angemeldet bleiben" -Knopf beim Anmelden drückt.. ;)

Grüsse