Beiträge von keziah

Kann man da Mitglied werden??? :confused:

hmmmm

Aber mach ich im Juli auch noch. Wegen Silverring. Da bin ich ja sicher allein unnerwegs und nich im Konvoi... ;)
    Magst mich anwerben? Gibt ja Geschenke! :D

hmmmklar, gerne ;)

soll ich mal? heute aber nimmer.

hmmm, bin seit heute PLUSmitglied - mag wer mitfeiern? gute 40 ock mehr im jahr für eh schon viel zu teuer? :D

aber - ich krich ja punkte. und rabatt. bzw entweder oder. haha. :D

Das hab ich nun davon... orange! Gibt kaum ne Farbe, die ich weniger mag. Reicht schon, wenn ich die berufsseitig tragen muß... :D Schlimmer is nur noch braun. In allen Tönen. :soupson: Gut, Holz is was anneres...

Mein altes Bad im Dachgeschoß wäre einfacher gewesen, das war bordeaux-rosécremefarben gefliest... :rolleyes:

Ich kauf die Seesterne. Basta. Es sei denn, ich hab noch ne visuelle Eingebung... ;)

hmm

hmmm, wär auch wat viel verlangt.. :D

kauf die seesterne :D

ich sach ja - hasskappe :D

Dös is en Bad un keene Kaschperlebude!! :scream:

hmmm

hmmm, pro orange. gelb/blau is zu zitronig, blau/rot is zu kräftig :D

blau/grün halt aus prinzip nich :D

hat auch gar nixnix mit oranje zu tun, geht um die wirkung.

ansonsten würd ichs an deiner stelle auf blauweiss halten, auch jut.

Steffen: is billisch (23,40 €)
    @Kadda: Schmutzfußtauglich?

hmmmm

hmmuscheln bitte!

*uargs* *mundzuhalt*

:D

@ steffen: wenn ich ja sag, machst dus? lässt sich das übertragen? :D äh - nein, lass es. is jetz bestimmt einfach n zu grosser ansturm. würd mir halt stinken, nicht online zu kommen., aber is sicher "die tage" irgendwann vorbei :D

wat autoindustrie und "ich bin mal weg" angeht - is nich nur da so. jedoch isses dann im zweifel halt anderswo auch so, dass jemand GANZ OHNE JE was gesagt zu haben, einfach nicht erscheint - und irgendwo im webkalender findet man dann "infoveranstaltung" - oder so. machts auch nit besser. :rolleyes:

edit:
    Steffen: untertöne? was is denn nun mit der nachbarin, hmm? :D helferkomplex? schon nen neuen pinkelteppich bekommen? klorollenvorratshalterung? duftdings? na? :D JA, geschmacklos! :D
    @ schubi/matthias: für den farbtupfer zwischendurch (in handtüchern und gimmicks wieder aufzugreifen) ginge ein gelb, ein rot und ein orange relativ gut.

habe ja leider ein 80erbad in weiss-schwarz-rot samt rotem plastik-allibert. hab mich angepasst und geht jetze.
    was auch gut geht sind diese runden kleinteppiche von ikea in allen erdenklichen farben ;)

hmm kann ooch sein... jedenfalls seh ich auf dem Foto aus wie nen Knastvogel, dem sie ne 9mm hinten an den Schädel halten

hmm

ist doch egal. Nimm einfach das billigste. Bei mir liegt ooch irgendwas rosaes oder irgendwie sowas (eben irgendwelcher Billigschund) im Bad. Zu braunen Ami-Kasernen-Fliesen

hmm das ist Style!! :cool: :D

hmm, so fängt man "nachbarinnen" :D (helferkomplex :D )

@ matthias: öhm ja; würd eher dann wieder was dunkelblaues nehmen, dann siehste nit so schnell wat für dreckige füsse du hast.. :D

aber im prinzip geht auch das (wobei ich fische, seebewohner im allgemeinen und toilettenabdeckungen im sand/meerstil generell nicht SO den brüller finde)

- besser als steffens ausstattung isses allemal - und farblich stimmig auch. ;)

hmmm, was habt ihr auch den komischen taubenpinguin? is "gaim" out? funzt und funzt seit viel zu lange? :rolleyes:

@ janpfalt: o-saft? zu käsespätzle? :eek: weisswein würds besser flutschen lassen - im zweifel nur n bissken weinstein bei - is auch nit so nahrhaft wie plastikfruchtfleisch.. :D

hatte n legga glas rot-fruchtig-trocken bei.

@ matthias - na? angepisste phase? :D
    @ steffen: also meinen gza hab ich seit n paar wochen eingetragen und darum gibts auch null diskussion. so manchmal hat der ort vorteile. manchmal. :rolleyes:

*sing* "söhne mannheims - und illmatic - moses pelham - ihr seid fettig" :D - hoffe, untennachbar ist nicht zu hause. wenn doch, merk ichs bald :D

wozu die alte version schachmatt setzen, sowie ne neue rauskommt?
    und dann auch noch nicht erreichbar sein.... :rolleyes:
    schlechter stil, wenn du mich fragst...

olles huhn, hier is hmm anjesacht.

und jetz installier den kram (oder haste keen root? :D ) und schwing dich online. :D

edit@aspfalt: hab mir heute mit 3 grossen jungs gerecht ein stück medium durchgebratenes kuh-filet geteilt. 1,2kg. und das ging sogar, mit beilagen. also... buah, 4oog käsespätzle - braucht man viiiel schnaps nach, wa?

*RRRRRRRR* :cool::D

Hmmm

hmmmmiau!

sehr schick. zu schick is nix für mich.

ampopo - wieso sagt der eine, man soll 5l lack bestellen und der nächste, man soll 1,5-2l lack bestellen? :confused:

wie viel braucht man denn nun - wenn man mal von nicht-metallic ausgeht? :confused:

Auf meinem Arbeitsweg liegt am Wegesrand so ein Amischlittenbearbeitungs- und Verchecker-Kabuffdings

auf dessen Hof seit geraumer Zeit (überdacht) eine 5ooer Rohkarosse weilt.

Weiss nicht was damit ist und war noch nie bei denen, aber könnte mal fragen, was mit dem Ding ist? Eindeutig nur grundiert und auf Böcken.

Wahlweise könnte ich Dir auch die Telnum irgendwie raussuchen.

Der Tankstellenpächter verdient am Benzin weniger als ihn die Pacht kostet!
    Den Gewinn macht er mit Alkohol, Tiefkühlpizzen und Backwaren!

Stop

je nach Gesellschaft macht er nichtmal mit Tiefkühlpizza, Cola und Snickers wirklich Kohle, da auch diese Waren nicht in seinem Besitz sind und er nur prozentuale Anteile am Verkaufserlös erhält.

Werkstatt - unstrittig. DAMIT und mit ner Waschanlage - damit kann man ein bisschen was reinholen.

Wie gesagt - je nach Gesellschaft -> aber die den Grossen angehörigen werden definitiv hart reglementiert; sone Pächterschaft kann man sich eigentlich sparen. ;)

Grüsse und *wieder raushalt* - so'n Thema - man könnte meinen, wir wären mitten in der Saison und beschäftigt statt im Forums-Winterloch ;)

Kadda

Edit fügt hinzu: Ich persönlich find die Kirchensteuer ja auch viiel zu hoch :rolleyes: :p Und die Butterpreise erst.. Und was is eigentlich mit Ganztagsbetreuung für Kinder? Faschos im Osten? Rentenabgaben? Olympia und chinesische Zustände in Sachen Menschenrechte? :eek:

haha.

Na z.B. Serano Schinken, Salamil, der Wein sollte auch gut sein, Fintentischringe sind immer lecker, der eingelegte Knoblauch sollte was können und das Öl ist bestimmt auch gut. Weißer Fintentisch denke ich ist auch gut. Ob die Fertig-Gerichte (Paella) gut ist, weiß ich nicht, so was krieg ich immer frisch gemacht und das ist genial.

hmmmmmmm..Hunger jetzt hab :headshk:

hmmmkay. der serrano is nicht neu, den gibts eh schon nen moment, mit fischkram - *buha* das lass ich mal - und knobi in öl hab ich ooch noch :)
    also nöscht wildes.

hmm

FD meldet schönes Wetter...

hmm

was machstn Du am Flughafen, Kadda? Haste meine Kolleechen gestoppt, aufm Flug nach Italia? (die hamse nich mitgelassen)

hmm

hmmm

wohn- äh - arbeiten? ;) zumindest in 1km luftlinie entfernung.

@ lindt-hasi: empfehlungen?

genau, kurz nachdem sich moderne berechnungen bzgl. der form der erde als katastrophal falsch herausgestellt haben und die menschheit gemerkt hat dass die erde doch eine scheibe ist :D

ich glaub ich mach mir jetzt noch ´ne schöne paella :D

hmmmmmmmmmmmm

hmmm, kleines tellerchen gazpacho vorweg? *mnjamm*