Zitat von MinifahrerVorsicht, Kopf seitwärts nach rechts legen...
hab euch ja gewarnt ![]()
Zitat von Minifahrer
Dichte (rankende/hängende) Grünpflanze? Vorhangschleier? Nur'n Vorschlag...
denke, da diese gardinengeschichte durchgängig ist, werd ich da einfach 4 Teile hinhängen (2 schals pro fenster) und die inneren können dann ja das rohrige elend verdecken.. ![]()
pflanzen - weiss nich, die sterben bei hmmir ihmmer so schnell...
ausserdem steht in überlegung, einem pelztier ein neues zu hause zu geben - da sind pflanzen an sich immer etwas schwierig...
Zitat von Minifahrer
Is das ne holzgetäfelte Decke?
ja
Zitat von Minifahrer
Hmmmit Dachausstieg im Flur?
verhmmutlich, hab nicht nachgefragt ![]()
Zitat von Minifahrer
Und die dunklen Schatten an der Fensterwand des Schlafgemachs, sind das wirklich nur Schatten? Oder erste Schimmelanzeichen?
naja, der kreative vorhmmieter hatte dort seine flokatis angebracht, wird verhmmutlich daher kohmmen...
Zitat von Minifahrer
Ansonsten schön kuscheliges Teil (wie viele Mansardenwohnungen, ich liebe die Teile...), was fehlt, is nur ein huscheliger kleiner Balkon...Glückwunsch!
(Habe mir gerademal den gedachten Grundriß gemalt, schön geschnitten)
bin nicht so balkonfanatisch - in der luft is eh mords was los, zur strasse würde mir nicht gefallen - und in den eigenen oder nachbarhof hinein - nee.. n balkon is schön, wenn man auch was sehen kann ![]()
denke auch, dass das eine gute entscheidung war, die wohnung zu nehmen - wirkt ein bisschen wie ein glücksgriff ![]()