Beiträge von keziah

Zitat von Jediette

Dürfen ja nur Frauen wetten... Und da es um die Einschätzung der Männer geht, gewinnen wir ja immer... Folglich geht's immer um 100% :D

Hmm... Wetter ist aber echt nicht schön...

hmm,

klingt gar nit mal so schläscht :D

hmmmohoooin,

wettbüros, hahnenkähmmpfe und existenzfragen hättewärewennkein compjudäää?

hmmm

zu viel in den regen gschaut mitanand? ;)

wettbüro eröffnen is natürlich ne eigene sache.. watt wird unser einbehaltungs-prozentsatz, frau jedi?

Zitat von sfxellen

warum geht meine Phantasie grad mit mir durch...? :rolleyes: :D

mhm - lecker..... :soupson:

hmmm....

*hehe* ich werd hmmal zusehen, dass ich viell. am wochenende noch reinkohmme - dann krichste hmmal nen eindruck - und kannst versuchen dir die derzeitige einrichtung wegzudenken :D

Zitat von FG YB 52

hhhmmmm

ich will ooch ne neue Bude... hhhhmmmmmm wird wohl der neue Trend...

hhhhhhhhmmmmmmmmmm

ich tät die Hütte - ta ta ta - weiß machen :p :D ist wieder im kommen nach der Gelbschwämme

hhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmm :D

*lach*

wieso bin ich nich überrascht? :D

hmmnee, lebe schon mein ganzes leben weiss - und in die wohnung passt n bisschen farbe... ;)

edit @ ellen: jo, der typ der drin is, is der knaller glaub ich :) wirkt ein bisschen wie ich mir nen mtoli auf farb-trip vorstellen würde... *duck* :D - aber gesehen hab ich ihn nur nicht; nur die unaufgeräuhmmte wohnung mit allem was darin ist - inkl. vollem aschenbecher :rolleyes:

Zitat von sfxellen

mach mal Bilder wenns soweit is - vielleicht hab ich die ein oder andere Idee....:)

hmm...

hmmm

kann hmmich sicher mal irgendwann da anhmmelden - muss ja auch noch maße nehmen :D

und dann hmmach ich auch bilderkens - hängen eben noch orangene flokatis an der wand und sowas... :rolleyes:

Zitat von Metroholics

.... ist doch Deine Bude ! ..... und da mußt Du Dich wohlfühlen ! :)

Also , Kartons packen ....... Farbe holen ...... und los gehts ! :cool:

Hmm Metro

.... will auch ne neue Bude ! :scream:

hmmmm

nur welche farbe wie und wo?

schwahmmtechnik maisgelb find ich *gähn* würdig... :headshk: dehmmentsprechend: erste ECHTE wohnung (alles unter 30qm zählt nicht - und bisher war nunmal alles klein) - dann soll sie auch schön werden :) hmmal sehen..

edit @ rechtslenker: kaution is ganz norhmmal 3 MM - und ne nichtvorhandene hmmaklergebühr rechtfertigt ja nich die attraktivität... ;)
    kannst dich schonhmmal auf holzplatten bohren, hähmmern und schrauben einstellen :D und hmmit der küche lass ich hmmir auch noch was einfallen.. folien vielleicht? hmmm :D

Zitat von Minifahrer

Kadda? Bude? Blonde Frau ins Abseits geschlagen (böses Foul -> Blutgrätsche????)

Gleich mal nachlesens...

hmmm

hmmm

keine blutgrätschen, trotzdem drahmmatisch...

weilwegennämlich der typ hmmeine nuhmmer falsch aufgeschrieben hatte. hab heute angerufen (die ungeduld, die ungeduld) und er war hoch erfreut, sagte, seine schwester habe gestern mit allen anderen telefoniert und er wisse nicht, was dabei herausgekommen sei. :rolleyes: war dann schon bereit für "sorry, anderweitig vergeben" - aaaaaaaber: alle anderen konnten/wollten die wohnung auch erst später nehmmen... da ich die nun unbedingt wollte, hab ich hmmich auf den 1.9. eingelassen - wird jetzt nicht besonders einfach und entspannt sondern eher teuer und stressig - aber ich hab se. :)

also: schon sehr bald kartons von der uhmmzugsabteilung schnorren (irgendwelche vorteile muss es ja haben, bei dieser praktischen firhmma zu arbeiten), packen, hier raus, da rein, hier renovieren, nachhmmieter finden (!!!), neue wohnung gestalten und einrichten. :)

so schnell kanns gehn.

das aussehen is übrigens geschhmmmackssache - aber ich find sie nett :D

edit in sachen hmmuttieft: war bei uns in der grundschule auch so - nur eben hmmit smileys statt bienchen ;)
    hmmmeine hmmom hats irgendwie glaub ich schon dahmmals nicht interessiert :rolleyes: (in sachen lob kassieren)

Zitat von Fips

:eek:
    Doch nich etwa OF-Lauterborn?!:soupson:

ja sans denn des wahnsinns, herr fipsen?

neu-isenburg, gleich vorne ahmm wald (ich sach doch - berg runter und ich bin bei rechtslenkers)

nix lauterborn und/oder LAND an sich :soupson: *grusel*

Zitat von JanCooper

...also keine minigefährdende Gegend?! :rolleyes:

ich gehe mal nicht davon aus - zivilisation; umgebung völlig ok. :)

hmmmm

unterstütze jetzt erstmal die dicke blonde ein bisschen

- soll ja alles schee werden - und da ich ja die kreativität in person bin... :rolleyes:

:)

mit dem bier will ich mal nicht so wählerisch sein - und zu futtern meld ich mich für rotkraut/knödel/salat, ansonsten den eigenen kuchen und keine gummibären (da krich ich zahnbubu von).

desweiteren: hatte es nicht jemanden, der walker's organisieren konnte? :confused:
    DAT wär doch mal was... hatte gestern mal wieder ein (viel zu) kleines tütchen von dem feinen zeug in nem pub *hmmmmjamm* :)

Zitat von JanCooper

In welchen Teil von OF verschlägt es Dich denn?

in einen, der ja eigentlich schon gar kein offenbach hmmehr is :p - isenburg, fast stadtgrenze gen frankelfurt (dat ich dat hmmal jeeemaaaals freiwillig... ;) ... hätt ich selbst nienicht gedacht...)

hmmmm :soupson:

hier is auch hmmerkwürdig still..

bis auf irgendwelche vertreter vielleicht, die hmmal wieder meinen "weib am fon - die kann eh keine aussage treffen". *tsss* :rolleyes:

abgewatscht und beendet.

hmmm, bin ganz hibbelich wegenweil der wohnung... :D

Zitat von Kitty

Will eigentlich auch nur einen ab 96 wegen dem kat, das Steuer bissel billiger is...was ich dann bekomm mit nem budget von knapp 4.500€ is ja ganz was anderes. :)

Das war auch mein Beweggrund. ;) Und sowohl Mini als auch ich sind nach einem knappen Jahr immer noch glücklich miteinander.. Dass öfter mal etwas daran ist, darauf musst Du Dich eben einrichten - verhält sich aber mit Vergasern auch nicht wirklich anders. Einzig tatsächlich grosser Unterschied zwischen den Älteren (Vergaser) und den Neueren (SPI) und den noch Neueren (MPI ;)) ist die Sache mit dem Rost.

Meine persönliche Empfehlung geht daher auf einen SPI (92 - 96?!) - da hast Du die Steuer los und sowohl Elektrik- als auch Rostprobleme sind noch überschaubarer als beim MPI (restliche Zeit).

Ich denke, für dieses Budget solltest Du wirklich einen ordentlichen Wagen finden können, der Dir auch nicht sofort allen Ärger der Welt bereitet.

Grüsse
    Katharina

Zitat von rechtslenker

das Problehmm iss, OF issn großer Landkreis, Hmmengenhmmässig größer als Fronkford - unn irschendwelsche Kohmmbinationen gelten nur für Stadt Offebäsch und annere ferr de "Käffer" druhmmruhmm...

hmmmaria wohnert doch auch in isenbursch und die hat auch den durchblick wie das hmmit den kohmmbinationen aufhmm schild aussehen hmmuss. .. ;)

@ chris:
    jetzedle vielleicht langsahmm mal aufjereecht?
    frisur schon geprobt? :D

hmmm, hunger.. :soupson:

edit: maria sacht, 1-2 buchstaben und 3 ziffern. :) sehr schön, die 909 bleibt schomma
    edit2: NICHT, ohfuck909 jibbet nimmer *hrmpf*

Zitat von rechtslenker

ick hmmir oooooooooooch, weil die Bude war schon wärrglisch des OF Nuhmmernschild wert ;)

Unn DSL gibbet oooch und ne Shell uhmm die Öcke iss auch da...

Hmmm Heut geh hmmärr anstaändich einen draufhmmachen - (wenn du Hmagst) -versprochen :D :D

hmmm

boah :rolleyes: dsl und telefon uhmmziehen und dieses ganze gerödelkrahmm - und schon wieder n neuer babber uffm ausweis, und schon wieder zulassungsstelle - und so...

shell werd ich beibehalten, denk ich; so dolle is die strecke nich.. nach hmmehr als 2 jahren weiss man, was hmman hat und trennt sich ungern von sonem zweitarbeitsplatz (mer hats ja auch net ihmmer so leicht als aushilfe, gell?)

und zuhmm draufhmmachen - irr ich hmmich, oder hat einer von uns beiden morgen NICHT frei? hmm? :rolleyes: :confused: :p

goodbye niederrad; goodbye "ich hab dich doch am hmmittwoch gegen 17:18 vorm hl gesehen, du hattest ein sixpack in der hand und eine freundin dabei" am darauffolgenden wochenende auffer schüppe... *juhuu*

edit:

Zitat von rechtslenker

naaa isset nedd - zur not fraachste nen Frongfurdder, ob de nich n zweitwohnsitz und so....

NÄ! :p

edit 2:

kollege (der hmmittlerweile mehrere kennzeichenauswahlphasen miterleiden hmmusste) besteht auf of-en 666 *höhö*. dazu sage ich: NÄ! :p ofen kohmmt mir nich ins haus.

Zitat von sfxellen

ah, Offenbach statt Frankfurz? Was schwebt dir denn so vor?

hmm....

naja, der trend seit der erstüberlegung geht eindeutig zu einem subtil-zweideutigen OF-UK :D :cool: :rolleyes:

hmmm

aber obs nich doch doof is?

Zitat von sfxellen

Glückwünsche, Katharina :)

datt klingt prima...
    wann kannste einziehen?

hmmmnaja - in 3 wochen? :rolleyes: hmmusste zuhmm 1.9. zusagen; wird aber wohl versucht, dehmm vormieter noch ne halbe oder ganze miete abzuzwacken weilwegen alles so kurzfristig un so.. :rolleyes: :cool:

hmmal sehen, nachmieter finden is dann wohl angesagt; bald. will ich aber erst machen, wenn hmmein zeug raus ist, die wohnung is so schon klein genug - mit meinem zeug isses ja nicht grosszügiger da drin.. ;)

edit: einzugsparty? :D - nü gloar! so ihmm oktober vielleicht? (wenn ich dat nachhmieterdingen über se bühne hab) /edit fäddich/

Zitat von sfxellen

*prust*
    ...und dafür zersägen die den Stuhl?! Ne kalte Dusche hätte es doch auch getan.... :rolleyes: :D

*hehe* :D

danke für die glückwünsche von allen seiten..

hmm, nu kanns ja auch hmmit der elementarsten frage eines umzugs in einen anderen ort losgehen - welches kennzeichen nehmm ich bloss? hab da ja was im auge (nein, nicht den of-en), aber das is so... hmm... zwiespältig.. :D

Zitat von sfxellen

:eek:
    ERZÄHL!

gibts nen Link? Bilder?
    Wann gehts zu IKEA?

:D

hmmmnööö, leider weder bilder noch link, die dame is ihmmer sehr flott im wieder-rausnehmen-des-angebots...

aber: nach wie vor 50 qm dachgeschoss altbau, schlafzihmmer, dahinter ne kleine mansarde (begehb. schrank + staubsaugerparkplatz?!), grosses bad mit einbauschrank und wanne und dachfenster, wc separat, grössere küche mit einbau, mittig dat wohnzihmmer und n echter flur. bodenbelag verschieden, meistens so n blauer teppich (kann ich mit leben).

unten nur noch eine partei, der bruder der verhmmieterin; wirken beide sehr lässig und nett.
    leider kein stellplatz, aber die hmmöhre is ja klein.

300 kalt, 400 warm + strohmm.

:cool: :D

zuhmm rechtslenker hmmuss ich dann eigentlich nur einhmmal den berg runterrollen und zur arbeit sinds auch nur 5 min mehr.

ick freu mir. :D

edit:

bei se wäi:

Zitat von stern shortnews

Kroatien: Mann konnte wegen seiner Hoden nicht mehr aus Liegestuhl aufstehen
    In Valalta, einem beliebten FKK-Badeort in Kroatien, musste ein Mann von Hotelangestellten aus einem Liegestuhl befreit werden. Dazu mussten die Helfer den Liegestuhl zweiteilen.
    Der Mann hatte im Wasser gebadet und da das Wasser scheinbar kalt war, schrumpften seine Hoden. Nachdem er wieder auf seinen Liegestuhl zurückgekehrt war, rutschten seine Hoden zwischen die Holzstäbe der Liege.
    Nachdem seine Hoden durch die Erwärmung wieder die ursprüngliche Größe erreicht hatten, konnte der Mann nicht mehr aus dem Liegestuhl aufstehen, da seine Hoden nicht mehr zwischen den Stäben hindurch passten. Per Handy rief er Hilfe.

:D