Zitat von Minifahrer
Kadda? Bude? Blonde Frau ins Abseits geschlagen (böses Foul -> Blutgrätsche????)
Gleich mal nachlesens...
hmmm
hmmm
keine blutgrätschen, trotzdem drahmmatisch...
weilwegennämlich der typ hmmeine nuhmmer falsch aufgeschrieben hatte. hab heute angerufen (die ungeduld, die ungeduld) und er war hoch erfreut, sagte, seine schwester habe gestern mit allen anderen telefoniert und er wisse nicht, was dabei herausgekommen sei.
war dann schon bereit für "sorry, anderweitig vergeben" - aaaaaaaber: alle anderen konnten/wollten die wohnung auch erst später nehmmen... da ich die nun unbedingt wollte, hab ich hmmich auf den 1.9. eingelassen - wird jetzt nicht besonders einfach und entspannt sondern eher teuer und stressig - aber ich hab se. 
also: schon sehr bald kartons von der uhmmzugsabteilung schnorren (irgendwelche vorteile muss es ja haben, bei dieser praktischen firhmma zu arbeiten), packen, hier raus, da rein, hier renovieren, nachhmmieter finden (!!!), neue wohnung gestalten und einrichten. 
so schnell kanns gehn.
das aussehen is übrigens geschhmmmackssache - aber ich find sie nett 
edit in sachen hmmuttieft: war bei uns in der grundschule auch so - nur eben hmmit smileys statt bienchen 
hmmmeine hmmom hats irgendwie glaub ich schon dahmmals nicht interessiert
(in sachen lob kassieren)