Shakalaka
Shakalaka
Shakalaka
Shaka
hmmmm.
da hat wohl wer ne wohnung bekommen die er ham wollt....
Shakalaka
Shakalaka
Shakalaka
Shaka
hmmmm.
da hat wohl wer ne wohnung bekommen die er ham wollt....
hmmmoin,
auch mein morgen begann grossartig und setzt sich ebenso fort...
ekelbahbah-spinne im schlafzihmmer, ekelbahbah-spinne in gross im auto (dann per gasfuss am armaturenbrett getötet (so die hoffnung)), der andere ex-azubi mit "der drucker geht nicht", was sich mit einem schlichten aus/an bewerkstelligen liess; zuhmmindest kam mein druck raus - und jetztedle gleich werd ich mich um die praktikantentochter eines kollegen kühmmern, die nen desktop aufsetzen soll... oh du schöne adhmmin-welt..
hah, fast hätt ich noch "pavan" vergessen, der etwas ungeduldig auf eine antwort auf seine hmmail von gestern wartet (wo wir ja bekanntlich allesamt nich da waren ) - in der er meinen scheff ansprach und nun vorsichtshalber hmmal mich nach seiner antwort gefragt hat...
hmm.
und der kleine ölt ihmmer noch - nach schalt(?)simmerring und gummidingensamgestänge gewechsel...
hmmäh.
Zitat von MetroholicsJummitülle wos Öl zurückhalten soll !
Kühler raus
Deckel ab
Friemeln
ZusammenbaunHmm Metro
hmmm, klingt irgendwie so pragmatisch bis hmmachbar... wat heisst denn "musste nich sofort, aber dehmmnächst" - wenn du hier so einen auf
machen tutest?
bin jetzedle ersthmma gespannt, ob er mit dem nächtlichen ausfluss etwas aufhört (von mr aus auch nur n bissle weniger), nachdehmm wir ihn gleich wieder heimgeholt haben...
Zitat von MetroholicsFANNY ! ..... die Kadda hats Möhre gsagt !
Hmm Metro
@Kadda : ..... danach hechtet der nie nimmer innen Mini wos en Weibchen drinne sitzt
![]()
hmmm, weil er gleich drin bleiben tuten wird?
hmmm, sihmmerring steuerkette muss wohl mal so dehmmnächst...
watt datt denn?
Zitat von rechtslenkerKaaaadaaaaaaaaaa - ahmm 16.9 hahmm wir waaaas vor!!
JAHAAAAAAAAAAAA, sowiesooooooooooooooooo!
Zitat von rechtslenker
Also hmmachen wirs so - die Fanny wärhmmt den Hmmotor vor - so das die anderen hinterher kohmmen und dann hmmachen wir beide hmmal die Neuvertonung vohmm Tunneldonner![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hmm, dat heisst dann gleichzeitig wieder hechtsprung vondannen und ab zu fanny inne möhre?
wär dann auch hmma wieder zu hause...
Zitat von Metroholics..... könnt ich Aufträge vonne Jungs haben ?
........ net das Fanny immer nur de Mädsches dann bei mir sieht
Hmm Metro
hmmm
*stimmetieferleg*
front und scheibenrahmmen wären bei hmmmir nach wie vor dran - und so diese und jene kleinigkeit sischer auch... land, dennoch zentral? zw. ffm und stuggi?
hmmm; da wär noch der odenwald - wälder und felder bis zuhmm umfallen..
blaue pille war übrigenz nöschts gestern; hat sich glücklicherweise schnell herausgestellt (was natürlich vor allehmm an der sachkohmmpetenz des hernn FG gelegen hat :p )
nee im ernst . dat dingen wäre ne baustelle, für die ich goar kein geld und keine zeit hätte - und dat wär ja nit die intention gewesen...
ergebnis insofern zufriedenstellend, als dass dieser "pup" jetzt auch ersthmmal wieder raus is ausm kopp...
hmmm, weiter lernen....
edit fügt an: wärste in der nähe, würden dehmm rechtsgelenkten sicher auch noch die einen oder anderen dinge einfallen, die er ahmm wochenende hmmal bei dir erledigen könnte....
Zitat von rechtslenkerAlles anzeigenHmmm
*dnebareieF*
Der Hahmmer hmmacht Pluhmmps, und die Schüppe steht in die Eckö:D
Ich hoff das Herner Aussenteahmm bringt Good News hmmit...
Bis spatäter
hmmmm
good news fürse konto oder good news fürs herzelein?;)
hier is auch eierfabend, der trainer hat ne frau, schwanger mit 2 zwillingen, ende 9. monat und in steisslage zu hause...
hmmmmm
Zitat von AsphaltAllerspätestens am 23.9. :D:D
Hmmmmmmmmmmmm
na dann.
also ich muss vermutlich nächstes wochenende oder mit glück in der nächsten woche meine schichten abgeben; wegen umzug und eventuellen anderen geldverplempereien werd ich versuchen den september recht voll zu packen (es sei denn, ich erfahre noch, dass ich den wohnungszuschlag bekomme und das ab september).
nurmasozurinfo - wayne's interessiert.
Zitat von sfxellenwieso? sind das genauso aussenseiter / looser wie die inselaffen?
glaub, die hatten doch damals in bs (lang ists her) verloren, oder?
hmm...
hmmm
Zitat von Metroholics..... schau mal obs en Kleba von mein Firma inne Scheib hinnen klebt !
ansonsten wenns geht kömmste mittem Hobel hier vorbei !
Hmm Metro
hmm
kein kleba von deiner 4hmmaa, es sei denn dein neues logo is ein piranha, blau.
bis die tage oder so, bin wech.
nahaaacht
und steffen - ans hecke scheren denken hmmorgen :p
Zitat von MinifahrerHmmm... nich alle Kerle stehen auf "blond"...
Aber die war solo vor Ort, du nich... ich drück die Daumen!
Klingt aber ganz nett, die Beschreibung (der Wohnung), hoffentlich ist das Dach gut gedämmt, sonst haste heftige Heizkosten und im Sommer ne Trockensauna...
hmmm
hmmm
danke werd wohl bald erfahren, wie es ausgegangen ist (wennse se ja schon wieder rausgenohmmen haben) - entscheidung für blond würd mich nicht wundern...
so, werd wohl bald ma inne heia gehen (warte noch auf nen fertigwerdenden trocknergang)
hmmetro: schon gut, der pelzige ossi und ich bekohmmen dat schon hin (oder so) - hab ja auch schon ca. 40 bilder hmmit dem querparker gehmmeinsam gesichtet und bin "abgerichtet"
trotzdehmm danke.
Zitat von Metroholics..... ahja ! ...... Nummer is xyz glaub ich jedenfalls !
rufst einfach an , wennse da bist ..... dann helf ich Dir ! OK ?
Hmm Metro
hmm?
wenn ich wo bin?
ähmm - du musst nich, dat war nur ne frage?!
werd mit dem dingen nich bis runter und wieder zurück fahren...
so, un jetz nummer wieder löschen (is notiert), aber zackelich
Zitat von Metroholics..... habs doch nur Ahnung von Minis
Hmm Metro
87er 1000er, blau. hmm?
Zitat von MinifahrerErzähl doch hmmma! *neugierigbin*
hmmm
befindet sich zwar im LK OF, ist aber gerade mal eins weiter (an ortschaft).
ein bisschen hört man die flugzeuge (haben sie extra mit reingeschrieben), ist aber nicht einmal so schlimm wie hier.
das haus hat nur 2 stockwerke, ist ein altbau (1890), unten wohnt der besitzer (oder besitzerssohn?!), anfang 40, augenscheinlich locker und gediegen.
wohnung selbst: 50 qm, ne mansarde, ein schlafzimmer, ein wohnzimmer, ein bad (mittelmäßig gefliest - für meinen geschmack - jedoch weder ocker noch lindgrün, sondern weiss mit streifen), gross genug; eine separate toilette und ne angenehm grosse küche mit EBK. bodenbelag ist unterschiedlich, aber das ist nicht schlimm.
alles in allem wirkt sie sehr gemütlich, recht hell und einfach - nett.
hab sofort "ja" gesagt; hmmal sehen was bei rauskommt.
quoterich war auch dabei.
aber (und nun zur gefahr): als wir da waren, war schon seit 20 minuten ne blond-abitur-grossgewachsen-hübschanzusehen-abgeschminkt-quote unterwegs (zitat quoterich: pickeldecklack) - und die hat wohl schon virtuell eingerichtet... allerdings wollte sie drüber schlafen; ich nicht.
hmmal sehen.
fürchte, sie gewinnt.
edit @ matthias: hätts dir jetzt auch hmmal weitergeschickt - aber die haben das angebot schon wieder rausgenohmmen
hmmm
aaaabend,
schicke wohnelung angesehen heut, die fahrende ölpfütze inne werkstatt gebracht und ansonsten nöscht viel produktives...
hmmmorgen packen oder jetzedle noch? scheffe steht um 7 vor der tür...
herr von und zu pelzostzonaler; wenn sie freundlicherweise ihr antlitz für die morgige begebenheit von abgestorbenen Hornzellen befreien könnten, wäre ich ihnen zu grossem dank und nem bier verpflichtet :p (hmmuss ja schlihmm aussehen)...
@ hmmetro: wieso bin ich nicht überrascht? hätte dich gern dabei gehabt, so als denjenigen, der wirklich ahnung hat... *duck*
nochhmma drüber nachdenken??
hmmmm... die wohnung von heute wär net schlescht...
fein, also 16.09.?
Hotel muss ja gebucht werden, Schichtplanung muss abgegeben werden (ich muss doch schrecklich fleissig sein im Sept.)..
Hoffentlich kommt da kein Umzug zwischen...
ROTKRAUT? ICH?
Ich kann Euch ein paar Dosen Rotkraut zärtlich im Topf erwärmen, ja...
Ansonsten_ Muss ich ja eh noch nen Kuchen backen
hmmm
*gnehe*
wieso muss ich an das haarige osterei von heute hmmorgen denken, wenn ich eine engländerin namens "rachel allcock" anlegen hmmuss?
*kicherundweitermach*
Me-ow und Tach,
da es bisher niemand getan hat - gebe nun ich Dir den Tipp, die Kaufberatung bei den MiniDevils einmal durchzulesen; hat schon so Manchem im Voraus die Augen geöffnet
Ein Link, der Einfachheit halber:
Viele Grüsse und viel Erfolg auf der Suche,
Katharina
hmmm,
middach vorbei und ich hab mir mal ne landkarte angesehen..
also essen -> herne is ja kein thema.
LEV -> herne is aber schon ein ganzes stückle
und tupperwupper liecht quasi ge-nau dazwischen...
hmmit morgen abend is der herr übrigens zufrieden - und die ausfahrt wäre nach hmmeinem routing:
Zitat von mapperVerlassen Sie die A40 an der Ausfahrt As Bochum-Zentrum (35) in Richtung BO-Zentrum
und dann nochmmal 6 km querbeet..