hmmm
da isser ja ![]()
steffen, ausflug morgen? ![]()
obwohl, ich bräucht ja wen, der sich auskennt... nee, madig machen is wichtiger... IDEAL
hmmm
da isser ja ![]()
steffen, ausflug morgen? ![]()
obwohl, ich bräucht ja wen, der sich auskennt... nee, madig machen is wichtiger... IDEAL
Zitat von austin-mini.dehhmm
Wenn es sehr ernst ist, dann würd ich gleich Nägel mit Köpfen machen und auf die Bühne etc.
Dazu vielleicht eine Probefahrt Richtung Minicorner o.ä.
Die Firma Koenigmotorsport wäre auch noch von dort erreichbar, aber da wird ja grad was anderes geschraubt.
hmm
bis ICH irgendwo ankomme (in dieser fremden umgebung) isses mitternacht, bis ich beim herrn könich aufschlage... ![]()
ich könnte natürlich 3 wastis einpacken und den herrn könich entführern *hrrhrr*
minicorner - da kenn ich keinen ![]()
janee, hier sind doch eichentlich jenuch leute aus der ecke... wo isn der steffen überhaupt grad? seit deren party-abend meldete er sich nimmer?!
ob er jehmmanden kennengelernt haben mag? ![]()
*hä-ähhhmmm* *räusper*
Zitat von icke
hmmmorgen könnt ich abends dat scheffmobil bekohmmen und nach herne faaahn... wer könnte mit? also nur so theoretisch?
essen -> herne + bierchen? ![]()
ich picke auch auf, wenns aufm weg liegt? ![]()
ziel: mir möglichst rigeros einen 1000er schlechtmachen (diese stihmmen in hmmeinem kopf, sie hmmüssen verschwinden
)
Zitat von austin-mini.dehhhmm
uuaaahh - bitte sag bloß keinem Mülheimer, er gehört zu Essen, könnte böse enden!!:D
nöööööööööö, nie würd ichs wagen ![]()
hmmmm
hmmmorgen könnt ich abends dat scheffmobil bekohmmen und nach herne faaahn... wer könnte mit?
also nur so theoretisch? ![]()
Zitat von HighlindnerQuasi umme Ecke...so zwischen 15-30 Kilometres, je nachdem wo du in Essen bist...hmmmm
Mülheihmmmm...
Wobei ja eigentlich gestern Abend im trauten Kreis auffe Couch der Beschluss erging, die blaue Pille blaue Pille sein zu lassen... ![]()
Aber: Klingt trotzdehmm (nach Details) / oder auch erst recht verdahmmt gut, der Kleine... *mäh*
hmoohoooin,
sooo, ich hab grad beschlossen, ich geh getz wieder heim.. ![]()
schön wärs.. ![]()
bin übrischens morgen auf übermorgen in essen... wie weit is essen von herne wech? (dat war doch der ort der blauen pille?)
Zitat von Veitich bräucht ne quote und ne Wohnung + Einrichtung - die 1000 ocken nehmme ich auch, dann isses 1000 weniger negativ....
Schlaft gut !
hmmm, wohnung steht auch fiesestens an (mich süchtelt es schon nach den in die mailbox einflatternden immobilienangeboten) - der quoterich is ja da...
hmmit hmmeinem dispo hab ichs auch nie so übertrieben, glücklicherweisestens.. dennoch gibts den 1000er fürn 1000er eiiischendlisch net her... garage wär dann das nächste thema... hmmmm...
wohnung aufm lande mit garage/scheune?!
nee....
trotzdem: *grübel*
bei se wäi - singlebörse? de schwoab? schohmma bei finya umgesehen?
hmmmmmmmmm ![]()
hmman bräuchte irgendwie ne garage und 1000 ocken mehr aufhmm konto... ![]()
Zitat von Veit
nö ich meinte nur so, ist doch immerwieder langweilig, wie die Alpen glühn, aber auch die relative neuen User, die (vermutlich) "nur helfen wollen" und dann bei threads nachfragen oder auch wieder andere, die was schreiben, nur damit was geschrieben ist, oder so die typischen User, die noch neu sind und alle neuen willkommen "hier" im Forum heißen....
Hmm, zu den Neuen: So sans eben - wenn sie auch selbst noch nicht so ihr "zu Hause" gefunden haben?!..
Schreiben uhmm geschrieben zu haben - hmmanche haben das... Is wohl Charaktersache
ausserdem sieht ein hoher postcount auch deutlich besser aus als ein niedriger ![]()
Zitat von Veitimaus
Schat mal - Ihr zwei hübschen 84.177.20.100
Hockt Ihr jetzt vor einem PC und logt Euch abwechelnd ein, oder liegt Ihr beide mit je einem Schlepptop noch im Bett ?
hmmm, nanu? muss wohl die dip-t-schnippendings sein; die private sieht anderster aus ![]()
frühstück mit hmm in zwo fensterern (wenn beide so mitteilungsbedürftig sind ![]()
Zitat von Veit
@Kadda
nene keine Muffelwochen, aber manchmal muß ich an die Bezeichnung für das Forum hier von einem bekannten denken, er spricht vom Hirnprinzenforum, was auch immer das bedeutet, ich finde es passt oft
Vielleicht werde ich auch nur der Wiederholungen müde.
So wie viele, die sich in letzter Zeit hier *.rar gemacht haben...
*g* hirnprinzen klingt super ![]()
wiederholung und "beschwerde" kohmmt mir von meinehmm couchteiler bekannt vor - "wenn zum 10. hmmal nach den armaturenbrettmaßen gefragt wird..." - is schon klar, dass hilfs- und ratgebebereitschaft nachlassen... andererseits - ist irgendwann auch fast jedes thema erschöpft, oder? ![]()
kurzzeitiges schnauzevoll sei ja genehmigt (generös is) und verständlich - aber klingst auch sonst son bissken *hmm* eben im moment.. ![]()
hmmm rarreg.key...?!... :p
Zitat von rechtslenker
Nachdehmm die dann noch sowas von wegen, "der iss doch nur Adhmmin - ich hab studiert und sowas" in hmmeine Ohren rauschte, hmmußte ich beihmm gehen leider einen fiesen Spruch ablästern... Kozz unnn gnaggich...
hmmm
"Gruss, Eure Adhmmins" oder "ich root, Du nix" hätts auch noch getan...
ihmmer diese Ausfälle in der Öffentlichkeit... :p
Dennoch - die drei waren auf Dauer wirklich nicht auszuhalten - fluchtartiger Abgang unsererseits..
Zitat von rechtslenker
So Frühstückeln und dann ... ja was hmmmachen wir denn dann???
Hmm, Wäsche waschen, aufräumen, Körperpflege, auffe zweitschüppe vorbereiten?
wir hahmm doch keine Zeiiiit... :p
@ Veit: Um was gehts eigentlich? Hassu Muffelwochen oda watt? ![]()
Edit fracht: Wie ging denn der gemeinschaftliche Ausflug der Hmmmetrogang so aus? ![]()
Zitat von sfxellen@Kadda: naaa, gibtse dich geschlagen?
hmmm ![]()
ich back nen kuchen, so oder so
ok?
ihmmerhin hatte ich eindeutig nicht gewettet, dass dieses treffen heuer zustandekommt, sondern ums prinzip... aber gut...
könnt ihr haben, den kuchen...
ihr wolltet es so... *harharhar* ![]()
hmmmohoooin,
herr opelschrauber, sagens doch auch mal was... ![]()
die metrogang hat hausverbot? na sowas...
des seids jetzert so goar net gwohnt, hah? was macht ihr jetzt?
udo? insiderwissen? ach jaaa??? ![]()
Zitat von sfxellenChriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiis & Chriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiistian
sie will sich drücken!
Wir müssen Maßnahmen ergreifen!Also mal rein argumentativ bis meine Partner anwesend sind:
1. sie ist in Wuppertal
*pffffffffffffffffffffffffff*
WTal? Grosse weite Welt?
Nichtssagender Schnickschnack, sie könnten sich auch nur mögen ![]()
Zitat von ellenAlles anzeigen
2. es gibt nen Bildbeweis und sie bedrohen sich nun nicht gerade mit Fichtenmopped und Akkuflex
[/QUOTE)hmmm, sieht trotzdem irgendwie gestellt aus - s fanny, s kugelmetro, s hundiiii (fehlt dat geborgte lindi-kind und ein paar katzenbabys, hmm? :p )
sie waren nimmer online
...einen wahrlich freundschaftlichen, erholsamen redeabend mit erhöhtem bierkonsum miteinander verbringen :p
ICH und meine kuchen sind ECHT
![]()
hmmm, hätte auch ein paar argumente, aber die sind nix für ne öffentliche diskussion
wünsche den beiden, wie auch immer es nun is, ein hübsches wochenende ![]()
und ohne zeugenaussage back ich nix.
Lindeeeeeeeeeeeeeee? *gnehe*
hmmm
:p
nix da!
dat is ein bild wo der hundewuff, der plautzen-achim (tm) und das dirndlmädchen drauf sind - jo und? is mir nich beweis genug. :p
n offizielles statement muss her! ![]()
edit: oder ne verlässliche zeugenaussage ![]()
![]()
Zitat von HighlindnerÄääähhhmmmm...*räusper*...von Frankfurt in den WW bringen, ist doch wohl logisch, oder???
hmmmmnajaaaaa, der laubfrosch hat meine bank viel geld gekostet und n verlust wirds bei seinen gesammelten werken zur zeit eher schon...
hmmm
aber... aber... aber... trennen könnt ich hmmich wohl schon... ![]()
nur die frage, ob dat zu nem (für mich und die bank) vernünftigen kurs...
hmm, wahrscheinlich isset eh wie mit schönen wohnungen und das thema erübrigt sich nach anfrage... ![]()
*grübel*
ausserdemsen sagt die edit, dass winterpausen gar funzern täten... *headshk*
Zitat von Highlindner..aber schee iss et schoooo
Da der 1000er aber Bleifüße viel besser verträgt als 1300er, wäre das doch genau richtig
hmmm
hmmmm
musser ja nur noch gekauft werden
(ooohh hübsches ding)
und @ asphalt - neee, gegen dat blau stönkt nit mehr viel an.. auch kein schwattmatt - aber über geschmack lässt sich ja ihmmer herrlichst.. ![]()
hmmmidach
*sabber* der gefällt mir glatt besser als hmmuschibilder ![]()
hätt der nit vor nem jahr verkaufen können? *hmmpf*
Zitat von HighlindnerAlles anzeigenNöö bin @ Wörk noch, fur genau *uuuups* schon 3 Minuten zu lang....
ja, wenn ich dann gegen 23:00 Uhr da eintreff und noch Lust dazu habe, dann werde ich das mal machen...
Na, wenne weißt was "wuschig" ist, dann weißte ja auch bestimmt, wie man da Abhilfe schafft *grins*
Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Spaß dabei....:D
Bin jetzt wech....und ich wünsch dir eine schöne entspannende Nacht.....und daher ggfs. besser nicht die Finger auffe Decke, sondern.......
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
hmmm, keine weiteren defizite, abgesehen von deinen muschibildern, zu vermelden
:p
hübschen abend auch ![]()
Zitat von HighlindnerGuckssu Seite 734 oder "Mahlzeit Süße, da Charmaine heute morgen früh zu ihrem Papa nach Ibiza geflogen ist und dummerdings ihre Kamera mitgenommen hat, sind jetzt alle Fotos auffe Insel . Dann muß ich da wohl mal neue machen...kann dauern, da Spätdienst heute..sorry, aber ich habs ihr gestern extra noch gesagt, aber was soll ich sagen: WEIBER halt...
hmmm"
TUt mich leid....und für "wuschige" Kaddas sind doch andere zuständig, oder?;)
hmmm..weissu was "wuschig" in unseren Regionen eigentlich heißt???? Ich glaub du möchtest das gar nicht wissen hi hi hi
hmm
hmmm :p
hab isch dem post krass gesehn, ey - aber jetz bisse ja wohl zu hause und ready for taking pictures, hmm?
ach, ihr wollt sie ja doch alle behalten... :p
wuschisch wird in euren regionen wohl so ziemlich das selbe bedeuten wie hier auch ![]()