Zitat von Veit
nö ich meinte nur so, ist doch immerwieder langweilig, wie die Alpen glühn, aber auch die relative neuen User, die (vermutlich) "nur helfen wollen" und dann bei threads nachfragen oder auch wieder andere, die was schreiben, nur damit was geschrieben ist, oder so die typischen User, die noch neu sind und alle neuen willkommen "hier" im Forum heißen....
Hmm, zu den Neuen: So sans eben - wenn sie auch selbst noch nicht so ihr "zu Hause" gefunden haben?!..
Schreiben uhmm geschrieben zu haben - hmmanche haben das... Is wohl Charaktersache
ausserdem sieht ein hoher postcount auch deutlich besser aus als ein niedriger 
Zitat von Veitimaus
Schat mal - Ihr zwei hübschen 84.177.20.100
Hockt Ihr jetzt vor einem PC und logt Euch abwechelnd ein, oder liegt Ihr beide mit je einem Schlepptop noch im Bett ? 
hmmm, nanu? muss wohl die dip-t-schnippendings sein; die private sieht anderster aus 
frühstück mit hmm in zwo fensterern (wenn beide so mitteilungsbedürftig sind 
Zitat von Veit
@Kadda
nene keine Muffelwochen, aber manchmal muß ich an die Bezeichnung für das Forum hier von einem bekannten denken, er spricht vom Hirnprinzenforum, was auch immer das bedeutet, ich finde es passt oft 
Vielleicht werde ich auch nur der Wiederholungen müde.
So wie viele, die sich in letzter Zeit hier *.rar gemacht haben...
*g* hirnprinzen klingt super 
wiederholung und "beschwerde" kohmmt mir von meinehmm couchteiler bekannt vor - "wenn zum 10. hmmal nach den armaturenbrettmaßen gefragt wird..." - is schon klar, dass hilfs- und ratgebebereitschaft nachlassen... andererseits - ist irgendwann auch fast jedes thema erschöpft, oder? 
kurzzeitiges schnauzevoll sei ja genehmigt (generös is) und verständlich - aber klingst auch sonst son bissken *hmm* eben im moment.. 
hmmm rarreg.key...?!... :p