Beiträge von keziah

Zitat von DerTobi

Höchst interessant, aber wie so oft eine Frage des Preises ;) gibts dazu schon nähreres?

Hallo Tobi,

hier gehts (wie eigentlich erkennbar) um den BEDARF und das INTERESSE an diesen Teilen, bei Preisen sind wir noch lange nicht. Ok? ;)

Nix für Ungut

Katharina

Zitat von FG YB 52

von Mühlheim bis Lev isses 80 Km oder so... nee da treffen wir uns dort irgendwo an der AB-Abfahrt in Herne.

Also:
    1.) wo ist die Karre in Herne?
    2.) welche AB Abfahrt ist dort in der Nähe
    3.) wann (Uhrzeit) willste die Karre schlechtgeredet kriegen?

:D

ich muss alles genau planen, sonst krich ich nen Koller... :rolleyes: :D

hhhhhhhhhhmmmmmmmmmmm

äääähmmmm

also treffpunkt herne... kannst du versager überhaupt beurteilen? *duck*

hmmm

wie schlecht stehen meine schongsen, wenn ich dir das alles erst heute abend sagen kann?

der pillenmann weiss nähmmlich noch nix von seinehmm glück, viell. mag er morgen auch gar nicht besuch von ner hysterischen trulla und nem muffigen ossi bekohmmen?

jedenfalls kann ich die detailfragen erst beantworten, wenn ich antwort von anderer seite hab... :rolleyes:

edit: schlechtrederuhrzeit is ne gute frage - wenn ich die wege sofort finde, viell. so um halb 20 - 20?

wie war n eigentlich euer feier-abend? :D

Zitat von FG YB 52

hhhmmm

aha, zum 1000er schlechtreden bin ich also gut genuch :rolleyes: :p :D

hhhhhhmmmmmmmm

Herne - weiß ich nich, wo das ist. Aber das kann man ja rauskriegen... Wann soll denn das sein, so uhrzeittechnisch gesehen?

hhhhhhhhhmmmmmmmm

hmmm

so - abends. ;)

hab hmmorgen und überhmmorgen schulung in essen - wie weit is dat (mülheimer ecke) bis LEV? oder gibts da so nen knoten, an dehmm man sich treffen könnte (TP parkplatz :p )?

ähmmm, schulung wird wohl nicht länger gehen als bis um 18, denke ich hmmal...

Zitat von austin-mini.de

hhmm

Wenn es sehr ernst ist, dann würd ich gleich Nägel mit Köpfen machen und auf die Bühne etc.

Dazu vielleicht eine Probefahrt Richtung Minicorner o.ä.

Die Firma Koenigmotorsport wäre auch noch von dort erreichbar, aber da wird ja grad was anderes geschraubt.:D

hmm

bis ICH irgendwo ankomme (in dieser fremden umgebung) isses mitternacht, bis ich beim herrn könich aufschlage... :rolleyes:

ich könnte natürlich 3 wastis einpacken und den herrn könich entführern *hrrhrr*

minicorner - da kenn ich keinen :confused:

janee, hier sind doch eichentlich jenuch leute aus der ecke... wo isn der steffen überhaupt grad? seit deren party-abend meldete er sich nimmer?!

ob er jehmmanden kennengelernt haben mag? :eek:

*hä-ähhhmmm* *räusper*

Zitat von icke

hmmmorgen könnt ich abends dat scheffmobil bekohmmen und nach herne faaahn... wer könnte mit? also nur so theoretisch?

essen -> herne + bierchen? :confused:

ich picke auch auf, wenns aufm weg liegt? :confused:

ziel: mir möglichst rigeros einen 1000er schlechtmachen (diese stihmmen in hmmeinem kopf, sie hmmüssen verschwinden :D )

Zitat von austin-mini.de

hhhmm

uuaaahh - bitte sag bloß keinem Mülheimer, er gehört zu Essen, könnte böse enden!!:D :D

nöööööööööö, nie würd ichs wagen :D

hmmmm

hmmmorgen könnt ich abends dat scheffmobil bekohmmen und nach herne faaahn... wer könnte mit? :confused: also nur so theoretisch? :confused:

Zitat von Highlindner

...nimmer wuschig????

hmmmm:D

..

hmmm

muschibilder gehn ihmmer :p

und die pille - is leider ne vernunftssache... leider hab ichs manchhhmmal nich so mit vernunft... :rolleyes: :soupson:

Zitat von Highlindner

Quasi umme Ecke...so zwischen 15-30 Kilometres, je nachdem wo du in Essen bist...hmmmm

Mülheihmmmm...

Wobei ja eigentlich gestern Abend im trauten Kreis auffe Couch der Beschluss erging, die blaue Pille blaue Pille sein zu lassen... :rolleyes:

Aber: Klingt trotzdehmm (nach Details) / oder auch erst recht verdahmmt gut, der Kleine... *mäh*

hmoohoooin,

sooo, ich hab grad beschlossen, ich geh getz wieder heim.. :D

schön wärs.. :rolleyes:

bin übrischens morgen auf übermorgen in essen... wie weit is essen von herne wech? (dat war doch der ort der blauen pille?)

Zitat von Veit

ich bräucht ne quote und ne Wohnung + Einrichtung - die 1000 ocken nehmme ich auch, dann isses 1000 weniger negativ....

Schlaft gut !

hmmm, wohnung steht auch fiesestens an (mich süchtelt es schon nach den in die mailbox einflatternden immobilienangeboten) - der quoterich is ja da...

hmmit hmmeinem dispo hab ichs auch nie so übertrieben, glücklicherweisestens.. dennoch gibts den 1000er fürn 1000er eiiischendlisch net her... garage wär dann das nächste thema... hmmmm...

wohnung aufm lande mit garage/scheune?! :rolleyes: nee....

trotzdem: *grübel*

bei se wäi - singlebörse? de schwoab? schohmma bei finya umgesehen?

Zitat von Veit

nö ich meinte nur so, ist doch immerwieder langweilig, wie die Alpen glühn, aber auch die relative neuen User, die (vermutlich) "nur helfen wollen" und dann bei threads nachfragen oder auch wieder andere, die was schreiben, nur damit was geschrieben ist, oder so die typischen User, die noch neu sind und alle neuen willkommen "hier" im Forum heißen....

Hmm, zu den Neuen: So sans eben - wenn sie auch selbst noch nicht so ihr "zu Hause" gefunden haben?!..
    Schreiben uhmm geschrieben zu haben - hmmanche haben das... Is wohl Charaktersache :rolleyes: ausserdem sieht ein hoher postcount auch deutlich besser aus als ein niedriger :rolleyes:

Zitat von Veitimaus

Schat mal - Ihr zwei hübschen 84.177.20.100
    Hockt Ihr jetzt vor einem PC und logt Euch abwechelnd ein, oder liegt Ihr beide mit je einem Schlepptop noch im Bett ? ;)

hmmm, nanu? muss wohl die dip-t-schnippendings sein; die private sieht anderster aus ;)
    frühstück mit hmm in zwo fensterern (wenn beide so mitteilungsbedürftig sind ;)

Zitat von Veit

@Kadda
    nene keine Muffelwochen, aber manchmal muß ich an die Bezeichnung für das Forum hier von einem bekannten denken, er spricht vom Hirnprinzenforum, was auch immer das bedeutet, ich finde es passt oft ;)
    Vielleicht werde ich auch nur der Wiederholungen müde.
    So wie viele, die sich in letzter Zeit hier *.rar gemacht haben...

*g* hirnprinzen klingt super :D

wiederholung und "beschwerde" kohmmt mir von meinehmm couchteiler bekannt vor - "wenn zum 10. hmmal nach den armaturenbrettmaßen gefragt wird..." - is schon klar, dass hilfs- und ratgebebereitschaft nachlassen... andererseits - ist irgendwann auch fast jedes thema erschöpft, oder? :confused:

kurzzeitiges schnauzevoll sei ja genehmigt (generös is) und verständlich - aber klingst auch sonst son bissken *hmm* eben im moment.. :confused:

hmmm rarreg.key...?!... :p

Zitat von rechtslenker

Nachdehmm die dann noch sowas von wegen, "der iss doch nur Adhmmin - ich hab studiert und sowas" in hmmeine Ohren rauschte, hmmußte ich beihmm gehen leider einen fiesen Spruch ablästern... Kozz unnn gnaggich...

hmmm

"Gruss, Eure Adhmmins" oder "ich root, Du nix" hätts auch noch getan... :rolleyes: ihmmer diese Ausfälle in der Öffentlichkeit... :p

Dennoch - die drei waren auf Dauer wirklich nicht auszuhalten - fluchtartiger Abgang unsererseits..

Zitat von rechtslenker

So Frühstückeln und dann ... ja was hmmmachen wir denn dann???

Hmm, Wäsche waschen, aufräumen, Körperpflege, auffe zweitschüppe vorbereiten? :D wir hahmm doch keine Zeiiiit... :p

@ Veit: Um was gehts eigentlich? Hassu Muffelwochen oda watt? :confused:

Edit fracht: Wie ging denn der gemeinschaftliche Ausflug der Hmmmetrogang so aus? :D

Zitat von sfxellen

@Kadda: naaa, gibtse dich geschlagen? :D

hmmm :cool:

ich back nen kuchen, so oder so :D ok?

ihmmerhin hatte ich eindeutig nicht gewettet, dass dieses treffen heuer zustandekommt, sondern ums prinzip... aber gut...

könnt ihr haben, den kuchen... :D ihr wolltet es so... *harharhar* ;)

hmmmohoooin,

herr opelschrauber, sagens doch auch mal was... ;)

die metrogang hat hausverbot? na sowas... :D des seids jetzert so goar net gwohnt, hah? was macht ihr jetzt?

udo? insiderwissen? ach jaaa??? :confused:

Zitat von sfxellen

Chriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiis & Chriiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiistian

sie will sich drücken!
    Wir müssen Maßnahmen ergreifen!

Also mal rein argumentativ bis meine Partner anwesend sind:

1. sie ist in Wuppertal

*pffffffffffffffffffffffffff*

WTal? Grosse weite Welt? :D Nichtssagender Schnickschnack, sie könnten sich auch nur mögen ;)

hmmm, hätte auch ein paar argumente, aber die sind nix für ne öffentliche diskussion :rolleyes: wünsche den beiden, wie auch immer es nun is, ein hübsches wochenende ;)

und ohne zeugenaussage back ich nix. :D Lindeeeeeeeeeeeeeee? *gnehe*

hmmm

:D :rolleyes: :cool: :p

nix da!

dat is ein bild wo der hundewuff, der plautzen-achim (tm) und das dirndlmädchen drauf sind - jo und? is mir nich beweis genug. :p

n offizielles statement muss her! :scream:

edit: oder ne verlässliche zeugenaussage :D

:D

Zitat von Highlindner

Äääähhhmmmm...*räusper*...von Frankfurt in den WW bringen, ist doch wohl logisch, oder??? :D

hmmmmnajaaaaa, der laubfrosch hat meine bank viel geld gekostet und n verlust wirds bei seinen gesammelten werken zur zeit eher schon...

hmmm

aber... aber... aber... trennen könnt ich hmmich wohl schon... :rolleyes:

nur die frage, ob dat zu nem (für mich und die bank) vernünftigen kurs...

hmm, wahrscheinlich isset eh wie mit schönen wohnungen und das thema erübrigt sich nach anfrage... :rolleyes:

*grübel*

ausserdemsen sagt die edit, dass winterpausen gar funzern täten... *headshk*

Zitat von Highlindner

..aber schee iss et schoooo :D

Da der 1000er aber Bleifüße viel besser verträgt als 1300er, wäre das doch genau richtig ;)

hmmm

hmmmm

musser ja nur noch gekauft werden :rolleyes: :( (ooohh hübsches ding)

und @ asphalt - neee, gegen dat blau stönkt nit mehr viel an.. auch kein schwattmatt - aber über geschmack lässt sich ja ihmmer herrlichst.. ;)