Beiträge von keziah

    Zitat von Udo

    Bitte!!!

    Wie bereit?
    Für das Gürkchen oder die Salami?:D
    hhmm
    Sorry,gute Vorlage!!


    hmmmm

    selbstverständlich beides :rolleyes: - sin ja nit anspruchslos, gell? :D


    @ oli - wiiiiie? :eek: tja naja... jibbet eben 5 min-terrine.. und ne dreggische metrolette... :p

    aber erstma:

    *plopp* #2

    Zitat von FG YB 52

    :scream: bitte bitte nicht :scream: jetzt fängst Du auch noch damit an :scream:

    hhhhhhhhmmmmmmmmmmm :D


    hmmm

    jeder wie ers verdient :D

    hat mich in BS eh gewundert, dass ihr beiden hübschen nur so wenig zeit miteinander verbracht habt :confused: :D


    @ udo - *öh* danke :)

    @ oli - wo ist denn eigentlich mein salami-käse-gürkchen-brot? ich wär dann so weit :D

    Zitat von FG YB 52

    da musste dann aber auch mal herhalten *wechrenn* :p :D

    hhhhhhhhmmmmmmmmmm


    hmm

    *hehe*

    ich wüsst da eine, die sicher deutlich bessere voraussetzungen mitbringt, STEFFEN :D

    Zitat von Asphalt

    Die jetzt auch shcon!? :eek::D:D:p:p:p

    Hmmmmmmm *flitz*


    hmmmm


    na jeder mit jedem, dacht ich?

    nein?

    falsches forum?

    ups.


    :D


    edit sacht, dass die subways echt rockerln *seufz*


    hmmmuffel-16-veit in aktion?! :soupson:


    sommerdepression? solls ebenso geben wie die wintervariante...


    @ ellen+fg
    :rolleyes:

    abwarten. ;)

    Zitat von fanny81

    habt´s ihr kein anderes Thema:p


    ihr legts doch drauf an ;) :rolleyes: :p


    hmmmm

    eierfabend

    und


    BE MY

    BE MY

    BE MY LITTLE ROCK'N ROLL QUEEN!


    das muss ich jetzt leider hören bis ich kübeln muss :cool: einfach, aber rockt; melodiös-britisches schreigeschraddel eben.. :D

    hoffe dat gilt noch nit als songtext, der nicht gepastert werden darf?!


    hmmm

    *plöpp*

    Zitat von mtoli

    aehmmmmm - nicht rumlabern, die stuendliche reinigung meines metros ist wieder faellig *duck & flitz*


    hmmmna dann mal los - und danach kannste dich gleich mal hmmeiner küche widmen.. wenn de dahmmit fertich bist, darfste auch mal am mini riechen (dahmmit das gefühl für rost und öl mal wieder etwas aufgefrischt wird) ;)

    hmmmoin kinder...


    wollt nur bescheid geben, dass ich mich zurückziehe, um eventuell aufkommender "frauen sind alle gleich und böse"-wallen aufgrund dunkler wolken über ffm platz zu machen und auszuweichen... :(

    bin via icq und email erreichbar, silver ring ohne mich.. bis demnächst...

    Zitat von rechtslenker

    guggst du suuuuubbbba er te ellll..

    gar lustelich *ggg* *bg*

    Bilders ihmma gut, weesste doch - sorry hmmmuß weiterschaun *gg*


    hmmmm - tv kaiser? :rolleyes:

    wieder zu hause - und morgen AUSschlafen *yeahbabyyeah* :D hmmwas ne woche... :headshk:

    glaserl wein noch und dann: heiaaaaaaaaaaaaaa...


    ps: irgendwer nen tipp wie ich mein touchpad auffe reihe bekomme? bei offensichtlich zu viel druck - zu lange wasweissich macht sich alles selbständig, page back und so scherze - ihmmer wieder nett, wenn man gerade dabei war, etwas zu schreiben... und: so was hatte es unter windows nit... :soupson:

    gerade wieder - erst scrollt es wie völlig durchgeknallt - und dann is man ruck zuck 2 seiten vorher - das ist SEHR nervig! *grx*

    Zitat von sfxellen

    @achim: der alte Sack muss schon können..... :-/
    (sonst kommen die Sauerbratenschwester und ich ja nie zu unseren Haribos.... :rolleyes: :D )
    wann ziehste denn aus? Haste schon was neues gefunden?
    Wäre ende Oktober / Allerheiligen ne Möglichkeit? Dann könnte man auch noch ne Halloweenparty draus machen... (die meisten müssten sich ja nichtmal verkleiden... :rolleyes: *duck* :D ) und man hätte den 1.11. als Brückentag....

    hmmmm


    hmmm, vermutlich nur mäßig relevant, aber da wollt ich uhmmziehen... :( (spätestens)

    Zitat von sfxellen

    @Kadda: na bidde - Glückwunsch! :D
    Feuerfuchs ist klasse - da gewöhnt man sich schneller dran, als einem lieb ist... ;)


    hmmja, masehn...

    icq funzelt jetzt auch... :D

    dann kann ich hmmich ja endlich völligst beruhigt den wichtigen settings widmen.. ;)

    hmmmm

    juhuuuu - i bin drin! konnte suse überreden, jetzt doch mal langsam ans netz zu gehen (killefitz hat gefehlt - der dns-server)..

    dumdidum und tralalala :D

    an den feuerfuchs muss ich mich allerdings noch sehr gewöhnen :soupson:

    Zitat von GianniHamburg

    ohhh jaa hmmmmmm, wieso werden einfach hier bilder von den Moderatoren gelöscht oder geändert?


    ja sieht das denn hier aus wie ne adhmmin-kuschelecke? :confused:

    frag doch einfach direkt.