Beiträge von keziah

Zitat von Udo

Allein diese Beschreibung würde mich schon davon abhalten:"Geheizt wird mit günstigem Nachtstrom, der Ihnen hift, die Nebenkosten in einem überschaubaren Rahmen zu halten."
    Das funktioniert nie!!!Die Bude ist immer dann warm,wenn man selbst nicht da ist!
    Und wenn man´s warm haben will,ist der Speicher leer.
    Und 10m² Küche ist sowieso Käse.Absolut lächerlich.Wenn man da einen "Fahren" lässt,steht der noch drei Tage später da drin.:cool:
    hhmm

hmm

naja. man muss das ja mal so sehen. frankfurt is zum brechen teuer und dazu meistens echt klein und echt hässlich.

kompromiss offenbach-stadt haste n bad von 4 qm, aber ne nette restwohnung - im erdgeschoss anner hauptstrasse wovon dann ausgesagt wird "ja is schon nicht besoinders ruhig, aber sie können ja das fenster auf der rückseite in der küche öffnen, das is gross" (selbstverständlich liegen wohn- und schlafzimmer zur strasse)

dort werd ich wohl kaum nen stellplatz anmieten müssen, würd ich jetz vermuten.

ach ja, hab meine übrigens mittlerweile gekündigt - bis zum umzug, spätestens am 1.11. werdet ihr jetzt mit wohnungszeug von mir belästigt. :D

hachseufz, mer hats net leischt, aber leischt hats einen, gell...

hmmmm :rolleyes:

sorry, aber dat hier is der oberknaller (ich machs auch kleinerer):

Objektbeschreibung
    Diese sehr schöne, helle und gemütliche 2,5 Zimmer Dachgeschosswohnung ist etwas ganz Besonderes. Sie befindet sich in einem ruhigem 3 Familienhaus in bevorzugter Lage in Mühlheim/Dietesheim. In einer ruhigen Seitenstrasse ohne Durchgangsverkehr.

Es ist eine sehr moderne Wohnung und komplett mit hellem Buche-Parkettboden ausgestattet.

Eines der Highlights ist sicher der grosse Süd-Balkon mit Blick ins Grüne.

Ausstattung:
    Auf ca. 68 m² Wohnfläche befinden sich:

1 grosses, helles Wohn-/Esszimmer (ca. 25 m²) mit gemütlichen Schrägen aber auch genügend Stellplatz für Ihre Möbel.
    Ein grosses Panormafenster mit Schiebetür geht auf den überbreiten Balkon (mit Sichtschutz). Von diesem grossen Südbalkon hat man einen wunderschönen Blick in das Grün der angrenzenden Gärten - man sitzt/liegt auf dem Balkon aber weitestgehend unbehelligt von den Blicken der Nachbarn.

Ausstattung
    Das Schlafzimmer ist ebenfalls sehr hell, ca. 15 m² gross mit 3 Fenstern, die mit Rolläden verdunkelt werden können. Allergiker freuen sich auch hier über den hygienischen Parkettboden. Auf Wunsch verbleibt hier ohne Zusatz-Kosten die eingebaute Schrankkonstruktion des Vormieters (einfach, aber hübsch anzuschauen und funktional).

Die Küche ist gross genug (ca. 10m²) um zu Kochen UND darin zu Essen. Wenn Sie keine Einbauküche haben sollten und Ihnen die hochwertige, helle ALNO Küche des Vormieters gefällt, kann man sich für einen vernünftigen Betrag hier sicher einigen. Ansonsten mieten Sie die Wohnung ohne Einbauküche.

Das Tageslichtbad ist sehr funktionell mit Badewanne und Toilette. Das Waschbecken wurde in eine moderne, handgefertigte Stahl-/Holzkonstruktion integriert - und gibt diesem Bad einen besonderen Pfiff.

Moderne, helle Fliesen mit schöner Bordüre. Die Wasserleitungen in die Wohnung wurden übrigens vor 4 Wochen komplett erneuert - weshalb die Badamaturen nagelneu sind.

In der ganzen Wohnung liegt komplett hochwertiges, massives Buche-Parkett ausser in Bad und Küche, wo Terrakotta Fliesen bzw. helle Badfliesen verwendet wurden. Der Boden des Balkons ist mit wetterfenstem Holz belegt.

Es steht ein eigener Kellerraum sowie ein Gemeinschaftswaschraum für Ihre Waschmaschine zur Verfügung.

Alle "senkrechten" Fenster sind aus modernem Thermo-Doppelglas und haben Rollläden - die hochwertigen Braas-Dachfenster haben Jalousien.

Geheizt wird mit günstigem Nachtstrom, der Ihnen hift, die Nebenkosten in einem überschaubaren Rahmen zu halten.

Zu den Nebenkosten generell: Es werden die üblichen NK fällig, die Sie aber weitestgehend in eigener Hand haben, da Heizung, Strom, Wasser etc. verbrauchsabhängig abgerechnet werden. (Die Wohnung hat eine eigene Wasseruhr und eigene Stromzähler). Kalkulieren Sie ca. 150 Euro Nebenkosten.

Lage
    Am Ortsrand von Mühlheim am Main (fast Dietesheim) in sehr ruhiger Seitenstrasse, die von 2 stöckigen Doppelhäusern geprägt ist - ohne Durchgangsverkehr.

Von hier sind Sie per Auto sehr schnell in Frankfurt, Offenbach oder Hanau. Mühlheim hat einen S-Bahn Anschluss, weshalb Sie auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln hier sehr gut versorgt sind.

liegt halt ziemlich in der pampa, dazu das falsche kennzeichen - aber: hammer! wenn die so aussieht, wie sie beschrieben ist :eek:

Zitat von Udo

Bitte!!!

Wie bereit?
    Für das Gürkchen oder die Salami?:D
    hhmm
    Sorry,gute Vorlage!!

hmmmm

selbstverständlich beides :rolleyes: - sin ja nit anspruchslos, gell? :D

@ oli - wiiiiie? :eek: tja naja... jibbet eben 5 min-terrine.. und ne dreggische metrolette... :p

aber erstma:

*plopp* #2

Zitat von FG YB 52

:scream: bitte bitte nicht :scream: jetzt fängst Du auch noch damit an :scream:

hhhhhhhhmmmmmmmmmmm :D

hmmm

jeder wie ers verdient :D

hat mich in BS eh gewundert, dass ihr beiden hübschen nur so wenig zeit miteinander verbracht habt :confused: :D

@ udo - *öh* danke :)

@ oli - wo ist denn eigentlich mein salami-käse-gürkchen-brot? ich wär dann so weit :D

Zitat von FG YB 52

da musste dann aber auch mal herhalten *wechrenn* :p :D

hhhhhhhhmmmmmmmmmm

hmm

*hehe*

ich wüsst da eine, die sicher deutlich bessere voraussetzungen mitbringt, STEFFEN :D

Zitat von Asphalt

Die jetzt auch shcon!? :eek::D:D:p:p:p

Hmmmmmmm *flitz*

hmmmm

na jeder mit jedem, dacht ich?

nein?

falsches forum?

ups.

:D

edit sacht, dass die subways echt rockerln *seufz*

hmmmuffel-16-veit in aktion?! :soupson:

sommerdepression? solls ebenso geben wie die wintervariante...

@ ellen+fg
    :rolleyes:

abwarten. ;)

Zitat von fanny81

habt´s ihr kein anderes Thema:p

ihr legts doch drauf an ;) :rolleyes: :p

hmmmm

eierfabend

und

BE MY

BE MY

BE MY LITTLE ROCK'N ROLL QUEEN!

das muss ich jetzt leider hören bis ich kübeln muss :cool: einfach, aber rockt; melodiös-britisches schreigeschraddel eben.. :D

hoffe dat gilt noch nit als songtext, der nicht gepastert werden darf?!

hmmm

*plöpp*

Zitat von mtoli

aehmmmmm - nicht rumlabern, die stuendliche reinigung meines metros ist wieder faellig *duck & flitz*

hmmmna dann mal los - und danach kannste dich gleich mal hmmeiner küche widmen.. wenn de dahmmit fertich bist, darfste auch mal am mini riechen (dahmmit das gefühl für rost und öl mal wieder etwas aufgefrischt wird) ;)

hmmmoin kinder...

wollt nur bescheid geben, dass ich mich zurückziehe, um eventuell aufkommender "frauen sind alle gleich und böse"-wallen aufgrund dunkler wolken über ffm platz zu machen und auszuweichen... :(

bin via icq und email erreichbar, silver ring ohne mich.. bis demnächst...

Zitat von rechtslenker

guggst du suuuuubbbba er te ellll..

gar lustelich *ggg* *bg*

Bilders ihmma gut, weesste doch - sorry hmmmuß weiterschaun *gg*

hmmmm - tv kaiser? :rolleyes:

wieder zu hause - und morgen AUSschlafen *yeahbabyyeah* :D hmmwas ne woche... :headshk:

glaserl wein noch und dann: heiaaaaaaaaaaaaaa...

ps: irgendwer nen tipp wie ich mein touchpad auffe reihe bekomme? bei offensichtlich zu viel druck - zu lange wasweissich macht sich alles selbständig, page back und so scherze - ihmmer wieder nett, wenn man gerade dabei war, etwas zu schreiben... und: so was hatte es unter windows nit... :soupson:

gerade wieder - erst scrollt es wie völlig durchgeknallt - und dann is man ruck zuck 2 seiten vorher - das ist SEHR nervig! *grx*

Zitat von sfxellen

@achim: der alte Sack muss schon können..... :-/
    (sonst kommen die Sauerbratenschwester und ich ja nie zu unseren Haribos.... :rolleyes: :D )
    wann ziehste denn aus? Haste schon was neues gefunden?
    Wäre ende Oktober / Allerheiligen ne Möglichkeit? Dann könnte man auch noch ne Halloweenparty draus machen... (die meisten müssten sich ja nichtmal verkleiden... :rolleyes: *duck* :D ) und man hätte den 1.11. als Brückentag....

hmmmm

hmmm, vermutlich nur mäßig relevant, aber da wollt ich uhmmziehen... :( (spätestens)