Beiträge von keziah

Zitat von sfxellen

@Kadda: na bidde - Glückwunsch! :D
    Feuerfuchs ist klasse - da gewöhnt man sich schneller dran, als einem lieb ist... ;)

hmmja, masehn...

icq funzelt jetzt auch... :D

dann kann ich hmmich ja endlich völligst beruhigt den wichtigen settings widmen.. ;)

hmmmm

juhuuuu - i bin drin! konnte suse überreden, jetzt doch mal langsam ans netz zu gehen (killefitz hat gefehlt - der dns-server)..

dumdidum und tralalala :D

an den feuerfuchs muss ich mich allerdings noch sehr gewöhnen :soupson:

Zitat von GianniHamburg

ohhh jaa hmmmmmm, wieso werden einfach hier bilder von den Moderatoren gelöscht oder geändert?

ja sieht das denn hier aus wie ne adhmmin-kuschelecke? :confused:

frag doch einfach direkt.

Zitat von GianniHamburg

Also jetzt bin ich hier echt genervt! Man wird geschnitten wo es geht....

....Jetzt wird so gar ein Bild von mir unter "wer seid ihr geändert"

Sorry wenn ich das mal sage, aber die Moderatoren sind Vollpfeiffen!

GAB ES DA IRGENDEINEN GRUND ZU?

hmmm

sach - watt hat dat mitm hmm zu tun? :confused:
    schreib doch bitte pns, wenn du direkte fragen an bestimmte personen hast?

sorry, aber das verstehe ich dann jetzt nicht.. :confused:

Zitat von suki

musst mal für ne halbe oder ganze std ne pappe drunter legen, dann kannst schonmal sehen wo das am motor runtertropft....

hab mich gestern schonmal halb drunter gelegt und getastet - aber war nicht so, als hingen irgendwo tropfen... hat er wohl direkt nach dem aushmmachen..

pappe is keine schlechte idee, sollte ich wohl eh langsam hmmal - aus reinheitsgründen... :rolleyes: (nachher bekomm ich meinen stellplatz aberkannt :eek: )

Zitat von suki

mhh, tool time is zu ende draussen is mir aber noch zu kalt also gehts gleich in den Keller ;)
    hmm

hmmm- schülerpack! :p

edit: pappe liegt; vorratspappen zugeschnitten..

Zitat von Veit

ach ja...

Hmmm

hmmmpoah, is die hässlich, die küch... :D

hmmoooorgääääääähn

news: mein kleiner fängt an, mehr zu ölen als sonst. mein frisch bezogener stellplatz hier (schaffe) sieht schon schlümm aus - und von dem zu hause müssen wir gar nicht weiter reden.. :headshk: hmm, was hat er nur...

Zitat von Andy

.....wenn man mal richtig liest, geht es nicht um 0,22694 Cent, sondern das nicht darauf hingewiesen wird, dass ein Defekt vorliegt. Ich habs gemerkt, die Dame nebendran nicht und die war bei ca. € 80..........da sind es dann schon mehrere €.............

Was soll er denn machen? Zettel hinhängen? Einen Zettel mit den aktuellen Preisen an jede Säule? :rolleyes: Wenn er vielleicht auch nicht weiss, wanns wieder gut wird? Ok, hätte er machen können - dass er es nicht tat begründet diese Aufregung aber auch nicht ganz.

Zitat von Andy

........und dann noch ne patzige Antwort........

Möglicherweise warst Du auch nicht wirklich der Erste, der sich aufgeregt hat? Tankstellenkunden neigen dazu, sich unangemessen über Kleinmist aufzuregen und lassen ihre allgemeinen Unzufriedenheiten gerne genau dort. Da kann man auch mal patzig werden, auf Dauer.

Zitat von Andy

Auch ich war viele Jahre Tankwart und hab den ein oder anderen Defekt erlebt, aber sowas halte ich doch für sehr fragwürdig.

Dann geh doch einfach nochmal hin und frag nach, statt solche Verschwörungstheorien aufzustellen? Wie wärs? Der Pächter wird schon wissen, was da los war.

Zitat von Andy

Im übrigen sollte das nur darauf hinweisen, dass den ach soooooo gegängelten und betrugsunfähigen Tanken immer mal wieder was Neues einfällt.

Da haste jetzt aber ganz sicher ne ganz grosse Sache ausgehoben.. :rolleyes: (PS: Wäre es eine FREIE Tanke, würd ich mich zurückhalten - isses aber nüscht. "Ach so gegängelt" - lässt darauf schliessen, dass Du tatsächlich keine Ahnung hast.)

Zitat von Andy

So, Schluss damit.........übrigens heute früh um 6:14 h war die Tafel umgestellt........gibt offenbar doch noch Nachtschnellreparaturen.......;)

Und manchmal klemmt's vielleicht auch einfach.

RTL schon informiert? ;)

Edit: Hat mich schon damals (Endneunziger, wie vorher geschrieben - als die Preise so schnell stiegen) gewundert, weshalb die Leute (Kunden) eigentlich so aggressiv waren, als sei man höchstpersönlich auf die Leiter gestiegen und habe die Preise geändert...

Ein kleines Shirt-Update:

Zitat von Falk

habe jetzt die info bekommen, dass es noch einige reserve shirts gibt.
    die werden auf dem campingplatz direkt vor ort verkauft...

Schade, aber nicht zu ändern...

Freu mich trotzdem :D - bis demnächst!

Zitat von austin-mini.de

Andy

Wenn das umstellen der Preise deutlich länger als eine Minute gedauert hat, dann ist das ein Fall für das Ordnungsamt,die sich mit sowas GERN beschäftigen.:D

Bild und RTL Regional wären sicherlich auch daran interessiert :rolleyes: :D *kicher*

Zitat von Mr. Grease

... sach ich doch, Du warst doch bisher der Stift der Abteilung, also entweder
    an Deinen Nachfolger diese vertrauensvolle Aufgabe übergeben oder Kaffee
    hmmmachen bis ans Ende Deiner Tage in der Abteilung .... :D :) :D

DAS war zum glück nie so - offensichtlich sind die strafen och genug geworden für die sachfremde verwendung von azubis - ich hatte ne sehr gute zeit, bis auf wenigste ausnahmen. drecksarbeit - fehlanzeige.. ;)

edit hat beschlossen, den kohmmentar zur "tankstellenabzocke" doch lieber wieder zu entfernen.

*schmeisswech* :D sind ja ganz ähnliche verhältnisse wie bei uns - ich hatte mal ne phase der halbausgelebten vollausraster - an tagen, an denen ich 3x in die küche getapert bin und 3x waren alle beiden/drei kannen leer. mit 30 leuten sollte es doch möglich sein..? mehrfach mails ans team - zunehmend stinkig - und jetzt gehts.. eigentlich... hätte ich nicht DIE HÄLFTE MEINER EIGENEN ABTEILUNG :o dieser tage erwischt - einer hat alles leergemacht und is wieder weg ("ich hab noch überlegt") - dann kamen die zwei alten, rein in die küche, kein kaffee - blick auf die uhr, 16, raus aus der küche.

erst hab ich sie ungläubig angeguckt, dann hab ich sie freundlich gebeten, dann erfuhr ich, dass das sich ja nicht mehr lohne (weil die beiden 1700-stift-fallenlasser sind), dann haben sie sich ein wenig lustig gemacht und ich bin etwas ungehalten geworden.

sie haben sich weiter lustig gemacht, haben abgewunken und sind weitergegangen.

nur der kollege, der ihn leer gemacht hatte, ging leicht geduckt in die küche und tat, was er tun muss.

verdammt, gemeinschaft! :madgo:

hmmm, spannende gutenachtgeschichte, gell? :p

werd demnäxt hmmal inne heia hüpfen...

ps @ veit - würdste jemanden mitnehmen, wären die chancen auf ne bajuwarin deutlich geringer... ;) ausserdem ist es bei besten freundinnen nicht relevant, ob man sie in ein kleidchen schieben kann - denn sie haben wichtigere funktionen... ;)

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

also ich arbeite auch seit mehreren jahren nebenbei an der tanke - und sowas in dieser art kann bisher bloss dann vorgekommen sein, wenn tatsächlich gerade eine umstellung stattgefunden hat.
    die aussenanzeige wird meist (bei den grossen eben) ferngesteuert - im "shnell"-fall aus hamburg - und darauf hat der pächter tatsächlich keinen einfluss. andererseits verwunderlich: der preis, der aussen steht, ist auch grundsätzlich der, der an der säule angezeigt wird - das wird, so denke ich, zum gleichen zeitpunkt umgestellt/geschaltet.

schonmal überlegt, ob nicht vielleicht doch irgendeine leitung im pobbes sein könnte? :rolleyes: ich fänd es NICHT verwunderlich, dass so etwas vorkommen kann!

herrje, wie dramatisch - also wenn ich derartig auf benzinpreise achte - sorry, aber a) schau ich, was mir MEINE säule, an der ich meinen hahn aushänge sagt - und b) versteh ich dann nicht so wirklich, wieso ich hier ein bild von den tigern sehe (wenn es denn so ums geld geht).

preisänderungen kommen bei "shnell" übrigens via belegdrucker im voraus - und werden zusätzlich ca. eine halbe stunde vorher auf dem kassendisplay angekündigt.

und wenn wir gerade dabei sind: es gibt ein meldesystem, in dem die preise der umliegenden eingegeben werden; diese werden in die zentrale übertragen und daraufhin wird ggf. angepasst.

ich bin mir, erst recht bei einem so grossen betreiber wie den oben gesehenen tigern,VERDAMMT sicher, dass da ein technischer defekt vorliegt - einen solchen fauxpas könnte sich so eine gesellschaft nämlich nicht leisten.
    mal abgesehen davon, dass so ein (armer) kleiner pächter in diesen konzernen eh nichts anderes darf als zu verkaufen - ohne einfluss.

so viel zum thema "kunden, die einem das leben elementar leichter machen".

gruss auch :soupson:

Zitat von fanny81

so isch schlupp mal nei flip flops und röhr mal los.
    *da gehört mal n auspuff festmacht * *hüsteL*

hmmmhab da ganz gute erfahrungen mit boxenkabel gemacht.. ;) :D

Zitat von Veit

Jepp.- Sie wollte gleich duschen und dann nix machen, ist scheinbar voll am Ende abends ;)
    Dabei isses bei uns auf der Arbeit bestimmt nicht arg stressig.
    20meter neben Ihrer Gastfamilie ist das Freibad...
    Und natürlich hab ich sie mit heim genommen und bei der Gastfamilie abgesetzt.
    Die Chinesin hatte ich ja auch noch mit heim genommen, bzw. in Plochingen abgesetzt....
    Hmm....

aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach sooooooooooooo.... :D

hmmmm

Zitat von Minifahrer

Ein Mann will ein totes Tier auf'm Teller. So.

hmm

Hier windets...

Ne Frau auch - Sauerbraten ohne Braten :rolleyes:

Und winden tuts hier nit.

So.

Hmmüdelich, aber muss noch zuhmm Stahmmtisch, die warme Jacke von Braunschweig zurückbringen... :rolleyes: Hab keine Luuuuuuust... :(

Zitat von Veit

@Kadda

Wir haben eine Gefriertruhe, in der sind 3Fächer voll mit Eis, mußte nur hingehen, auf Zettel schreiben... Rehcnung kommt ende vom Monat...

*aufdemschlauchsteh* ja - und? achsooo, eis für die mitarbeiter *seufz* - nuja, wir haben so etwas eben nicht ;)

Zitat von Veit

hmm - Ungarische Praktikanin mit nach Hause genommen, ist ne nette...:rolleyes:

ähmmm - und wo isse jetzt, die ungarische praktikantin? duschen? :D

*duckundflitz*

richtich :D hmmmmmmmmmm

mach mir mal zwo brötchen...

achja und wegen den vegetariern - wenn es tofu-fleischkäs gibt, könnts ja vielleicht auch tofu-braten..? ;) hmnee, glaub ich nicht... also wäre ich überzeugter und so - ich denke, knödel, soße und rotkraut reichen da auch aus... ;)

Zitat von sfxellen

Nudeln UND Knödel?
    dann haben wir ja zwei Saucenfresser auf dem Teller.... :soupson:
    Ich würde ja eher zu den Knödeln noch Rotkraut oder ein anderes Gemüse machen...
    Chris, was meinst du?

hmmmm, schwierig......
    jedenfalls gibts den Risottokrams heute mit Kalb und das nächste Mal mit Lachs...

erste wahl knödel, so viel steht fest. rotkraut dazu find ich genau richtig. :D

dachte so an den 2. gang oder teller - die nudeln sind sicher dann auch seeeeeeeehr lecker... *hmmmpf*

merkt man, dass ich hunger hab? ;)

ellen - schonmal über rent-a-ellen nachgedacht? :D