Beiträge von keziah

hmmmmm

@ ellen + sauerbratenschwesterchen: hmman kann sauerbraten eigentlich richtig gut mit nudeln UND knödeln essen - also wäre dann der auftrag: ellen nudeln, selbstgemacht; schwester: knödel und totes tier. :D hahmmers ja schon gelöst...

pf-hmm, seeeeeeehr warm das - da hilft eigentlich hauptsächlich - erstmal sone kleine blonde... ;)

hmmmm

ich gutmensch, ich

bei mittlerweile 30 grad im büro kann ja niemandf mehr wirklich nachdenken - alles schwitzt usw...

kadda -> fremdscheff: sach ma, meinste nich, der tag heute is quasi prädestiniert um mal wieder n eis für alle auszugeben?

fremdscheff -> kadda: gehst du holen?
    kadda -> fremdscheff: klar, kohle?
    fremdscheff gibt kohle, kadda geht holen, alle hatten für 5 minuten n legga eis inne schnauze und ham sich gefreut... ;)

was lernen wir daraus? hmman muss nur fragen :cool:

hmm
    jetz müssen nur noch die restlichen 2 stunden umgehen :rolleyes:

@ ellen: maschinsche da?
    @ rechtslenker: nur vorschlagen, was bereits am lebenden objekt getestet wurde :p

hmmma eine rauchen gehn *burps* :D

Zitat von sfxellen

hättest mal den Spiegelartikel gelesen.... :rolleyes: :D *kicher*

lg,
    Ellen
    (fragt sich, was MDA bedeutet...)

:p :o

ich war doch so uffjereecht heut morgen..

hmm, beruhigend.. :D

@rl: jaha, navi kann von zeit zu zeit schonmal ganz sinnvoll sein :rolleyes: :p (fängst schon an wie scheffe - standheizung im auto: ja, alles - nur kein navi. brauchemernet. ham keine orientierung, aber: brauchemernet.. ;))

edit@ellen: Wiki sacht: "Mobile Digital Assistant, Produktname für einen PDA mit integriertem Mobiltelefon vom Hersteller HTC Corporation" ;)

Zitat von mini69

ist nicht übel das Teil...habe auch noch so eines hier rum liegen..wenn man es gut nutzt kann man einiges mit machen...ne große Speicherkarte rein und ein Satelitenempfangteil dranne, nettes Naviprogramm und fertich ist das mobile Navisystem.
    Nachteil bei dem Teil...Du bist immer erreichbar...und wenn es noch nen push service für mails gibt...keine Ausrede mehr wie.."ich habe die Mail noch nicht gelesen" :D

hmm, da es noch keine bereitschaftsverträge gibt - und auch dieser push-service (soweit ich weiss) nit angeschaltet is - mach ich mir da üüüberhaupt keine sorgen.. ;) wie gesagt - es ist ein nach-fol-ger, den alten hab ich zurück ins mda-schwihmmbad gegeben...

naviprogramm wären ne überlegung wert, jetzt wo du es so erwähnst... *grübel* - aber müsste ich wohl privat - und dafür wirds zu teuer sein, hmm?

sacht mal - da ihr das ja alle so gut kennt - ist das bei diesem immer noch so, dass es alle settings verliert, wenn der akku leer ist? im handbuch natürlich nicht wirklich erwähnt... :rolleyes: - und das hat beim letzten so richtig genervt...

Zitat von sfxellen

@Kadda:
    das soll ein Telefon sein? :eek:
    Ziemlich sperrig - villeicht kann man aus dem überflüssigen Krams ne Telefonierzelle basteln? :rolleyes:
    Heb dir keinen Bruch, wenn du dir as Teil ans Ohr tackerst.....

klingt so erfrischend anders

mhm - ich liebe mein analoges Gehirn - das hat nie nen leeren Akku....

hmm *gnägnämodeON*
    und hmmit dem analogbrain kannste auch emails abrufen, dich auf die firmenkisten connecten und damit arbeiten, wenns sein muss? ;) *gnägnäOFF*

dat dingen soll mir einen bereits vorhandenen mda und ein telefon vereinen - aus 2 mach 1 - und fürs onafizieren kommt mir n blauzahniges headset inne hütte - backsteintelefonie is auch nich so hmmeins.. ;) :p

im übrigen: ich hatte nicht wirklich ne wahl *rechtfertig* :rolleyes:

:D

chris - bierresistent? sehr gut das :D

ach übrigens - falk hat geschrieben, in sachen silberring und t-shirts sieht es tendenziell mau aus, er hat nun die ganze zeit selbst keine antwort von den mitorganisatoren bekohmmen :rolleyes:

Zitat von Stefan

@ Keziah auf dem Bild sieht Deine Hand aber so maskulin aus :D :p :rolleyes:

*duck, krabbel, krauch, wegschleich*

aso...hmmm...der Form halber

hmmm :p

derzeit ist bei mir vorwiegend eine grosse grübelfalte zu sehen - is ja alles soooo neu... ;)

Zitat von Metroholics

.....würd auch gehen !

Hmm Metro

....hübsch ? :rolleyes:

hmmm, manchmal wechselt sie auch auf schwatt... :rolleyes:

hübsch - hmmnaja, nicht ganz unkompliziert, aber im prinzip schon ne hübsche... ;)

Zitat von Veit

48% Umsatzsteigerung zum Vorjahrsquartal:eek: :eek: :eek:

hmmm
    DAS kann aber auch gaaanz schnell wieder schiefgehen...

hier grollts recht ordentlich - is noch gar nicht ganz so dunkel und blitze hab ich noch keine gesehen - aber donnern tut es ordentlich... hmmmmmmmmmm

ps: das pro7sche sohmmerloch wird mit sex and the city gefüllt - fein das. braaaaaaav. :D (und ich steh dazu :D)

Zitat von Minifahrer

Richtige oder falsche Seite? Wegen den Kratzern...
    Hmm, aber schon besser so als wie anners...

tendenziell richtige seite - wäre aber eher auf frontal/seite hinausgelaufen - und ich hatte wertvolle fracht (chef in person dabei) - also die vorstellung von einmal frontal 650 vs locker 2000 mag ich mir nicht weiter machen :rolleyes: ...

eng wars schon öfter mal - aber ich hätte nicht mehr bremsen können und er wurde wohl auch nur durch beifahrerschrei aufmerksam (hat wohl nicht mit gegenverkehr gerechnet) - is jetz auch nicht gerade ne unübersichtliche stelle (wo sowas ja schon öfter mal vorkommt und man darauf gefasst ist)..

hmmnuja, war ja nix... :rolleyes:

Zitat von Veit

Auch das ganze gedöhns um RFI und den Smart Cards und Zugangskontrolle (Iris scan)...
    Schon ne Geile 4ma !

meintest du RFID? bei uns auch in der mache, allerdings (logischerweise) zum thema transport/warehousing... iris scan? ich find die schleuse mit fingerabdruck und waage im rechenzentrum schon echt ausreichend - meinen finger klaut mir auch keiner ;) iris-scan find ich gruselig... und was ist mit kontaktlinsen? können die das verfälschen? hmmmna gut, doch n interessantes thema ;)

hmmmmm

keine lust, mich nach so nem langen tach noch mit suse zu balgen... :rolleyes:

Zitat von baumschubser

hmmmmahlzeit, Kinners...

...ist das warm draussen *taumel*, das hält ja keiner aus:headshk:

meine Meinung zum Thema Prinzipien (Ihr wisst schon, was ich meine): nach genau dem Motto bewegt der Deutsche im Strassenverkehr sein Auto, keinen Millimeter nachgeben und stur auf sein Recht /seiner Meinung beharren.

Was teilweise dabei rauskommt, wissen wir alle, oder?

hmmm, dazu fällt mir ein - mich hätte vorhin fast ein grösserer, neuerer benz von der seite aus geplättet - biegt ab und sieht nicht, dass ich von geradeaus kohmme (bzw. schon da bin - mit aufgenommenem schwung) :headshk: - ich zu klein oder benz zu gross? :rolleyes: gab keinen ärger, hab mich nur sehr erschreckt - und er hats gerade noch rechtzeitig gemerkt und umgelenkt...

hmmmm

:D

danke @ jette + ellen

hengtbissigkeiten haben wirkung:

Zitat von da unten

Dieses Thema betrachten zurzeit 13 Personen. (12 registrierte Benutzer und 1 Gäste)
    Keziah , austin-mini.de , dodo_z , fanny81 , FG YB 52 , howlowcanyougo , J&A , Jediette , mini69 , Minifahrer , sfxellen

Zitat von Mr. Grease

... hmmm noch nicht, aber wie Du auf dem Bild siehst, werden wir richtig dicke Freunde ... :D :) :D

... gehen wir heute ins Freibad? ... :D

hmmm

sehr gerne, das wollte schon lange niemand mehr... :o

hmm, hier ein kleines foto, dahmmit du mich auch erkennst:

:p

Zitat von Mr. Grease

... OK, ich bin dabei ....:D :) :D

hmmmmmmm, danke für die Steilvorlage ... :D

*hehe*

[wir kennen uns nicht ;) ]
    // wenn man mal keine ahnung hat :p...

hmmm

Zitat von ChriLu

ACH MAN :D

ich war zu spät mim Schlamm :D

Ich richte dat aus ;) Dann wird das diesmal auch was..

mhh was halten die Männers von der versprochenen Runde ? Li. vs. Kez. ;):D

Gruiß
    Chris

hmm

ich tret nur in meiner gewichtsklasse an :p *harhar*

Zitat von chris

[x] auch dafür

welche der damen möchte den anfang machen , erster kampf kadda gegen ellen ? ;)

hmmmmmmmm

hmmm :D

dachte mehr an fg-steffen vs grease zum beispiel :cool: