Beiträge von keziah

    Zitat von El Gazolino

    jepp ! :D aber schön skier dalassen, damit der roboter auch downhill skiing betreiben kann :D


    hmmmm

    das war aber was anderes... ;)


    edit:
    hoffentlich letzte kippe geraucht

    ;)

    Zitat von El Gazolino

    hmm im hmm darf man das :)
    Hier in Stuggi ist er ganz schön groß ! und gelb und er besteht zu 99% aus Käse !


    hmmm


    so in etwa? :D

    Zitat von El Gazolino

    ja warum ? weil ich so werwolf haare auf den Zähnen habe :D


    dauer-OTler :soupson:


    haare auf den zähnen? hmmmna legga :D


    natürlich wegen des nicht schlafen könnens :rolleyes:

    Zitat von El Gazolino

    hmm ebend ! damals war damals und heute ist heute !
    ihn aus "prinzipo" einfach wieder rausschmeißen finde ich zu einfach :D
    sempre Credens ! Mein motto !


    hmm :headshk: neee, nich ganz - aber kann ja jeder seine meinung vertreten (hatten wir ja heute schonmal :rolleyes: :D )

    is eigentlich schon vollmond? :rolleyes:

    Zitat von El Gazolino

    das hatte er ja schon fast voll :D


    hmmmnaja, mit all den auftauchern zwischendurch? :rolleyes: trotzdem - denke, das wäre mal ne überlegung wert, so im prinzip... ;)

    Zitat von El Gazolino

    hmmmmmmm also ich finde es bescheiden das man den Sugar wieder gesperrt hat. er hat eine zweite chance verdient !
    oder hat er sich wieder daneben benommen ! ?


    hmmm

    nicht dass ich wüsste - andererseits muss ich ellen zumindest ein bisschen zustimmen - konsequenz ist konsequenz...


    vielleicht sollte man so eine art "bann-jahr" einführen, danach darf der betroffene wieder - auf "bewährung"...:confused:

    Zitat von sfxellen

    @Kadda: ich würde eh am liebsten wieder nen Serienpuff haben - aber die Pfirsich ist schlicht 75€ (und damit bald 50%) billiger als das Originalteil - Versandkosten dürften eh gleich sein...
    Der Spi ist meine Sommer-Winter-Alltags-Einkaufs-Urlaubs-sonstwas Hure. Er wird schon recht viel und gern gefahren.... und ich steh halt auf leise Autos... ;)

    mhmmmm


    hmmm, ich würd fast behaupten, dass du mit der fahrweise schon in der hand hast, wie laut der pfirsich wird, LAUT im eigentlichen sinne (brülltüte, kopfschmerzen nach xxx km) wird er wie gesagt eher generell nicht (soweit bisher beurteilbar)..

    einfach den günstigsten nehmen? :confused: ;)

    Zitat von sfxellen

    also mir würde ja schon ein neuer serienpuff für den spi reichen....
    wenn die nur nicht teurer wären als die rc40... :rolleyes:

    hmm..

    hmmmiddach :D

    29,1° inne hütte - fast noch blöder wenn man bescheid weiss, wie warm es wirklich ist...


    vonwegen mädchenflöte vs. orischinool - frau ellen; bedenken sie bitte auch die portokosten etc für den standard-pfirsich, bei 150 dürften sie da schon ankommen.. meiner ist nun schon "gut durchgewärmt" nach france und braunschweig (würde ich wagen, zu behaupten) - und klingt gut. man hört den unterschied zur serie schon - allerdings hauptsächlich wenn er wirklich warm gefahren ist und dann ist es nicht etwa aufdringlich, sondern eher ein warmer, sonorer ton (nix *pröttprött* oder so). ich bereue es nicht - aber ein bisschen *brumm* war mir ja auch recht... soll dat für den inno sein? - äh nee, spi schreibste.. also die huure.. hmmm - wie is die leidenschaft und wie oft fahrt ihr mit dem? würde den pfirsich nicht unbedingt an einen dran schnallen, den ich eh nur nutze, wenn es sein muss :confused:


    ansonsten:
    nich viel los hier und heute und
    habe ne neue platte (jaja, die sich immer wieder rentierende it-abteilung) und bügle gerade das linux (hätte mir vielleicht doch mal die mühe machen sollen, die päckchen einzeln auszuwählen :rolleyes: )

    hmmmna feuerwerk hier tatsache - die haben sich offensichtlich schonmalim voraus was von silvester weggespart.. ;) hat aber auch schon wieder aufjehört...


    hmma angenommen, "unsereins" hätte gewonnen (also schland) - ich glaub ich will mir gar nicht vorstellen, was da jetzt los wäre :rolleyes:. hmmorgen käme keiner zur arbeit - oder immer noch ralledicht - bis auf die paar, die es bis dahin geschafft hätten, sich dessen zu verschliessen..


    hmmm

    vorbei der spuk.. :D

    hmmm


    oh weia, ich seh's schon kommen - no sleep tonight 'cause of all the italians :rolleyes:


    zidane - ging ja gar nich.. *tsts*

    schluhmmpfine - heisst mein notenbuch (das funktionsfähige)

    weitergucken!


    edit: uiuiui, nix gut...
    edit2: fack-ching hell... :headshk:

    hmmm


    war im kino und wurde mit gehupe ehmmpfangen :D

    schön still jetzt, sogar unten in der kneipe :soupson: hmmerkwüüürdig...


    letzter bitte licht aus!

    Zitat von austin-mini.de

    hmmmm

    Die lassen sich bestimmt alle VoKuHiLas wachsen....:D


    :D

    und dann gibts die VoKuHiLa-hmmetro-weh-geäng (VKHLMWG)


    hmm, ziehe dann übrigens auch die wetterfrage wieder zurück :rolleyes: schütten tuts...

    @ asphalt - erinnere mich wieder, det war der strassenbelag... :D

    Zitat von Asphalt

    Ach, das willste auch noch wissen... :rolleyes:
    bei flickr.com


    hmmnöö, eigentlich nicht, denn manchmal wirds auch mir zu doof mit ausdernasezieherei ;)


    fäddich geschnippelt, legga tomatoes, zucchini, knobi, peperoni, schafskäse.. kadda-standard, aer immer wieder legga (seelenfutter)

    hmm

    koch, du wasser!:scream:


    kohmmt da eigentlich noch irgendein gewitter oder sowatt? wurd so dunkel, jetz wieder heller ohne was zu tun...


    fg - anführer? und was wird euer erkennungszeichen sein? :D ("draussen hängt ein fuchsschwanz dran, in der karre sitzen 4 mann?" :D)

    Zitat von Minifahrer


    ... ... ... ... ............... .... .... ........ .... (geheimer html-Code für Unentschlossenheit, hab ich mir grade ausgedacht... ;) )

    hmm


    :eek: aber matthias, das kannst du doch nicht... so öffentlich... :eek:


    :p


    hab mich für die "alles auf einen haufen bis auf topf und nudelsieb" entschieden... spülen wär wohl trotzdem demnächst mal wieder dran... :rolleyes:
    ich HASSE es.. :(

    hmm, und schnibbeln...