Beiträge von keziah

Zitat von austin-mini.de

hmmmm

Die lassen sich bestimmt alle VoKuHiLas wachsen....:D

:D

und dann gibts die VoKuHiLa-hmmetro-weh-geäng (VKHLMWG)

hmm, ziehe dann übrigens auch die wetterfrage wieder zurück :rolleyes: schütten tuts...

@ asphalt - erinnere mich wieder, det war der strassenbelag... :D

Zitat von Asphalt

Ach, das willste auch noch wissen... :rolleyes:
    bei flickr.com

hmmnöö, eigentlich nicht, denn manchmal wirds auch mir zu doof mit ausdernasezieherei ;)

fäddich geschnippelt, legga tomatoes, zucchini, knobi, peperoni, schafskäse.. kadda-standard, aer immer wieder legga (seelenfutter)

hmm

koch, du wasser!:scream:

kohmmt da eigentlich noch irgendein gewitter oder sowatt? wurd so dunkel, jetz wieder heller ohne was zu tun...

fg - anführer? und was wird euer erkennungszeichen sein? :D ("draussen hängt ein fuchsschwanz dran, in der karre sitzen 4 mann?" :D)

Zitat von Minifahrer

... ... ... ... ............... .... .... ........ .... (geheimer html-Code für Unentschlossenheit, hab ich mir grade ausgedacht... ;) )

hmm

:eek: aber matthias, das kannst du doch nicht... so öffentlich... :eek:

:p

hab mich für die "alles auf einen haufen bis auf topf und nudelsieb" entschieden... spülen wär wohl trotzdem demnächst mal wieder dran... :rolleyes:
    ich HASSE es.. :(

hmm, und schnibbeln...

hmmm

back from einkauf und flaschen/papier/müll weg..

@ asphalt - un woo? *ausdernasezieh*

hmm hab hunger... lecker eingekauft auch, aber die küche is noch nich so weit... :rolleyes: methode alles auf einen berg oder methode konstruktiv? :confused:
    hungäär... vielleicht erstmal ne appetizer... :D

hmmmm

aufräumpause... :rolleyes:

@ asphalt - stellst du deine bilder eigentlich irgendwo hoch ausser in den foren? fotocommunity oder stern/view oder sowas? schön und gut genug sind sie ja?

Zitat von sfxellen

ne, nicht das Angebot des Lackierers - der Knabe will nicht mehr als 200€ dafür ausgeben und potenzielle Lackierer müssen sich jetzt gegenseitig unterbieten, wenn sie den Job haben wollen. Bisher hat aber noch keiner geboten. :rolleyes:

mhm - im Unispiegel ist übrigens auch grad ein Bericht über Studenten und ihre Karren - der rote Mini auf dem Bild ist auch dabei...

hmm

schulligung :rolleyes: bin noch nich wach - aber nen interessenten gibt es schon..

dat der hmmini im unispiegel is dacht ich mir fast :p

Zitat von FG YB 52

@Kadda: hab nix gefunden... :(

hhhhhhhhhmmmmmmmm

hmmmm

für gewöhnlich gibbet für alles immer foren und dementsprechend infos.. vielleicht mal im heise-forum nachsehen? :confused:
    hab hmmich nu auch noch nich so dahmmit beschäftigt, aber brauch auch eigentlich nüscht___________________________________________________________________s.
    drucker hab ich nicht, netz muss konfiguriert werden, die ext. platte gemounted - bin für zu hause recht anspruchslos.

suse wurde es, weils greifbar war... :rolleyes:

hmmmm

:soupson: :soupson: :soupson:

da schmirgelt mir also mein heimbuch seit DIESER WOCHE ein ums andere mal wech...

vorhin während des telefonierens fliecht det händifon wegen nem kartenfehler weg - zapp, aus

und jetze will ich dem FG grad was von ner page erzählen, die mit g anfängt und oogle aufhört - wird der bildschirm schwarz. einfach so.

störsender?

hmmmm

det mit der inschdallazie wird heut auch nix mehr, ich glaub a) is die platte wieder wech und b) sowieso.

Zitat von chris

sind ja auch gurken aus der zone

aber bei gurken fällt mir ein,man könnte zu den knödeln auch schöne rindsrouladen machen , mit gurken, speck ,zwiebeln und senf

hmmmmmmmmmmmmmm :D:D:D

hmmmnööö, sauerbraten fand ich jetze so spontan viel besser :p

zuhmm roll-in denne?

Zitat von chris

haste eigentlich auch recht ;)
    aber der muss mindestens 2 wochen durchziehen , dann mit sellerie und karotten anbraten und ganz langsam im ofen schmoren bis er sich mit der gabel zerdrücken lässt , rotkraut mit apfel,johannisbeergelee und zwiebeln ......

hmmmmmmmmmmm

hmm

käsebrot soll ja auch was ganz was feines sein - mit gürkchen - allerdings steht da spreewald drauf - und die sind gar nich mal so gut wie suggeriert... ;)

Zitat von FG YB 52

jepp!! hhhmmmuss die Krümmerschellen wieder festmachen...
    elender Versagerdreck... an ner Spritze kann der Kram gar nich locker werden...

hhhhhhhmmmmmmmmm

obsch mir das mit dem Linux nochmal gebe? Cool wäre es ja... aber wenn ich wieder keinen Druckertreiber krich, isses doch wieder scheixxe

hhhhhhhhhmmmmmmmmmm

hmmm :rolleyes: also DAS kannste ja echt vorher checken...

so wie ich die paketauswahl vorhin gesehen hab, is da schon verdammt viel dabei... muss der hersteller aber eigentlich auskunft geben können.. ausserdem (zumindest is dat unter solaris/unix so) gibts auch programme, die nahezu alles handeln können...

@ chris: HUNGÄR! und sauerbraten geht IMMER. :p

Zitat von dodo_z

am besten einfach mal quelltext anschauen und dann experimentieren, was ist das wie wirkt es sich aus, dann hast du das schnell verstanden. Falls du dann einen speziellen Code brauchst, hilft http://de.selfhtml.org/ weiter

hmmmmal probieren?

hast schon recht - lesen geht eh schnell - aber schreiben - bedarf zumindest grösserer zeitaufwendungen.. hmm - und allein da is mir so dies und jenes im weg - arbeit zum beispiel :D

hmm

weia - nach einmal auseinandernehmen, bussi auffe platte und auskühlen lassen findet er sie jetzt wieder - aaaaaaaaber es schraddelt gar fürchterlich und ich fürchte, es is ne frage der zeit :( hmm, 40 sind eh besser als 20...

Zitat von BJ60

nicht mal einen Film mit Eddy Murphy........:confused:

HMMMM

n buch nahmmens "freizeichen" ;)

scheixxe. platte wirklich weg.
    hmpf. dacht ich hmmir nach den letzten tagen schon. hmmal rausnehmen, anpusten und bussi draufgeben, vielleicht hilfts ja *g*

@ minifahrer - sacht mir nix, was kann das? hab ich eine "selber tippsel"-seite und eine "klickie"-seite für wenn ich keine lust mehr auf tippseln hab? :D

@ dodo - bisch scho e scherzkeks, hmm? VI musst du wohl überlesen habe... seitenweise? NÄ. :p

Zitat von sfxellen

@Kadda: Zickenschwestern? Kann man da lästern und so? Darf ich auch mitspielen? :D

mhm - Fertigknödelteig taugt nichts - da ist Pfanni echt gut dagegen....
    (selbermachen ist natürlich ne ganz andere Liga)

hmm....... :rolleyes:

hmmmm *g* wäre denn mal watt anneres drauf als meine füße... :rolleyes: :D hab die eiiiiigentlich zum 20-jährigen freundschaftsbestehen mit einer aus dem kindergarten übrig gebliebenen allerbesten gekauft - nur haben wir irgendwie beide keine zeit und genaugenommen auch keine skills... bin ja gerne willens, mich einzuwurschteln, aber brauch ne gscheide weichware dafür - ick schreib doch nicht seitenweise im vi herum *toktok* nee...

hmmm

konzepte, grobe (was wollen wir drin haben) jibbet aber schon... lange... :D

@ minifahrer: war dir bekannt, dass ein grossteil der weibchen ihre füße eh nicht mögen? :D da schlägste in ne vorhandene kerbe... ;)

Zitat von BJ60

Gerade fährt Polizei beim Haus gegenüber vor wo es Streß gibt....sitze leider in der ersten Reihe:( :headshk:

HMMMM

hmm

ui, doch so schlimm? nich gut das.

aber: besser polizei vorher als polizei nachher.. wobei - oft heizt das ja nochmal an.. erst ne halbe stunde ruhe - aber dann... :(

edit vonwegen kaddapage-bild: :D - allet watt frau braucht - kippen, wasser, kaffee, gürkchen, cosmo, fernbedienung, schoki.... :p

Zitat von Minifahrer

Habe mich für die Beschallung entschieden... hmmmm war lecker! :)

Watt mach ich heute abend noch? Vollgefuttert bleib ich sicher @home, is mittlerweile "abgekühlt"... (28°C)
    An der eigenen Hohmpädsch basteln? Hmmm, nein, is noch nicht online... ob das jemals was wird? Bei hmmmeinen bescheidenen Kenntnissen...

hmmm

wähle gerade meine pakete... hohmmepage und kenntnisse? kohmmt mir irgendwie so bekannt vor... *pfeif* *tüdelü*

http://www.zickenschwestern.de :D