Beiträge von keziah

hmmmmmm*ääääääääääääääääächzzzzzzzzzzzzzzzz*

muss ja ziemlich kurzfristig angekündigt worden sein, dieses finale - zumindest wenn es danach geht, was heute im rotgelbkosmos los war.. silvesterartig, wenn nicht schlimmer..

zu-hauuuse - oooh-ooooh *thumbs up*

hmmit schulfreundin im gothicverein gewesen tut. viele ally's, wish i was a man . ansonsten auch nett

rallelbubuheia - aber da is wer weniger in übumg als ich, und der kerl, der meinte, er müsse uns mitteilen wie er uns zerteilen will . den hab ich auch geschafft :D

haa-haaa. schickes wochenende und unqualifizierte grüsse aus dem zwitschernden morgen
    s'kadda

hmm, hättste antworten sollen: "nee, is n aston metro" ;)

kommt drauf an, wo du dich bewirbst. Wenn der Personaler eher konservativ ist, wirds dir zumindest im ersten Moment eher hinderlich sein.

Aber mach doch, was Fips vorgeschlagen hat: anrufen und fragen. :)

ich sehe viele tage auf mich zurollen, in denen nix passiert, weil ichs erst nicht zum fotomann schaffe, dann hat er keinen termin.. hmmpf. oberflächlicher mist. :rolleyes:

hmmm, einfach zu beantworten ;) es gibt da so ein anti-diskriminierungsgesetz und mit dessen inkrafttreten ist herkunft, alter und so weiter zunächst nicht mehr als angabe erwünscht. foto gehört da auch dazu. hab ich sehr oft gelesen in der heissen letzten vorbereitungsphase ;) hier - kippt es halt irgendwie..

Fips: seggl. bin seit einer weile nicht wiederzuerkennen ;) also - nichtmal ich mich selbst :p

@ ellen: heisst das, dass ich sofort akte p bin ohne? *gnmpf* :soupson:

@ minifahrer: :p

was isn GZA??

ich könnt ooch den Do. frei machen... hab noch nen Haufen Urlaubstage... ist da schon was los in BS? :confused:

hmm

gleitzeitausgleich = überstundenabbau.

donnerstag werden wie ich das bisher verstehe durchaus schon einige da sein.. ;)

hmm

hmm

ich hab heute mal Urlaub eingetragen... für Freitag und Montag. Ich werd dann wohl am Freitag zeitig loseiern... yeah, nur noch ne Woche!! :cool: :D

hmm

hmmuss noch nen Stuhl koofen... hmmorgen ihmm Aldi.

hmm

hmmm, also ich mach do, fr und mo GZA :rolleyes: :p

:D:D:D okay, is das selbe ;) Dann bin ich in BS ja gut zu finden :D:D:D hmm

hmmjap - und ich ja dann auch - also zumindest mel, die darin wohnen wird ;) wann kommt ihr hin?

edit: 1,58 der liter sprit. ewiges gejaule über den preis. aber dummdreist durch wohngebiete fahren und alles zusammenhupen.. :rolleyes:

hmmm, bin auch schon 30... muss ich das auch bald wieder verkaufen :D Aber bei mir sind nur 4 Stangen drin! Selbes Zelt??? Is aber auch egal... mal sehen..

hmmmhöh? ich schrieb doch "4 stangen"? ;) es is das gleiche zelt.

törchen - ganz ohne "SIEG"-gebrüll von nebenan.. komisch..