waschlappen. sag ich doch. :p
hmm
waschlappen. sag ich doch. :p
hmm
hmmmmmm*ääääääääääääääääächzzzzzzzzzzzzzzzz*
muss ja ziemlich kurzfristig angekündigt worden sein, dieses finale - zumindest wenn es danach geht, was heute im rotgelbkosmos los war.. silvesterartig, wenn nicht schlimmer..
zu-hauuuse - oooh-ooooh *thumbs up*
Auch von mir häbbi Purzel und angenehmes Feiernlassen sowie ein zufriedenes und glückliches nächstes Jahr (in Atemzugentfernung zum "Gong" )
Alles Gute
Kadda
hmmm, 7,95€ das vermutlich schlichteste modell..
http://www.daenischesbettenlager.de/epages/bettenl…romCatalog=1238
also vor 2 jahren zur wm gabs ne ziemliche auswahl.. billitsch - aber solls ja auch sein.
hmm
back from Shoppingtour... es ist wie früher im Osten... es gibt eben keine Campingstühle. Und schon gar keine für 9 Euro.
hmm
hmmm guck mal beim dänischen bettenlager
hmmit schulfreundin im gothicverein gewesen tut. viele ally's, wish i was a man . ansonsten auch nett
rallelbubuheia - aber da is wer weniger in übumg als ich, und der kerl, der meinte, er müsse uns mitteilen wie er uns zerteilen will . den hab ich auch geschafft
haa-haaa. schickes wochenende und unqualifizierte grüsse aus dem zwitschernden morgen
s'kadda
hmmm und noch n tor.
brav.
irgendwer musste ja die niederländer rächen auf den sack dem pack!
Alles anzeigennaaaaaaabend !
Rennsemmel is fast fertich gelötet
.... hab auch jetzt keine Socken mehr
Aushilfe war ne Lusche un hab ich heut nach Haus geschickt :p
Hmmetro
... is heut Fußball ?
die Frage der Woche eines Einheimischen hier :
" ... is das en Austin Martin ? "
Er stand neben nem Metro
hmm, hättste antworten sollen: "nee, is n aston metro"
hmm, das wird ein schönes spiel
kommt drauf an, wo du dich bewirbst. Wenn der Personaler eher konservativ ist, wirds dir zumindest im ersten Moment eher hinderlich sein.
Aber mach doch, was Fips vorgeschlagen hat: anrufen und fragen.
ich sehe viele tage auf mich zurollen, in denen nix passiert, weil ichs erst nicht zum fotomann schaffe, dann hat er keinen termin.. hmmpf. oberflächlicher mist.
Alles anzeigenFoto würde ich immer rein
auch international.
warum sollen die nicht an Deinem erscheinen interessiert sein ?
Ich glaub, das macht 40-50% der Bewerbung aus !
"Schau Dir die mal an...." "Was hältst von der....?"
hmm...
hmmm, einfach zu beantworten es gibt da so ein anti-diskriminierungsgesetz und mit dessen inkrafttreten ist herkunft, alter und so weiter zunächst nicht mehr als angabe erwünscht. foto gehört da auch dazu. hab ich sehr oft gelesen in der heissen letzten vorbereitungsphase
hier - kippt es halt irgendwie..
Fips: seggl. bin seit einer weile nicht wiederzuerkennen also - nichtmal ich mich selbst :p
@ ellen: heisst das, dass ich sofort akte p bin ohne? *gnmpf*
@ minifahrer: :p
hmmm,
kommt denn jetz noch n foto in sone bewerbung oder nich? international klar nicht. aber hier?
was isn GZA??
ich könnt ooch den Do. frei machen... hab noch nen Haufen Urlaubstage... ist da schon was los in BS?
hmm
gleitzeitausgleich = überstundenabbau.
donnerstag werden wie ich das bisher verstehe durchaus schon einige da sein..
hmm
hmm
ich hab heute mal Urlaub eingetragen... für Freitag und Montag. Ich werd dann wohl am Freitag zeitig loseiern... yeah, nur noch ne Woche!!
![]()
hmm
hmmuss noch nen Stuhl koofen... hmmorgen ihmm Aldi.
hmm
hmmm, also ich mach do, fr und mo GZA :p
hmmmjoa, zwischen stufen hoch oder bergab gibbet dann auch zu späteren uhrzeiten noch nen unterschied
Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrräääderrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr müssen rrrrrrrrrrrrrrollen für den Sieg! :o
Hier kost' nur 1,51. :p
hmmmm
hmmMIR is der preis wumpe.
:D:D:D okay, is das selbe
Dann bin ich in BS ja gut zu finden :D:D:D hmm
hmmjap - und ich ja dann auch - also zumindest mel, die darin wohnen wird wann kommt ihr hin?
edit: 1,58 der liter sprit. ewiges gejaule über den preis. aber dummdreist durch wohngebiete fahren und alles zusammenhupen..
öhmmm, ich blöd!! Meinte 3 Stangen sinds bei mir
...schade..nix gratis Döner
hmmm, nach nachsehen: hasse räsch. 2 kurze schwarze und 1 lange grüne für die Mitte.
@ Dean: full ack!
ja geil.
hmm.
bild und ton? bitte?
hmmm, bin auch schon 30... muss ich das auch bald wieder verkaufen
Aber bei mir sind nur 4 Stangen drin! Selbes Zelt??? Is aber auch egal... mal sehen..
hmmmhöh? ich schrieb doch "4 stangen"? es is das gleiche zelt.
törchen - ganz ohne "SIEG"-gebrüll von nebenan.. komisch..