Beiträge von keziah

hmmmm

kadda hat

- ihre daten in sicherheit gebracht
    - dat "TRULLANET" (w-lan) wieder mit dem arbeitsbuch verfreundschaftet
    - noch nix gegessen
    - noch keinen autorun gefunden :rolleyes:

hmmm

edit klugscheixxt es kann so einfach sein, wenn man die bootsequenz erstmal ändert :rolleyes:

ihmm ürigen is mir der ruf meines os relativ ralle - LAUFEN MUSSES :D

Zitat von sfxellen

klappt wirklich gut - ich habs hier paralell mit fenster xp zuhause aufm notenbuch und dank offenem Büro ist das auch alles wunderbar kompatibel....

ich wollt's ja ersthmmal (eigentlich GANZ alleine laufen lassen)...

suse 10.1 wird's erstmal..

Zitat von sfxellen

hier gibts nur echte Saucen.... :soupson:

hhhmmm :D

na also :D

@ dodo: "i'm shy... but i don't show it" :p

hmmmsooooo, ich raffe und verabschiede mich, daten sichern anjesaacht (herrje, woher den platz für die 2 bücher und die platte nehmen, und wooo is eigentlich das cross....)

bis spätäter oder so :D

Zitat von dodo_z

Hmmmmm. Du und schüchtern? Alles klar...

Zweifel? :confused: hmmmm (man muss da doch zwischen bekannt, fremd und fremd-fremd unterscheiden :o)

Zitat von dodo_z

Mail gibts vielleicht schon, hab ich aber nicht. Ich bin fürs telenieren, geht schneller und man weiß gleich die antwort, anderenfalls gibts nen AB

njahaa, ich werd da mal anrufen...

Zitat von sfxellen

muss euch enttäuschen - die Klöse sind heut als Fertigmasse der Kühltheke entsprungen.... :rolleyes:

Aber Kochwut passt ganz gut - das nächste Projekt sind selbstgemachte Nudelz

hhmmm.....
    Suse und Notebook ist hier heut abend auch noch angesagt - Jan's Mutter kriegt ein neues und will auch Linux druff haben.... :rolleyes: (wer sie wohl auf den Gedanken gebracht hat...? ich bestimmt nicht....) - das darf aber Jan höchstpersönlich selbst fummeln....
    Einbrocken ist mein Job - auslöffeln darf er.... :D

*gnihi* so is recht... :D hoffe, dass das reibunglos funktionuckelt; soll ja schrecklich freundlich geworden sein...

hmm, ich nähm auch kühltheken-klöße, die soße wird ja wohl echt sein? :D bei mir jibbet heute kartoffelbrot..

@ dodo - werde ihn demnächst mal kontaktieren (dabei bin ich doch so schüchtern ;) ) - hats denn nicht vielleicht ne email-adresse? :o

Zitat von dodo_z

Ach Kadda, auch du musst dich da gedulden :D

Hast dich schon mal beim Wiki gemeldet? Wusste der was?

hmmm, ich geh dann vielleicht doch noch nach stuggi zum filme guggen - oder doch nicht? Ach Entscheidungen sind nciht meine Stärke.

hmneeeee, hab ich noch nicht, hab dann ja jetzt auch noch zeit bis november :rolleyes: theoretisch zumindest; weiss nicht ob ich mir das gedönse mit nachmieter suchen geben sollte... hat der "so viel" zur verfügung? oder kennt er so viele leute?

is aber nach wie vor gespeichert... ;)

hmm, grassierende langeweile und kochwut? ach, so ein kleines klößlein nähm ich glatt - und gegen die langeweile hätt ich ne suse aufzusetzen? :confused: ;)

zur maklerin - is mir schon klar, dass die im zweifel alles andere andrehen will - aber wieso versucht sie's jetzt nicht mal vorerst mit der neugemachten, vermutlichen gammelhütte? versteh ich nicht ganz.

dass ich versuche, nen makler zu vermeiden dürfte ja klar sein - die babbeln viel, können nix und sind eben so vertriebsleute *schüttel* - und kosten unnötig geld.

hmmmmna dann bin ich ja mal beruhigt (müsste man ja erfahren, sowas :D )

@ dodo - soso? was weiss ellen und der rest denn noch nicht? :D

hmmlaut rtl gabs heut in frankfurt ein tornado-artiges ungetüm - hmmm, koooooooooomisch; hab da jar nüscht von mitjekricht?! :rolleyes:

hmmm

paarty, paaarty, paaarty :D

@ ellen: künftiger gatte? KÜNFTIGER GATTE? :eek:

hmmm, die häusle-maklerin ist ein klitzewenig merkwürdig, hat mir noch angeboten, nen grundriss und weitere bilder zu schicken, aber wollte dazu noch wissen, was meine sonstigen präferenzen seien (wann, wo, wieviel qm) :soupson: - hab die präferenzenfrage ignoriert, gesagt, dass ein grundriss hilfreich für die vorstellung wäre und wann denn eine besichtigung möglich wäre. seitdem kam dann jetzt auch nichts mehr.
    hmmerkwürdig, das :soupson:

nuja, is ja alles nicht eilig...

was allerdings SEHR eilig ist, ist notebook neu aufsetzen, hab seit tagen jeden abend schwere ausnahmefehler und systemausfälle inkl. wiederherstellung... hab hmmal unsere riesen-extern-platte ausse firma mitjenommen, werd nachher schön meinen ganzen kram wegsichern - und dann PLATT DIE KISTE... :D

auch eilig ist der seit dem mv-fund selbstverständlich unangerührte papier-äh-berg, der in meinem wozi verteilt ist... :rolleyes:

hmm, notenbuch is eigentlich wichtigär... :D

hüpsches wochenende allerseitestens - vorerst..

ps: wir feiern eine "fette fette paaarty!" :p

hmmm,

heizung dürfte, sofern irgendwie gas- oder strom-related, extra gehen. is hier halt so. warm bedeutet müll und sauberes treppenhaus und abwasser und sowas. heizung, da gas, extra; ebenso wie strom...

hmmmm :eek: *hmmimimi* hier fängts an zu gewitterern...

UAH - aber richtich :eek:

edit: ick muss inne heia - wenns blitzt und man nichmal zum zählen kommt...

anfrage an die maklerin is raus; ick wünsch euch ne hübsche nacht! ;)

hmm, diese details - die zusammenhänge der zimmer kann ich mir auch nicht vorstellen; einbauküche - sach ich ma nix zu :p , spitzboden?! watt dattdenn???

kalt, warm, neben + heizung is hier normal.

meine jetzige hat 280 kalt. klingt supär. + 80 NK vom vermieter, sind 360. Mainova (gas + strom) will 80 - sind 440; stellplatz 35 - sind 475 gesamt.
    det is normal. bin bei meiner ersten mainova-nachzahlung umgefallen - nachzahlung über 300 ocken, monatliche abgabe von 35 auf 70 erhöht.
    wurde auch kurzfristig vohmm netz genommen, so schnell ging det nit mit die 300+ ock in der ausbildung... :rolleyes:

hmmmwegen dem haus - nur hmma keine verfrühte mitfreude - zwischen 1.8. und 1.11. is n gewaltiger unterschied... und wer weiss, ob dat dingen überhaupt jut is - wie steffen schon sagte - hofeinfahrt mit ballspielenden kindern etc...

aber @ ellen: mini im hof klingt sogar seeeeeeeeeehr gut :D (besuch sei mir sicher)... bauchweh?

Zitat von FG YB 52

tja... wie man aber sieht, gibt es sowas auch... ;)

@Kadda: so schlecht sieht die Hütte doch gar nich aus. Ich tät mir das mal anglotzen, an deiner Stelle... Hinterhof ist auch keiner sichtbar...

hhhhhhhhhmmmmmmmmm

hmmm, 1.8., keine wanne, keine küche? da muss ich aber wieder verdammt viele wochenenden durcharbeiten... :rolleyes: (gehste kaputt von, dem hab ich auch meinen grandiosen abschluss zu verdanken)

hmma sehn. ansehn tut nicht weh - und "schneker" als stichwort soll auch schon hier und da geholfen haben ;)

Zitat von FG YB 52

Glühstrumpf zum Auffinden des sehnlichst vermissten MV :D

Hinterhof klingt für mich nich nach Gartenzwerg, sondern nach Tordurchfahrt von der Strasse aus, Kindern die da rumlärmen, irgendwelchen anderen Spacken, die einem auffen Sack gehen.

Ich hätte das nich gemacht... wenn der Penner wieder kratzt, haste noch mher Kratzer in der Kiste... ich hätt profilaktisch die Reifenventile bei dem am Fahrrad rausgedreht :D

hhhhhhhhmmmmmmmmm

nja danke - nur was er mir sagt, der sehnlichst vermisste - gefällt mir nicht so ganz... renovieren muss ich wohl... aber nachdem die ja letztes jahr diese putzigen, halbminitürgrossen löcher in die küchenwand gerissen haben und es nicht mal richtig verputzt haben - muss ja eigentlich eh der maler kommen...
    den vom hausmeister verschlampten zweitschlüssel muss ich noch nachmachen lassen - und was für ne kaution da liegt, is ja auch gut zu wissen.

hmm,

also wohnung zu frühestens mitte oktober, spätestens anfang november. ich bin doch echt ne kuh, warum hab ich hmmich nich einfach mal vor 1 1/2 wochen auf die suche begeben... :rolleyes: vielleicht lässt der vermieter ja noch mit sich...? hmnee, eher nicht. und zum renovieren *herrje* - ich streich dat hier nich :headshk:

zu meinem fahrradspezi: ich hab ihn ja sofort gehört (grosse ohren bei bedarf - alarmbereit) und bin ans fenster gehechtet. meine bank untendrunter hat ihr bürofenster genau in die richtung und es war hmmitten am tach - ich denk nicht, dass was war. und wenn, dann hab ich ihn jetzt ;)

edit @ minifahrer: versuch mal:
    http://www.immobilienscout24.de/de/finden/Requ…873&ftc=9004EXP
    edit2: bevorzugte wohnlage=MEINE bevorzugte wohnlage; sachsenhausen-süd is schon nett, nur ein stückchen weiter als von hier zur arbeit (da eins weiter) und eine relativ ruhige (in sachen fluglärm) gegend... hab nur 2 1/2 stadtteile, die in frage kommen... :rolleyes:

Zitat von FG YB 52

haste denn jetzt keine Überwachung? Überwachung kann man doch easy abstellen: einfach mal schön rumschnauzen...
    Jedenfalls kratzt kein Riesenarsxxloch am Mini rum, wenn der Überwachungsapparat funktioniert :D

hhhhhhhhmmmmmmmm

hmmmm

juppidei, ich hab ihn, ich hab ihn! :D

det häuschen - von wegen überwachung - hier bilde ich mir ja noch ein, dass keiner grossartig durch meine unzulänglichen vorhänge glotzt - aber so ein hinterhof klingt doch mal echt nach gartenzwerg..?! ;) nee, denke mal, dass das früher abstellschuppen oder sowas war - liegt ja offenbar nahe an nem echten haus...

link/bilder is schwierelich, der scout arbeitet seit neustem mit session-id's
    schön isses eh nicht besonders - und hat vor allem keine einbauküche - meine ersparnisse sind noch nicht küchenbereit... :rolleyes:
    -aber der gedanke an "ein eigenes kleines häuschen" *grins* ich find, dat klingt gut...

nuja, hab ja noch zeit..

jetz werd ich hier erstmal nach der frist sehen...

hmmmm

ps: dem kratzer- tatverdächtigen hab ich heute ne falle gestellt. er hatte sein fahrrad quer hinter den anderen fahrrädern - sehr deutlich auf meinem parkplatz - hätts auch neben die anderen stellen können, aber vermutlich hatte er wieder bammel - also bin ich kurzerhand mal n stückle weiter nach hinten gefahren als sonst - dürfte eng geworden sein.

und hmmmorgen früh hab ich dann ne überraschung - entweder ne gute, oder eben auch ganz im gegenteil :rolleyes:

hmmmm

edit: d'oh! war doch zum ersten, bin nur erst zum 15. eingezogen *hrmpf* also november...

Zitat von FG YB 52

keziah: jepp, das ist die beste Suchmethode :D was solls, suchen schlaucht eh, warum soll man dann noch aufräumen? :rolleyes: :D

hhhhmmmmmm

das erdschweinartige durchwühlen hab ich leider schon hinter mir, daher jetz die detailsuche - aber nachdehmm ich jetz gesehen hab, wie alt det zeuch is - mach ich lieber am oberen stapel denn am unteren weiter :rolleyes: hatte das ding vor gar nicht allzu langer zeit mal in der hand (max 1 jahr) - weit wech kanns ja nich sein...

hmmmm

immoscout bietet ein häuschen, 42 qm (aber ein ganzes häuschen) in bevorzugter wohnlage zu akzeptablem preis... hmmmm.... aber vermutlich hinterhof - und überwachung kann ich ja gar nich ab... "frau h., sie hatten gestern um 22:11 die musik noch so laut, könnten sie das bitte abstellen"? "wer war denn eigentlich der junge mann/die junge dame"?

*brrrrr* *grusel* :soupson:

hmmmmpoah, papierablage seit 2000 ( :eek: ) saugt.

find den plöten mietvertrag nich, also heute: lustiges papiere-auseinander-pflücken... :rolleyes:

fürchte aber, dass das morgen weitergeht - es sei denn ich finde dat dingen meines begehrens - dann lass ich genau alles so fallen wie's grad is.

hmmm

ansonsten - alles schief. :headshk:

@ ellen - schräg, wenn man sowas iiirgendwann im nachhinein mal erzählt bekommt, hmm?

hmmach hmmmal weida... :soupson:

Zitat von austin-mini.de

hhhmmm
    Ist das gut?:confused: :confused:

hmmm,

2000er eben ;) dat reicht, find ich...

kann ja nich jeder so ein turbo-karnickel sein wie der arne... ;)

hmmmpffff- konzentrieren fällt irgendwie schwäääär heut...

un hab grad mit der lustigen speed-spielerei über gesamt 5 oder 6 proxies ne kleine welle ausgelöst *hups* :rolleyes: - über die der zentrale werden nähmmlich die internen ips übertragen - und das nix dehmm gut... :rolleyes:

hmmm

*schuld* an nem vermutlichen neuem kleinkriegsausbruch zwischen sicherer enklave hier und unsicheren zentralisten mit viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen usern da...

hmmmuhaha :D

Zitat von wieschnellbinich

Dienstag, 04.07.2006 um 15:37:24 Uhr (CEST).

Download-Geschwindigkeit: 1.766 kbit/s (221 kByte/s)
    Upload-Geschwindigkeit: 738 kbit/s (92 kByte/s)

mach ich heut abend nochhmmal von zu hause aus... :D

@ FG - einmal fxxd, ihmmer fxxd? wenn die doch noch so interessiert sind?... ihmmer das gleiche; kaum riechen die dass der MA wech will, gehts auf einmal rund... :rolleyes:

Zitat von JanCooper

uuups...danke. Dann geh ich ma gucken.
    Letztes Jahr, gab es hier im forum für b2n die Möglichkeit die shirts im Thread oder per pn zu ordern.

Gruß Jan ( I )

Öhm,

habe gerade nen Thread im Silverringrally gefunden, in dem auch um Bestellung gebeten wird..

FAHAAAAAALK?

Haben wir noch Chancen auf Shirts? :confused:

15 Pounds?