hmmohoooin

England hat zunächst mal ein souveränes Unentschieden herausgespielt. Als Nächstes brauchen sie einfach mal nen gescheiten Torwart. Die Begegnung mit Portugal habe ich bereits im Voraus als kritisch angesehen, wobei das eher auf eventuelle Gewalttätigkeiten bezogen hätte.
Trotzdem fein, dass sie es immerhin bis dort hin geschafft haben... 
hmm,
wollte schon laaaaaaaaaang inne wanne sein und augen hab ich noch keine an - völlich verklebert, die kleinen... 
boxenstopps hatten wir nach der "such den s:ex samt helfern"-aktion noch 2, glaub ich; davon einer ausführlich mit eis essen und von bustouristen anquaken lassen "sind sie ein taxi? darf ich mal mitfahren? ist das ein oldtimer? aha, minitage braunschweig..."
ganz kürzelich vor frankfurt haben wir dann noch ne gruppe überholt, of-en samt wohnwagen sowie den gelben moke mit den "gewöhnungsbedürftigen" gurten und der ganze anhang - sind dann aber durchgefahren.
hmmm arbeiten? würd mir stinken 
@ thomas: det is richtich von wegen plagiats-käse und der fragwürdigkeit... weil eigentlich: sollte man doch gar keine lust mehr auf fleisch haben, wenn mans schon sein lässt, oder? so macht es das einem leichter - ich hab wieder was dazu gelernt - aber ich glaub, ein leben ohne echtes steak - hmneee...
zu stühlen und bänken kann ich nur gaaanz klitzekurz in richtung metro blinzeln - ohne ihn wars uns nun mal nicht möglich - und so wurde die stuhlverantwortung auf jeden selbst übertragen
dass ich die beiden mini-tisch vergessen habe, kann ich allerdings auch zugeben, wobei das ja wirklich nicht das einzige war, das durchs siebhirn gefallen ist... 
fotos mehren sich - sehr schön
die von den touristen dürften auch interessant werden...
ick geh ma inne wanne, tiefenreinigung...