Beiträge von keziah

Zitat von mini35

stop! den becher gab es bei aral als prämie im picknickrucksack und der auf dem bild gezeigte gehört uns.. :soupson:

hmmmm

jahaaa, dass das auf dem bild eurer war, is ja klar - nur wem denn nun der war, der zusammen mit nem beutel milch einsam und verlassen herum stand, als jeder alles eingepackt hatte - wissen mer net... :soupson:

hättsch gewusst, dass sich die besitzer sooooo leicht ausfindelig machen lassen :rolleyes:

hmm, jetz isser jedenfalls wech.
    sorry für den herben verlust, wem auch immer der gehörte - aber det war ne gemeinschaftliche entscheidung :D

Zitat von FG YB 52

hhhmmm moin Mädels und Quoten :D

der Becher könnte mir gehören... hab nämlich so gelbe... :rolleyes:

hhhhmmmmmm heute Vorstellungsgespräch bei der Ingenieurs-Zeitarbeitsbude... mal sehen... vorbereitet habsch mich nich.

hhhhhhmmmmmm

hmmmoin,

dann gabs offensichtlich noch mehr gelb-becher-besitzer; jedenfalls is so einer jetze im MÜLL :D

inschenör-zeitarbeit? :rolleyes: da klang dat letzte aber besserer, oder?

hmmuss mal watt tun...

ähmmm

wer kennt diesen becher? :rolleyes:

nacht kinner, heute ordentlich sonnenbrand nachgeholt am see - und nen kleinen sonnenstich wohl noch dazu... :rolleyes:

hmmohoooin

England hat zunächst mal ein souveränes Unentschieden herausgespielt. Als Nächstes brauchen sie einfach mal nen gescheiten Torwart. Die Begegnung mit Portugal habe ich bereits im Voraus als kritisch angesehen, wobei das eher auf eventuelle Gewalttätigkeiten bezogen hätte.
    Trotzdem fein, dass sie es immerhin bis dort hin geschafft haben... ;)

hmm,

wollte schon laaaaaaaaaang inne wanne sein und augen hab ich noch keine an - völlich verklebert, die kleinen... :rolleyes:

boxenstopps hatten wir nach der "such den s:ex samt helfern"-aktion noch 2, glaub ich; davon einer ausführlich mit eis essen und von bustouristen anquaken lassen "sind sie ein taxi? darf ich mal mitfahren? ist das ein oldtimer? aha, minitage braunschweig..."

ganz kürzelich vor frankfurt haben wir dann noch ne gruppe überholt, of-en samt wohnwagen sowie den gelben moke mit den "gewöhnungsbedürftigen" gurten und der ganze anhang - sind dann aber durchgefahren.

hmmm arbeiten? würd mir stinken :D

@ thomas: det is richtich von wegen plagiats-käse und der fragwürdigkeit... weil eigentlich: sollte man doch gar keine lust mehr auf fleisch haben, wenn mans schon sein lässt, oder? so macht es das einem leichter - ich hab wieder was dazu gelernt - aber ich glaub, ein leben ohne echtes steak - hmneee...

zu stühlen und bänken kann ich nur gaaanz klitzekurz in richtung metro blinzeln - ohne ihn wars uns nun mal nicht möglich - und so wurde die stuhlverantwortung auf jeden selbst übertragen ;)
    dass ich die beiden mini-tisch vergessen habe, kann ich allerdings auch zugeben, wobei das ja wirklich nicht das einzige war, das durchs siebhirn gefallen ist... :rolleyes:

fotos mehren sich - sehr schön :D die von den touristen dürften auch interessant werden...

ick geh ma inne wanne, tiefenreinigung...

Zitat von Udo

Da wart ihr also doch mit der mintgrünen Europapalette in BS.
    hhmm

wir hatten beide mit.. ;)

den hahmmsterarch hab ich auch grad noch entdeckt... :D

sozusagen hahmmsterarch und hmminzbongbong *hehe*

Zitat von Minifahrer

Haste ja recht, aber was soll ich nu machen? Außer Besserung geloben? :confused:

hmm

is ja schon gu-huut.

hmmm

http://www.deravant.de hat ne kleine galerie - war einer derjenigen, der fotographierend am strassenrand gestanden hat als die ausfahrt war...

hmm @ veit - nicht grämen - n bierchen vielleicht? ;)

Zitat von Minifahrer

Zerbrich dir nicht den Kopp deswegen... So'n Wochenende is immer so verdammt kurz... richtige Gründe gab es nicht... außer... ich bin ja so schüchtern... :rolleyes:
    Beim nächsten Mal stürmen wir den Jägerzaun. :p ;)

zerbrechen nich, aber is eben eigentlich schade, denke wir hatten alle mit euch gerechnet, zumal in direkter nachbarschaft :rolleyes:

hmmnuja. kurz war das tatsächlich - vielleicht sollte man doch das nächste mal nen tach früher... die fahrerei lohnt ja quasi gar nicht... so wirklich...

hmmmm

auch wieda da.

metro - hübsch dass du da warst, wenn auch nen guten tag länger hätte sein können

grillkonsorten: nommehr fleesch? :eek: hmmm, der tofu-fleischkäs war auch gar nimma so schlecht... :D

s:ex is hops gegangen, das is richtich... 1 moke, 3 minis und ein 16veitscher püschoo auf dem standstreifen - PARTY :D

@ alle separatisten: nett war das, durchaus. :D nochmaaaaaaaaal!

hmm, das mit dem trauerbier gestern muss ich wohl um 1 bis 2 übertrieben haben - bin totaal fertsch un alle un fix un so - dazu noch das viele licht, die luft, da muss ich glatt erstma klarkommen ;)

@ dunkeldeutsche mitbürger von nebenan: nächstes jahr wird ein klappbarer jägerzaun mitjebracht... :D - un so nebenbei: schade dass ihr eigentlich gor ni do woard; aber: schicke bilderchen habt ihr da ja schon hochgestellt...

hmm, war noch was? nö, erstma nit.

happy couching allerseits. :p

achja:

hmmmm

schnell überstanden.. :)

wir fahren um 10 mit den touristen los, eta (estimated time of arrival) gegen 15:00.

hmmm

fertig mit packen.

also nur noch mini umpacken, zeuch runter und rein - un ab zur tanke...

bis später - oder morsche nachmittach... :D

Zitat von El Gazolino

Frei ?? jetzt fängt der ernst des Lebens erst an ! Ich würde gerne nochmal zur schule gehen aber auf der anderen Seite mehr oder wenger Sicherer job der auch noch spaß macht wenn er auch oft ziemlich stressig ist !

einerseits richtig andererseits freu ich mich immer noch, dass ich nimmer so sackefrüh aufstehen muss :D

@ asphalt - viel spass, keine kinder zeugen und denk am WE mal an uns!

hmmmmm :D

Zitat von FG YB 52

hhhmmm oh man - was ihr alles organifiziert, wegen den 3 Tagen BS :soupson: ich hab bissel Kram gekooft und das wars.

Irgendwie komm ich mir da richtig unorganisiert und mittellos vor :rolleyes: was solls... ich schlepp doch nich den halben Haushalt mit :soupson:

hhhhhhhhhmmmmmmmmm morgen 8 Uhr geht´s los. Dann wird die A2 brennen :D

hhhhhhmmmmmmm

hmmm

und wennde probleme mit mücken hast - kannste dir gerne ne portion antistechzeug bei mir abholen ;)

wennde kopfweh hast - haste den matthias

wennde durst hast - haste ca. 100 anlaufstellen

wieso auch abmühen? ;) verkleidung haste auch nich...

hmmm, zurechtgelegt is fast alles, jetz noch stopfen, in den zwerg verbringen (im kofferraum muss ich glaub ich umräumen) - und danach (auch wenns regnen wird :rolleyes: ) zur tanke, frischen eimer wasser, spüli, schwamm...

hmmmwir bekommen dat schon alles in meinen - das moke-ilein bleibt besser zu hause, in der garage, wo es sicher is... ausserdem is alleine fahren blöd. und tsatziki jibbet auch keins, wird morsche oder übermorsche do jekauft. so.

kippe fertsch, weida.

hmmmm

banner geholt :D

geld geholt vonne zweitschüppe

apotheke besucht

getränkemarkt geplündert

in drogerie eingefallen

optiker lass ich ausfallen

und jetzt bin ich hier. *PUH*

PACKEN. hmmmnaja, gleich. :rolleyes: ;)

hmmm, da gabs mal ne ganz witzige werbung... sie hat nur ein lenkrad in der hand, eigentlich fährt er - sie werden überholt, sie sieht den überholer fies an und reisst das lenkrad rum in seine richtung :D

hmm,

ich muss weg, ab auf die letzte-orga-tour

Zitat von rechtslenker

uuuuatt iss hier los?

Da will ich nen Nudelsalat basteln, sagt hmmir Fr. Schnippendingenskirchen, nee gibbet schonm, hmmach was anneres... unnn nu?

hmmm, kann ja keiner ahnen... :rolleyes:

Zitat von rechtslenker

Hmmmmm NÖÖÖ - das Backwerk kohmmt in die grünen Büxxse hmmit weißehmm Dach - oder seh ich da was falsch?

ich dachte da auch eher an getränkekisten und zeltartiges geraffel bei der unterbringung auf dem moke

Zitat von rechtslenker

Hmmmmmmmmmmmmmmm Lust hätt ich ja schon, abba den ganzen Weg allein, und wer hmmacht dann Fotos?

hmm, du meinst die, die zum schluss eh völlich verschwommen sind? :p
    wegen geschwindigkeiten - dein einer is dir zu schnell, mit dem biste langsahmmer, könnense sich nit ma anpassen? ;) - reisegeschwindigkeit liegt, fürchte ich, bei 10 minis nicht zwangsläufig besonders hoch... aber bis bs is die fahrt mitm mokkelchen bestimmt schon anstrengend.. hmmm..

hättenwer der ellen mal meinen zur überführung ab ffm gegeben... :D

Zitat von rechtslenker

So wie ich das Ahne, wird die Linkslenkerin bei der Ausfahrt auf Ihren linken Stahmmplatz bestehen und will n Lenkrad dabei in den Händen halten...

hmmmmmmmm....

hmmm och, für die ausfährt könnt ich mich grad noch zum hmmokkelchen überreden lassen... ;)

@ ellen: neinnein, keine stinktierartigen anwandlungen ;)

Zitat von J&A

Jepp. Wird doch bestes Wetter.... :D

Schon allein, um der Kadda die Ausdünstungen erträglich zu halten müsst ihr Europalette fahren :)

Hmm....Ellen

hach, wie sie an mich denken... ;)

aaaber(n) ich dachte da eher an so ne uhmmmweltverschmutzende und verschwenderische fahrt mit 2 wagen, wenn ich ehrlich bin... :confused: :D

hmmmm :rolleyes: die kochkünste des herrn rechtslenker? :D

innen moke würde aber viiiiiel zeug wie zelt, matten un so reinpassen... :confused: ... ... ... ... aber eigentlich auch janzschön weit für den kleinen luftigen, oder?
    also ICH würds mir ja nochhmmmal überlegen... *stirnrunzel* ;)

HAPPY PURZELTACH, Herr Baumschubser!!!
    (hmman kommt ja aus dem Gratulieren gar nimmer raus..)

edit @ ellen - keinen nudelsalat mehr? anarchie! macht doch, was ihr wollt. :p Dann erspar ich mir aber auch die Tsatziki-Künste, die eigentlich noch geplant waren... :p

Zitat von Veit

@Kadda
    Aber das hört sich ja noch recht Human an.
    In dem Laden wo ich meinen FiSi gemacht hab, warens 5 mit cheffe, wobei der nur SAP, eine Dame den kleinkruscht "user anlegen" "Toner wechseln"-.....und einer nur für CAD und zwei für den Rest... ~250Büchsen...

hmmm ich kenn auch einen, der nix anderes als fw-fs macht und zur zeit locker die hälfte des tages nichts anderes als rumsitzen (3 fs von freitag früh bis montag abend!) :mad: das bleibt auf uns hängen... wennsde kommen tätst (BS), könnt ich dir glaub ich deutlich machen, warum auch 110 maschinen in 2 rechenzentren alles auslasten können... die stehen da ja nich nur - die wollen überhaupt erstmal da hin - wenn sie da sind, machen sie noch am wenigsten ärger :rolleyes: - und das is scho sehr zeitaufwändig alles...

edit@mf: teamchef, nit mufti. mufti käm ich nie dazu mich auszuheulen. der überzeugt sich von zeit zu zeit schon selbst unfreiwillig von der situation. dann wenn er hängen gelassen wird zum beispiel. vor den vorständen. oder so. dat is schon deutlich und self-explaining ;)

so, bin nu wirklich weg!