hmmm
@ rechtslenker: OLLER FÄLSCHERER! aber QUOTEn lügen niiiiiiiischt :p
hmmm
@ rechtslenker: OLLER FÄLSCHERER! aber QUOTEn lügen niiiiiiiischt :p
Zitat von rechtslenkerhmm gegen ein großes Geschäft Nachmmittags ihmm Dixi Konzern spricht ja nur gegen das Dixi...
hmmm- HÄH?
Zitat von rechtslenker
![]()
![]()
Hmmmmmm.....
glaub ich gerne
in manchen fällen gilt auch schlicht: "ehre wem ehre gebührt"
@ all - STÖßCHEN auf die aktuellen entwicklungen im allgemeinen und besonderen
Zitat von MinifahrerLockangebot an die leidgeprüften Damen (vor allem an die Renn-Elli
![]()
Hab heute von Auftraggeber ne Pulle feinsten "Rotkäppchen"-Sekt geschenkt bekommen (weil ich so tüchtig war), wäre für euch genau richtig! Übergabe an euch in BS...
(ich trink sowas ja nich...)
hmmm
hmmmeinereine bevorzugt bier - sekt is für geschäfts-umtrünke mittachs um 12-15 sinnvoll, sonst nicht. :p
Zitat von VeitKumpel von mir, Bertsche & Nadine22, feiern am Samstag ne Fete auf seinem Stückle 60-80Mann... Grillsach selber mitbringen, Getränke sind da.
Ist bei Schorndorf...
hmmm
hmmmnix da, die frau ellen samt gemahl kimmet!
3 tage habt ihr noch, wird sich doch finden/beheben lassen?
edit: hier stimmt was nicht.... beiträge tauchen plötzlich zwischen denen, die man vorher auch gesehen hat "aus der versenkung" auf
Zitat von BJ60Freund und Helfer ist verpflichtet eine Anzeige aufzunehmen.
Dem Verkäufer klar machen, auch wenn er im EU Ausland wohnt das Ihm das nicht hilft bei einer Anzeige.
Geld zurückfordern, Termin setzen, wenn Glück kommt Geld wieder, trotzdem bei EBAY melden, Kompletten Schriftverkehr wenn dazu Lust an HUGO BOSS mit der bitte um Stellungsnahme schicken.Das letztere nur wenn Lust.......und Geld noch nicht da.
HMMMM
BJ60:)
hmmm
du hast die arie nicht mitbekommen.
ich weiss doch nicht, ob in polen ein boss riecht wie ein hugo.
ich weiss wies hier ist. und ich hab original-flaschen die sich deutlich unterscheiden (fertigungsqualität, schriftgrösse und position).
ausserdem war ich im februar bei den bullen wegen einer ebay-uhr, die nicht kam, hab keine antworten mehr bekommen und die alte war nach meiner auktion abgemeldet. das nächste mal war ich viell. 2 monate später da, weil irgendein nachbars-voll-xyz mir die fahrertür mit absicht verkratzt hat. da durfte ich mir von meiner ersten bullerin schon "gemütlich hier, hmm?" anhören. da geh ich nimmer hin. so.
und eben ob all dieser umstände (vor allem die ersten) will ich nicht sofort den vollterz machen - zumal der mensch sehr kooperativ, und trotz einer "drohmail" noch recht freundlich geblieben ist. ich will mein geld, am besten ne entschädigung und gut wär's dann eigentlich auch.
hmm!
@ ellen - nix gut. kannstes nit nachsehen lassen - morgen?
Zitat von MinifahrerIst die Adresse hier richtig?
HUGO BOSS AG
Kundenservice
Dieselstrasse 12
72555 MetzingenTelefon: +49 (0) 7123 94-0
Fax: +49 (0) 7123 94-2043
Email: Customerservice@hugoboss.com
hmmmmokeeeee, nochmal von vorne: kleidung und parfum=2paar schuhe.
wenn sich das alles tatsächlich noch richtig schlecht wendet (ich mein geld nicht bekomme) wende ich mich auch an die kleidungsleute.
edit
dickes sorry, war nicht bös gemeint - aber ich hab schon auch n bisserl geschaut seit gestern...
iltis-artig isses übrigens nicht
Zitat von BJ60Boss wenden, unter der Angabe des Ebayers der das verkauft hat.
Sachverhalt schildern und Termin setzen wegen Antwort.
Vor ca 6 Monaten war ein Bericht auf RTL2 das die sowas (Boss) garnicht gerne mögen und da auch durchgreifen bei gewerbsmäßigem Handel......
Viel GlückBJ60:)
hmmm
hmmm vergessen.
boss fragrances ist nicht direkt ansprechbar, soweit ich bisher recherchiert habe. ausserdem: wer weiss denn, ob die flaschen in polen nicht wirklich so schlecht verarbeitet sind?
ich warte ab, ob die kohle kommt und dann sehen wir weiter. wenn das schon nicht geschieht, werd ich aktiver.
@ minifahrer - purzelchen fragrances sind getrennt und ich hab keine stelle in germany gefunden. mit der flasch ins kaufhaus zum boss-stand is n weg.
Zitat von MinifahrerDie Douglasianer sagen nur sinngemäß: ÄÄÄTSCH! Hättense mal bei uns gekauft!! :p :p
hmmm
hmmmm nee, jetze, nachdem ichs so nochmal lese - is das ne form-mail.
hätt ich gaaaaaaaaanz anders drauf antworten sollen. nuja, zu spät und hilft nicht. der pole oder was immer er ist hat heute angeboten, ich könnts ja auch behalten und er schickt mir 10 ocken, wäre die einfachste methode um das nun beizulegen.
habe ihm sinngemäss mitgeteilt dass ich die idee doof finde (ich mag das süsse zeug halt wirklich nimmer - und schon gar nicht im bigpack - ausserdem habe ich wirklich nicht vor, das weiterzuverkaufen) und bei der letzten bleibe - geld auf mein konto und es kommt zurück.
nur wie *hrhrhr*
hmmm
Zitat von MinifahrerHabe grade aufschlußreichen Imehl-Kontakt mit ZDF hinter mir...
hmmm, ich mit Douglas, Verlauf ganz Ähnlich (wieder das Thema )
Zitat von Initialmail von michAlles anzeigen
Hallo,leider habe ich bei BOSS selbst spontan keine Kontaktdaten gefunden, aber
ich vermute, Sie können mir hierzu auch Auskunft geben:Ich habe via Ebay BOSS Woman ersteigert, selbstverständlich günstiger als
im Einzelhandel. Nun ist dieses Parfum bei mir eingetroffen und schon alleine
die Flasche macht einen miserablen Eindruck. Die Schrift sitzt deutlich weiter
oben, der Deckel klappert, ist aus einem anderen Metall (wenn nicht sogar
nur Plastik-lackiert), klappert und hat \"Nasen\" an der Seite.
Der Duft innerhalb der Flasche ähnelt verdächtig dem \"alten\" Hugo Woman,
das ich ebenfalls mehrere Jahre verwendet habe. Es ist jedenfalls nicht Boss
drin, wo Boss draufsteht - sondern, wenn überhaupt Hugo.Der Verkäufer behauptet nun, es handle sich um einen EU-Import und bietet
mir an, das Geld wegen Nichtgefallens zurückzugeben.Ich bin der Meinung, dass auch in einem Ost-Staat nicht so eine miserable
Verarbeitungsqualität der Flasche sein kann, wenn es sich um eine
Boss-Produktion handeln sollte.
Liege ich da richtig?
Oder kann es tatsächlich sein - zusätzlich, dass Boss wie Hugo riecht (z.B
in Russland, Polen, Sonstige)?
Ich bin Unsicher.
Und bitte um Hilfe, sofern möglich.
Obgleich ich in diesem Fall nicht bei Ihnen gekauft habe.Danke im Voraus,
K.
Zitat von Antwort von DouglasAlles anzeigen
Sehr geehrte Frau H.,vielen Dank für Ihre E-Mail vom 26.06.2006.
Die Produkte, die in unseren Parfümerien angeboten werden, produzieren wir
nicht selbst, sonder beziehen diese über den Hersteller direkt.Wir hoffen auf Ihr Verständnis, dass wir zu den Bezugsquellen und der
Preisgestaltung der einzelnen Anbieter bei Ebay keine Aussage treffen
können. Douglas bietet in den Parfümerien ausschließlich Produkte an, deren
Herkunft genau nachgewiesen werden kann. Somit können wir garantieren, dass
keine Re-Importe und/oder überlagerte Produkte in den Verkauf gelangen.Sollten Sie Zweifel zu den bei Ebay angebotenen Artikeln haben, möchten wir
Sie bitten, sich vor Abgabe eines Gebots über die Bezugsquelle des
Anbieters zu informieren und gegebenenfalls den Hersteller der Produkte zu
kontaktieren. Aus vertragsrechtlichen Gründen können wir Ihnen die
Anschriften unserer Industriepartner nicht zur Verfügung stellen.Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß auf unseren Seiten
http://www.douglas.de.Mit freundlichen Grüßen
-douglas.de-*brabelblubb*
Zitat von Rückmail von mich
Sehr geehrter Service,merkwürdig, dass Sie, die sie auch Hugo Boss-Produkte verkaufen, doch so desinteressiert daran sind, eventuelle Plagiats-Streuer aufzudecken - und dazu nicht willens, Kontaktdaten von Boss Fragrances mitzuteilen.
Damit weiss ich Bescheid,
vielen Dank für diesen ausführlichen und sehr höflichen "Knall vor den Bug"K.
Hat grade zu meinem Tach gepasst...
hmmmm
Öffentlich ANSTALTEN sind eh ein Graus - haben ja nun die Baaaaaaaaahn als Mama - effektiver wird das arbeiten nicht - auch wenn sie sich noch nich viel einmischen....
Zitat von MinifahrerHabe auch schon mal geordert:
Zelt (inkl. Heringen mit Resten von Ostseesand vom letzten Jahr), Luftmatratze, Gestühl, Schlafsack sind griffbereit.
Kühlakkus gefrieren grade.
Klamotten? Wasch ich morgen.Mini wird Donnerstag bepackt. Freitag muß alles fix gehen nach der Blutwäsche...
Weil Anpfiff 17 Uhr in Räbke!hmmm
hmmm, seh ich ja jetzt erst - der erfahrene treffer nimmt aspirin mit (sowatt was ich gerne vergesse )
hmmm und huch - ich muss ja noch nahrung fertigen reicht donnerstach abend...
sone packliste is gar nit mal so schlecht...
hmmm
ach ja - hab ich schon erwähnt, dass ich diese viecher einfach nur geiel find?
Zitat von mtolieben rief mein leihzelt an
das wochende ist gerettet, yippie!jetzt noch schnell ne familienpackung
oktanbooster besorgen...![]()
der oli
hmmm
zelt hättste auch von mir haben können - wurde letzte woche von einem kollegen damit beschert - die familie is rausgewachsen...
hmmm, kühlbox is besorgt; akkus bring ich am besten in der tanken-tiefkühle unter (stibimmt - gute idee) - zelt hol ich gleichspäter, woscht muss der herr rl besorgen, bier kann ich dönerstach holen fahn, stühle sind schon im auto - warme klamotten trocknen gerade -
gewappnet :D.
Zitat von sfxellen
bin ich nicht liebenswert?
hmm...
hmmm
niiiiedlich, nur fast ein bisschen überzuckert
@ asphalt - DU bist gemein! :p
frank/mini35 hat ja schon für uns geantwortet, sonst hätte ich mich ein klitzebisschen weniger überreden können, mein unendliches bedauern zu äussern. (weiber... ...ich weiss) - aber immerhin is die kiste voll mit zelt, stühlen, futter, matten, decken, bier usw - n echtes argument
hmmm
hmmm
pffffffffffffff - is das ein gewurschtel um dieses bauernkind... muss mir von mal zu mal mehr kommentare verkneifen - dafür sind mir zwei ganz bestimmte forumspersonen unverhofft sympathischer geworden... *hehe*
ansonsten alles kaggse, deine elli. arbeit saugt; irgendwie is ex-azubi nich der beste status und respekt, toleranz und das ganze zeug scheint schwierig aufzubringen zu sein - fürs ex-azubi-weibchen in der technik, das viel zu gutmütig is...
hmm
suckz.
Zitat von mtoliangeblich ist der wasseranteil bei plagiaten hoeher und mangels genauer rezeptur der geruch nur aehnlich, hmmmm
aber eine kopie mit einer kopie vergleichen ts ts ts
li
hmmm, bin eh total verdieselt, auf dem einen arm das eine, auf dem anderen das andere...
aber hab mal ne mail an douglas geschickt, vielleicht wissen die ja was (und sind bereit zu antworten)...
(bei boss spontan keine anlaufstelle gefunden)
hmmm
Zitat von mtolihmmmmmm das ist der sender auf dem ich mal ein bericht (sendung "planetopia") über markenplagiate bei ebay gesehen hab - am beispiel von parfum und bekleidung.
*duck*
dort wurde darauf verwiesen, das man solche faelle den orginalherstellern sowie ebay melden sollte...
(marken- und urheberrechtsmissbrauch ist eine straftat)oli
werd ich mir überlegen - sobald die kohle da is.
hmmmnee im ernst - dem anderen kommts wirklich sehr nahe, vom geruch her... vielleicht ist dat in polen das andere??
hmm, ich weiss, euch reichts damit, aber habe dat da geschickt:
Zitat von Mail an das PoleAlles anzeigen[Bankdaten]
Das Paket wird erst weggeschickt wenn die Überweisung samt Versandkosten für das selbe Paket, das Sie mir geschickt haben auf meinem Konto eingegangen ist.
By the way - der erste Mailentwurf:
[[Hi,das ist keine minimale Unterscheidung, das is ein ganz anderer Duft. Nämlich Hugo. Dieses hier: http://www.glamour-co.sk/hugoboss/img/hugo_woman_fl.jpg
Das hat nichts mit nicht gefallen zu tun, sondern damit, dass es nicht das ist, was ich ersteigert habe.
Dafür, dass das nun 3 Wochen gedauert hat (was nicht mein Verschulden, sondern Ihres war, wenn man sich die Mails nach dem Verkauf mal ansieht) und dazu falsch ist - find ich simple Rückerstattung echt ein bisschen wenig.
Ich würde empfehlen, in Zukunft den "EU-Import" in der Versteigerung zu Erwähnen, das spart Zeit und Ärger.]]
K.
hmm, hab grad "Nackt" am Laufen, SAT1 - spassig... hmmmm
hmmmmir is nach böse mail schreiben. ich will nich mein geld, ich will mein parfum. der dreck hat eh schon 3 wochen gedauert!
ich weiss, ich bin stur.
deswegen wird mit der antwort gewartet.
hmmmm
Zitat von plagiatsmenschAlles anzeigen
Hallo.Wir haben in unserem Angebot EU- Importwahre. Die
Wahre kann sich vom Oryginal minimal unterscheiden von
denen die im Geschäft zu kaufen sind. Aus diesem Grund
ist der Preis auch niedriger und zugänglicher. Wenn
Sie aber mit der Wahre nicht zufrieden sind, werden
wir Ihnen das Geld zurückgeben und sie schicken uns
die Wahre auf die Adresse
xxxSchicken Sie mir auch ihr Kontonummer und wir
überweisen die Summe das sie für die Wahre bezahlt
haben.
Es tut uns leid, dass es ihnen nicht gefallen hat.Wir warten auf ihre Antwotr.
kinder - dat is nich nur von aussen schlecht verarbeitet, da steckt auch noch der falsche duft drin.
nun?
zu den boss'ens ins kaufhaus und recherchieren wie's mit ostware aussieht?