Beiträge von keziah

Zitat von rechtslenker

hmm gegen ein großes Geschäft Nachmmittags ihmm Dixi Konzern spricht ja nur gegen das Dixi...

hmmm- HÄH? :confused: :rolleyes:

Zitat von rechtslenker

:D :D :D

Hmmmmmm.....
    glaub ich gerne :D

in manchen fällen gilt auch schlicht: "ehre wem ehre gebührt" ;) :rolleyes:

@ all - STÖßCHEN auf die aktuellen entwicklungen im allgemeinen und besonderen :D

Zitat von Minifahrer

*püh* Dann eben nich! :rolleyes:

hmm

hmmm, mir deucht, ich habe heute "lustigen" vor-den-kopf-stoss-tag? :rolleyes: :(

isnichsogemeint.

Zitat von Minifahrer

Lockangebot an die leidgeprüften Damen (vor allem an die Renn-Elli ;) :(

Hab heute von Auftraggeber ne Pulle feinsten "Rotkäppchen"-Sekt geschenkt bekommen (weil ich so tüchtig war), wäre für euch genau richtig! Übergabe an euch in BS... ;) (ich trink sowas ja nich...)

hmmm

hmmmeinereine bevorzugt bier - sekt is für geschäfts-umtrünke mittachs um 12-15 sinnvoll, sonst nicht. :p

Zitat von Veit

Kumpel von mir, Bertsche & Nadine22, feiern am Samstag ne Fete auf seinem Stückle 60-80Mann... Grillsach selber mitbringen, Getränke sind da.
    Ist bei Schorndorf...

hmmm

hmmmnix da, die frau ellen samt gemahl kimmet!

3 tage habt ihr noch, wird sich doch finden/beheben lassen?

edit: hier stimmt was nicht.... beiträge tauchen plötzlich zwischen denen, die man vorher auch gesehen hat "aus der versenkung" auf :soupson:

Zitat von BJ60

Freund und Helfer ist verpflichtet eine Anzeige aufzunehmen.

Dem Verkäufer klar machen, auch wenn er im EU Ausland wohnt das Ihm das nicht hilft bei einer Anzeige.
    Geld zurückfordern, Termin setzen, wenn Glück kommt Geld wieder, trotzdem bei EBAY melden, Kompletten Schriftverkehr wenn dazu Lust an HUGO BOSS mit der bitte um Stellungsnahme schicken.

Das letztere nur wenn Lust.......und Geld noch nicht da.

HMMMM
    BJ60:)

hmmm

du hast die arie nicht mitbekommen.
    ich weiss doch nicht, ob in polen ein boss riecht wie ein hugo. :scream:
    ich weiss wies hier ist. und ich hab original-flaschen die sich deutlich unterscheiden (fertigungsqualität, schriftgrösse und position).

ausserdem war ich im februar bei den bullen wegen einer ebay-uhr, die nicht kam, hab keine antworten mehr bekommen und die alte war nach meiner auktion abgemeldet. das nächste mal war ich viell. 2 monate später da, weil irgendein nachbars-voll-xyz mir die fahrertür mit absicht verkratzt hat. da durfte ich mir von meiner ersten bullerin schon "gemütlich hier, hmm?" anhören. da geh ich nimmer hin. so.

und eben ob all dieser umstände (vor allem die ersten) will ich nicht sofort den vollterz machen - zumal der mensch sehr kooperativ, und trotz einer "drohmail" noch recht freundlich geblieben ist. ich will mein geld, am besten ne entschädigung und gut wär's dann eigentlich auch. :rolleyes:
    hmm!

@ ellen - nix gut. kannstes nit nachsehen lassen - morgen?

Zitat von Minifahrer

Ist die Adresse hier richtig?

HUGO BOSS AG
    Kundenservice
    Dieselstrasse 12
    72555 Metzingen

Telefon: +49 (0) 7123 94-0
    Fax: +49 (0) 7123 94-2043
    Email: Customerservice@hugoboss.com

hmmmmokeeeee, nochmal von vorne: kleidung und parfum=2paar schuhe.

wenn sich das alles tatsächlich noch richtig schlecht wendet (ich mein geld nicht bekomme) wende ich mich auch an die kleidungsleute.

edit

dickes sorry, war nicht bös gemeint - aber ich hab schon auch n bisserl geschaut seit gestern...

iltis-artig isses übrigens nicht ;)

Zitat von BJ60

Boss wenden, unter der Angabe des Ebayers der das verkauft hat.
    Sachverhalt schildern und Termin setzen wegen Antwort.
    Vor ca 6 Monaten war ein Bericht auf RTL2 das die sowas (Boss) garnicht gerne mögen und da auch durchgreifen bei gewerbsmäßigem Handel......
    Viel Glück

BJ60:)

hmmm

hmmm vergessen.

boss fragrances ist nicht direkt ansprechbar, soweit ich bisher recherchiert habe. ausserdem: wer weiss denn, ob die flaschen in polen nicht wirklich so schlecht verarbeitet sind?

ich warte ab, ob die kohle kommt und dann sehen wir weiter. wenn das schon nicht geschieht, werd ich aktiver.

@ minifahrer - purzelchen :rolleyes: fragrances sind getrennt und ich hab keine stelle in germany gefunden. mit der flasch ins kaufhaus zum boss-stand is n weg.

Zitat von Minifahrer

Die Douglasianer sagen nur sinngemäß: ÄÄÄTSCH! Hättense mal bei uns gekauft!! :p :p

hmmm

hmmmm nee, jetze, nachdem ichs so nochmal lese - is das ne form-mail. ;)

hätt ich gaaaaaaaaanz anders drauf antworten sollen. :rolleyes: nuja, zu spät und hilft nicht. der pole oder was immer er ist hat heute angeboten, ich könnts ja auch behalten und er schickt mir 10 ocken, wäre die einfachste methode um das nun beizulegen.

habe ihm sinngemäss mitgeteilt dass ich die idee doof finde (ich mag das süsse zeug halt wirklich nimmer - und schon gar nicht im bigpack - ausserdem habe ich wirklich nicht vor, das weiterzuverkaufen) und bei der letzten bleibe - geld auf mein konto und es kommt zurück. :D

nur wie *hrhrhr*

hmmm

Zitat von Minifahrer

Habe grade aufschlußreichen Imehl-Kontakt mit ZDF hinter mir...

hmmm, ich mit Douglas, Verlauf ganz Ähnlich (wieder das Thema :D )

Zitat von Rückmail von mich

Sehr geehrter Service,

merkwürdig, dass Sie, die sie auch Hugo Boss-Produkte verkaufen, doch so desinteressiert daran sind, eventuelle Plagiats-Streuer aufzudecken - und dazu nicht willens, Kontaktdaten von Boss Fragrances mitzuteilen.

Damit weiss ich Bescheid,
    vielen Dank für diesen ausführlichen und sehr höflichen "Knall vor den Bug"

K.

Hat grade zu meinem Tach gepasst... :rolleyes:
    hmmmm

Öffentlich ANSTALTEN sind eh ein Graus - haben ja nun die Baaaaaaaaahn als Mama - effektiver wird das arbeiten nicht - auch wenn sie sich noch nich viel einmischen.... :rolleyes:

Zitat von Minifahrer

Habe auch schon mal geordert:

Zelt (inkl. Heringen mit Resten von Ostseesand vom letzten Jahr), Luftmatratze, Gestühl, Schlafsack sind griffbereit.

Kühlakkus gefrieren grade.
    Klamotten? Wasch ich morgen.

Mini wird Donnerstag bepackt. Freitag muß alles fix gehen nach der Blutwäsche...
    Weil Anpfiff 17 Uhr in Räbke!

hmmm

hmmm, seh ich ja jetzt erst - der erfahrene treffer nimmt aspirin mit (sowatt was ich gerne vergesse :D )

hmmm und huch - ich muss ja noch nahrung fertigen :eek: reicht donnerstach abend...

sone packliste is gar nit mal so schlecht... ;)

hmmm

ach ja - hab ich schon erwähnt, dass ich diese viecher einfach nur geiel find? :D

Zitat von mtoli

eben rief mein leihzelt an :D
    das wochende ist gerettet, yippie!

jetzt noch schnell ne familienpackung
    oktanbooster besorgen... :rolleyes: :rolleyes:

der oli

hmmm

zelt hättste auch von mir haben können - wurde letzte woche von einem kollegen damit beschert - die familie is rausgewachsen... ;)

hmmm, kühlbox is besorgt; akkus bring ich am besten in der tanken-tiefkühle unter (stibimmt - gute idee) - zelt hol ich gleichspäter, woscht muss der herr rl besorgen, bier kann ich dönerstach holen fahn, stühle sind schon im auto - warme klamotten trocknen gerade -

gewappnet :D.

Zitat von sfxellen

:D bin ich nicht liebenswert?

hmm... :rolleyes:

hmmm

niiiiedlich, nur fast ein bisschen überzuckert :D

@ asphalt - DU bist gemein! :p

frank/mini35 hat ja schon für uns geantwortet, sonst hätte ich mich ein klitzebisschen weniger überreden können, mein unendliches bedauern zu äussern. (weiber... :rolleyes: ...ich weiss) - aber immerhin is die kiste voll mit zelt, stühlen, futter, matten, decken, bier usw - n echtes argument ;)

hmmm

hmmm

pffffffffffffff - is das ein gewurschtel um dieses bauernkind... :rolleyes: muss mir von mal zu mal mehr kommentare verkneifen - dafür sind mir zwei ganz bestimmte forumspersonen unverhofft sympathischer geworden... *hehe*

ansonsten alles kaggse, deine elli. arbeit saugt; irgendwie is ex-azubi nich der beste status und respekt, toleranz und das ganze zeug scheint schwierig aufzubringen zu sein - fürs ex-azubi-weibchen in der technik, das viel zu gutmütig is... :headshk:

hmm
    suckz.

Zitat von mtoli

angeblich ist der wasseranteil bei plagiaten hoeher und mangels genauer rezeptur der geruch nur aehnlich, hmmmm

aber eine kopie mit einer kopie vergleichen ts ts ts :headshk:

:rolleyes: li

hmmm, bin eh total verdieselt, auf dem einen arm das eine, auf dem anderen das andere... :rolleyes:

aber hab mal ne mail an douglas geschickt, vielleicht wissen die ja was (und sind bereit zu antworten)... :rolleyes:
    (bei boss spontan keine anlaufstelle gefunden)

hmmm

Zitat von mtoli

hmmmmmm das ist der sender auf dem ich mal ein bericht (sendung "planetopia") über markenplagiate bei ebay gesehen hab - am beispiel von parfum und bekleidung.
    *duck*
    dort wurde darauf verwiesen, das man solche faelle den orginalherstellern sowie ebay melden sollte...
    (marken- und urheberrechtsmissbrauch ist eine straftat)

oli

werd ich mir überlegen - sobald die kohle da is.

hmmmnee im ernst - dem anderen kommts wirklich sehr nahe, vom geruch her... :rolleyes: vielleicht ist dat in polen das andere??

hmm, ich weiss, euch reichts damit, aber habe dat da geschickt:

hmm, hab grad "Nackt" am Laufen, SAT1 - spassig... :rolleyes: hmmmm

hmmmmir is nach böse mail schreiben. :madgo: ich will nich mein geld, ich will mein parfum. der dreck hat eh schon 3 wochen gedauert!

ich weiss, ich bin stur.

deswegen wird mit der antwort gewartet.

hmmmm

kinder - dat is nich nur von aussen schlecht verarbeitet, da steckt auch noch der falsche duft drin. :rolleyes:
    nun?

zu den boss'ens ins kaufhaus und recherchieren wie's mit ostware aussieht?