Hallo,
leider habe ich bei BOSS selbst spontan keine Kontaktdaten gefunden, aber
ich vermute, Sie können mir hierzu auch Auskunft geben:
Ich habe via Ebay BOSS Woman ersteigert, selbstverständlich günstiger als
im Einzelhandel. Nun ist dieses Parfum bei mir eingetroffen und schon alleine
die Flasche macht einen miserablen Eindruck. Die Schrift sitzt deutlich weiter
oben, der Deckel klappert, ist aus einem anderen Metall (wenn nicht sogar
nur Plastik-lackiert), klappert und hat \"Nasen\" an der Seite.
Der Duft innerhalb der Flasche ähnelt verdächtig dem \"alten\" Hugo Woman,
das ich ebenfalls mehrere Jahre verwendet habe. Es ist jedenfalls nicht Boss
drin, wo Boss draufsteht - sondern, wenn überhaupt Hugo.
Der Verkäufer behauptet nun, es handle sich um einen EU-Import und bietet
mir an, das Geld wegen Nichtgefallens zurückzugeben.
Ich bin der Meinung, dass auch in einem Ost-Staat nicht so eine miserable
Verarbeitungsqualität der Flasche sein kann, wenn es sich um eine
Boss-Produktion handeln sollte.
Liege ich da richtig?
Oder kann es tatsächlich sein - zusätzlich, dass Boss wie Hugo riecht (z.B
in Russland, Polen, Sonstige)?
Ich bin Unsicher.
Und bitte um Hilfe, sofern möglich.
Obgleich ich in diesem Fall nicht bei Ihnen gekauft habe.
Danke im Voraus,
K.