Beiträge von keziah

    Zitat von FG YB 52

    zu freundlich. Da hättste ruhig 2 bis 3 Schippen drauflegen können. Man muss von vornherein ordentlich Druck machen. Sonst wird das nix.

    hhhhhhhhmmmmmmmmmm

    hmmm


    :(

    nach asphalt's ok rausgeschickt.

    mal sehen, ich find's angenehm subtil. vielleicht bringts was.


    ps: trotzdem beschissen bewerten kann ich immer noch :D *muhahahaha*

    hmmmmm

    ?? ->

    Zitat von Minifahrer

    Warum kaufste nich im Laden ein? Ware gegen Cash... Funktioniert schon seit Jahrhunderten... Und mit Garantie!

    hmmm (kaufe schon lange nichts mehr bei ebucht)

    hmmm

    wer den schaden hat... is mir schon klar, aber bisher hat das ganz gut funktioniert - sind nur jetzt gesammelte 3 auktionen, die schief gegangen sind.

    denke, ich werd das dann in nächster zeit auch lassen, strapaziert nur die nerven...

    *grrr*

    hmmm

    und ablenken tut es ebenfalls.

    hmmmm


    da warte ich nun ne halbe ewigkeit auf mein direkt nachm urlaub ersteigertes parfum. die schickens erst an ne andere adresse, sodass es nicht ankommt - heute (3 wochen später) halt ichs in der hand, habe aber einen wirklich fiesen verdacht, dass das ein plagiat ist. riecht anders, deckel klappert und is schlecht gefertigt.

    werde es mit den flaschen zu hause vergleichen, im zweifel inne parfumerie gehen ums begutachten zu lassen - und dann gibts ärger. und zwar richtig.

    ich schicks ihm auch gerne zurück - aber ich will gefälligst ein echtes haben. "sonst anzeige" (wobei ich mich mit sonem kram ja langsam bei meinen bullen nicht mehr blicken lassen kann)

    hmmm

    :scream:

    ebay saugt - und zwar gewaltig in letzter zeit! :madgo:

    das dreckige trikot is auch immer noch nich da - ebensowenig wie ne antwort vom verkäufer... :headshk:

    Zitat von chris

    das erinnert mich an eine weitere peinliche aktion meines fähigen chefs :
    letztens fragt er unseren demnächst fertigen azubi welche fachrichtung von IT-systemkaufmann genau er eigentlich bei uns lernen würde ?
    woher soll er auch wissen dass der seit 3 jahren fachinformatiker systemintegration in seiner abteilung lernt :rolleyes:


    hmmmmmmmmmm

    hmmm


    mal ehrlich: nach meiner erfahrung unterscheidet sich dat (schulisch) eh nicht wirklich in den 4 berufen

    - fi si
    - fi ae
    - informatikkaufmann
    - it-system-kaufmann

    fi ae kann man dabei vielleicht wirklich noch gesondert behandeln, die haben auch eine deutlich andere prüfung (entwickler eben), aber meinereine war in einer klasse mit allen drei anderen arten - und zum schluss, wenn du fertig bist - kannste im prinzip eh quer hopsen.

    dass der ausbilder/chef dat nich weiss is natürlich fies...

    viel glück eurem azubi, dürfte bald soweit sein, oder?

    hmmoohoooin ihr liebevollen, lustigen, weltoffenen lieblings-hmmer :D


    @ veit: informatikkauffrau (schnurzige) hab ich gelernt - aber hab ja noch die kurve auf den rechten weg der technik bekommen ;)

    hmmm,

    det is det wetter. war inne tanke heute so, war aufm fussballplatz so - scheint hier in teilen so... :rolleyes:


    geh hmmal lieber, gute nacht allerseitestens.

    Zitat von Mr. Grease

    ... ja klar, das gehört halt so dazu ... und wenn Du oder Dein Kind dann die Bierflasche an der Kauleiste hängen habt, dann redest Du nach der Kiefer OP auch anders über den Sachverhalt ... das gleiche Spektakel kann man auch jährlich zu Sylvester am Stuttgarter Schloßplatz verfolgen, wenn irgendwelches Gesindel die Sektflaschen und Böller in die Menge schmeißen ... :eek: :headshk:


    hahmmersbald?

    :rolleyes:

    Zitat von FG YB 52

    ja, sehenswert wird es bestimmt. Ich hoff mal dass die Tommy´s die Portugiesen rauskicken.

    hhhhhhhmmmmmmm

    hmmm,

    hoffen tu ich dette auch ;)

    *fump*

    Zitat von FG YB 52

    hhhmmm war schon übel, das Spiel. Schade, dass die Holländer verloren haben. Naja - England kickt Portugal raus. Ich denk auch, dass die dann ne Schlacht abliefern, mit holzen und faulen.

    hhhhhhhmmmmmmmmmmm


    hmmm,

    sooooooooo sicher wär ich mir da leider gar nicht... :( :confused: :rolleyes:

    denke, es wird auf jeden fall sehenswert sein...

    Zitat von bomb007

    das ist gut möglich...
    wenn es jetzt nicht noch bissle außerhalb des stadions rund geht...


    hmmm

    oh ja. :(

    arme nürnberger.


    hier hupts schon fleissigst

    hmmmm


    also fürs samstagsspiel seh ich dann mal ein kleines oder auch grösseres gemetzel voraus....

    die engländer werden doch auch so gerne aggressiv... :rolleyes:

    hmmm


    weia, weia...

    Zitat von suki

    *gg* 12 mal gelb und 3 mal rot/gelb :D

    portugal mit 9 und niederlande mit 10 spielern :D

    hmm...


    hmmmmerkwürdiges spiel...

    liegt das am schiri oder sind die so bekloppt? :confused: sehe nur so halb seit der zweiten HZ zu...

    hmmmmm

    klöten kabbudd??? :D

    Zitat von J&A

    @Kadda: Ich soll von der Sofamenschin ausrichten, daß wenn sie die Moppedtheorie an dem Tag eingetütet hat, brettern wir auch los.

    Denke also ca. gegen 11-12 Start = 19-20 Uhr @BS


    :eek: :eek: :eek:

    sooooooooooooooooooooooooooo weiiiit?:eek:

    hmmmmmm


    brötchen schmieren

    hmmmm


    *puh* heut war die hölle los inne tanke... :headshk:


    @ asphalt: schön, so'n dsl, gelle? :D kenne die anfangsbegeisterung noch ganz gut, hab mich damit zur abgeschlossenen ausbildung belohnt letztes jahr (jaja, ich war spät :rolleyes: )

    hmmmm


    nochma eben in den immoscout sehen, diesen und jenen schnigges erledigen, watt essen und denn - is der abend ja nimmer so lang...


    englandspiel bin ich übrigens heute natürlich überhaupt nicht zu gekommen, auch nur 2 minuten am stück zu sehen :madgo: - aber offensichtlich war's ja auch n blöd-spiel... dass sie gewinnen, wusste ich allerdings auch vorher schon :p

    braunschweig: reisen wir um 0930 glaub ich los - sollte ausreichend zeit sein, um noch kleinigkeiten aufzubauen (wie zelt, pavillion) und sich dann gemächlich gen leinwand zu begeben - wobei der samstag natürlich eh deutlich wichtiger ist ;)


    hmmmmmmmmmmm


    @ veit - jetzt biste die ganze zeit derart fleissig gewesen und entsprechend gut vorangekommen - zieh's doch einfach durch, umso schneller is die freude über das endergebnis da?! *stups*

    Zitat von Minifahrer

    Konnte dir auch vorher schon nachfühlen. Aber ich zahle nur 240 € warm für die 36 qm Wohnklo... ;)

    Hmmmir is langweilig...


    hmmm


    ich hmuss mich mal um den gatten kümmern (armer kerl)...

    kneipe im haus - nie wieder!


    ablenkung: dvd vielleicht? nix zufluchtsmöglichkeit?

    hmmm


    undjetzechtmalwech

    @ minifahrer: willkommen im club :D



    hmmm, lustig, doch deutlich NACH der schulzeit zu sehen, dass die diversen ausfälle der beamten selten als ausfälle zu werten sind - sondern fast als normal... ärger dich nicht - hol das zeugnis, wenn dein betrieb es benötigt. zuschicken werden sie es nicht, dafür ham wir kein geld; nur im falle des (z.b) lufthansa-azubi-hostings, dann gehts auf einmal sehr gut .. :p

    das geht jetzt nochmal 3 jahre so weiter - und dann bist du schul- und vorgabenfrei; auch merkwürdig, nach so langer zeit... aber das wirst du noch sehen... ;)

    nacht allerseits!

    Zitat von Asphalt

    Hmmmmmm - Poah! :soupson:

    Heia ruft ;)


    hmmm


    schickes cockpit übrigens - inklusive kippen :D


    so photopgraphisch haste ja echt nen blick... *bewunder*


    hmmm


    @ suki: widrigkeiten immer wieder gerne, aber noten dürften schon bekannt sein, oder?


    hab seit über nem jahr mein abschlusszeugnis nich geholt (und noch bücher im schrank) weil ich genau weiss - oder eher ahne - dass bei c++ ne 5 steht.... :D und dat will ich gar nit sehen... :rolleyes: erfolgreiches verdrängen nennt man das glaub ich...

    hmmmmabend

    frisch geflüchtet von zu hause - wurde vor der türe rausgelassen, machte die autotür auf und mir schlug ein beherztes "MARMOR, STEIN UND EISEN BRICHT", gesungen von weiblicher Dorfpomeranze entgegen.

    Trotz eines halben Liter Weins entschied ich mich gar todesmutig, in Richtung Rechtslenkerheimat zu flüchten...


    Initialgedanke: Und mein Vermieter will dem Nächsten die Wohnung für 100 mehr vertickern?! :eek:

    Zweiter Gedanke: Montag schreib ich die Kündigung, pups aufs Risiko; ich find schon was. *fückfinger*


    Ansonsten: Wochenendeeeee :D - zumindest morgen, Sonntag, selbstverständlich wenn das England-Spiel ist, muss ick wieder innen Benzol-Kosmos... :rolleyes:


    War noch was?

    Hmmm ja, der Hmmm-Flaggenbanner is in Auftrag und abgegeben - und die Pavillions sind nun endlich bei 100% sicher Eingetütet angelangt. Verkleidung is komplett; BS kann kommen - und ick freu mich!


    @ Suki: Wünsche, einen netten Tag gehabt zu haben und die Plauze noch bewegen zu können

    @ Ellen: Zufrieden gewesen mit Deinem Geburtstag? :)

    @ Jessi: Input gesichert ;)

    @ Mel: I hate Sex


    in the bedroom :p


    hmmm, feddich mit Tagesbericht :rolleyes: