Beiträge von keziah

Zitat von Metroholics

Frau Schnippelgedöns : ....lassen se sich doch eenfach dat Parfümchen schenken ! ;)

Hmm Metro

....verschenkt nur noch Hundefutter ! :D

hmmmetro

beantwortet die BS-annahme nicht :D

ansonsten *pfeif* *tüdelüü*
    (und abgesehen davon hab ich dat ja auch bezahlt)

hmmm :o danke.

übers ultimatum hab ich auch nachgedacht - andererseits weiss ich, dass "es" immer in die box sieht, bisherige antworten kamen schnell - und wenn bis ende der woche nix da ist, schicke ich vielleicht noch nen kleinen reminder - und dann - geh ich zu ner anderen polizeidienststelle als meiner :rolleyes:

(die von der uhrenanzeige hat mir schon beim autokratzer (n paar wochen später) nen kommentar gedrückt á la "gemütlich hier, hm?")

hmmmm - zu viele grafiken :rolleyes:

und meine edit sagt: gar nimma ganz so schlecht, die idee mit dem parfum-shop und der meldung.... in kaufhäusern gibts doch immer herstellerbezogene stände... *harhar* :D

hmmmetro macht urlaub???
    dann kann metro bestimmt auch bes-tens nach BS kommen???

Zitat von FG YB 52

hhhmmm hättste es lieber mir zum o.k. geben geschickt... :p da hättste nen 100% wirkungsvollen Text gehabt :cool:

hhhhhhhhhhmmmmmmmmm :rolleyes: :D

mies bewerten ist eh klar. Das war doch sowieso nich ernst gemeint, oder?

übrigens: Ebucht saugt

hmmm
    naja, ich hab ja nen köder gebraucht :confused:

mal sehen, was passiert - mit fies-mails hab ich schon meine erfahrung mit der uhrentante gemacht, da kam gar nix und ich hab anzeige erstattet.
    denke das war schon ein guter weg, um "es" noch dazu zu bewegen, mir gefälligst mein parfum zukommen zu lassen.

original steht übrigens nirgendwo... :rolleyes:

hmmm

war eh n *******tach heute. :( :scream: :(

Zitat von FG YB 52

zu freundlich. Da hättste ruhig 2 bis 3 Schippen drauflegen können. Man muss von vornherein ordentlich Druck machen. Sonst wird das nix.

hhhhhhhhmmmmmmmmmm

hmmm

:(

nach asphalt's ok rausgeschickt.

mal sehen, ich find's angenehm subtil. vielleicht bringts was.

ps: trotzdem beschissen bewerten kann ich immer noch :D *muhahahaha*

hmmmmm

?? ->

Zitat von Minifahrer

Warum kaufste nich im Laden ein? Ware gegen Cash... Funktioniert schon seit Jahrhunderten... Und mit Garantie!

hmmm (kaufe schon lange nichts mehr bei ebucht)

hmmm

wer den schaden hat... is mir schon klar, aber bisher hat das ganz gut funktioniert - sind nur jetzt gesammelte 3 auktionen, die schief gegangen sind.

denke, ich werd das dann in nächster zeit auch lassen, strapaziert nur die nerven...

*grrr*

hmmm

und ablenken tut es ebenfalls.

hmmmm

da warte ich nun ne halbe ewigkeit auf mein direkt nachm urlaub ersteigertes parfum. die schickens erst an ne andere adresse, sodass es nicht ankommt - heute (3 wochen später) halt ichs in der hand, habe aber einen wirklich fiesen verdacht, dass das ein plagiat ist. riecht anders, deckel klappert und is schlecht gefertigt.

werde es mit den flaschen zu hause vergleichen, im zweifel inne parfumerie gehen ums begutachten zu lassen - und dann gibts ärger. und zwar richtig.

ich schicks ihm auch gerne zurück - aber ich will gefälligst ein echtes haben. "sonst anzeige" (wobei ich mich mit sonem kram ja langsam bei meinen bullen nicht mehr blicken lassen kann)

hmmm

:scream:

ebay saugt - und zwar gewaltig in letzter zeit! :madgo:

das dreckige trikot is auch immer noch nich da - ebensowenig wie ne antwort vom verkäufer... :headshk:

Zitat von chris

das erinnert mich an eine weitere peinliche aktion meines fähigen chefs :
    letztens fragt er unseren demnächst fertigen azubi welche fachrichtung von IT-systemkaufmann genau er eigentlich bei uns lernen würde ?
    woher soll er auch wissen dass der seit 3 jahren fachinformatiker systemintegration in seiner abteilung lernt :rolleyes:

hmmmmmmmmmm

hmmm

mal ehrlich: nach meiner erfahrung unterscheidet sich dat (schulisch) eh nicht wirklich in den 4 berufen

- fi si
    - fi ae
    - informatikkaufmann
    - it-system-kaufmann

fi ae kann man dabei vielleicht wirklich noch gesondert behandeln, die haben auch eine deutlich andere prüfung (entwickler eben), aber meinereine war in einer klasse mit allen drei anderen arten - und zum schluss, wenn du fertig bist - kannste im prinzip eh quer hopsen.

dass der ausbilder/chef dat nich weiss is natürlich fies...

viel glück eurem azubi, dürfte bald soweit sein, oder?

hmmoohoooin ihr liebevollen, lustigen, weltoffenen lieblings-hmmer :D

@ veit: informatikkauffrau (schnurzige) hab ich gelernt - aber hab ja noch die kurve auf den rechten weg der technik bekommen ;)

hmmm,

det is det wetter. war inne tanke heute so, war aufm fussballplatz so - scheint hier in teilen so... :rolleyes:

geh hmmal lieber, gute nacht allerseitestens.

Zitat von Mr. Grease

... ja klar, das gehört halt so dazu ... und wenn Du oder Dein Kind dann die Bierflasche an der Kauleiste hängen habt, dann redest Du nach der Kiefer OP auch anders über den Sachverhalt ... das gleiche Spektakel kann man auch jährlich zu Sylvester am Stuttgarter Schloßplatz verfolgen, wenn irgendwelches Gesindel die Sektflaschen und Böller in die Menge schmeißen ... :eek: :headshk:

hahmmersbald?

:rolleyes:

Zitat von FG YB 52

ja, sehenswert wird es bestimmt. Ich hoff mal dass die Tommy´s die Portugiesen rauskicken.

hhhhhhhmmmmmmm

hmmm,

hoffen tu ich dette auch ;)

*fump*

Zitat von FG YB 52

hhhmmm war schon übel, das Spiel. Schade, dass die Holländer verloren haben. Naja - England kickt Portugal raus. Ich denk auch, dass die dann ne Schlacht abliefern, mit holzen und faulen.

hhhhhhhmmmmmmmmmmm

hmmm,

sooooooooo sicher wär ich mir da leider gar nicht... :( :confused: :rolleyes:

denke, es wird auf jeden fall sehenswert sein...

Zitat von bomb007

das ist gut möglich...
    wenn es jetzt nicht noch bissle außerhalb des stadions rund geht...

hmmm

oh ja. :(

arme nürnberger.

hier hupts schon fleissigst

hmmmm

also fürs samstagsspiel seh ich dann mal ein kleines oder auch grösseres gemetzel voraus....

die engländer werden doch auch so gerne aggressiv... :rolleyes:

hmmm

weia, weia...

Zitat von suki

*gg* 12 mal gelb und 3 mal rot/gelb :D

portugal mit 9 und niederlande mit 10 spielern :D

hmm...

hmmmmerkwürdiges spiel...

liegt das am schiri oder sind die so bekloppt? :confused: sehe nur so halb seit der zweiten HZ zu...

hmmmmm

klöten kabbudd??? :D

Zitat von J&A

@Kadda: Ich soll von der Sofamenschin ausrichten, daß wenn sie die Moppedtheorie an dem Tag eingetütet hat, brettern wir auch los.

Denke also ca. gegen 11-12 Start = 19-20 Uhr @BS

:eek: :eek: :eek:

sooooooooooooooooooooooooooo weiiiit?:eek:

hmmmmmm

brötchen schmieren

hmmmm

*puh* heut war die hölle los inne tanke... :headshk:

@ asphalt: schön, so'n dsl, gelle? :D kenne die anfangsbegeisterung noch ganz gut, hab mich damit zur abgeschlossenen ausbildung belohnt letztes jahr (jaja, ich war spät :rolleyes: )

hmmmm

nochma eben in den immoscout sehen, diesen und jenen schnigges erledigen, watt essen und denn - is der abend ja nimmer so lang...

englandspiel bin ich übrigens heute natürlich überhaupt nicht zu gekommen, auch nur 2 minuten am stück zu sehen :madgo: - aber offensichtlich war's ja auch n blöd-spiel... dass sie gewinnen, wusste ich allerdings auch vorher schon :p

braunschweig: reisen wir um 0930 glaub ich los - sollte ausreichend zeit sein, um noch kleinigkeiten aufzubauen (wie zelt, pavillion) und sich dann gemächlich gen leinwand zu begeben - wobei der samstag natürlich eh deutlich wichtiger ist ;)

hmmmmmmmmmmm

@ veit - jetzt biste die ganze zeit derart fleissig gewesen und entsprechend gut vorangekommen - zieh's doch einfach durch, umso schneller is die freude über das endergebnis da?! *stups*

Zitat von Minifahrer

Konnte dir auch vorher schon nachfühlen. Aber ich zahle nur 240 € warm für die 36 qm Wohnklo... ;)

Hmmmir is langweilig...

hmmm

ich hmuss mich mal um den gatten kümmern (armer kerl)...

kneipe im haus - nie wieder!

ablenkung: dvd vielleicht? nix zufluchtsmöglichkeit?

hmmm

undjetzechtmalwech

@ minifahrer: willkommen im club :D

hmmm, lustig, doch deutlich NACH der schulzeit zu sehen, dass die diversen ausfälle der beamten selten als ausfälle zu werten sind - sondern fast als normal... ärger dich nicht - hol das zeugnis, wenn dein betrieb es benötigt. zuschicken werden sie es nicht, dafür ham wir kein geld; nur im falle des (z.b) lufthansa-azubi-hostings, dann gehts auf einmal sehr gut .. :p

das geht jetzt nochmal 3 jahre so weiter - und dann bist du schul- und vorgabenfrei; auch merkwürdig, nach so langer zeit... aber das wirst du noch sehen... ;)

nacht allerseits!