Hallo,
mit den Stunden habe ich mich mittlerweile auch wieder abregen können, nachdem ich heute Mittag das Päckchen bekommen habe.
Dass das ein Plagiat (Fake, falsch, Punsch, gefälscht) ist, wissen Sie hoffentlich so gut wie ich.
Ich benutze dieses Parfum schon recht lange - und das, was ich von Ihnen erhalten habe, riecht nicht einmal so; abgesehen davon, dass schon an Flasche und Verschluss zu erkennen ist, dass es kein Original ist.
Lustigerweise riecht es wie "HUGO", das ich früher auch einmal benutzt habe, welches mir aber zu süss wurde.
Nun, ich habe BOSS ersteigert - und nicht HUGO im BOSS-Glas.
Ich schlage Ihnen Folgendes vor: ich sende Ihnen das zurück, die Pappschachtel ist nicht beschädigt - und Sie schicken mir ein originales Boss, 90ml unbenutzt, zu, wie ich es auch ersteigert habe. Ausreichend Gewinn dürften sie mit der Methode ja wohl machen um die paar Euro auszugleichen. In diesem Fall bekommen Sie nach wie vor eine gute Beurteilung, auch weil Sie wegen der falschen Adresse sehr freundlich geblieben sind.
Ansonsten ergeht Meldung bei Ebay und ich übergebe die Sache meiner Anwältin; Produktpiraterie ist in Deutschland nicht besonders gern gesehen.
Einverstanden?
Grüsse