hmmm
wenn chris nen grill mitbringt, wird steffen's nich dreckich und seine schwester muss er auch nich fragen, ob sie den mitnimmt... 
mir ralle, hauptsache grill.
samstagabend is doch lustiges gemeinschafts-spanferkel-gefuttere, oder täusch ich mich?
hatte gerade mal wieder ne auseinandersetzung mit meinem xxx hausmeister.
das letzte mal hab ich ihm meinen ersatzschlüssel gegeben, als irgendwelche schornstein-sanier-lurche reinmussten - als ich heimkam, hatte ich zwei riesige löcher in meiner küchenwand, alles war voller mauerstaub - und der vollwi++er von handwerker hat sich noch über meine unordnung beschwert.
"nie wieder geb ich den schlüssel raus" sagte ich mir - bekam ihn aber gar nicht wieder.
bis heute nicht.
das is über ein halbes jahr her. november.
und der liebenswerte hausmeister behauptet jetzt doch ganz dreist, dass ich den verschlampt habe; er hätte den nie gehabt. (ach ja, die saniererfirma hat ihn auch nicht - er hätte nachgefragt)
drecksack!
vor ein paar wochen musste er zum 3. mal in meiner mietzeit hier auftauchen und aufschliessen (schlüssel drin, ich draussen) - das hatte ihm so gar nicht gepasst. mein argument: sie haben ja meinen ersatzschlüssel noch, wie soll ich sonst rein.
und jetzt argumentiert er von wegen verschlampt. habe ihm nach längerer und lauterer diskussion klargemacht, dass ich meinen schlüssel zwar manchmal vergesse - aber sicherlich nicht verschlampe; noch nen schönen tag gewünscht und die tür zugeknallt.
abgesehen davon hat er doch tatsächlich 3 mal geklingelt. hat ja keinen grund, dass ich so früh zu hause bin und in der heia liege.
vollars*h.
ich solle mir die schlüsselübergabe das nächste mal bestätigen lassen. "klar, ich lasse mir gerne das nächste mal von IHNEN was unterschreiben"
is mir ralle, ob die sanierfirma den drecksschlüssel jetzt hat oder er selbst irgendwo im nirgendwo - fakt is, ich muss einen nachmachen lassen.
und ich will hier rauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuus; auto wird verkratzt, ich zahl 470 ocken für ne hasenkiste, hab schland-plärrende nachbarn oben, ne kneipe drunter, feierfreudige afrikaner nebenan...
bitte mal eben mitleid. 
hmmmm
achja: NOCH mehr salate? gibts nicht noch irgendwas praktisches, was wir benötigen? tisch zum beispiel? alkohol/freies?
hmmmannn, koppweh is durch die aktion gerade nit grad besser geworden...