Beiträge von keziah

Zitat von Asphalt

Hmmmmmm - Poah! :soupson:

Heia ruft ;)

hmmm

schickes cockpit übrigens - inklusive kippen :D

so photopgraphisch haste ja echt nen blick... *bewunder*

hmmm

@ suki: widrigkeiten immer wieder gerne, aber noten dürften schon bekannt sein, oder?

hab seit über nem jahr mein abschlusszeugnis nich geholt (und noch bücher im schrank) weil ich genau weiss - oder eher ahne - dass bei c++ ne 5 steht.... :D und dat will ich gar nit sehen... :rolleyes: erfolgreiches verdrängen nennt man das glaub ich...

hmmmmabend

frisch geflüchtet von zu hause - wurde vor der türe rausgelassen, machte die autotür auf und mir schlug ein beherztes "MARMOR, STEIN UND EISEN BRICHT", gesungen von weiblicher Dorfpomeranze entgegen.

Trotz eines halben Liter Weins entschied ich mich gar todesmutig, in Richtung Rechtslenkerheimat zu flüchten...

Initialgedanke: Und mein Vermieter will dem Nächsten die Wohnung für 100 mehr vertickern?! :eek:

Zweiter Gedanke: Montag schreib ich die Kündigung, pups aufs Risiko; ich find schon was. *fückfinger*

Ansonsten: Wochenendeeeee :D - zumindest morgen, Sonntag, selbstverständlich wenn das England-Spiel ist, muss ick wieder innen Benzol-Kosmos... :rolleyes:

War noch was?

Hmmm ja, der Hmmm-Flaggenbanner is in Auftrag und abgegeben - und die Pavillions sind nun endlich bei 100% sicher Eingetütet angelangt. Verkleidung is komplett; BS kann kommen - und ick freu mich!

@ Suki: Wünsche, einen netten Tag gehabt zu haben und die Plauze noch bewegen zu können

@ Ellen: Zufrieden gewesen mit Deinem Geburtstag? :)

@ Jessi: Input gesichert ;)

@ Mel: I hate Sex

in the bedroom :p

hmmm, feddich mit Tagesbericht :rolleyes:

hmmm

huch, das wars ja schon... :D

wohnung: muss mal in den vertrag sehen, aber ich glaube, ich muss eh auf nen 15. kündigen - also hab ich noch ein paar tage zeit; aber bisher hält sich die überzeugung hartnäckig... ;)

hmmm

schaffe, schaffe

Zitat von dodo_z

Ich weiß aber weder noch die tel. des vermieters noch sonst etwas, und die anschrift alleine wird nicht unbedingt reichen.

schon mal bei immobilienscout24 gesucht? Da hab ich die damals auch gefunden.

hmmm sorry :(

hmmm

sorry, aber DA wäre ich ja im leben nicht drauf gekommen :rolleyes: :cool: (hab ich meine jetzige auch her, die davor auch, die davor auch... ;) )

@ ellen: danke, aber ich find schon was... (vielleicht)

hmmm, ersma weiterlesen

Zitat von sfxellen

ich würds nicht machen - also kündigen, ohne was zu haben.
    Aber so wie sich das bei dir anhört, würde ich auf jeden Fall was suchen........ :soupson:

hmm....

gn8 zusammen.... ;)

hmmm
    das dumme ist, dass man NIRGENDWO, auf keiner plattform, eine wohnung findet, die erst in 3 monaten+ zu beziehen ist... sofort - ja, zum nächsten 1. - ja, zum übernächsten - gerade so - aber gemäß kündigungsfrist: nie.

das letzte mal bin ich aus ner wg raus, da hab ich bescheid gesagt, dass ich jetzt suche, das hat noch nen monat gedauert und ich war weg (HORROR) - aber mit ner ganzen wohnung verhält sich das eben anders...

monat überschneidung is nich drin :rolleyes:

wäre ne ätzende unsicherheit, aber ich fürchte, die meisten MÜSSEN es sogar so machen, suchen dann im zweifel nen nachmieter damit sie früher rauskommen...

mein vermieter hat mir heute gesteckt, dass meine wohnung für den nächsten 100 ocken teurer wird - hab ihn gefragt, ob er meint, dass die dann noch jemand nimmt - er is überzeugt. :rolleyes:

spätestens nach 2 wochen wird sich auch derjenige in den ars*h beissen... :rolleyes: erst recht für knapp 600 inkl. allem für 28 laute qm... :rolleyes:

hmmm, hab ja noch ein paar tage zeit - aber ich denke, ich werde zum nächsten kündigen... *gefahrensucherin*

hmmmm

aaaamd

unten donnert wieder irgendne stahltür und ich frage mich:

risiko wohnung zum 1.10. kündigen ohne ne neue zu haben oder nicht? :rolleyes:

hmmm

pavillions sind übrigens endgültig gerettet, die touristen haben ihr superzelt und platz im bus is noch genuch... ;)

bald mal inne heia...

(mind occupied with wohnungsfragen)

hmmmmmnacht kinners

Zitat von sfxellen

naja - für varierende Werte von 'bald'... ;)
    ich glaub, meiner kam nach ~3 Monaten mal ins Haus geflattert.....

hmm...

hmmm

sozialversicherungsausweis kommt von der krankenkasse

*unwiederwech*

hmmmm

sooo, eben mit meinem durchaus netten vermieter gesprochen - hat sich brav alles angehört; nix weiter dazu gesagt - und macht mir nen zweitschlüssel nach.

ne andere wohnung hat er auch noch, 2 stockwerke höher
    1 zimmer ( :( )
    47 qm (:) )
    grosses bad, grosse küche, spülmaschine ( :D )

450 kalt :eek:
    100 nebenkosten :eek:
    + heizung
    +stellplatz

summasumarum deutlich über 600 ocken - für ein zimmert und in diesem irrenhaus!

*toktok* nett wie er is - aber nee danke... :headshk: ausserdem blieben mir hausmeister, strassenbahn, nachbarlärm erhalten

Zitat von sfxellen

ui, was haste denn angestellt, Jan?

hmm.... boilermensch war da - jetzt noch kurz frühstücken und dann ab, geschichtsbuch kaufen.... *stöhn*

hmmm

das bein hat er sich verbrannt, am mopedkrümmer, immer noch. war halt erst jetzt beim arzt.

hmm

Zitat von J&A

...und ich könnt morgens jedem $%&%&-Piepmatz einzeln den Kragen rumdrehen, weil die um 4 schon mit rumkrakehlen anfangen. Da hilfts auch net, das Fenster zu zu lassen :scream:

Boah...ich inner Stadt wohnen...ich müsst durchdrehen...

Hmm....

hmmm

*hihi*

ich auch. nachdem jan samstag nacht um 4 bei meinen schland-plärrenden nachbarn war um sie ruhig zu stellen

waren dann auch die vögel wach. :scream:

Zitat von suki

die sind nur "lauter" weil es ruhiger ist bei dir und draussen (also keine autos/fußgänger/kinder/musik) und daher kommt dir das so vor...

wenn du morgens aufgewacht bist musst du mal nen radio so laut stellen wie due es "tagsüber" hören würdest und dann ne std später mal mit der selben lautstärke anschalten, kommt dir erheblich leiser vor...

hmm

hmmm

in ner einflugschneise sind flugzeuge generell nicht besonders leise, ab und zu is auch meine richtung dran..

ohrenstöpsel? leiderleider (und ja, es klingt wehleidig) bekomm ich ohrenschmerzen von den dingern... :(

hmmm

hmmmmoin,

och so ne kleine vespa tät ich mir auch noch gefallen lassen... ;)

ansonsten: war nix mit früh koppweh wegschlafen, die fan-beaufsichtigungs-hubschrauber beliebten bis kurz nach 0 zu kreisen, unten war high-life und - es war einfach unmöglich, ins nickerchen zu verfallen...

dafür hab ich alle immobilienbörsen abgegrast und ein paar gebookmarked.. vermieter werde ich vielleicht heute anrufen, a) wegen des schlüssels und der auseinandersetzung darüber und b) um ihm mitzuteilen, dass ich mich dann auch gemächlich auf wohnungssuche begebe. zu klein, zu laut.

vielleicht hat er ja selbst noch irgendwo was (pensionierter bankenvorstand oder so ähnlich)...

hmmm

aber jetze: erstmal fleisselig sein... :o

hmm

schönen vormittag allen

hmmmm

wieder da - nickerchen-versuch halb fehlgeschlagen, anruf.

immer noch koppweh.

draussen freudig-spassiges getrommel, kolonnengefahre, hubschraubär in mehrzahl. unten high-life mit ständig schlagender schwerer tür.

werd mich mal aufraffen und nahrung sowie wasser kaufen gehen (gehöre zu den beliebten last-minute-hl-stürmern)

jan kann mir nich helfen, der hat arbeitsstress und ein verbranntes bein.

werd den vermieter morgen mal anrufen.

hmm

*inneklamottenwerf* *gähn*

@ baumschubser: doch nich sowatt wie trinidad?! :eek:

Zitat von sfxellen

arme Kadda :(

mönsch - wir haben hier zwar auch nen schwäbisches Hausmeisterurgestein, aber bei dem ist das eher so, dass Freundlichkeit nix mit Herzlichkeit zu tun hat. Ersteres isser nicht, zweiteres schon... ;)

Machs doch wie ich: such dir nen Jan und zieh zu dem... ;)

hmmm

jan finden - done

zusammenziehen - *hektischepickelbekomm*

hmmmmmmmmmmmmmmmmm :rolleyes: neeeeeeeeeeeeeeeeeee....

dat is n gaaaaaaaaanz eigenes thema... und hinziehen schon gleich 3x nicht - er is ja zu dritt - für mich als einzelkind definitiv zu viel des guten... *koppschüttel*

Zitat von sfxellen

und vergiss das neue Schloss - ihr habt ne Schließanlage, das wird dann nur unangenehm. Melde den Verlust aber dem Eigentümer bzw. Vermieter und sag ihm, dass der Meister den haben sollte....
    Wenn der nicht wieder auftaucht, könnten die dir sonst ne neue Schließanlage aufbrummen - die sind Sackteuer (mindestens oberer dreistelliger Bereich) Nachschlüssel gibts übrigens auch nur über den Vermieter/Eigentümer, da die Schließanlagen in der Regel nen speziellen Plan haben, ohne den man keine Nachschlüssel machen kann.... (Sicherheitsgründe)

nix da, angeblich geht das nachmachen ohne probleme. vermieter werd ich darüber eh informieren. denke nicht, dass sie ne neue anlage wollen - und wenn doch, dann werd ich mich sehr sträuben, is ja nicht meine schuld.

meister hat angeblich schon alles abgesucht... :rolleyes:

Zitat von sfxellen

hmm - ampopo Jan: er hat heut früher frei gemacht.... :D *froi*
    eben hats geklingelt und es kam ein Riesenblumenstrauß zur Tür rein.... :D
    jetzt hamma Kuchen gegessen und danach gibts neue M*A*S*H-Folgen auf DVD..... *juhuuuu* :D

klingt nach nem romantischen abend... :p

@ baumschubser: was isses denn? :D

Zitat von J&A

Ebend...so ein Standardschloß kostet 20-40 Euro im Baumarkt (aber vorher schön ausmessen. Man glaubt net wieviele Schlösser es gibt...)

470 Ocken...Hmm...das zahl ich etwa auch... (etwas über 500...)
    für 50 qm Halle und 56qm Wohnung :rolleyes:

Wobei das mit der Halle schon *ähem* über der oberen Schmerzgrenze liegt...

hmmmm

hab aber so n tolltoll-superpraktisch-ein-schlüssel-für-beide-türen-schloss. :rolleyes:

der bearbeiter merkt noch an - empfehle immer wieder gerne den blick spasseshalber in den immoscout, frankfurt - einfach mal die präferenzen eingeben und dem preis ein bisschen luft lassen - sonst bekommt man gar keine auswahl.. dann: sehen und staunen! *grmbl*

wem langweilich is: test it!

Zitat von Asphalt

*Hmmmmmmitleid* :rolleyes:

Assi-Vermieter!
    Ich tät ja rein vorsichtshalber gleich das Schloss tauschen.
    Vermieter-Assi!

hmmmdanke.

hausmeister. nit vermieter. dann wär ich schon lang weg.

hmm

frankfurt is so drecks-teuer, da zieht man nich mal eben um... *grmpf*

hmmm

wenn chris nen grill mitbringt, wird steffen's nich dreckich und seine schwester muss er auch nich fragen, ob sie den mitnimmt... :rolleyes:

mir ralle, hauptsache grill.

samstagabend is doch lustiges gemeinschafts-spanferkel-gefuttere, oder täusch ich mich?

hatte gerade mal wieder ne auseinandersetzung mit meinem xxx hausmeister.

das letzte mal hab ich ihm meinen ersatzschlüssel gegeben, als irgendwelche schornstein-sanier-lurche reinmussten - als ich heimkam, hatte ich zwei riesige löcher in meiner küchenwand, alles war voller mauerstaub - und der vollwi++er von handwerker hat sich noch über meine unordnung beschwert.
    "nie wieder geb ich den schlüssel raus" sagte ich mir - bekam ihn aber gar nicht wieder.

bis heute nicht.

das is über ein halbes jahr her. november.

und der liebenswerte hausmeister behauptet jetzt doch ganz dreist, dass ich den verschlampt habe; er hätte den nie gehabt. (ach ja, die saniererfirma hat ihn auch nicht - er hätte nachgefragt)

drecksack!

vor ein paar wochen musste er zum 3. mal in meiner mietzeit hier auftauchen und aufschliessen (schlüssel drin, ich draussen) - das hatte ihm so gar nicht gepasst. mein argument: sie haben ja meinen ersatzschlüssel noch, wie soll ich sonst rein.

und jetzt argumentiert er von wegen verschlampt. habe ihm nach längerer und lauterer diskussion klargemacht, dass ich meinen schlüssel zwar manchmal vergesse - aber sicherlich nicht verschlampe; noch nen schönen tag gewünscht und die tür zugeknallt.

abgesehen davon hat er doch tatsächlich 3 mal geklingelt. hat ja keinen grund, dass ich so früh zu hause bin und in der heia liege.

vollars*h.

ich solle mir die schlüsselübergabe das nächste mal bestätigen lassen. "klar, ich lasse mir gerne das nächste mal von IHNEN was unterschreiben"

is mir ralle, ob die sanierfirma den drecksschlüssel jetzt hat oder er selbst irgendwo im nirgendwo - fakt is, ich muss einen nachmachen lassen.

und ich will hier rauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuus; auto wird verkratzt, ich zahl 470 ocken für ne hasenkiste, hab schland-plärrende nachbarn oben, ne kneipe drunter, feierfreudige afrikaner nebenan...

bitte mal eben mitleid. :scream:

hmmmm

achja: NOCH mehr salate? gibts nicht noch irgendwas praktisches, was wir benötigen? tisch zum beispiel? alkohol/freies?

hmmmannn, koppweh is durch die aktion gerade nit grad besser geworden... :mad:

hmmm

kooooooooooooopfweeeeeeeeeeh

habe die arbeitsgefilde mal vorzeitich verlassen weil wegen dicker kopf (wars das becks?!) und kreislauf-huiui...

niederrad (stadtteil meiner behausung, aber auch des stadions) besteht bereits um diese zeit zum grossteil aus oranje und hellblau-weiss (anpfiff in 5 stunden!) und dementsprechend werd ich das haus wohl auch nimmer grossartig verlassen..

hmmm

mal n nickerchen machen, vielleicht hilfts... *jammer*

hmmmseufz, ich hör doch schon wieder sirenen :scream: