Beiträge von keziah

Zitat von Minifahrer

@Frau Realo: Unterschrift ist nich notwendig... :p

hmmmmmm

:p

man muss ja realistisch bleiben :p

ick werd ma langsam richtung heia schlappen... *gähn*

Zitat von Minifahrer

Tüppisch Weib. Dafür keine Zeit haben. Aber andere Dinge können nich lange genug dauern... :rolleyes: *duckundweitfortflitz*

hmmm

würd ich gar nit mal so unterschrieben, nöö :D :p

Zitat von Minifahrer

Nich so pessi, Mädel. Die Hoffnung stirbt zuletzt! ;)

hmmm

@ pat: gebt euch nen ruck, dat wird lustiiich... wieso überhaupt sammeltaxi??? ich hab übrigens noch n zelt über... :D

hmmm
    übrigens bin ich realistisch, nit pessi- oder optimistisch; für sonen schnigges ham wir keine zeit uffe welt... :p

edit musste mehrfach wegen langsam merklichen bierstandes eingreifen... :o

Zitat von Minifahrer

Der temporale Asthmatiker dankt es! :)

Argentinien schon, aber da bin ich emotionslos (nicht) dabei... die wahre Leidenschaft wohnt in "old europe"

hmmm

allet noch offen...

hmmm
    wenn die mittig immer so abbauen, is da nit mehr viel offen... *sorg*

wahre leidenschaft - central + northern europe ;)

Zitat von Minifahrer

Verdammt, ich hätt doch den BigPack Kippen koofen soll'n.... Der Streß!!! Nu sind se alle, weil ich wie "El Fluppe" auffe Bank gezittert habe...

hmmm

Frau Schnippendingens, darf ich mal bei ihnen schlauchen?? ;)

hmmm, wenn ich mir meinen aschenbecher und die atmungsfähigkeit ansehe war ich auch gut dabei - aber frau sorgt vor und hortet: da haste... ;)

ps: argentinien is gar nich mal so ungefährlich, fürchte ich... (im gegensatz zu den dicken brasilianern)

Zitat von Minifahrer

Wäre hmmmein Traumfinale... Aber nicht im 8tel... :headshk:

hmmmm,

ich fürchte, bis zum viertel in bs reichts nicht... :(

hoffs natürlich trotzdem - aber: warum nach der pause alles anders? *verständnislosdenkopfschüttel* vorher wars doch so nett *schmoll*

hmmmmpfffffffffffffffff

dafür kann ich vermelden: pavilliontransport (werden sie nicht doch notfall-benötigt) gesichert.

baumschubser hat sich noch gar nicht geäussert, was er der allgemeinheit gutes tun will? :D

Zitat von suki

na endlich das 1:1 wurde ja auch zeit...

hmmm

hmmm

pah, das hält nicht. habt ihr die spiele vorher gesehen? die schweden sind schnarchnasen, die können gar nicht gewinnen... :o

edit ne minute danach: :eek: :eek: :eek: NEIEN *röchel*

Zitat von FG YB 52

hoffentlich liest das nich die die Frau Schnippendings

hmmmm

frau schnippendings freut sich über gefundene puschen bei den lieblingsaffen - und hat ne bettelmail an den trikotvertickerer geschickt, vielleicht hilfts ja... :D :rolleyes:

schland-3lions wird aber ne harte nummer fürs gemüt... *stirnrunzel*

@ marco - trikot umsonst? umsonst wie kostenlos oder umsonst wie polen? :D

hmmm, jippidei, 1:0 zur halben zeit *hupf*

huaaaaaaah :eek:

wo nehmen die schweden eigentlich gerade das gas her, das sie geben??? :eek:

zu schland: so schlecht haben sie nicht mal gespielt heute - sehr zielorientiert, aber das auch erfolgreich... hmmmal sehen wie das hier weitergeht - ar*ch hoch, ihr engländer!!! :scream:
    sonst is mein trikot, was werweisswann mal ankommen wird (wahrscheinlich nach der wm, wenn man den beurteilungen glauben darf) föllich umsonnst gewehsn.

hmmm

un wieder wech....

hmmm

*fump*

Zitat von Metroholics

...oder sollen wirn FG vermieten ? :rolleyes: :p

hmmm, erinnert mich an 'n schulprojekt - "eigene firma mit datenbank - onlineshop" und die rent-a-friend gmbh, die frau trulla samt team erfolgreich aufgezogen hat... :D

hmmmmm

ob ich heute die tüte salt&vinegar öffnen soll? :cool:

@ FG - würde mir an Deiner Stelle alle 3 Termine geben, wie Anton schon sagte - die Zusage ist mit nem Termin lang nicht sicher - und vielleicht ergeben sich in den Gesprächen entscheidende Details... :confused:

hmmm

kann es sein, dass schland sich schon an den erfolg gewöhnt? es hupt so wenig...

Zitat von FG YB 52

hhhmmm ich muss dann heeme düsen und Bier usw. und Fußball usw... :rolleyes:

hhhhhhhhmmmmmmm :D

hmmm

i love vertriebler.

vor dem urlaub gespräch mit grossem anbieter über service+support neues system.

anforderung: 3 angebote: 24x7, 10x6, 5x8, bitte bis nach meinem urlaub im fach, weil system bereits live und ohne support.

nachm urlaub - nix da. also: reminder geschickt (schon schlimm genug, wenns um 10.000 im monat geht!). antwort "ich war krank *mimimi*", anhang: 1 angebot, 24x7.

mail zurück, wo die anderen beiden angebote sind.
    telefoniert, noch weiter als 24x7 könne er nicht runter gehen (gedanke - NOCH WEITER RUNTER ALS 24x7?? was wäre denn dann MEHR als 24x7 zur hölle? :rolleyes:) - antwort: gut, dann kommen wir nicht zusammen, derzeit wird 5x8 gefordert, was von 24x7 ja doch meilenweit entfernt ist.

ich dachte, damit sei das geklärt.

hab seinen chef die tage getroffen und bedauert, dass sie zu nix anderem bereit sind als das vollpaket. chef konnte es nicht glauben.

eben also erneuter anruf von dem muffigen vertriebler (der im erstgespräch auch ne weile beharrlich ignorierte, dass ICH seine gesprächspartnerin bin) - was denn nun wäre mit dem angebot, das sie uns gemacht hätten.
    "ähm, wir hatten uns doch gleich nach meinem urlaub darüber unterhalten; sie wollen nicht runter, wir wollen keine 24x7, damit sind wir an einem einkauf bei ihnen nicht mehr interessiert?!" "janee, noch niedriger als 24x7 kann ich nicht gehen".

*ächz*

hmmm

nochma bissle watt machen bevors losgeht - sonst hab ich so ein schlechtes gewissen... ;)

hmm

*hehe*

hätte fast aus unseren reihen kommen können - zum glück sind wir abgetrennt von der operativen.. :rolleyes:

bei uns is krasse dvb-t im einsatz, die treiber auf mehrere schleppis verteilt - aber vorbereitet in dem raum bisher nix... werde gleich mal gen getränkemarkt tapern, 2 radlerchen holen... ;)

Zitat von FG YB 52

hhhhhhhmmmmmmmm mittach gabs auch: ecuadorianische Hühnerbrust mit Avocadoreis, Kochbananen und scharfem roten zeuch. War lecker.

hhhhhhhmmmmmmm

hmmm, bei euch gibts wirklich verdammt viel huhn, hmm? :confused: :headshk:

Zitat von sfxellen

Deutsch: 2
    Englisch: 2 (da hab ich ne 1,5 geschrieben)
    Mathe: 4
    Physik: 4
    und ich muss in Geschichte ins mündliche.... :)

hmm.... erstmal Hunger und dann endlich nen Kaffee trinken.... ;)

hmmm

ich glaub, bei mir sah das sehr ähnlich aus (inkl. englisch- und deutsch-diskussionen, da besser geschrieben).. ;)

hmm,
    glückwunsch!

ich bekomm hier heute noch n rappel.

einziger lichtlblick könnte die lieferung meines trikots werden, aber ich fürchte, das wird heute nicht geschehen... :(

Zitat von suki

steffen, du rührst wahrscheinlich so lange bis alle teile durch die fliehkräfte innen an der Tasse festgeklebt sind ;)

hmmm

hmmm

ge-naaau das macht den aldiccino nämlich aus :p

*jetzschonvölligentnervtis* :rolleyes:
    mailserver läuft nicht, der steht aber ausnahmsweise nicht bei uns sondern bei den kollegen in essen - trotzdem kommt hier alle nase lang jemand reingetapert "was isn mit dem mailserveeeer?"

lustich auch, dass in essen alles niederbrennen kann und wir erfahren es für gewöhnlich als ziemlich allerletztes... *nerv*

jaja, der interne zusammenhalt ist gerade in diesem bereich wirklich ein knaller.

an unserer (geschlossenen) tür hängt mittlerweile ein zettel:

keine mails?

wir nix info, server steht in essen.

euerseuch

- weil eine kolleginnenmadame (so eine mit achsowichtigen geschäftskundenanbindungen) schon wieder augendrehend vor mir stand, als ich ihr erklärte, dass wir als letzte erfahren und so... und um die restlichen 25 davon abzuhalten, im normalfall vor MIR zu stehen und blöd zu fragen "wasn los mit den mails"?

KABUDD! :rolleyes:

Zitat von FG YB 52

boah... wer weiß... vielleicht ist dann der Affen/Katzenkaxxe-Kaffe im Aldi Cappucino... :rolleyes:

hhhhhhhhmmmmmmmm

Auch Hmmmoin,

neee, das glaub ich nich. Im Aldiccino is bestimmt Plastik (unlösliches) :D

Scho wieder nur Bekloppte uff de Gass, ich mittendrin (TT vor mir, bremst 150-100 Meter vor der gemächlich rot werdenden Ampel)...

Und hier im Büro? Wurde mein extrem schicker Button auf der Brust mit "na das rote Kreuz sieht aber anders aus" kommentiert... :rolleyes:

hmmm@ ellen - berichterstattung sobald erledigt erwünscht.. ;)

so, abbeidst du weida

Zitat von FG YB 52

aber nur wennde nich genuch rührst, beim im-Wasser-auflösen :D

nich wahr - da kannst rühren wie du lustich bist - der behält komische klumpen... :soupson:

Zitat von FG YB 52

hhhmmmm beinah haste mich so weit und ich sag meiner Schwester, dass sie ihn auch noch mitschleppen soll :rolleyes:

Hat sie keinen Beifahrer? Der Grill hätte Platz? Hmmm????
    Watt willste denn mit nem Grill, wenn er gar nit genutzt wird? Gibt auch ne Extrawuast und 1x Servierdienst :D *köder*

hmmmm, werd ma langsam richtung heia tingeln *gähn*