Zitat von FG YB 52
hhhmmm ich muss dann heeme düsen und Bier usw. und Fußball usw... 
hhhhhhhhmmmmmmm 
hmmm
i love vertriebler.
vor dem urlaub gespräch mit grossem anbieter über service+support neues system.
anforderung: 3 angebote: 24x7, 10x6, 5x8, bitte bis nach meinem urlaub im fach, weil system bereits live und ohne support.
nachm urlaub - nix da. also: reminder geschickt (schon schlimm genug, wenns um 10.000 im monat geht!). antwort "ich war krank *mimimi*", anhang: 1 angebot, 24x7.
mail zurück, wo die anderen beiden angebote sind.
telefoniert, noch weiter als 24x7 könne er nicht runter gehen (gedanke - NOCH WEITER RUNTER ALS 24x7?? was wäre denn dann MEHR als 24x7 zur hölle?
) - antwort: gut, dann kommen wir nicht zusammen, derzeit wird 5x8 gefordert, was von 24x7 ja doch meilenweit entfernt ist.
ich dachte, damit sei das geklärt.
hab seinen chef die tage getroffen und bedauert, dass sie zu nix anderem bereit sind als das vollpaket. chef konnte es nicht glauben.
eben also erneuter anruf von dem muffigen vertriebler (der im erstgespräch auch ne weile beharrlich ignorierte, dass ICH seine gesprächspartnerin bin) - was denn nun wäre mit dem angebot, das sie uns gemacht hätten.
"ähm, wir hatten uns doch gleich nach meinem urlaub darüber unterhalten; sie wollen nicht runter, wir wollen keine 24x7, damit sind wir an einem einkauf bei ihnen nicht mehr interessiert?!" "janee, noch niedriger als 24x7 kann ich nicht gehen".
*ächz*
hmmm
nochma bissle watt machen bevors losgeht - sonst hab ich so ein schlechtes gewissen... 