Beiträge von keziah

Zitat von FG YB 52

Kaffee in BS? ganz einfach: Alutopp, Cappucino vom Aldi zum einrühren, fertig, lecker :p :D

hmmm, oder grosse Bodum... :rolleyes: Der Aldi-Cappu klumpt immer so *duck*

Zitat von FG YB 52

schwere Alkoholika wären auch mal was... immer nur Bier ist auch scheixxe. Naja - mal sehen...ich muss ja noch 4 Waffenreifen mitschleppen. Obwohl den anderen Kram, wie Zelt usw. bringt ja meine Schwester mit :D

Zitat von FG YB 52

Grill bring ich auch keinen mit. Der meinige (noch vom Treffen in Bremen 2004 stammend) ist immer noch nicht ausgepackt und steht originalverpackt im Keller... :rolleyes:

hmm, der langweilt sich doch auch, da alleine mit den Spinnchen ihmm Kellaaaaa.... *schmoll* ;)

Zitat von FG YB 52

hhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmm ich bring nur Fleesch, ne Luma, 4 Waffenreifen, ne Dose Cappu und schwere Alkoholika mit und komme dann mal mit dem Minifahrer vorbei...zum blöde rumlabern oder so :rolleyes: :D

Na jut... :p

Zitat von Minifahrer

Straffer Ton! Bin ich froh, daß ich mich der Knute nicht beugen hmmmuß :D

:p

hmmmmmmmmm

eine/r muss ja die ausdemfensterlehnerei übernehmmmen

Grill, Kohle, Kartoffelsalat oder Konsorten - sonstiges Allgemeingut (schwere Alkoholika, Kasten Bier, Kasten Cola) - das bekommste schon hin... ;)

informier uns :D

hmmmmm

An alle:
    Utensilien á la Besteck, Geschirr, persönlichpräferierteSonderlocken, Stuhl etc sind eigens mitzubringen...

Der Gemeinschaft dienliche Dinge sind herzlich willkommen. :D

hmmmm :D

dachte ich mir auch schon.

übrigens ist der dauerhafte aufenthalt (camping) von leuten, die bis dato nie im hmm gepostet haben, hiermit unerwünscht. :D :D :D

die können sich ja auch gar nicht identifizieren :rolleyes:

*duckundschleich*

Zitat von Jan Cooper

Wenn ich darf komm ich. Hatte ja gefragt, die Frage war aber wohl untergegangen.......................:rolleyes: :D :p

hmmmmm..............

hmmmm,

ich hatte dem "mädel" die frage an die "jungs" doch beantwortet - zusammen mit der frage, ob ihr keine fahrerlager-ecke aufmacht - inkl blondinenbeistand? :D

dann such dir schomma ne aufgabe aus - wasserträger? kartoffelsalatmitbringer? kohle-heranschaffer? grill-mitbringer? :D

Zitat von sfxellen

Jan & ich sind da bestimmt dabei... :) :D

hmm..... :cool:

hmmm

wir ooch :D

immer noch nix mit schlümmsten unwettern hier - aber kälter isses trotzdem...

hmmm@ minifahrer - ich kenn da wen, der auf bailey's in kaffee abfährt :D

Zitat von sfxellen

hui :eek:
    hier bläst es mittlerweile derart, dass ich befürchte, das Unwetter kommt noch vorm Anpfiff..... :soupson:

hmmm vergessen? :p

also hier verdichtet sich das nun auch langsam aber sicher, der genickbrecher ist wohl noch mit ein paar tropfen davon gekommen auf seiner zwergen-brummsel-heimfahrt gerade... ;) :p

un ne durchgedrehte fliege habe ich hier - wenn man das auf tief fliegende vögelchen bei unwetter übertragen würde.... naja, woscht...

hmmm :D

hmmmm

on the couch again... *grunz*

:rolleyes: nja wegen der bildbearbeitung - hat sich eben doch wieder schnell erledigt, da bereits geschehen... ;) trotzdem dank für bereitschaft

und glückwunsch zu den 7 - auch wenn ich bei deinen ständigen france-fahrten fast a bissle mehr erwartet hätt *duck* :D

nee, 7 sind doch okay und tun nicht weh. ich weiss gar nimmer, was ich im fabi hatte :rolleyes:

hmmm

und stopp. :D ham's schon. denk ich. hübsch das. :)

hmmm, dass installifikationen immer so laaaang dauern müssen... :rolleyes:

hmm

nee watt bin ich uffjereecht - my first jumpstart-installation... :D *rennrödelwurschtel*

teeriger jan - hättste zeit und lust dafür?

die erste seite dessen hier:
    40-prospekt irgendwie zum bild machen, den mini in der hälfte abschneiden (sodass das 40 wech is), das untere gelotter wech - und dann spiegeln?

später die farben invertieren - soll ja auf weiss?

kannst du sowas? bin graphisch nich so wirklich die versierteste.. *mümümü*

Zitat von MiniGP

hätte noch sowas...

hmmm

schick, aber leider viiiiiiiiiiiiiiiiiel zu bunt...

silhouette eines minis in max 2 farbabstufungen (wird blau oder grau) wäre gut - wie im 40-prospekt. im zweifel könnte mann das ja nehmen, in der hälfte abschneiden, spiegeln; fertich der lack... :confused:

hmmm....

also der war auch schomma in überlegung hier:

und dieser is hübsch einfach gehalten:

*hihi*
    ausserhalb der auswahl:
    kennt ihr die?

Zitat von sfxellen

mhm, die minifreunde nrw hatten/haben sowas als Logo....

Kannste ja auch selberpinseln - neue Ebene machen, aussenrumpixeln und dann den Rest löschen.... oder so... ;)

hmmmm

mein künstlerisches talent hält sich (mit gimp, aber auch generell) irgendwie arg in grenzen.... daaaaaaaamals, mit dem photoeditor *duck*, damit konnt ich noch was anfangen... :D

Zitat von sfxellen

das isser - aber ich hoffe, dass das Original bald kommt.... schlimmstenfalls kann ich ja nachher in die Garage traben und ihn kurz rausfahren (würde ich aber ungern, da is was kaputt und das Geräusch klingt übel) und ein Bildchen nach Bedarf machen.... Wann brauchste das denn spätestens?

hmmm

muss scheff fragen ;) is nich so leicht zufrieden zu stellen (irgendwie beide nich)

hat noch wer ne grobzeichnung von nem mini; nur umrisse?

in der art wie im mini40-prospekt vielleicht?

Zitat von Opelschrauber

So sieht´s aus...

Ich freu mich übrigens auf Samstag (siehe Signatur) :D

Opelschrauber
    (Der nach fast 16 Jahren mit der selben Partnerin nun eben diese heiratet...)

hmmm :D

genau auf dich hatte ich (u.a.) gewartet ;)

ich freu mich für euch - und hoffe, dass alles gut geht - sowohl der samstag als auch der rest... ;)

@ ellen - wurschtel gerade an nem bild von mir herum, aber dat is ja allet nüscht - ausserdem - meiner? daa drauf? nejnejnej... ;)

hmmm

:rolleyes: irre vergleich mit dem austausch von kondensatoren/platinen/ganzer kiste...

mir gehts doch um was ganz anderes - nämlich das gefühl an sich.

aber ich seh's ein - dat is ne grundsatzdiskussion, die tage und nächte füllen könnte - und dennoch kein ergebnis, keine volle tatsache (oder wie auch immer) hervorbringen würde.

hmm, wasser und acetylen? hmma sehn. oder einfach noch nen kaffee. :p

hmmm,

meinste echt, die leute waren früher glücklicher, weil sie quasi gesellschaftlich gezwungen waren, zumindest offiziell bei ihrem partner zu verweilen und gartenzwerge aufzustellen?

ich weiss ja nich... :rolleyes:

hmmoin @ all - hab koppweh...

Zitat von Minifahrer

Sicherlich in dem Alter noch legitim... Wobei man immer fair und ehrlich gegenüber seinem Partner sein sollte. ;) Die Frage ist dabei auch, was man unter "Austesten" versteht. Der andere ist eben kein seelenloses Testobjekt! Und eine mehrjährige Beziehung zu beenden mit der Begründung "Test nicht bestanden" ist dann wohl doch billig dahergelogen...

hmmm

fairness ist generell so ziemlich das wichtigste, in welcher phase auch immer - und es wird dir auch immer gedankt, sei dir sicher - auch wenn es vorerst nicht so aussieht...

bin mal wech, kinnings - gute nacht...