Beiträge von keziah

"Leggoar, leggoar, leggoar, leggoar, leggoar, leggoar, legoar,loeagorlegoar - Saaaitenbacher Düüüüsis, Düüüüüsis von Saaaaitenbachoar" - *ARGH!!!!!!!!!!!!* :scream:

hmmm

die mit abstand ätzendste radiowerbung! :scream: direkt danach kommt carglass mit ".. und KRACK.."

hmmm, die geben sich aber auffällig viel mühe mit der antirassistenkampagne beim spiel.. werden wissen, warum.. :rolleyes:

na klasse! hätt ich also richtig Kohle sparen können *grrr*
    du testest wohl alle Zelte mal, oder wie? und warum verkaufen? isss wohl Schrott? hmmm hab ich mich verkauft??

@mattscher: ich find schon das richtige Zelt, muss doch nur am Eingang mal schnüffeln :D

hmmmnöö, teste nicht; hab das zu BS vorletztes jahr angeschafft aber mir gehts auf den keks weils so niedrig is. meine alten knochen und das in-der-hocke-zum-ausgang (noch schlimmer: nachts zum EINGANG) kraxeln vertragen sich nicht. trotzdem ein schönes zelt und sehr angenehm im aufbau (4 stangen rein, in die luppen steckseln, heringe rundherum und gut). die 140er-matratze passt auch gut rein. ;)

Genau. Brings ihm doch gleich nach BS mit?!

Und wenn der Schubi mitten in der Nacht ankommt, denkt er, es is seins und kriecht mit zum Steffen in die Koje... :D

Dat gibbt en Spaß!!! :D Ick gloob, ich puller mir dann inne Buxen vor Lachen... :D

hmmm

hmm, bin ab donnerstach da,, :p

@FG: also bei uns gibts momentan unter anderem bei Rewe, Real, Kaufmarkt, Marktkauf... Zelte im Angebot so zwischen 25 und 35 Euro... außerdem hat fast jeder Baumarkt welche. Sollte also kein Problem sein..
    Ich bin nach 15 Jahren Billigzelt heute auf Sowas umgestiegen:

Globetrotter hat übrigens die Schnellaufbauzelte wieder aus dem Programm genommen, da es massiv Kundenbeschwerden gab. Wenn die nämlich nicht ganz korrekt zusammengelegt werden knacken gern die Gestänge weg und killen dabei auch gleich meist den Stoff mit :eek:
    also Mattscher, immer schön vorsichtig (Beratung durch Fachkraft, meinen "Ex-Schwieger-Bruder" ;) )

hmm

hmmm, hätte genau das zum verkauf ;) :D 3er, fehlerfrei, ca. 4 mal aufgebaut, alle heringe da. 50 ock. fg?

mal sehn ob sich das Steak in ne Borschtsch suppe verwandelt :D

hmm

hmmmm

@ metro: avatar wechseln? wieso?? :confused: :p kann dodo doch die freude nicht nehmen ;)

@ austin: richtig. hauptsache raus. :) mit dem angenehmen nebeneffekt dass die lieben kleinen es eh schon lange nicht mehr so weit gebracht haben; ist doch nett.. ;)

hmmm :)

juhu.

ick freu mir für spananien :) war ein schönes spiel was sie da geliefert haben :)

edit: ausserdem bleibts jetz so schön ruhich hier in der hochburg :D

Grottenkick und zwei plötzliche Tore, als ich schon längst eingenickt war...

Da freu ich hmmmich doch lieber auf morgen. Erst ein Kugellager verbauen und dann kegelt die Сборная die Holländer raus! :D

hmmmwiiiie meinen? :confused: :rolleyes: :p

lächerlich :D

edit: allet liebe und jute zum purzeltag, frau ellen - riechste schon die 30? den zarten modergeruch? :D
    lass dich fein beschenken und feiern und hab ein schönes wochenende! ;)

ja ja.... :soupson: ;) dann muss wohl die Mel mal bissl nachhelfen, so farbtechnisch :D

*Bärbel*? ist das der/die an den ich denke? :D

Warnfarbenorange - auf absehbare Dauer auf meinen Kopf eingebrutzelt? NOCH bin ich weit entfernt von der Menopause.. Also glaub ich doch.. :soupson: Und BEREITS aus der Teeniepunk-Experimentierzeit heraus - da standen die Zeichen dann auch eher auf blau und Flamingo *rofl*

Bärbel? Es kann nur eine/n geben! ;)

nö, ich sehs auch :D
    aber da kann man dich in BS wenigstens nicht übersehen und mal guten Tag sagen ;)

Na das mit Sicherheit, auch wenn das ohne dese form- und farbschöne Haarpracht sein wird - die is mir irgendwie in der Folgenacht abhanden gekommen.. :soupson: Und das, wo ich *Bärbel* doch damit beglücken wollte ;)

jepp... und die Sprüche von dem Kommenttator... :eek:

hmm beide Spiele waren aber cool. Die Holländer mussten sich gar nich so dolle anstrengen

hmm

hmmmnaja, vergleich zur echten mannschaft is eigentlich kaum gegeben - aber ging ja trotzdem :D

*tüdelüüü*

hier hupts :rolleyes: