Beiträge von keziah

Zitat von lisschen

ne erst bilder von euch außerdem ist das bild ja ewig dadrin weiß nicht nachher beschwert sich noch jemand wenn hier so halbe nacktfotos drin sind!!!die haben ja schon rumgepinzt wegen meiner rechtschreibung und zeichensetzung!!!!was meinste wie die da abgehen würden!!!kann euch ja ein bild von mir und meinem anderen mini (komplett ohne rost;verliert kein Öl,ist super breit,und ganz wild)reinsetzen!!!muß aber bis zum wochenende warten wenn der dimi(bruder)heimkommt!!!!

Mach Dich doch am Besten gleich ganz doll beliebt, liebes Lieschen ;)

Wünsche Dir trotzdem, dass Du hier immer die Information finden mögest, die Du suchst - und dass Du Dich noch an die Tonart hier gewöhnst; das ändert sich nämlich nicht.

Schönen, sonnigen Tag Dir
    Katharina

Zitat von suki

ne, ich will nen Türkises haben, das passt besser zur Tachobeleuchtung :D

hmm, lernen ist nervig... besoders wenn man vom lehrer zig seiten bekommen hat und am ende merkt das da insgesammt so gut wie nix drauf steht...

hmmm,

besser als andersherum - dann lässt sichs gut zusammenfassen ;)

Zitat von sfxellen

*kicher*
    sorry, aber ich lieg gleich aufm Boden vor lachen....

mag jemand nen rosa Sonnenscheinkennzeichen haben? Ich geb ne Runde aus....
    Das Wetter ist ja wieder besser.... :rolleyes: *wieher* :D

Hmmannmannmann, da fällt einem wirklich nix mehr zu ein... *kopfschüttel*

Und weiter schippen...

hmmm

Zitat von Highlindner

hmmm..ach deshalb verbringt die Holde soviel Zeit im Hmmmm :D *flitz*

es waren zwei Königs-Kinder, die hatten in der Liebe Müh,

sie konnten nicht zusammen kommen,

denn er kam immer zu früh

hmmm

PÖSER PURCHE!

hmmmm

das sind so anrufe, bei denen man sofort weiss, was los ist... :rolleyes:

wieso gibts eigentlich so viele so hässliche gummistiefel auf der welt?

hmm?

@ asphalt: dat is schon wärmer! als wir heimgekommen sind (sonntag) hab ich erstmal die heizung angeworfen und kalte füsse gehabt... *brr*

Zitat von Asphalt

Achja - was war`n hier so los!? :D
    Kann hmmal einer zusammenfassen tun??

Hmmmmm - Muss mal ausbaggen....

hmmm

noch ein gebräunter - hast 2 tage kalt verpasst. :D aber wird ja jetzt. carcassonne und perpignon kommen mir bekannt vor - und lyon war bei uns auch kein thema - einfach gefahren... ;)

hier - musste schon nachlesen ;)

Zitat von Veit

Also ich hab gar keine Zeit mehr für n passendes Kostüm.
    Und wenn ich nen roten Punkt auf mein weißes Dach mach, ist das ja nicht british.....
    hmmmal davon abgesehen, dass ich wohl nicht mit dem eigenen Mini komme...

T-3min + 1Tag

hmmm

naja, bissle kinderschminke, n target auf die nase, stirn oder "hintere stirn" :p - dann kommts schon eher hin. auto-styling gilt nicht. ;)

hmmm

docs kommen (bei mir) so oder so mit... rest wird noch ausgetüftelt; das schlichte uj-shirt is ja auch weng langweilig...

abgesehen davon heisst es doch eigentlich "british empire" - dat is ein riiiiesenbegriff.. im prinzip könnte man die kolonien gerade noch mit da rein packen usw...

minzsosse mog i jedenfalls net - und trikots sind ja verbotet... :rolleyes:

hmmm

nochmal auf ideenfindung begeben...

Zitat von Jediette

Hmmm, also wenn Frauen nix organisieren, dann wird es doch eh nix ;)
    Aber wenn wir uns um ne Deko kümmern, heißt es hinterher es sähe nach Mädchenkrams aus :p

Na ja, wir können ja mal PNnen...

hmmm

in dem falle wäre es dann ja auch mädchenkrams :p

masehn, wir machen da schon irgendwatt... ;)

@ C&A - err the ell döö gabs erst auf der rückfahrt; die hausmusik war geprägt von radio narbonne mediterranéeeeeee *sing* und örop dööö - un jenau da durften wir die peppers auswendig lernen... ;)

hmmmm

campingstuhlvariationen am ansehen bin...

und: meinereine hatte 299 mails - dank unseres tollen tools, das ca. 2/3 abgefangen haben dürfte...

Zitat von sfxellen

mhm -
    Jessi: danke, hat meinen Verdacht bestätigt..... :rolleyes:

Minifahrer: wirst es verkraften.... :p aber hast recht: vorher wars plüschiger da.... ;)

@Kadda: ich könnte den ein oder anderen Kuchen backen für BS.... (oder nen Fruit Trifle - zum Thema Insel und so... ;) )
    Villeicht is auch noch ein Salat drin - muss ich aber spontan entscheiden, is ja auch Abifeier an dem Tag.

weschen den freunden - is halt auch noch recht alla dort. und ein bisschen ist es doch für mich, so als userine auch praktischer, nur an einem ort... zumal die meisten wohl eh auch hier sind... nuja, mal sehen, wie es sich entwickelt..

einen bittewie?
    fruit trifle??

hmmm

verträgt sich das mit bier? hab da eher schlechte erfahrungen mit fruchtkram und allohol... :p nee, mal im ernst - kuchen sieht doch jeder gern... ;) wenn du die zeit findest...

Zitat von Minifahrer

Hmmal schau'n... :D

Das andere Forum is komisch geworden... Und Ellen heißt da auch anners... :rolleyes:

hmmm

find ich auch - hab heute mittach mal reaktiviert - aber... hmm... zu hause is zu hause? :rolleyes:

Zitat von Minifahrer

Kilo = Watt???
    Dann wäre ich wie ein Atommeiler...

Aber Fahrrad und Guinness und Kilt? Da verhedder ich mich nur... Außerdem brauch ich so'n Luxus nich, weil das Guinness ist ordentlich kalt und mein Schlafsack brauch nich kühlen...

:D

hmmm

du wolltest also alle drei tage in deinem röckchen herumlaufen? :D

Zitat von rechtslenker

hmmmm... dekokrahmmm?

Du Hmmeinst n roten Teppich? und ne Lichterkette?

hm-ne-heeeeeeeeee :rolleyes:

männer...

@ matthias - ja, gelesen - dafür steht dann da ein stromerzeugnis fahrrad - und alle die es NÖTIG HABEN KÖNNTEN werden da drauf festgekettet. thema gelöst.

ausserdem befindet sich datt ja glücklicherweisestens nich im osten.

Zitat von Minifahrer

:eek:
    *flitz*

Die sieht nicht nur so aus, die meint das auch so! (guck mal untern Sessel, was da liegt...)

hmm

jo - und die topfpflanze fliegt gleich noch hinterher.

im ernst - wir brauchen nen kühlschrank und sitzsachen. pavillions - auch.

mit dekokram... behelligen... unnützes geraffel... aber könnte's einzigartig machen... *grübel* :(

Zitat von Minifahrer

Kauf drei, vier Gartenzwerge, und der Deutsche fühlt sich wohl... :D
    Kleiner Tip: Pavillione machen sich immer gut. Falls es mal näßt von oben...

Hälst dich aber tapfer als angehende Mutti der Hmmmer! *duck*

hmmm

pöh.

mutti sacht:

:p

hmmm

*hochschreck*

huch! :eek:

ähm, äh, ööööööh

wegen der hmm-ecke... also, mein würdiger, sachkompetenter und sozial engagierter vertreter matthias hat ja hervorragende arbeit geleistet, die abstimmung zu ende geführt und den platz bestellt, für 10 wagen nebst lenkern und zubehör.

watt wir da jetze draus machen, bleibt uns überlassen.

n kühlschrank, sitzgelegenheiten und tische wären nach wie vor cool, irgendwann mal über die aufgeteilten einkäufe nachdenken mit sicherheit auch - und so n hüpschen kleinen "banner" in comic sans fänd ich eigentlich auch wirklich ganz nett...

allerdings hab ich hier vor abreise noch so nen kleinen widerstand gegen jegliche orga vernommen, dachte ich - und zu zweit, dritt, viert alles zu machen wofür sich sonst keiner begeistern kann... :confused: :rolleyes:

ich weiss es doch nicht. hätte es wirklich gerne ein bisschen nett...

Zitat von rechtslenker

ähem, bin zwar nur SPI Beifahrer, aber das "richtige" Procedere hab ich inzwischen auch von unserem Inschinjöhr gelernt....

Ps: Hast du den Schalter links im Kofferraum (sieht aus wie ein Kofferraumlichtschalter) schon mal gedrückt?
    Wenn nein, mach mal.

Hi allerseits,

habe da noch eins, zwei kleine Ergänzungen hierzu; sollte es denn an der Wegfahrsperre liegen (da tut sich dann nämlich tatsächlich rein GAR nichts mehr, kannste schieben bis Du nicht mehr kannst, überbrücken bis die andere Batterie leer ist, dich auf den Kopf stellen etc pp)..

Wenn die Batterie mittlerweile "länger" abgeklemmt war
    oder schlicht leer ist
    und Du überbrücken musst

brauchst Du definitiv noch jemand Zweites, um ihn wiederzubeleben.

Während der Überbrückung muss der Eine dann hinten RECHTS am Kofferraumrahmen den schwarzen Nubbel drücken, um zu simulieren, dass er gar nicht offen ist. Der Andere hat sich ins Auto zu setzen, die Tür zu schliessen (WFSp-Kreislauf) und dann 3 MAL (darüber scheiden sich die Geister) jeweils auf und zu zu drücken, um die WFSp wieder zu synchronisieren.

Wenn die Funzel dann leuchtet - wieder ausschalten und versuchen zu starten. Wenn das nicht funktioniert - wirds daran nicht gelegen haben.

Hoffe, keine Halbwahrheiten verbreitet zu haben - aber vor ca. 2 Monaten stand ICH verdammt ratlos da - hatte das Licht angelassen... :rolleyes: ;)

Been there, done that.. ;)

Grüsse