Beiträge von keziah

Zitat von Minifahrer

Koffer gepackt???

's Fröllein macht einen auf Vereinsmeierei... *aberganztiefduck* :D *auameinkreuz* :scream:

noch keine einzige socke - aber gleich... :D

gazolino - beweisfoto! der angebotene van hilft schon ein ganzes stück... ;) :p

vereinsmeierei - pah - nur watt willste mit leuten, die einfach nur keinen haben und dazu noch keinen bezug zum hmmm? dat war nich so ganz sinn der sache :headshk:

nejnejnej....

*sockenpackengeht*

:confused:

Zitat von Minifahrer

Hmmmindestens 100 Wortbeiträge im "hmm"?
    Identifizierung mit den Zielen des "hmm"?
    Verinnerlichung des Programms des "hmm"?

Keine Ahnung, frag den Schöpfer! ;)

hmmm

der schöpfer is ja nur zum durchatmen und ruhig schlafen da :p

die eckendurchsetzerin sacht: identifikation!

unter hunderter sind wenig glaubwürdig :p

aussätzige nur auf antrag

*prust*

*duckunflitz*

edith@veit:

ruhig oder nicht?

traffic is recht - aber des nächtens menschen, die betrunken gegens zelt fallen oder pinkeln, weil sie es bis zur toilette nich mehr geschafft haben/wollten?
    morgens um uhres schon TRAFFIC???

*grübel*

gibts nicht ein zwischending???

Zitat von Minifahrer

Hää?? *abermalsorichtigaufdemschlauchsteh*

hmmm,

hasts doch grad gesehen - dat krabbelvieh hat für "zwischen den dauercampern" gestimmt - und von dem hab ich bisher nigges hier gelesen - entsprechend meine ich doch, dass die abstimmung diejenigen betrifft, die damit zumindest entfernt zu tun haben (ihr vereinskasper mit besucherabsicht und wir tatsächlichen teilnehmer).

comprende?

hmmm

aber vielleicht sollt ich mich nu einfach mal der packerei widmen... ;)

hmmmm,

würd doch schon sagen, dass das eher bei denen liegen sollte, die auch teilnehmen - wir sin ja kein kiosk oder sowas. wer kommen mag is willkommen, aber abstimmung von welchen, die sich auch noch so gar nicht dazu geäussert haben?? :confused: *knötter*

da mag ich ja fast lieber hören, was der entscheidungsunfreudige ostzonale zu sagen hat... ach nee, dat widerspricht sich ja... :rolleyes: :D

hmmmm

hach, sie sind so gut zu uns... :D

ich seh zwar keinen see - aber den nehm ich mal... ;) :p

danke fürs übernehmen; verhusch mich mal richtung kofferpacken... ;)

edith @ wildgewordenes krabbeltier: du bist dabei? in der hmm-ecke?
    nein??? dann behalt deine 8 beinchen unter kontrolle - fremdbestimmung von nicht-teilnehmern wird nicht berücksichtigt.. ;)

Zitat von suki

und ich denk mal die aus dem hmm sind eh die meiste zeit oben am zelt oder??

hmmm.....

hmmm

häh?!

wieso das denn? :confused: pflegen wir grade vorurteile?

Zitat von Minifahrer

Wohin kommt denn nu die Hmm-Ecke? Mal ma mit Edding ein!

hmmmmm, gute frage eigentlich...

wo is dat bierzelt? da nich. ;)

ma eben durchzählen, wir haben nach wie vor

- hamsterarschadmin-chris
    - silberbüxen-ich-fahr-selbst-rechtslenker
    - nachmballsimmerdabei-ellen+chewie in grün
    - wirsuchendirneheimat-metro
    - bs is viel schöner als das abi-gedönse-teer in schwarz
    - borderline-anton und "gimme input"-jessie - in??? (überhaupt??)

und michse in grün. :D

richtelich?

machen 7 wagen.

dann überzeugt ihr noch den einen oder anderen und wir kommen max auf 9, schätz ich mal.

is see nich plöt wegen mücken?! :confused:

hmmmm

Zitat von C&A

Nämlich dem Kühlschrank wegen...

hmm....

hmmmmnöööö :o :rolleyes:

mehr so weilwegen er eben dazugehört!

edit sacht der dativ ist dem genitiv sein tod muss auch noch eingepackt werden :p

hmmm,

du brauchst auch mal urlaub - und das sind doch nur 3 tage... kohle is kein argument nich keins... :headshk:

hmmm,

sach ma metro (und alle anderen), wie siehtsn eigentlich aus, wie wärs mit ner hmm-rundecke in BS?? bringste den special grill mit? und nen kühlschrank? :D

@ ellen - feier du mal - aber nich zu viel - und denn schlaft ihr schön n bisschen aus kommt kommt DANN... ich reservier euch auch nen platz :D

@ veit: verkappte vereinsheimer sind noch schlümmerer als echte bananenbedürftige vereinsheimer :p
    ausserdem können wir unsre würschtel und bierfässer/kisten wohl kaum fremdlagern; wer weiss wo die stehen tun... und nochmal ausserdemer: wer weiss überhaupt, ob der liebe dominik wieder gütig mit seinem beladenen bus anreist, hmmm? (wobei ich natürlich davon ausgehe)

-> stichwort metro: die touristen ham aber auuuuch einen der mit bussi kohooommt *blinzel*

so, gerade heimgekommen; drogerie erledigt, nächste waschmaschine angeworfen... nu fehlt ja quasi nur noch das leergut, spülen, packen (schnickschnack) und wäsche trocknen - oder andersrum...

@ den selbsternannten herrn südfranzosen
    hab die mamas geholt; liegen im auto. :p

hmmmm

herr querparker,

könntense jetz vielleicht ma langsam den rabatz-mode OFF schalten?

ich hol die radmuttern schon noch - das liegt auf meinem heimweg, falls du dir die strecke gerade mal bildlich vorstellen magst :rolleyes:

un ausserdem wiederholen se sich. :p

un noch ausserdemer bin ich nach wie vor für ne gepflegte, gemütliche Hmmm-Corner, dann so in BS..

hmmmm, ach ja: muss ich ja auch noch nen uantrag fertsch machen duun...

hmmm, edit lacht: "südfranzose" *pruuust* - hab ich bis dato auch nur von ihnen selbst jehört :D

und ausserdem kricht se von oropax ohrenschmerzen, haha.

Zitat von C&A

Genaauuuuuu.... :rolleyes:

Ein Van, ein Van - und n hübscher noch dazu... :)

Zitat von rechtslenker

hihi....bin ich jetzt schuld am ersten Beziehungsknatsch? *jipiiee* :D
    Super Urlaubsvoraussetzung... *g*
    hmm...

hmmm
    ahaa) sicherlich nicht der erste ;)
    und
    behee) beiss nich in den reifen, der dich fahren tuten sollen tät.

sonst nüscht. :D

hmmm,

gerade noch meinen schreibtisch von unraterlagen befreien und das eine oder andere auf nen anderen tisch verlagern - dann steht noch ne kleine diskussion wegen freischaltungen an - und dann bin ich bald freiiiiiiiiiiii wie eine urlauberin... :D

hmmmm - ach, nebenbei:

wie schauts eigentlich bei euch so mit der hmm-ecke in braunschweig aus? :cool:

Zitat von rechtslenker

Hmmm ich saach ohne Anwalt nix...

:rolleyes: hmmmmmmmmmmm

Zitat von rechtslenker

Abba das wir hmmit der einzeltankeinzelsprutze und nich hmmit Doppeltankeinzelvergasersilberbüx fahren, liegt unter anderem daran, daß wir uns bei der Sprutz besser unterhalten können. Und extra Zeit zum Ruckeln ähh Austeigen und Füsse bewegen hamm wir dadurch auch *gg*

*zick* *mecker* *nöl* SO unglücklich drüber? dann sachs doch!

Zitat von rechtslenker

Ach danke 4 den Tipp - hätt fast die ohropax vergessen....
    Unterhalten geht damit, aber Motorlärm macht die Spruzze auch...

biste dann wenigstens auch selbst still? :p

hhmmmoin auch.

Zitat von Asphalt

Hmmmm - Hä!? :confused:
    Setz mal die Medikamente ab!! :D:p

So, ich hüpf mal in die Heia... Morgen is wieder Schuuuuuläääh :cool:

HmmmmminiMiniMiniMiniMini!!!!!!
    @Kadda & Jan:
    Ich wünsch euch viel Schbass in Frongroisch!! Gute Fahrt! :)

hmmmm

wir melden uns schon noch ab - un bis dahin hab ich auch sicher noch zu 50% der beiträge nach der bs-ecke gefragt :D ;)

aber stibimmt - morgen brennt zumindest bei mir die hütte... 2 waschmaschinen noch und dies und jenes *seufz*

viel spass in der schule, jan-junior :p

Zitat von austin-mini.de

hhmm - immer abwechselnd Ticket ziehen und bezahlen....

Wo gehts eigentlich hin? :confused:

(alter mann+alte frau+alter hund fahren 3-4x im Jahr nach Südfrankreich.. :p )

hmmmm

nach belle coursan gehts - also - tatsächliche ankunft angenommen... :D

Zitat von C&A

Einfach Richtung Marseille und Orange orientieren und gut ist. Ging bei mir auch mit ohne Navischnickschnack.

hmmmmnavi lenkt gut ab, denk ich mir auch oft... aber nachdem wir ja jetzt trotz aller gegenvorschläge und -angebote schon immer noch bei meiner sprutze für die reise bleiben - nehmen wir den navi doch gerne mit - zumal er für den allerletzten schluss vermutlich schon wirklich recht nützlich sein wird... ;)

Zitat von C&A

Bis Narbonne kostet Maut etwa 50 Euro....einfach :eek:
    Jepp. Dafür lohnt es sich zu löhnen.
    Solche ABs hatten wir bis 1990 auch mal.... und dann floß das Geld woanders hin :scream:

hmmmm ooooh la la - läuft das für streckenabschnitte? da lobe man doch die schwijzrr fast... hmna, mal sehen obs denn dafür ordentlich fahrwerksschonend is (wir belieben nämlich derzeit so zu tun, als hätte uns einer ne quietsche-ente in den pobbes geschoben - z.th. "irgendwas is ja ihhhmmer")... ;)

Zitat von austin-mini.de

hmm

Was is schwierig an Lyon?

A46/N346 Richtung Süden an "Marseille" orientieren, Richtung Norden an "Paris" orientieren und

.....den guten Rastplatz auf der Umfahrung meiden :D :D :D

hmmm

treffpunkt parkplatz? meiden?? :p

wie fahrn wir überhaupt? viel autobahn, nich so viel - wo drückt man die kohle ab - und das ganze gelotter?? :confused:

hmmmm

Zitat von sfxellen

der Mini vom Jan hat ne Steckdose für sowas... ;) :D

hmm....

hmmmm

:p

alle unsere notenbücher tuns aber ahaaauch (besser als ein kurzfristig dahergelegter anzünder jedenfalls) ;)

ach - by the way - wie schauts eigentlich mit der hmm-ecke in bs so aus bei den anwesenden? :D *kicher*