hmmmm
[senfmode ON]
auszugsdiskussionen?.... also icke war auch recht früh draussen und hatte noch 2 jahre schule + 3 jahre ausbildung vor mir - und hab nöschts, rein gar nöschts von irgendwoher bekommen.
war alles im ersten moment eher weniger freiwillig, aber dann auch ok - und bin froh, dass es so gelaufen ist. denke wie ellen, dass man gehen sollte, wenn man meint, dass das nun so sein muss. andererseits sollte man dabei dann auch konsequent bleiben.
wenn der teermann aber doch im herbst eh woanders hin will - isses vielleicht ja schon doch ne überlegung, DAS HALBE JAHR denn auch noch zu ertragen... Überstürzen ohne not? och, wieso denn?! 
sowatt wie beim herrn ossi is mir eher fremd und wird bei mir nienicht vorkommen - aber, naja, DANN wieder heim zu ziehen? ist ne sache der situation und persönlichkeit... (also damit keine verurteilung an dieser stelle).
hmmm...
thema #2: mag mich den rotanstreichern anschliessen - ein bescheidener tag. so schlümm, dass ich freiwillig gesportelt habe. s-p-o-r-t. i-c-h. 
morgen noch ein lustiger tag voller meetings, dann samsdach shnell, sonndach frei und noch irgendwie montag und dienstag in meinem kasperletheater namens firma herumbringen..

hmmmmmmm
glückwunsch an frau mel zur neuen batterie - geht de mensche wie de leut :p
[senfmode OFF]