Beiträge von keziah

hmmmohooooin :)

von wegen netzkultur und dessen verhunzelte sprache :o

[URL=http://www.spiegel.de/netzwelt/netzk…,414507,00.html]SPRACH-VERHUNZUNG IM INTERNET - Falsch ist das neue Richtig[/URL]

hmmm, ansonsten ist heute (so hoffe ich doch) der tag des pfirsichs..

hab einen kleinen toshi vor mir stehen, der neu aufgesetzt werden soll und muss ansonsten noch die letzten räumarbeiten tätigen, bevor cheffe am montag wieder da ist... ;) aber in ner stunde is ja erstmal mittach. :D

hmmmm

Zitat von suki

hmm, will auch, bei mir siehts aber so aus:

:(

hmm, das wollt ich auch erst nehmen - aber dat autochen hat der herr schrauber schon auf seinem marriage-countdown; wollte nicht noch mehr mopsen... ;)

Zitat von suki

hmm, ham heute in englisch The Full Monty geguckt, war besser als erwartet der Film nur eine sache war unrealistisch...
    der Rover sprang nach abziehen und reinigen der Kerzenstecker sofort an :rolleyes: ;) :D
    hmm

hmmmm, den film mag ich gerne, is so putzig und - britisch... ;)

hmmm, bei mir gabs heute schweinebraten mit klößen und rotkraut - bisschen zu schwer für die temperaturen irgendwie... :(

so, nun wolln wir doch mal sehen, welche der "krams"-kisten noch wie lizensiert werden müssen :rolleyes: noch nie gemacht...

hmmmohooooin

pfirsichflöte bestellert - sollte morsche in frankelfurt ankommen.. :D

hmmmäääändliiiiiiich.... :rolleyes:

so - schaffe; faulheit der letzten tage aufholen.. :rolleyes:

Zitat von Veit

Hmmmahlzeit

Haupt Internetleitung ist hier seit 9:00Uhr tot....
    Keine Mails rein oder raus.... tolle Wuarst....

hmmmm? :confused: :rolleyes: internet kaputt, keine mails, aber forum?

kooooooooooooooooooooooomische konfig habt ihr da... :p

hmmm, gerade drübergefallen, einmal mousepad büdde: :)

hmmm@ suki und den rest - hab auch schon die sommersprossenzuchtsaison eröffnet - verdammnicht warm da draussen im licht :eek:

hmmm, edit2 zeigt noch die quietsche-enten-auswahl für den anglophilen von heute... ;)

Zitat von Metroholics

Feierabend !

Hmm ......son Ossi kann ja richtisch geil auf sone Karre sein :eek: :D

...ansonsten grad noch mittem Hund draußen gewesen , die Sonja hats ja net muckelich gemacht :) :) ....morgen werden erstmal 195er gekooft ....und die Buchse vom Ossi voll gemacht ! :D

Hmm Metro

*plopp*

hmmmm,

hatter jetz praktikantenstatus? :D

Zitat von rechtslenker

Hmmm...
    Britta=Volkers Freundin=die rechte von Hand vom Kleinschnellen.
    Du hast doch bestihmmt beihmm Holicka angeruft?

Hmmm offensichtlich will eine bei uns ihmm (Wohn)Haus nen Gartenteich direkt vorhmm Wohnzihmmerfenster plazieren, war schon ahmm buddeln....

Ich hab keinen Bock auf Hmmücken und Fröschgequacke..

Hmmm bis später - geh hmal an die früsche Luft...

hmmm,

die hat aber von ihrem mann gesprochen? dat war britta? ups.

für son teich will man aber doch schon auch gefragt/informiert werden, oder?

hmm,

hab schon wieder nen leeren kopf - und doch sooo viel zu tun... :headshk:

Zitat von Veit

Hast heute also auch schon mit der Britta Kontakt gehabt ;)

Hmm - ich geh ma kurz zu OBI, vielleicht haben die ja so nen Balancer...

hmmmm

britta? :confused:

fraach mich wat anneres. vorhin am fon war ein weibchen - und eben wars ein männchen, also keine britta. :p

hmmmm,

pfirsich kommt heute oder morgen directly from the kingdom

wird also doch alles nicht ganz so schnell... :headshk:

gerade ne mail aus der personalabteilung bekommen....

hmmmmmmmm,

wenn ich denn sicher wüsste, dass es dabei nicht um eines, sondern um zwei Tickets geht....

Bei der ersten Losung konnte man sich noch Supitoll aussuchen, wo man wann zu zweit hin will, bei der zweiten Losung gabs schon nur noch 1 Ticket und irgendwo mit eigener Anreise (Timbuktu gegen Costa Rica in Berlin wär doch was :headshk: ) - und jetzt?... hmmmm

*grübel*

Zitat von Metroholics

.....schad das ich kein Trulla Auspuff hab :headshk: ....hät gern geholfen ....abba son Kram hab ich net .

hmmmmmmmmmmm

wärense direkt umme ecke, herr königlich - dann hätt ich mich unter umständen auch noch zu watt annerem überreden lassen... ;) (flexversion o.ä.)

globus läuft wieder, frau trulla hatte sämtliche freischaltungen nur bis zum 30.04. eingetragen bekommen (eben ALLES, bis wir raushaben welche ports wirklich gebraucht werden) - und die firewall terminiert dann automatisch... :rolleyes:

nu hamwer noch ne woche frei (gefährlich, gefährlich) - und bis dahin hat mein feuerwandmann auch seine a4-seite mit ports, die er alle manuell eintragen wird....

*taptap*

der herr projektleiter behauptet, falsche ips von mir bekommen zu haben - in meinem ausgang sinds merkwürdigerweise die richtigen... :rolleyes:

also allet wie immer - und die hauptsache: dat dingen fliiiiiegt! :D

Zitat von FG YB 52

klar, haben die jetzt schon auf. Anbimmeln und gut ;) so ne Mädchenflöte haben die immer da :p :D *lach*

hhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmm

*haha*

von wegen oder so ähnlich - wurde umgeleitet aufs handy - und jetz soll ich um halb zwölf wieder anrufen, weilse nu erstma unterwegs sind...

hmmmmm

*taptap*

hmmm, hab ich schon erwähnt, dass mein system heute live geht?!...

*taptaptap*

un da is auch schon der erste "geht nicht"-anruf... :rolleyes:

hmmmmoin,

*taptaptap*

ob die teileverscherbler wohl um solche uhrzeiten schon wach sind und mir sagen können, ob se meinen neuen pfirsich auffe halde haben?

hmmmmm

*taptaptap*

trachtenkleidung für BS - stibimmt, da war doch was... hmmmmm

un mir gugge abba - weils so schee is ;) (3sat)

schicken abend allen - un wech...

(un heut nacht träum ich von edelpfirsichen :rolleyes: )

die edit kauft ein
    hmmmmmmmmmmmmmmmmm zum krönenden...

Huhu,

auch wir sind unbeschadet (bis auf ein leichtes dröhnen im kopf vielleicht - in ermangelung der einen auspuffhälfte über die fahrt hinweg) wieder zu hause angekommen... ;)

war wirklich eine SCHÖNE AUSFAHRT, immer wieder gerne - und der regen kam ja auch erst relativ zum schluss...

chön, chön, chön - und unsere bilder kommen dann bei gelegenheit via.... email?

grüsse
    der rechtsgelenkerte und die kadda

hmmmmmmmmmmm

un für alle, die's schon immer mal wissen wollten: :D

Zitat von Netzeitung

Gott hat bereits zwei uneheliche Töchter im Alter von 32 und 18 Jahren aus zwei früheren Beziehungen.

hmmm - na dann...

hmmmm

:D

*schmeisswech²*