Beiträge von keziah

Zitat von Metroholics

Am Wichtigsten an der ganzen Sache ist , das die originale Halterung beibehalten wird !!!!!!!!!!! ....also nix mit Silentgummis am Rahmen verschraubt undsoweiter :eek:

Hörproben unter " http://www.Koenigmotorsport.de " Probefahrten ;)

Hmm Metro

hmmm,

ich versuchs mir zu merken :rolleyes: :D

bei euch poppelt noch ein "schöne neue räume" auf - ähmmmmmmmmm :soupson:

probefahrten ruckelt...

ah - un nochwas - von wegen mädchen tralala - is ja auch ne mädchensprutze - wat will denn ich ungefährliches hascherl :rolleyes: mit nem bastuck?! fänd ich selbst lächerlich...

hmmm

Zitat von Asphalt

Hmmmmmmm RC Pfirsich klingt so:

Rechtsklick - > Speichern unter

Man hmmmmuss dazu allerdings sagen dass das von einem 998er mit Tachoei, Vergaser und fehlendem Dämmmaterial stammt :D:D
    Meinem nämlich :p (Innenraumaufnahme, datt geschnarre kommt von der Mic-befestigung)

Hmmmmmmmmmm :cool: - Und um Kommentaren vorzubeugen: Der Motor war noch kalt ;)

hmmmm

hihi :D - putzig, danke...

schätze, die entscheidung is dann mit den letzten argumenten (und der preisliste) gefallen:

mädcheneintopf, roststahl.

bedankt bei allen :D - ihr wart wie immer sehr hilfreich.

morsche wird georderert... (und wehe dat endrohr is matt ;) )

hmmmm....

Zitat von Metroholics

RC ist ne Mädchenflöte ! RC ist ne Mädchenflöte ! RC ist ne Mädchenflöte ! RC ist ne Mädchenflöte ! RC ist ne Mädchenflöte ! RC ist ne Mädchenflöte ! RC ist ne Mädchenflöte ! RC ist ne Mädchenflöte ! RC ist ne Mädchenflöte ! RC ist ne Mädchenflöte ! RC ist ne Mädchenflöte ! RC ist ne Mädchenflöte ! RC ist ne Mädchenflöte ! RC ist ne Mädchenflöte ! RC ist ne Mädchenflöte ! RC ist ne Mädchenflöte ! RC ist ne Mädchenflöte ! RC ist ne Mädchenflöte ! RC ist ne Mädchenflöte ! RC ist ne Mädchenflöte ! RC ist ne Mädchenflöte ! RC ist ne Mädchenflöte ! RC ist ne Mädchenflöte ! RC ist ne Mädchenflöte ! RC ist ne Mädchenflöte ! RC ist ne Mädchenflöte ! RC ist ne Mädchenflöte ! RC ist ne Mädchenflöte ! RC ist ne Mädchenflöte ! RC ist ne Mädchenflöte ! RC ist ne Mädchenflöte ! RC ist ne Mädchenflöte ! RC ist ne Mädchenflöte ! RC ist ne Mädchenflöte !

Hmm Metro :D :D :D

hmmmmmmm *grins*

und watt is dann spi-orischinoool?

is der pfirsich so abriss-anfällich? :confused:

hmmm, ein topp oder zwei topp... (nach wie vor) ob da ne gummiluppe mehr oder weniger bearbeitet werden muss oder nich is mir wurscht; vorher hatte er nu ma eben auch 2 töppe... :confused:

watt is denn der unterschied? geräuschdarstellung bitte... :D

für grosses gebastel (á la flexen hier, schnigges da) hamwer doch alle gar keine zeiiiiiiit.... :headshk:

hmmmmmm

Zitat von KLAS

norhmmmmalstahl aus persönlicher erfahrung. hatte meine erste 2 topfanlage mal nach jahren ersetzt weil ich dachte die is durch, da klappert was beim fahren (war aber nich der auspuff). dann mal aufgeschnitten da äußerlich kaum rost, nix, alles ****. nur die warscheinlich mal massig vorhandene dämmwolle hatte sich auf ne handvoll reduziert, aber blechmäßig noch voll da
    meine jetzige 1 topf hängt seit ca 1 jahr und macht keine anstalten zu rosten, und das ohne rostträgem material (1-topf weil ich nur ungern überhört werd im HH-stadtverkehr ;) )

hmmmmm

[Mädchenmode ON] is aber - nich so - schön? *duck* [MM OFF]

ein topf? brauch ich aber auch erstmal n nickerchen nach ner 100km-fahrt, hmmm?

@ suki: det is n argument.. ;) aber ich hatts ja auch nich vor, den abzufahren....

hmmm *grüübel*
    jedenfalls muss ne zackige lösung her... :rolleyes:

Zitat von Metroholics

Edelstahl aus MOE rostet zum Teil auch ! :D ....im Übrigen meint der Onkel Metro nix mit Doppelt Mitte sondern Seite ;)

Hmm Metro

hmmm,

aba onkel metro, woher bekomm ich denn bis am besten übermorgen dat dingen, hmmmm? :rolleyes:

kann ja so nur begrenzt fahren, die boxenkabel schleifen auffem boden - und da fehlt ja irgendwie was, ne?!

hmmmmm?

Zitat von Metroholics

Ich mag doch den RC Scheix net
    :headshk: ....abba die neuen Bastucks sind och nix ...eventuell orischinal gebraucht von einem der was umgebaut hat ? ...kann ja dann nicht teuer sein ? ;)

Hmm Metro

hmmm,

aber doch nich bis vorgestern :( ... wieso kein pfirsich nich?

hatte ja heute die grosse optische auswahl vor der nase - und der pfirsich.. leider...? hat doch schon gewonnen... bastuck is mir zu laut; doppelrohr will ich nich und original is doof.

@ klas - warum stahl?? rostet mir doch ratzfatz wech..? :confused:

hmmmmmmm

aaaaaaaaaaaaamd

:D

und nun bitte 10 gedenksekunden an meinen alten auspuff, der zum teil im kofferraum liegt... ... ... ... ...

fäddich.

auf dem weg zur ausfahrt wars soweit *schleif* *schlurf* *schlitter* :rolleyes:

endtopf ab, boxenkabel annen vsd, hoch den krrrroam un weidär - uffe ausfahrt..

*broaaaam* *bröööööööööim* *broaaäääääääär* :D

un nu?
    pfirsich edelstahl seite?

please give a quote, mr metro (hausnummer).

un - an die allgemeinheit - ein topp oder zwei topp??? :confused: wills nich kopfweh-laut haben, aber brummeln derfs scho a weng... ;)

hach, schon schee, son eifertach... ;)

und: SO kommt man dazu, dat auto so zu verändern wie mans ham will - einfach abwarten, bis was abfällt und denn durch wat erwünschtes ersetzen... ;)

Zitat von FG YB 52

hhhmmmm

@alter Austin-Mann: no problem ;) you are welcome :D Also nu weiß ich auch, warum die Bahn letztens den dicken Profit gemacht hat :D die haben die Putzfrauen eingespart *wechroll* :D
    hhhhhmmmmmmmmmm

Hmneeeheehee, die ham die Zahlen wegen der schicken, vor 2 1/2 Jahren eingekauften Retterfirma Namens Schneker - da bekommt "Cohmmmpany retten" bei Frau Trulla gleich andere Dimensionen, hmmmmmmmm?! :p :rolleyes: (Is ja auch das Einzige, womit sich die Beamten brüsten können - wie man ja am Personenverkehr und auch deren eigenen Güterzahlen erkennen kann...)

Zitat von FG YB 52

naja - wegen den NM - Spacken: wie verblödet muss man sein, wenn man sich unter seines Gleichen damit brüstet, wieviel Sprit man schonmal durchgefeuert hat. :soupson:

hhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmm

hmmmmm

dat, und genau dat is das ding am new mini für mich - die verhunzung des käfers find ich deutlich schlimmer als den NEW, ABER: diese leute... :headshk: hmm, da is natürlich der grosse kamm hergenommen, aber die dichte von yuppie-prolls is doch deutlich hoch... pas sympa... :headshk:

hmmm, ansonsten:
    eierfaaaaaaaaaaaaaaaaamd für heute...

Edit is grad aufgefallen, dass der Herr Udo heute n Stück weiter gen 40 gewandert is - ALLES GUTE! :D

Zitat von ChriLu

ja aber wieviele KM fahrt Ihr denn damit pro Jahr ????

Ich mein sicher ne nette Sache in nem "normalen" Auto womit ich 40.000 düsen muss...aber mal ehrlich. Wer fährt pro Jahr 40.000 km Mini ???

Ich kenn jemand der Erdgas fährt...dat muss recht günstig gewesen sein, allerdings tankt der auch ne ganze Nacht, aber is halt praktisch das er zu Hause tanken kann :D

Gruß
    Chris

Das lohnt sich sicher erst ab ner gewissen Kilometerzahl im Jahr - aber das muss schon jeder selbst ausrechnen...

Denke, man sollte erstmal nachdenken, wo man den zweiten Tank hinpackt - is ja nicht so, als hätte man unbegrenzte Unterbringungsmöglichkeiten im Mini...
    Der normale Tank wird dabei übrigens behalten - in nem mir bekannten Beispiel wird über Benzin gestartet und dann nach nem Moment (wenn er einmal über 3000 gedreht wurde) automatisch auf Gas geschaltet.

LPG ist übrigens nicht das Gleiche wie Erdgas - und die Tankstellen dafür sind auch nur gebietsweise gut verteilt; in manchen Gebieten gibt es so gut wie gar keine Quellen. Denke, auch das sollte man in Umbaugedanken mit einbeziehen - denn wenn man erstmal 20km zum Tanken fahren muss... :rolleyes:

My 2 Cents - denke, das lohnt sich mehr für grössere Wagen mit hoher Laufleistung..

hmmmmmmmmmmm

FÄDDICH

und weg und heim und n belohnungsmädchenbeck's. :D

un nix mehr telefon! :D

hoffentlich schmiert da übers wochenende nix mehr ab.... *stirnrunzel*

Zitat von FG YB 52

die Edit spricht keziah: mach dich nich verrückt. Das mit dem Rost... da ergibt sich bestimmt irgendwann eine Gelegenheit, den Rost zu fixen und nen Auspuff gibts für günstig Geld... ich tät ne Rc40 ohne Vorschalldämpfer drunterknallen.

hmmmm

genau :rolleyes:

und:

woher mag nur diese rost <-> rcpfirsich-assoziation kommen?! :rolleyes: :p

ab inne heia, n8 alle. morgen wird doof. :eek: :( früh und lang...

Zitat von C&A

Und wo treibt sich der geheimnisvolle Halbfremde wieder rum? :soupson:

Kannst ihm sagen, daß das letzte Buch jetzt demnäxt auch fertig gelesen ist.... :scream:

In der Zeit, wo ich eins schaff, liest die 3 Wälzer....komm' mir vor wie bei Nr. 5

Hmmmpf....

hmmm,

war pflichtbewusst bei den eltern - und kam wieder, als ich just meine zwo erbeuteten salamibrote am einschieben war... JETZ bin ich auch satt...

neue bücher? schon wieder? :D hab grad 30c hinter mir; war ja auch ganz nett... - also für bestellungen müssense sich schon selbst... ;)

Zitat von Minifahrer

kannst mal erklären, watt dat is? Cluster-Gedöhns... Versteh nix von sowas nich... immer diese IT-ler...

Aaaalso, kurz gefasst ist ein Cluster im einfachsten Fall ein Verbund von 2 Maschinen, bei der die Eine für die Andere im Falle eines Ausfalls ohne Datenverlust einspringt.

Wenn man allerdings krampfhaft und unbedingt Windows-Systeme über ein Unix-SAN (Storage Area Network) anschliessen will - kanns auch mal länger dauern (aufeinanderprallende Welten und Skills - Missverständnisse etc vorprogrammiert)

In meinem Fall hängt noch ne Citrixfarm und 2 (geclusterte) Active Directories hintendran, das ganze verteilt auf 2 Rechenzentren und ich glaub 3 verschiedene Netzwerke. Hmmmm? ;)

hmmm, edit @ chrisseggl
    :scream: ISCH MACH NIX MEHR NEU! :p dreggsnkram, elender *knotter* :soupson:

hmmmmmmmm :headshk:

bis zur 1.mai-ausfahrt is alles gut, bis zur 1.-mai-ausfahrt is alles gut, bis zur 1.mai-ausfahrt is alles gut...

mein projekt fliegt mir gerade (die ganze woche eigentlich schon) ordentlich um die ohren, weiss gar nimmer wirklich, wo mein kopf is, hab panik, dass ich irgendwas vergesse; ständig is irgendwas neues oder wiederaufgetretenes - und ich hab im prinzip nur noch morgen um alles zu richten.. :eek:

freundliche kollegen biten hilfe am wochenende - aber da muss ich beide tage an die shell - und der firewallmann is auch nich da - dat muss alles morgen und - aaaaaaaaaaaaaaaach :(

wird n langer tag morgen..

hmmm - und hier sitze ich, auf nem halbfremden bett in ner halbfremden wohnung, keiner da, ich unernährt - BIER.

ach ja, da war noch das vermutliche fremd-wlan, über das ich grade....

*seufz*

und hmmmmmmmm

bis zur 1.mai-ausfahrt is alles gut, bis zur 1.-mai-ausfahrt is alles gut, bis zur 1.mai-ausfahrt is alles gut...

hmmm, edit ergänzt, dass der kleine immer mehr pröttelt, der scheibenrost schon von innen sichtbar ist und überhaupt mal irgendwie 3-4.000 ocken mehr aufm konto sein könnten um den so zu richten und machen, wie ich das gern hätt... :( aber die dinge, die dann doch mal SOLLTEN - nich mal zu denen werd ich kommen in absehbarer zeit.. (dieser auspuff *nerv*)

edits schwester gibt noch den ratschlag an alle:
    wer je vorhatte, einen windows-cluster auf 2k3 aufzubauen sei sich vorher im klaren, dass das nur mit 64bit funzern tut - das dann im übrigen nicht mehr sonderlich kompatibel zur restlichen standardsoftware is! :scream:

hmmmm- unn zur erläuterung

als ich tänzelnderweis ans auto kam um in den verdienten eierfabend zu fahrn - war nix mit fahrn.

gar nix war mehr, weil die trullala nämlich das licht angelassen hatte :rolleyes:

überbrückt - kein piep, nach 5 minuten leuchtete wenigstens die ölleuchte mal wieder.

übern hof geschoben - kein piep, kein klack - nüscht.

erstma mitm kolleesch zum mc gefahren - der hätte mich dann auch heim gebracht.

wolln wir wieder da raus - dem muffeligen herrn RL hatte ich gesacht er MUSS nicht kommen - sehe ich da doch tatsächlichstens einen vom stammtisch sitzen... :D

"AAAAACH wie praktisch dass du grad hier sitzt" :D

symptome erklärt, kurzweilige ratlosigkeit - und dann die lösung:

sprutzenwegfahrsperre :rolleyes:

hätt ich auch selbst dran... naja, hab ich aber nicht..

jener kam also dann mit seinen kollegen keine 5 minuten später nach (hatte die möhre vorher schon im vorbeifahren gesehen) - und zackzickzuck, fast schneller als ich gucken konnte, am strom angeschlossen und unter drücken des bösen schwarzen kontaktknopfes kofferraumöffnung rechte seite - sprottelte er wieder. :D

hach, so manchmal sind die wendungen an sonem tag kaum noch zu glauben.

und es war eigentlich ein verdammnichter schüsstag...

mein cluster läuft, die sprutze spröttelt (der auspuff, der auspuff!) und is wieder geladen - alles gut.

und ich wahrlich bettreif. *gähn*

edit sacht noch, dass der herr RL wohl nienicht auf die gesamtlösung (inkl. welcher knopf wie oft und der geheimschalter im heck) gekommen wäre - aber ne angenehme auflad-fahrt-gesellschaft war er trotzdem :p ;)

hmmmmm

*trallallalalaaaaaaaaaaa*

sitze zwar noch immer im RZ-office - aber alles is guhuuut (erstmal)..

der blöde win-cluster läuft endlich (und zwar so richtich), mein hintern is gerettet und nach mir die sintfluuuuuuuuuuut.

*trallalalala*

der herr projektleiter hat im grossen statusmailverteiler auch nochmal - ganz subtil - nen tritt inne eier gekricht - dafür, dass er keine ahnung hat und doch sonen druck - wobei er vermutlich nicht mal weiss, wie SEINE kisten heissen - oder wie viele es sind - o.ä...

nuja, mach ma feierabend - und nein, diesen brief hmmmuss man nich verstehn... ;)

:D :D :D

Zitat von rechtslenker

hmmm du hmmmußt dir nur den Affentanzlink ansehen, da weißte spätestens bescheid...

hmmmmquark, das is wahrhaftige, echte, natürliche, ungedopte begeisterung für die cohmmpany! :rolleyes:

sin ja nich in der bankenhauptstadt... ;)

Hmmmmna weil die alle ordentlich einen an der Waffel haben da... Alleine diese Anmelderei gestern - hat nur die Frage nach der Schuhgrösse gefehlt... :rolleyes: