Beiträge von keziah

hmmmoin,

wünsche allen, wohl geruht zu haben und hoffe, keine schlechten träume von adrigen ex-körperinnereien beschert zu haben... ;)

hmmmm, heute gehts weiter mit windotz-geraffel; hoffe, dass wir fertig werden :rolleyes: - bestestens bis heute mittach...

der kleine erstrebte heute morgen bei leichter nässe zu allen seiten zu ziehen wie ein renitenter beagle beim gassigehen, aber das hat er eben manchmal (so sans, erst recht so früh am tag - is halt mein auto)..

hmmso, weidermachen... *gähn*

:D :D

hmmm-hihihi

Zitat

Dieses Thema betrachten zurzeit 5 Personen. (3 registrierte Benutzer und 2 Gäste)
    Keziah , rechtslenker

*lach* *plärr* *schmeisswech*

hmmmmm

in anlehnung ans neue hmmm

aber vor allem wohl aus der cruise'schen "ich ess die plazenta meiner freundin wenn sie geworfen hat" heraus - möge jeder sich seine eigene meinung bilden, was er mit dem "stück fleisch" nach unbrauchbarkeit anstellt, sollte er/sie je in den zweifel geraten...

*schauder*

hmääääääääääääändlichstenstens zu hause...

need urlaub, urgently! :rolleyes:

aber erstma bringen wir das achsolustige windoof-projekt zum fliegen...

hmmmmmmmmm

ma wat essen (gerade noch rechtzeitig durch hechtsprung-artiges einfallen in nächstegelegenen supermarkt erbeutet)...

Zitat von suki

das TCP/IP-gedöhns da eben......

hmm, ersma was essen

hmmm

hui, hat aber lange gedauert (vom inforequest bis jetze)..

hastes schon fertig?

hmmm,

DAS referat?

hmmm zumachen... hmm²? hmmm reloaded? :confused:

hmmm, wünschte, dieser verdammte livesys-aufsatz wär jetzt einfach bald mal fertich; meine neeeerven.... :rolleyes:

Zitat von Asphalt

Hmmmmmm - Wie rechnet man eigentlich millimeter in zoll um!? :confused:

hmmmmm

guhglllllllllllllllllllllllll weiss aalleeeeeeeeeeeett :p

der allmanach uffe couch sacht 2,54cm=1zoll :rolleyes:

edith will das nich unter meinem namen stehen lassen - es waren natürlich die inchens gemeint - is ja aber eh wurscht, hasts ja schon lang... ;)

hmmmmmm

:D

höchstwahrscheinlich haben wir den kratzer-wixxxxer gefunden.... :D

da steht so ein befreundetes mopped auf dem fahrradabstellplatz (hinter dem kleinen)...

und da is trullas waschküche mit nem offenen fenster in richtung parkplatz - luftlinie keine 10 meter..

:D

und da war der typ mit den zwei fahrradkörben, der erst rechtschaffen muffelig das mopped betrachtete - und dann versuchte, daran herumzufuchteln... leider leider is ein lenkradschloss drin...

und dann war da noch die tatsache, dass zu sämtlichen morgendlichen zeitpunkten, als meine aushänge jeweils schon abgerissen waren - das fahrrad mit den zwei körben nie stand...

und die erinnerung des herrn moppedfahrers daran, dass ich genau dieses fahrrad besonders schief hingestellt hatte an jenem tag...

und nun wolln wir doch mal sehen, wie das mopped morgen vormittag so aussieht... :soupson: - sollte es IRGENDWIE... naja, ihr wisst schon...

dann denken wir uns mal was schönes aus... *harhar*

wixxer.

hmmmmmm

also bei nem aufgepinnten tank wär ich wohl endgültig an ort und stelle des entdeckens geplatzt - was des kost! :scream:

schlühmm, schlühmm...

ähnlich wie volvofahrer-humor... :rolleyes:

hmmmmm

boah (dummer ausruf, ich weiss)

watt war DAS denn für ein geiler fred?! :D

ellen, die unverkäufliche, grease, der stiefellecker, karla, die spitzhackige domina... *schmeisswech*

Models gesucht

knaller! :D

hmmmmmmgrrrrrrrrrrrrrrrrrrmmmmmmmmmmmmmpppppppppppppfffffffffffff

es verspricht ein scheixxtag zu werden...

an "meinem" rack is die eine stromdosenreihe kaputt - und zusätzlich zickt noch eine kiste rum...
    weil dieses projekt ja UNBEDINGT mit citrix laufen muss, haben wur nun also sunn-kisten mit windotz drauf. bei ner normalen sohlaris-kiste ziehe ich einen explorer und schicks mit dem service call mit. sowas geht aber bei windotz selbstverständlich nicht - ich hab ja kein solahris mehr untendrunter.. also klopp ich mich mit ner bescheuerten klickie-oberfläche herum und frage mich, ob ich nun die sensoren-, bios- oder sonstigen meldungen mitschicken (cut&paste) soll... dreck..

dann komm ich in die küche um kaffee zu holen - und zum HUNDERTSTEN mal ziehe ich aus der einen kanne nix mehr ausser *pfrööttz* - und aus der anderen ca. 1/3 tasse bis zum *pfröötz*. da könnt ich AUS DER HAUT FAHREN! hab meinen "werten kollegen" schon ca. 5 mails zu dem thema geschickt, ALLEN, mich jedes mal aufgeregt - und was is? nix. das nächste mal schütt ich denen irgendwas rein und trink den rest des taghes tee - wenn ich neu aufsetze. :scream:

*hchffzzzzgrrrrmlll*

und mein 2. aushang (kratzer) war bis heute morgen 07:00 uhr auch schon wieder abgerissen :madgo: - ja mehr als deutlich, dass der abreisser auch der vollwixxer ist... nur erwischen müsst ich ihn noch... morgen wecker auf 05:30? :confused: :eek:

hmmmm

so weit so gut... muffigen chef auch noch heute...

hmm, is heut mondpause?! :o

Zitat von sfxellen

@Kadda: nich gesehen?! :eek:
    rechts in der mitte überm Schiefer....
    extra für dich... :D

hmm...

hmmdoch, mit routing jetz doch... :D bedankt...

watt ess ich denn ma?!... hmmmmm

hmmmmm

@ ellen - äh - WO denn??? :o

hab mich gerade mal unauffällig nach ner anderen wohnung umgesehen... (reflex - flucht)

is irschendwie gar nicht mal so einfach, die einzig beiden, die mir optisch gefallen haben, befinden sich in nem eher grenzwertigen stadtteil, da will ich eigentlich nicht hin... ansonsten - rockt frankfurt preismässig doch noch ganz gut - nicht umsonst zahl ich für meine 28qm 460 warm... :rolleyes: hmmmmm...

edit röchelt:

Zitat von Inserat

Inlocation Bockenheim
    Frankfurt, Neubau, EBK, sehr große 2 Zi-Wohnung., 83 qm, Parkett, Balkon, elekt. Rollläden, elegantes Bad, Keller, TG möglich, € 1.085,--/NK/KT/

hmmmidach,

gebackenen schafskäse mit tzatziki, brot und salat gabs - auch lecker; nur knobilastig... ;)

Zitat von rechtslenker

Weil die näxte Tour darunter iss schon geplant und festgelegt, bisher nie hmmit Hmmini, nur hmmit Riesenente oder VW Büs, dieshmmal hmmit Mini (grün wie hmmir scheint) - oder doch silber hmmit Ohropax und zusätzlich Hmmickeymaus?

hhmmm, ach so? auf meinen dürfen die killomedär druff oda wat? :rolleyes: :p na wenigstens läuft der, zuverlässig, wie eine ruckelsprutze ohne ruckel eben so laufen kann.. grün? grün-gestreift wohl langsam... :rolleyes:
    streichholz ziehen oder verhandlungssache? :p

@ j&a: wölkom zurück - wieso schon so früh??

Zitat von FG YB 52

jepp, das mit den Gewerkschaften das stimmt.
    Wie ist das denn überhaupt: wenn die Blödföhne streiken und ich gehe trotzdem auf Arbeit, krich ich dann auch trotzdem keine Kohle oder was? Kann man die dann auf Schadenersatz verklagen? Egal - ich werd die einfach verklagen...

hhhhhmmmm

also liegt ja eigentlich der Schluss nahe, dass der Kratzer-Vogel im Nachbarhaus zu finden ist...

hhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmm

hmmmm,

je nachdem wie viele leute bei euch organisiert sind, wird ja unter umständen auch die produktivität eingestellt wenn se alle wech sind um zu trillerpfeifen.. dementsprechend könntest du deine arbeit nicht tun (theoretisch), hättest keine aufgaben und könntest heim. und dafür gibts kein geld. :headshk: da wird auch verklagen nix nutzen, egal welche der beiden parteien du dir da aussuchst - du bist dann opfer der streiker.

und hmmmja - dass der böse mann ausm nachbarhaus kommt, war mir schon vorher klar (meine mitmieter belieben ihre fahrräder nämlich lieber in den waschküchenflur zu stellen)... nur wer? und WANN wird gekratzt und zettel abgehangen? bis zu meiner überwindung der gewalttat-am-mini-paranoia gestern abend hing der zettel noch - also ist es eher ein "früher vogel"... hmmmmmmmm... :soupson: hätt die webcam nich die eine oder andere macke, hätt ich se mal weiterlaufen lassen sollen - in ihrem überwachungsmode..

hmmmoin,

gewerkschaften ham schon ne gewisse psychoschiene drauf - sonst würden doch auch nicht so viele nasen immer brav da mittrampeln... :rolleyes:

is ein bisschen wie mit den rechts orientierten bürgern - pack es in wirksame worte - und sie glauben es - und vertreten es auch noch nach aussen, in die welt.. :madgo: weil sie es nicht besser wissen, weil sie keine berührungspunkte haben um sich ne eigene meinung zu bilden, weil ihnen langweilig ist - und sie es im zweifel schlicht gewohnt sind, meinungen vorgegeben zu bekommen und willig zu schlucken/übernehmen.

is doch alles eine suppe. und methode.

hmmja, übrigens:
    mein aushang von wegen autokratzer - hat nichtmal bis heute morgen überlebt, am nachbarhaus... glücklicherweise hatte ich zuuuufällig noch einen mit; der nun eben doch wieder hängt... ;)

Zitat von Asphalt

Hmmmmmm? Hab doch nich dich gemeint...
    Das war quasi eine Live-Gedanken-Stream mit aggresionen gegen die leute von Frontal23.... :rolleyes: :scream:

21, aber wurscht.

hmmm, bin trotzdem ma wech, süppchen löffeln und dann wohl der direkte weg inne heia... *jammer*
    nacht alle.