
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH
Verdammte Axt, da komm ich heut morgen runter zu meinem Kleinen - und seh schon aus der Ferne
dass mir irgendein HIRNVERBRANNTER VOLLWIXXER die Fahrerseite verkratzt hat.

Wird irgendeiner von den scheixx-Fahrradfahrern gewesen sein, denen ich in der Doppelparkaktion bissel wenig Platz gelassen habe..
NA UND? Muss ich deswegen jetzt in Zukunft vielleicht mit platten Reifen rechnen oder was? Ich zahle verdammnichtes GELD für den Platz, der sich keine 10 Meter von meiner Wohung befindet, damit er mir nicht auf der Strasse kaputt gemacht wird..
Und das von ERWACHSENEN MENSCHEN.
Anzeige oder nicht Anzeige? Der Personenkreis lässt sich eingrenzen.
HmmmmmmmmmmmmmmUUUUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH! 