Beiträge von keziah

ähmmmmm

schulligung. :rolleyes:

der besitzer der nichtgeschändeten silberbüchse möchte mal eben seine pns wegsichern; der besitzer der nichtgeschändeten silberbüchse bittäää

:rolleyes:

hmmm

geh ma suppe machen...

hui, watt über waldorfschulen - nix gut... :eek: zdf

hmmmm,

anzeige gestellt, polizistin gerade noch beim gegenlesen davon überzeugen können, dass ich KEINEN bmw-mini habe; meinen aushang an die betreffende haustür und bei uns in den flur gehängt - webcam-shot aktiviert - und los...

hmmmmm
    kopfwehhhhh *leid*

hmmmmmmmmmmmmm :rolleyes: :confused: :eek:

Zitat von rechtslenker

hmmm..

Tolle Wurst...
    die silberbüx hat nix - und der steht in Gedanken ja eh schon beim Lackker...

aber wenn dann stand der eher im Weg und auch n fremder aufm Platz.
    Also muß es zwischen kurz vor 9 und deiner Abreisezeit passiert sein.

Hmmiddach,

gab Italienischen Salat heut...

Dass das erst heute Morgen - und dann auch noch zwischen Du weg und dann ich weg passiert sein soll (15-20Minuten), kann ich mir nicht vorstellen..
    Hast Dir meinen sicher gar nich angesehen in der ganzen Hektik heute früh... :headshk:

Lacker... Ja... Und meiner, wird mir immer wieder gern gesagt, sollte keinesfalls nochmal über nen Winter mit seinem Windleit- und Lampenrost... *stirnrunzel*
    Aber Rost raus, Blech schweisserei und Neulackung dürfte so oder so definitiv über mein Budget gehen... :(

Zitat von christopher

eher ein Bremsgriff .... erstmal die Poliermaschine richtig draufhalten (Lammfell, Schleifpolitur, harte Scheibe und gut warm werden lassen) ... wenns einer kann, ist es möglich viel rauszuholen .... wers nicht kann macht entweder ein Loch in den Lack oder bringt die Kratzer net weg ....

Beileid
    Chris

hmmmm,

auch kein bremsgriff - ich hab den doch nich hochgebockt?!

hmmm, loch im lack, kratzer grösser? klingt als sei ich prädestiniert dafür... erstma wen finden, der so'n high-end-polierdingen hat... :confused: :soupson: - hmmm, aber die edit meint doch, dass polieren da nix mehr bringen wird... :( zu tief; is ja schon auf der grundierung...

hmmäh

und danke fürs beileid @ all.

Zitat von FG YB 52

hhhhmmmm moin

keziah: anzeigen, die Drecksau. Kuck mal nach, ob an so nem Fahradlenker Lackspuren sind ;) dann haste den Vogel.

Mich kotzen solche Typen an... "ach, ich fahr Fahrrad, deshalb hab ich immer recht" :madgo:

hhhhhhhhhmmmmmmmmmm

hmmm,

dat war kein Fahrradlenker, glaub mir... :mad:

ich druck dat bild aus, dat kommt inklusive text an/in beide hauseingänge; vielleicht wechsel ich den parkplatz wenn wieder einer frei wird - und heute abend geh ich zu den bullen. da kommt eh nix bei raus, weil is ja nich so, als würden die für sonen firlefanz ihren arsxx bewegen.
    stinkt nach lackstift. *grr* :madgo:

könnt ihmmer noch im quadrat kotzen.

und es lenkt von der arbeit ab.

hmm Ellen: schnecken-moderateuse? hui :D glückwunsch...

hmmm, könnte theoretisch meine webcam zu hause auf meinen parkplatz mitlaufen lassen, die reagiert auch auf bewegung... und dann das spiel nochmal - fahrräder zuparken, abwarten... OHNE silberbüchse in front..
    hmm, kann ich aber auch lassen :rolleyes: nachher hab ich platte reifen oder sowas..

:madgo:

AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH

Verdammte Axt, da komm ich heut morgen runter zu meinem Kleinen - und seh schon aus der Ferne

dass mir irgendein HIRNVERBRANNTER VOLLWIXXER die Fahrerseite verkratzt hat. :scream: :madgo: :scream: :madgo: :mad:

Wird irgendeiner von den scheixx-Fahrradfahrern gewesen sein, denen ich in der Doppelparkaktion bissel wenig Platz gelassen habe..

NA UND? Muss ich deswegen jetzt in Zukunft vielleicht mit platten Reifen rechnen oder was? Ich zahle verdammnichtes GELD für den Platz, der sich keine 10 Meter von meiner Wohung befindet, damit er mir nicht auf der Strasse kaputt gemacht wird..

Und das von ERWACHSENEN MENSCHEN.

Anzeige oder nicht Anzeige? Der Personenkreis lässt sich eingrenzen.

HmmmmmmmmmmmmmmUUUUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH! :madgo:

Zitat von Metroholics

....na wenn das net de berüchtigte " Silber Ampel Donner Büchs " ist :eek: :D

Hmm Metro

....hats de Linksgesteuerte de Käppschens schon montiert ?

Hmmmmjawollja, dat is dat Silberbüchsengerät, das zur Zeit lieber zwischenzeitlich ausgeht, denn röhrend herumzuhoppeln *duckundschleich* :D (liecht allet an der einstellung weilwegen doch letztens asutüv und sooo :rolleyes: )

Ansonsten wurde der Trulla heute die sg. Europalette - oder auch das mintgrüne Wunder vorgestellt - leiiiiider is da die Batterie platt... :o

*harhar*

Wenn sich das Wetter heut nich doch noch umentschieden hätte, hätten wir den alten Mann wohl mal bewegt - aber war nich... :(

Der Sommer kimmet.. ;)

Un jooo - Kappe hat gepasst - is zwar anders als alle Anderen - aber immerhin ne Kappe ;) Bedankt, noch ein mal...

Sooo, dann werd ich mir mal nen geeigeten Fluchtort suchen gehn.... :D

Lieber Jan Asphalt :D

Die zwei von der Couch wünschen Dir alles Liebe und Gute zu Deinehmm 21. - jetzt derfste auch trinken tun in den Staaten - und bergab gehts nu sowieso nur noch... ;)

Quark - alles Liebe, im Ernst, auch wenn Du nicht feiern kannst - lass es Dir gutgehen und Dich betüddeln - und feier dann schön nach!

Mach Dein Abi gefälligst gescheit, lern was Nettes - und hab ein schönes "erstes Erwachsenenjahr" ("things are gonna change" sacht die Trulla immer wieder gerne)

Grüsse
    Kadda + Jan

Zitat von Minifahrer

Möchte nicht wissen, was für Gesindel sich heute dort einfindet... :headshk: Bei den Spritpreisen doch sicher nur bierflaschenzapfende, zigarrettenschnorrende, familienlose Gesellschaftsrandgruppenexemplare... :p Nette Ostergesellschaft. :D

Hmmmuß heut noch zu meiner Family, schön Käffchen trinken und Mutters Kuchen probieren... Hab aber Schwager- und kränkelnde Schwesterverstärkung mit... wenigstens norhmmmmale Leute...

Schrauben am Ostersonntag? Das überlaß ich mal den Übereifrigen (FG-Gedöhns und Stefan). ;)

Kaffee wäre jetzt aber auch mal ne Maßnahme! :cool:

Hmmm, Kaffee is so gut wie leer und die Aussenwelttauglichkeitsmaßnahmen stehen langsam an - was sich da einfindet?

Was gekauft wird:
    Benzin von denen, die die Family in der Ferne besuchen - grummelnderweise ob der Preise; Kaffeesahne, Milch, Eier, Brötchen für die Feiernden, BLUMEN, Schokolade, Ü-Eier, Reisegetränke + Schokoriegel. Verlegenheitsgeschenke, sofern noch welche da sind.
    Wenig Bier (abgesehen von den Standard-Alkis von der Klinik nebenan), vielleicht noch der eine oder andere Wein und Sekt um die Omma gefügiger zu machen.

Wie viel los sein wird - werden wir sehen - Freitag wars die Hölle, als gäbe es nie wieder einen Tag zum Einkaufen wichtiger Dinge; dadehalb hab ich mir auch morgen erspart... :rolleyes:

Nun, meinereine huscht ins Bad...

Hübschen Regentag Allen! :)

Hmmmoin Gasende, Daheimgebliebene, Kranke, Nichtfamilienverpflichtete und Langschläfer,

Talk Talk rockt zum Aufstehen an diesem Tag, ansonsten sind die Augen noch nich ganz auf und die Leidenschaft, mich in 1 1/2 Stunden bis heut Abend in die Tanke zu stellen, doch eher gering... :rolleyes:

Hmm, dann war da noch ne Gegendarstellung:
    Von provofizieren tun war an der Ampel nüscht die Rede, ich glaub das war eher ein "mit dem musst Du nicht mithalten können" - UND: davor gab es auch einige andere Ampeln, an denen es auch durchaus anders ging ;) SCHNUCKELCHEN. :p

Hmmmso, Eier und Konsorten muss ich gar nich erst suchen gehen, ausser Staubmäusen wird sich da nix weiter eingefunden haben :D ..

Erstma sonen Kaffee...

Zitat von Minifahrer

Braucht der Herr noch ein paar Spionagebilder von der Kühlung des Gulf-GTM? ;)

hmmm

keziah: Post schon angekommen?

;)

Post heute angekommen, Dankesmail soeben verschickt..

hmmmmm

hmmmmaaaaaaaaaaaaaaaamd und *börps*

musste grad (frisch von der schaffe zurück) erstmal ne tkp einwürfeln...

asphalt: GUTE BESSERUNG! lassen se sich mal betüddeln und bleib brav zu hause, dass du das alsbald wieder losbekommst!

hmmso, watt kommtn inne glotze? nur mist bisher... :rolleyes:

also: freundin verarzten via e-post...

hmmmmann, mann, mann,

der mond scheint ja ne mords-wirkung auf euch männchen zu haben dieser tage...

hmmmmmmmmmmmmmmwaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah! :scream:

und weg.

Zitat von Metroholics

...sinds net 4 mit Rääfräing ?

Hmm Metro

....machste Klampfen Musik ? :cool:

hmm, daaaaaaaaamals, vor bald 10 jahren, als ich n halbes jahr in england war - da hab ich so schoten wie jenes oder auch sonstige liedchen mit den akkorden, die ich hinbekommen habe gelernt... :rolleyes: e, E, a, A, D, d, G, C (begrenzt) - vermutlich is da nimmer allzuviel von übrig... ;)

aber hättsch damals kohle für ne eigene klampfe gehabt... tät ichs immer noch - mit den gleichen akkorden :D

hmm, die edit nimmts genau:
    hotrs:
    a C D F a E a E - fümpf!

*hmmmm*

hat ja auch nur ca. 3 akkorde... :rolleyes: :p