Hmmm,
heute ist ein guter Tag, habe ich gerade beschlossen...

Vermutlich kann sich keiner von Euch mehr genauer daran erinnern, aber ich war ja im Februar in der Schweiz, um mit meinem Scheff dat RZ abzubauen (dat war da, wo ich zu doof für den blöden MAC in der Lounge war).
Vorher, währenddessen und danach habe ich mich elendig mit Zollgeschichten rumplagen müssen, weil wir damals (beim HINschaffen) das Zeug nicht korrekt aus/eingeführt hatten - somit hätten wir eigentlich unsere MWST von 60.000 Ock beim Rückholen nach D nicht mehr zurückbekommen.
Hatte im Februar Kopfstände gemacht, bin von Nase zu Nase gerannt, habe alles mögliche in Bewegung gesetzt, um den Zoll dazu zu bekommen, uns (quasi unberechtigterweise) die Kohle wieder zurückzugeben.
Und?
Watt liecht uff meinem bescheidenen Tischlein?
Eine GUTSCHRIFT.
MWST-Rückerstattung von 58.900,25 Ocken.
*Shakalaka* *Hmmm*
:p

Psssssss: Hätten wir das Geld nicht zurückgeholt, hätte es ziemlichen Rabatz gegeben; denn der Herr Vorstand, der damals die einmalige Ausführung (trotz mehrfacher Ermahnung) angewiesen hat - kann sich selbstverständlich NICHT mehr daran erinnern... 
Wie auch ihmmer, alles gut - inne Firhmmaaa..
Hmmm, Edith sagt dem Rechtslenker, dass der JP Morgan Chase rein zufällig ganz gut in meiner vermutlichen Urlaubsplanung liegt - nämlich auf dem 01.06. - und wenn ich nich da bin, kann ich auch nich laufen...
(Cleverle)