Beiträge von keziah

Zitat von rechtslenker

hmmmmm

hmmm Foruhmmsbabber... Hmmmm nee nicht von aussen, Babber nur uffs Fenster, und ahmm liebsten von innen...
    Hmmm obs den Laden noch gibt, wo ich mir früher welche machen hab lassen getutet hab?

hmmmm, hab da auch so meine erfahrungen mit pabbes von aussen - auf der seite sollte dat eigentlich nich so schlimm sein - aber von innen sieht einfach - besser, ordentlicher, watauchimmer aus...

duuu kennst wen der wo papper machen tutet? hmm, wäre ja noch am überlegen, sone klitzekleine boxelolle vielleicht.... andererseits - zu viel aufklebär nix dem gut..

hmmm

immer noch an der schippe...

hmmmso,

ganz alleine den fred gefunden - und riecht nach ausverkauft, aber ich hab mal ne mail an frank geschickt (vielleicht gibts ja schwarzbestände... :rolleyes:

denke aber, dass wir so oder so wieder einige interessenten zusammenbekämen, gelle herr schrauber? ;)

der hmmetro hat auch noch welche? farbe? :D

hmmmm, koofen?

selbermachen doch... :D bunte eier vielleicht? müssteste aber schon herkommen tun... :p um se zu holen, die zerbrechen doch so schnell

ähmm, by se wäi - sonen "http://www.mini-forum.de%22-aufbabber für von innen an die seitenscheibe - jibbet dat hier irgendwo bei irgendwem oder muss ick dette selbär fertigen lassen? :confused:

Zitat von sfxellen

nur Happa (...und villeicht ein paar Schnecks fürs AQ... :D )

als Geschenk gibts bestenfalls nen Osterhasi - bin pleite und Purzeltag hatter ja auch noch ende des Monats.... *seufz*

hmmm....
    jetzt aber wech...

hmmmpuh,

dann bin ich mal beruhicht und reih' mich ein... ;)

ähmmm@ minifahrer: du bist auch vor nix fies, oder? NIERCHEN? *buärgh* :o

Zitat von sfxellen

na hoffentlich hast du ne Advocard... :rolleyes:

hmm......
    ich hasse Ostereinkäufe.... :soupson:
    villeicht mache ich noch nen kurzen Abstecher in den AQ-Laden - Schnecken guggen.... :cool:
    Das Problem ist nur, dass die schicken Arten fast immer Wildfänge sind und zwar süßwassertolerant, aber eigentlich Brackwasserbewohner.... *seufz*

hmmmm

:eek: :eek: :eek:

OOooooooostereinkäufeeee?! Aber nur Happa doch wohl?! :eek:

Oder schon wieder Geschenke?? :confused:

Zitat von sfxellen

hmm...
    *test* :cool:

@Kadda: du *cleverle* hast mich auf ne neue signatur gebracht... :D

hmmmm, :D

kein weibchen nicht gefunden getan?

Hmmm,

heute ist ein guter Tag, habe ich gerade beschlossen... :D :D :cool:

Vermutlich kann sich keiner von Euch mehr genauer daran erinnern, aber ich war ja im Februar in der Schweiz, um mit meinem Scheff dat RZ abzubauen (dat war da, wo ich zu doof für den blöden MAC in der Lounge war).
    Vorher, währenddessen und danach habe ich mich elendig mit Zollgeschichten rumplagen müssen, weil wir damals (beim HINschaffen) das Zeug nicht korrekt aus/eingeführt hatten - somit hätten wir eigentlich unsere MWST von 60.000 Ock beim Rückholen nach D nicht mehr zurückbekommen.
    Hatte im Februar Kopfstände gemacht, bin von Nase zu Nase gerannt, habe alles mögliche in Bewegung gesetzt, um den Zoll dazu zu bekommen, uns (quasi unberechtigterweise) die Kohle wieder zurückzugeben.

Und?

Watt liecht uff meinem bescheidenen Tischlein?

Eine GUTSCHRIFT.

MWST-Rückerstattung von 58.900,25 Ocken.

*Shakalaka* *Hmmm* :cool: :D :p :D :cool:

Psssssss: Hätten wir das Geld nicht zurückgeholt, hätte es ziemlichen Rabatz gegeben; denn der Herr Vorstand, der damals die einmalige Ausführung (trotz mehrfacher Ermahnung) angewiesen hat - kann sich selbstverständlich NICHT mehr daran erinnern... :rolleyes:

Wie auch ihmmer, alles gut - inne Firhmmaaa..

Hmmm, Edith sagt dem Rechtslenker, dass der JP Morgan Chase rein zufällig ganz gut in meiner vermutlichen Urlaubsplanung liegt - nämlich auf dem 01.06. - und wenn ich nich da bin, kann ich auch nich laufen... :D (Cleverle)

Zitat von Metroholics

......zeig doch allen Verantwortlichen mal das Schlüpfer-Bildchen :eek: ....und sag den würdest Du dann tragen :D ....obenrum natürlich Firmenreklame ;)

.....entweder brauchste net laufen :) .....oder bist im Fernsehen :cool:

Hmm Metro

mhmmmm ja, auf fernsehn war ich ja schon immer saumässelich geiel... :rolleyes: (und das, wo ich doch schon im tatort zu sehen war, anno irgendwannneunziger :rolleyes: )

die verantwortlichen sind ja aus den eigenen reihen - freiwillig gibts nix organisiertes von den bosskens; dat liecht dann schon bei uns... und ich hab auch noch selbst damit angefangen :headshk:

hmmmnaja, bisher is keiner angerückt...

und - was soll ich sagen?!

ick hab doch gar nix zum annnnziiiiiehn ;)

Hmmmm :rolleyes: :headshk:

werde genötiglicht, am JP Morgan Chase mitzulaufen *schüttel*..

Spocht.. Und das MIR.

Hmmmnaja, hatte das ja letztes Jahr erst vorgeschlagen.. Aber... Eigentlich bekommen wir auch gar kein Weibchen-Team zusammen... Also wurde sich nun, "nur für mich" quasi den deutschen angeschlossen - dafür reicht der gleiche Firmenname dann also doch...

Hmmgleich dürft noch n Überzeugungskommittee vor mir auftauchen

*duck* *versteck*

Zitat von rechtslenker

Hmmoinsen...
    Hmm nettes Katzenvieh *gg*
    hmmeinste die da?

Habt ihr schon Windoof Update besucht?
    Hab alle Terhmminalservierer gefixt, nur 3* neustarten pro Rechner, das hmmacht doch Laune ;) - vor allem die Kisten booten und laufen danach auch noch...

Hmm wo iss das Stage1 Kit fürs Hmmm.. Klehmmmt schon wieder...

Hmmm,

ich muss mich doch schon wieder ärgern... Da hab ich die deutschen auf der einen Seite, die auf "mein" aufgebautes Testsystem drauf wollen, um eben zu testen (geht ja erst in 3 Wochen live :rolleyes: ) - und die Connections werden gedroppt.

Da ich unseren Firewall-Guru, den einzigsten seiner Art, heute nicht am Kragen packen kann, damit er endlich mal in seine Calls sieht bzw. schlicht und einfach nur EINEN weiteren Port öffnet (was nich gerade AUFWENDIG ist) - weil jener im Rechenzentrum sitzt, muss ich den anrufen. Dort ist allerdings dauerbesetzt und wie ich ihn kenne, hat er einfach den Hörer beiseite gelegt, weil er keinen Bock hat.
    Er hat nämlich momentan mal wieder so ne Phase :rolleyes:

Und ich hab die anderen Hansels am Hals! :madgo:

Verdahmmmtnochema! :scream:

Und wegen W-uppdate: machen wir nicht :cool: Gibt nur ärger :p

Hmm,

Pauli rockt ja schon...

Erinnert an die von Ferne an mein Ohr dringenden Eintracht-"Gesänge" von gestern Abend... :rolleyes: Spiel gegen Bayern muss man sich dann eigentlich nicht ansehen - das tut selbst als nicht-Fan vermutlich körperlich weh... :(

Hmmmmal weiter nach nem geeigneten Sigbildchen suchen - die Hose konnt ich selbst nich mehr aushalten *brrr*... :D

Zitat von sfxellen

hmm....
    @kadda: wo gibts das nette höschen?
    muss jan schocken... :D

*hehe* :D

hmmm,

vielleicht wohl, wenns das nächste mal richtung valentinstag geht?
    spontan nüscht jefunden.. ;)

Zitat von FG YB 52

Kann man eigentlich an jeder Kärcher-Waschanlage den Motor abspritzen? Normalerweise eigentlich schon, oder?

hmmoin.

nee, darfste nich. am besten erstmal fragen, normalerweise steht da schon immer ein schild ob ja oder nein.

so, weiter mit renitenten kollegen herumärgern... :scream:

Hmmmm, *gäääähn*

Zwischenstopp auf meiner Couch, also erstemal:

DANKE an Herrn Metro und Frau -mone für die vorzügliche Bewirtung, -kümmerung und Gastlichkeit :D

Haben auf dem Rückweg nochmal nen kleinen Umweg eingelegt - daher erst jetzt Ankunft in unser liebster Bankenhauptstadt - mit der Erkenntnis, dass die Sprutze mit der Beule in der Rückstoßstange :eek: :headshk: bergab sogar bis Tachoanschlach (also ca. 180) fahren kann - das dem Auspuff widerum doch nicht ganz so gefallen zu haben scheint.. :headshk: (nix dramatisches, röchelt nur ein wenig) :D

Ansonsten hab ich mir vom Querparker sagen lassen, er sei heute Morgen (so um 9) brav in Richtung Frühstücksgedöhnse getapst um BESCHEID zu geben, datt dat mit Essen dann doch nich... Aber da war wohl keinernicht... *schulterzuck*

Die Herrschaften C&J hatten wir später dann allerdings auch noch vermisst - "ein toxischer Knebelvertrag" befünde sich noch im Sprutzelchen und käme dann per Post... ;)

So weit so gut; umpacken und weidär

- war schön, Euch "Nasen" mal gesehen zu haben (soweit nicht vorher schon geschehen ;) - und wünsche einen entspannenden Abend allerseits (Bandscheibenentspannungszeit - im Zweifel ;) )

Zitat von C&A

Hmm....in der Küche ist grad high Action angesagt....die scheint was größeres vor zu haben :eek:

So, jetzt mal Fahrtroute ausdrucken....dann noch Etap abbestellen und dann mal packen.... :rolleyes:

hmmmmm

NOCH n kuchen?! :confused: :rolleyes: :D

bei der route verlass ich mich mal auf die restlichen nasen; wäre nur zu hoffen, datt wir die nich unterwegs verlieren tun... *g*

war grad nochmal an "meiner" tanke.. und als ich so meine kippchen holte dachte ich "och, nochmal ne kurze wäsche".. und als ich den kleinen wieder rausgefahren hab, dacht ich "och, mal trockenreiben, dreckwasserflecken wechmachen"... als ich damit widerum fertig war (inklusive entdecken neuer roststellen *grmpf*) dachte ich - "och, wir ham ja noch nevr'dull inne werkstatt stehen, mach ich ma eben kurz"...

ergebnis: n krampfiges handgelenk und ne halbseiden blitzende front (für die Lampenringe hatt ich dann doch irgendwie keine ausreichende geduld mehr)..

iiiirgendwann wird grossputztag eingelegt - und daaaaaaaaaaaann *hoho* werden die roststellen ignoriert - oder vom blitzeblink überdeckt ;) ...

hmmmso; kuchen lagert schon im auto, sollte mich mal langsam ans sachen-zusammensuchen machen - wenn ich denn heute wirklich noch irgendwann "früh" ins bett will... hmm, wird eh nix :rolleyes:

was gibtsn jetz feines aus der moderatorenküche?! :confused: