Zitat von C&AHmm....in der Küche ist grad high Action angesagt....die scheint was größeres vor zu haben
So, jetzt mal Fahrtroute ausdrucken....dann noch Etap abbestellen und dann mal packen....
hmmmmm
NOCH n kuchen?!
![]()
bei der route verlass ich mich mal auf die restlichen nasen; wäre nur zu hoffen, datt wir die nich unterwegs verlieren tun... *g*
war grad nochmal an "meiner" tanke.. und als ich so meine kippchen holte dachte ich "och, nochmal ne kurze wäsche".. und als ich den kleinen wieder rausgefahren hab, dacht ich "och, mal trockenreiben, dreckwasserflecken wechmachen"... als ich damit widerum fertig war (inklusive entdecken neuer roststellen *grmpf*) dachte ich - "och, wir ham ja noch nevr'dull inne werkstatt stehen, mach ich ma eben kurz"...
ergebnis: n krampfiges handgelenk und ne halbseiden blitzende front (für die Lampenringe hatt ich dann doch irgendwie keine ausreichende geduld mehr)..
iiiirgendwann wird grossputztag eingelegt - und daaaaaaaaaaaann *hoho* werden die roststellen ignoriert - oder vom blitzeblink überdeckt
...
hmmmso; kuchen lagert schon im auto, sollte mich mal langsam ans sachen-zusammensuchen machen - wenn ich denn heute wirklich noch irgendwann "früh" ins bett will... hmm, wird eh nix ![]()
was gibtsn jetz feines aus der moderatorenküche?! ![]()