Beiträge von keziah
-
-
hmmm,
ofen im kuchen - äääähhhmmm, anderstherum...
die kollegen scharwenzeln schon fleissig drum herum, nich alles dass noch wer den finger in den teich gesteckert hätte..
bin müüüde, hab irgendwie so'n defizit; sollte heute besser nochmal ne runde früher inne heia gehen, fürchte ich...
nun, schaffe - wenn ich mich jetzt schon so lang in der küche aufgehalten hab....
-
Zitat von FG YB 52
sozialpolitische Diskussion oder was? na super...
Kann ich oder Du was dafür, dass die Maus die Maus ist und wir Menschen sind? Können wir was dran ändern, dass Mäuse und Ratten Seuchen übertragen, an denen in grauer Vorzeit immer mal einige Tausend Leute gestorben sind?
Zum Glück kommt das heute nur noch in Indien vor (wo Milliarden von Mäusen und Ratten in engster Umgebung des Menschen leben), dank konsequenter Bekämpfung in den westlichen Ländern.Können wir was dafür, wenn unsere Spezies die Umwelt versaut? Nö, wir können nur für unseren Bereich alles dafür tun, den Dreck so gering wie möglich zu halten. Ich tue das...
Ich will eure (Deine und die vom Meister) Sorgen haben, wenn Ihr euch nen Kopf wegen einer Maus macht...
Ach Steffen,
diese Maus ist doch nicht einfach IRGENDEINE seuchenübertragende H5N1-Schweinepest-BSE-Maus, sondern es ist ne Mini-Maus, vermutlich nur eine einzige.
Ich würde sie auch lieber irgendwie lebendig und zu Fuss herausbekommen wollen, als später den zarten Duft von Mäuse-Innereien in der Möhre zu haben oder gar erst recht alles auseinanderbauen zu müssen, um dort dann die halbverwestetn Reste rauszukratzen..
Viel Erfolg beim Herauslocken; hier soll es auch Leute geben, die ein wenig vorgeschädigt sind, was Marder(plagen) angeht; vielleicht auch dafür ein wenig Verständnis...
Jetz habt Euch wieder lieb - und holt die Maus lebendig da raus...
Nebenbei - wenn die die Dämm-Matten futtert - muss doch eh alles aufgemacht werden, ums zu ersetzen, oder nicht?!
-
Zitat von Metroholics
Oh jaa !.........Kuchen wär gut .
Hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm Metro
hmmmmmoin,
kann ich mir meinen damit sparen?
die frau opelschrauberin kann das sicher viiiiiiiiiel besserer... :p
-
hmm,
wo bin ich?
im rechenzentrum.
watt hab ich?
koppweh...
werden wir fertig?
so hoffe ich doch, vorher geht hier keiner raus. :p
hmmmmm
-
-
-
Zitat von Minifahrer
Willst du im Tal der Wupper zelten?
Oder was ist das für ein Kerl?!
hmmmmm
hmmmmm
braunschweig naht - und gerade ist ein guter zeitpunkt, messeware abzugreifen...
hierbei handelt es sich im übrigen um den netten herrn, der mir seinen volvo für die schwijz überlassen hat - und meinen kleinen in der zwischenzeit hatte...
nix ncis heute?
edit glaubt eher, dass die frankfurter runde zwischen 10 und 11 in upper wölltown eintrudeln (-sprutzeln
) wird; dem herrn querparker droht am vorabend wohl noch eine wilde feier..
-
Zitat von Minifahrer
Hmmmabend...
Isch hab's wirklich inne Birne... Oder besser nüscht drinne...
Komm grad heim ausse Werkstatt, merk ich doch: Wo ist die Digicam??? Hatte ich doch inne Jackentasche...
Mit Pantoffel wieder runter in'n Hof, Mini durchsucht. Nüscht! Karre angeschmissen, quer durch Leipzigs Süden, überallhin, wo ich heute nachmittag war und ausgestiegen bin... Rossmann, Supermarktparkplatz, Waschbox... Nüscht!
Und wo lag se?! In der Werkstatt, ich hab se auf die Werkbank gelegt!!!Ich bin vollkommen fertig, ich vergeß am Samstagmorgen an der Autobahnauffahrt bestimmt, wo ich hinwollte...
hmmmmmmmmmmmm
hmmmm
wieso kommt mir dat so bekannt vor?!
hab grad meinen personal tent dealer bei mir
-
Zitat von Metroholics
...selbst bei einem Turbo mit über 90 PS ist der nicht erforderlich
Hmm Metro
Keziah .....haste Bildschen von dein Mini ?
hmmm
Bildschen?
Looogisch!
So wat?
Bildschen 1
Bildschen 2 (Schneker dabei is REINER Zufall)
Bildschen 3 (bitte ignorieren Sie auch hier...)
Watt schöneres dann ab demnächst - mit Sonnenlicht und nach Grundreinigung (dann irgendwann)...
hmmmmmm
wieso eigentlich?
-
Zitat von Metroholics
...bist auch schon durchen Wind ?
....suchst Du die Kappen auf den Felgenschlössern ? .....hät ich noch
Hmm Metro
hmmmöglicherweisestens könnte dat wohl sein...
un jo, die stöpselkappenabdeckungsdinger meine ich... glaube, die war angehauen, oder war das ne andere?!
och, ick weeß et jerad nich...
*seuefzz*
payback-zwang klingt allerdings auch nich gerade besonders entspannend - ich halt mich fern davon - einzig die mir auferzwungene clubsmart nenne ich mein eigen, selbstverständlich...
(das und) alles andere - datenmopserei de luxe, nee danke...
-
hmmmmmmmmmmmmmm
*pffffffffffffffffföfffffffzzzzzzzzzzzzzzz*
i love my work. grade heimgekommen.
aber spülen werd ich wieder nicht mehr. naja doch; bedarfsorientiert..
hmm, mir is n radmutternubbel abhanden gekommen
-auch kleine dinge können nerven - wenn sie nicht mehr da sind...
ne neue heckklappe könnt ich wohl bekommen (meine is ungünstig durchlöchert - das war die sache mit den kürzeren kennzeichen wo vorher grössere drauf waren - die ganze erkenntnis beim ANBRINGEN)..
ne neue heckstoßstange wär auch fein, die beule aus einem früheren leben nervt.
und dies und jenes und schnickschnack und firlefanz.. *seufz*
sollte mir das mit wöllstadt besser überlegen...ick geh spüln. n topf, zwo teller, zwo gläser. muss reichen.
happy chat, kinnings - ich krich besuch.
die edit hat mir grad gegen die banatzel gehauen - heut is ja erst dienstach
*koppschüttel* -
hmmmm
??!!
war grade zwar gar nicht da, aber
gute nacht john-bo... äh - minifahrer...
*knüps*
-
-
Hmmmoin Hmmoin Kinder,
also hier is Frühling, Ausführung "halb überzeugend"..
Noch nüschts mit Regen, aber wenn ich mich gleich zum Kabelstecken in die heiligen klimatisierten Hallen begebe - is mir auch Woscht obs regnet oder nich...
Mal wieder n paar irritierte Männekens (ob der Anwesenheit eines Weibsvolks im RZ) stehen lassen... *seufz*
Nüja, erstma den Kaffee hier trinken...
Veitsche Neuigkeiten? Heute Abend Verkündung? Klingt nach Schüps, Bier und Tusch...
Hmmal Hmmails löschen - äh - abarbeiten...
-
hmmmmabeeend alle
wollt nur mal eben n "viel erfolg" an ellen, arne und jan loswerden - dat wird, dat wird..
hmmmmja, übrischens: sommerschluffkens rocken!
nahaacht!
-
hmmmmabäänd,
heute "lustiges" jährliches meeting gehabt und dies und jenes interessantes aufgeschnappt.. umstrukturierung zum beispiel - mal wieder. und die trulla befindet sich jetzt in der abteilung "data center" - was irgendwie klingt wie "kellerkinder".. nich dass diese bezeichnung bei weitem nicht unseren bereich abdeckt...
und dann war da noch die sache mit der zugekauften firma, die in amiland und asien gross ist und integriert wird - zu diesem zweck werden leute gesucht, die für eine weile "austausch" betreiben... 1-2 jahre L.A. zum beispiel - oder für die "asseln" wäre es denver (zentral-rz für usa) - oder singapore (zentral-rz asia)..
später hab ich rausgefunden, dass es nicht zwangsläufig SO LANGE sein müsste, unter umständen auch nur 1/2 jahr....
hmmm, ich wollt schon immer nochmal für ne zeit lang raus und dann wieder zurückkommen...
aber wieso kommense damit JETZT? nich irgendwie vor ein paar monaten?
hmmmm...
vorstand hat gesacht, ich soll mal an den verantwortlichen kasper schreiben; werd ich mir überlegen... andererseits - so schnell wird sich mir das nicht mehr "entgegenwerfen"...
hmm-hmm-hmm....
aber: dieses wochenende kommen die sommerschluffkens drauf - und ölwechsel (selbstgemacht) in "meiner" tankenwerkstatt demnächst sollte auch auf keinen weiteren widerstand stossen...
...
-
hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
-
F ZZ 909
Zitat von Firlefanz
Bei diesem Kfz-Kennzeichen stehen Wechsel und Wandlung im Mittelpunkt. Dabei spielen v.a. Phantasie und Träume eine große Rolle. Sehnsüchte, aber auch Alpträume werden hier symbolisiert. Desweiteren kann eine Konfrontation mit den tiefsten Tiefen der Weiblichkeit zum Ausdruck kommen. Das Eintauchen in die Abgründe der Seele, was zu höchster Selbsterkenntnis führen kann, ist ein weiterer thematisierter Aspekt. Zusätzlich wird bei diesem Nummernschild das Mitgefühl für die Natur versinnbildlicht. Und schließlich werden bei diesem Kennzeichen noch die Themen von Mythen und Märchen widergespiegelt.*hüstel*
Und wenn das frei gewesen wäre:
F GB 129
Zitat
Ein wesentliches Motto, das diesem Kfz-Kennzeichen zugrunde liegt, ist das Aufgeben von alten, überlebten Handlungsweisen, verbunden mit großer Zuversicht und Vertrauen in ein neues, ungeprüftes Leben. Ein weiterer, eng mit dem Vorherigen verknüpfter Aspekt dieses Nummernschilds sind Lebensumkehr sowie eine neue Weltsicht. Außerdem wird durch dieses Kennzeichen die vollkommene Hingabe an eine wertvolle Mission symbolisiert. Die Annahme des Schicksals und die Suche nach seiner tieferen Bedeutung kann als ein weiteres Schlüsselmerkmal interpretiert werden. Insofern steht dieses Kennzeichen auch für das Finden von Reife und Weisheit. Eine zusätzliche Signalwirkung besteht in der Entdeckung verborgener Schätze sowie bisher unerschlossener Kraftreserven nach einer erfolgten Lebenswandlung bzw. einer Transformation der Persönlichkeit.Obs des jetzt besser gemacht hätte?!
-
hmmann, hmmann, hmmannn,
ihr seids ja schlimmer als frau batz und else kling auf einmal....
hmm,
ich muss weg :p