Beiträge von keziah

wlan? ans kabel! wenn nix mehr geht, alles zu und nochmal neu. ;)

hmmm

Ja... Holzschuh : Draculas ;)

@Kadda:
    Kein eigenen...? ;)

du liest mir wieder nich zu... :D der eigene is ne gurke, schon n momentchen älter und mit der tollen suse bestückt - dat wird nix.

der hier kann alles ;)

hmm

hmmmist, ich glaub der server is überlastet *schnüff*

für zattoo muss man installatie tätigen - will aber nix installatieren :(

im mom nur ton, ruckelich.. werd grad ein wenig unleidlich...

wie gehtn das mit dem Livestream? wenn ich das aufmache, hab ich nur nen komisch/schwarzen ZDF Bildschirm aber nix weiter. Muss ich da noch irgendwas machen?

hmm

Edit: Lüppt!! :D

hmm, seit du da bist ruckelts gewaltich.

RAAAAAAAAAAAUS!

hmmm, lüppt :D

@ fg - et kütt doch nörgendswo wo ichs empfangen tun kann - aaaaaaaaaber laptop #1 funzt wunnerbar..

wat wollt ich? achja - geht los :D

ach ja no.2: nicht uninteressant zu wissen, dass sowohl frankreich als auch italien rausfliegt, wenn rumänien gegen holland gewinnt..
    und so allgemein betrachtet wär das doch gar nich die schlechteste alternative, oder? :D ob das hinter der b-mannschaft der oranjes steht? *grübel*

werden wir gleich sehen ;)

*froifroi*

uh - katzen füttern! *renn*

edit: yeah - laptopton auf anlage :D

hmm, online via zdf-mediathek aufm anderen notenbuch, suse will mal wieder nich - und wahrscheinlich is das auch weng zu viel für die olle gurke ;)

aber - JUHU :)

und zattoo merk ich mir falls dat zu ruckelich wird..

*hippel*

hmmmmääääääääääääääääh, weiss wer obs das ANDERE spiel irgendwo geben tuten tät? *schmoll*

edit: ja. zdf info. schönen dank. pf. mal sehen ob ich nen livestream aufgebaut bekomme..

@kadda: nö,mich hätte ich nur interessiert was dir die Mel diesmal verpasst hat - oder einfach nur gekürzt. Ganz ehrlich ich finde immer noch die Perücke auf dem IMM hat dir gut gestanden - also wieso nicht mal die Haare dahingehend modifizieren ;)

dietmar

Die Perücke? Stehst also mehr so auf den Puffstyle, wa? ;) :D

Zitat von saghir_fennek

Man sieht sich in Braunschweig... Ich mach jetzt erstmal ne Flasche Sekt auf :D:D:D

Zaaaaaaaaaaaaahlen, ich will Zaaahlen seeehn ;)

Glückwunst, so oder so - und feier schön. ;)

@ Dodo: Interesse an meinen Haaren?? :confused: Wolle habbe Reste? Oder willze wachsen lassen? ;)

@ CoMiCs: Hübsches Treffen habt Ihr da auf die Beine gestellt, vielen Dank :)

Peinlich......

JA!

Zitat

....aber Deutschlandfussball war schon immer elende Pöölerei auf Zufallsbasis.
    Fand ich immer schon Kaxxe außer 2006.

:soupson::soupson::soupson::soupson:hmmm

hmmm, schomma über die erwartungshaltung nachgedacht?

die spielqualität schrumpft equivalent zur menge der deutschlandflaggen an den karren

[/kaddas psychostunde]

war 2006 doch auch so - solange sie ruhe hatten und niemand an sie gegflaubt hat, so lange ging was.

DAS DA - sorry. und ich meine, das erste spiel war deutlich flüssiger. danach war sense.

hmmm

CORDOBA

:D :D

aber wat die wieder zusammenstolpern.. :headshk: :D

oranje wirds halt doch - is doch gar kein vergleich.. ;)

achja:
    essen -> ffm in 1h20min - dat is ne halbe std weniger als der ffm->köln (und dann weiter) ICE. und wer ists gewesen? die neue chefin :D habe nun eine deutliche vorstellung von sich-an-den-befestigungseinheiten-und-augen-zu-klammernden englischen und amerikanischen kollegen, die ebenfalls schon das vergnügen hatten :D aber lustig - wenn man sich erstmal dran gewöhnt hat. morgens um 6 sparts halt nen kaffee und trainiert praktischerweise erstmal alle muskeleinheiten (*KRAMPF*) ;)

DAnach is einem der mini dann halt doch auch erstmal lahm..

Et jeht schon los!
    Und ich hab keine Äpfel im Haus als Wurfmaterial.:D
    hhmm

hmmm, versuchsanordnung:

materialien: zwiebel, udo
    durchführung: runter auf die strasse, auf den bürgersteig stellen, zwiebel auf den kopf halten - körper drehen (bei bedarf singen)

:D

viel glück! *prust*

also hier is nöscht. es brüllte zwar gegenüber, aber ansonsten verhalten sich die vermutlich einzigen eines ordentlichen stücks dieses strassenzuges ruhig. ;)

lol

daher die übungseinheit - wider des beschämens am see :D
    sei froh dass es kein "air" is, hätte dir glatt alle pflanzen und co abgeräumt :D

hmmmm

hupp-hupp! ;)

hmmm,

ganz andere kategorie.. da fällt man nit in döselschlafhängrumdings wenn man das sieht ;)

im ernst: die holländer sind richtig gut.
    kaddas standard-verteilung passt und mit schland wird das nöscht diesmal. so.

fähnchenklemmer aufgemerkt :D