hmmm,
noch eins ![]()
hmmm,
noch eins ![]()
hmmmm ![]()
tohä ![]()
Alles anzeigenscheixxe jetz geht nüscht mehr.
warum denne das?
hmm
Kadda, haste mir es Kabel wechgeschnitten?
hmm
Asphalt: ist das mit Werbung und so? ach menno, hab keen Bock was zu installieren, was ich eh nur heute brauche
hmm
wlan? ans kabel! wenn nix mehr geht, alles zu und nochmal neu. ![]()
hmmm
Ja... Holzschuh : Draculas
@Kadda:
Kein eigenen...?
du liest mir wieder nich zu...
der eigene is ne gurke, schon n momentchen älter und mit der tollen suse bestückt - dat wird nix.
der hier kann alles ![]()
hmm
War was?
1:0 für die Spaghettis und ne Rote für die Franzosen... Is wie 2006.
hmmm
Läuft da etwa noch en Spiel?
hmmnöö, nur n trainingsspiel für die orangenen ersatzbänkler ![]()
Mit Zattoo läufts flüssitsch :p:D
Hmmmm... Aber Ihr wollt ja nich... :p
hmmnö - aufm firmenrechner muss dat nit sein ![]()
aber geht ja jetz auch so ganz gut ![]()
hmmm, am kabel läufts dann doch etwas ruhiger als ohne.. *seufz* ![]()
hmmmist, ich glaub der server is überlastet *schnüff*
für zattoo muss man installatie tätigen - will aber nix installatieren ![]()
im mom nur ton, ruckelich.. werd grad ein wenig unleidlich...
wie gehtn das mit dem Livestream? wenn ich das aufmache, hab ich nur nen komisch/schwarzen ZDF Bildschirm aber nix weiter. Muss ich da noch irgendwas machen?
hmm
Edit: Lüppt!!
hmm, seit du da bist ruckelts gewaltich.
RAAAAAAAAAAAUS!
hmmm, lüppt ![]()
@ fg - et kütt doch nörgendswo wo ichs empfangen tun kann - aaaaaaaaaber laptop #1 funzt wunnerbar..
wat wollt ich? achja - geht los ![]()
ach ja no.2: nicht uninteressant zu wissen, dass sowohl frankreich als auch italien rausfliegt, wenn rumänien gegen holland gewinnt..
und so allgemein betrachtet wär das doch gar nich die schlechteste alternative, oder?
ob das hinter der b-mannschaft der oranjes steht? *grübel*
werden wir gleich sehen ![]()
*froifroi*
uh - katzen füttern! *renn*
edit: yeah - laptopton auf anlage ![]()
hmm, online via zdf-mediathek aufm anderen notenbuch, suse will mal wieder nich - und wahrscheinlich is das auch weng zu viel für die olle gurke ![]()
aber - JUHU ![]()
und zattoo merk ich mir falls dat zu ruckelich wird..
*hippel*
hmmmmääääääääääääääääh, weiss wer obs das ANDERE spiel irgendwo geben tuten tät? *schmoll*
edit: ja. zdf info. schönen dank. pf. mal sehen ob ich nen livestream aufgebaut bekomme..
...ach ich fand das passte ganz gut zu dir - Puff hin oder her :p
gehste eigentlich als hex oder als böse stiefmutter in bs?
*ehem* ![]()
SORRY fürs OT, bin schon still ![]()
@kadda: nö,mich hätte ich nur interessiert was dir die Mel diesmal verpasst hat - oder einfach nur gekürzt. Ganz ehrlich ich finde immer noch die Perücke auf dem IMM hat dir gut gestanden - also wieso nicht mal die Haare dahingehend modifizieren
dietmar
Die Perücke? Stehst also mehr so auf den Puffstyle, wa?
![]()
Zitat von saghir_fennekMan sieht sich in Braunschweig... Ich mach jetzt erstmal ne Flasche Sekt auf :D:D:D
Zaaaaaaaaaaaaahlen, ich will Zaaahlen seeehn ![]()
Glückwunst, so oder so - und feier schön. ![]()
@ Dodo: Interesse an meinen Haaren??
Wolle habbe Reste? Oder willze wachsen lassen? ![]()
@ CoMiCs: Hübsches Treffen habt Ihr da auf die Beine gestellt, vielen Dank ![]()
Peinlich......
JA!
Zitat
....aber Deutschlandfussball war schon immer elende Pöölerei auf Zufallsbasis.
Fand ich immer schon Kaxxe außer 2006.
hmmm
hmmm, schomma über die erwartungshaltung nachgedacht?
die spielqualität schrumpft equivalent zur menge der deutschlandflaggen an den karren
[/kaddas psychostunde]
war 2006 doch auch so - solange sie ruhe hatten und niemand an sie gegflaubt hat, so lange ging was.
DAS DA - sorry. und ich meine, das erste spiel war deutlich flüssiger. danach war sense.
hmmm
CORDOBA
![]()
aber wat die wieder zusammenstolpern..
![]()
oranje wirds halt doch - is doch gar kein vergleich.. ![]()
achja:
essen -> ffm in 1h20min - dat is ne halbe std weniger als der ffm->köln (und dann weiter) ICE. und wer ists gewesen? die neue chefin
habe nun eine deutliche vorstellung von sich-an-den-befestigungseinheiten-und-augen-zu-klammernden englischen und amerikanischen kollegen, die ebenfalls schon das vergnügen hatten
aber lustig - wenn man sich erstmal dran gewöhnt hat. morgens um 6 sparts halt nen kaffee und trainiert praktischerweise erstmal alle muskeleinheiten (*KRAMPF*) ![]()
DAnach is einem der mini dann halt doch auch erstmal lahm..
Et jeht schon los!
Und ich hab keine Äpfel im Haus als Wurfmaterial.:D
hhmm
hmmm, versuchsanordnung:
materialien: zwiebel, udo
durchführung: runter auf die strasse, auf den bürgersteig stellen, zwiebel auf den kopf halten - körper drehen (bei bedarf singen)
![]()
viel glück! *prust*
also hier is nöscht. es brüllte zwar gegenüber, aber ansonsten verhalten sich die vermutlich einzigen eines ordentlichen stücks dieses strassenzuges ruhig. ![]()
lol
daher die übungseinheit - wider des beschämens am see ![]()
sei froh dass es kein "air" is, hätte dir glatt alle pflanzen und co abgeräumt ![]()
hmmmm
hupp-hupp! ![]()
hmmm,
ganz andere kategorie.. da fällt man nit in döselschlafhängrumdings wenn man das sieht ![]()
im ernst: die holländer sind richtig gut.
kaddas standard-verteilung passt und mit schland wird das nöscht diesmal. so.
fähnchenklemmer aufgemerkt ![]()