hmmm
JEHOVA!
hmmm
JEHOVA!
hmmmmmmmmmmmmmmm
huiuiuiui...
erstma an den rechtsgelenkerten querparker:
"der papa hat gesagt, obwohl du blöde bist
sollen wir dir trotzdem gratulieren" *träller*
jo, ansonsten find ich habt ihr verdammnich viel geschrieben in den 4 tagen; uuuunglaublich - ebenso wie die lustigen diversen vorkommnisse á la heinemann und flip-flop-schnickschnack....
sohoo, dann woll wir mal was arbeiten tun...
hmmm, ach ja, etap is stornifiziert und in upper wölltown wollte zumindest ich schon weng länger als ne halbe stunde zubringen... sprutzentaxi entsprechend wattweissich irschendwann von mir aus auch um 12 gen wupper, dann erst hotel, zeuch ins zimmer werfen und weider richtung schwattwuhäst..
hmmmm
muss ich eigentlich noch nen sitz präparieren für die neuentdeckte holztruhe, herr rechtsquerer? :p
hmmm, edit is schockiert: ick hab freunde??! (+) gleich ma forschen
hmmmmiddach,
wieder da, vermelde "leichten" muskelkater, absolviertes saufsport-trainingslager und tatsächliche fortschritte im bergcruisen...
hab schon vernommen, dass es wild war die letzten tage - nachlesen kommt später...
verpennte grüsse
de kadda
hmmm
*abmeld*
schönes weekende auch, ick fah jetz runta.
hmmohoooin
vermelde: wegfahrer gefunden, war drin (bei der kollegin), hat nen grosseinkauf getätigt und entweder hat v. es verpeilt zu fragen oder überhört oder - wer weiss...
madame drachenchefin hat nun nachträglich auf die kreditkarte gebucht - wenn er das zurückgehen lässt, müssen wirs zahlen - wenn er akzeptiert, dann nicht..
*uffz*
eine sorge weniger...
braunen zucker forse caipi muss ich noch einkaufen; erneut pizza-teig (frau trulla hat ja keine ahnung, dass man hefe nicht ungekühlt stehen lassen kann ), wegzehrung und noch sonen kasten bier...
ansonsten: sonnenbrille vergessen, hunger und vorfreudentum im hause SAG in kellerbach...
Zitat von Metroholics.....naja....wie soll ichs sagen
..
......ihr sabbelt aber auch immer so vielHmm Metro
....net bös sein Fräulein K.
![]()
hmmmm
:p
ich weib, ich derf-schein. :p
und zum bös sein hab ich grad keine zeit
*huschhusch*
[brabbel - zu viele grafiken - brubbel]
Zitat von baumschubserhmmmm,
na denn viel Spass und bleib' heile... *seufz, Neid, grmbl*
hmmmm
danke
wetteraussichten sind allerdings leider bescheiden
hätt ich mir nich den organisatörinnenschuh angezogen, wärs vielleicht auch ein wenig stressfreier (mit den 11 kollegas)...
aba so oder so - morgen bin ich noch ganz da (wird allerdings mehr auf "headless chicken-mode" hinauslaufen) und am dönerstach werd ich euch mit sicherheit nochmal winken vor dem grossen verschwinden..
fahrstunde volvo/mini lief übrigens recht gut gestern; der liebe mann hat glücklicherweise GEFÜHL in hand und fuss, da mach ich mir dann etwas weniger sorgen um meinen klapper-schorsch...
huh, gleich kommt besuch (auch das noch ), sputä mich...
schicken abend euch...
Zitat von Startseite
Zur Zeit aktive Benutzer: 12 (5 registrierte(r) Benutzer und 7 Besucher)
Mit 985 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (03.01.2006 um 01:30).
Keziah , HawkEye , Metroholics , Räuber
hmmm
wassn hier los???!
**
Gedankengut? Fiesliches? *tsts*
Zitat von Metroholics....75 Öcken Schwund ist Kaxxe ! ....wat haste gemacht ? ....warste zu gutmütig oder ist der abgehauen ?
hmmmm
ich weiss es nicht... haben da definitiv mist gebaut und sind ziiiiemlich selbst schuld; haben nämlich geschwätzt - und 60l fliessen ja nu auch nich ma eben zackich rein...
und ehrlich gesagt - in den jahren gewöhnt man sich (auch trotz schwätzerei) den immer-mal-raus-blick an (alle 30 sek vielleicht?!), deswegen verstehe ich das auch nicht ganz und will eben jetzt auch gerne wissen, wer/was das war, ob der drin war oder ich/wir wirklich soo lange am stück nicht aufgepasst haben...
vermute, dass der typ drin war (der mit dem hundefutter vielleicht?!) - das machts natürlich eigentlich UMSO schlimmer.
naja, fahre übermorgen vor abfahrt nochmal hin und frage (duckenderweise, meine chefin ist nämlich der letzte drachen), was die kamera so sagt...
hhmmmöpf. doof das. und untypisch für mich. und vermutlich wird mehr wert auf die INNEN- als auf die AUSSENkameras gelegt; schlicht um uns falten zu können... naja, bin jetzt erstmal nich mehr da; karfreitag erst wieder (hat was von *duckundflitz*, is aber zufall).
sorry für die ausführlichkeit...
hmmmm
abend.
erfreuliches: wurde das erste mal mini-rückgegrüsst (thanx to mtk-da-111)
nich so erfreuliches: noch keine news von meinem luxus-wegfahrer (60l, 75€) von sonntag..
bedrohliches: t- 1t, 17h bis abfahrt richtung schweiz - baby in fremde hände geben, dafür volvofahn - wäsche waschen, packliste schreiben, todos aufschreiben (dass ich auch nix vergessen tuten tät)
hmmmmm
auf gehts... *seufzzzz*
hmmm, ach, die edit beglückwünstert den herrn der sofaecken...
Zitat von rechtslenkerHmmmm sei froh, das die RFID Chips noch nicht überall benutzt werden, darauf hätt ich noch weniger Lust, als auf Gruselfotos...
Hr / Fr Adhmmin hat 2 Stunden da und dort verbracht... oder da die Klahmmotten mit den Chips hingelegt und vergessen...
Hmm "lieblings"kollegen ihmm Sinne von Lieb oder link??
Ach, hörn se mir mit RFID uff, grosses, grosses Thema in der Spätition... Allerdings mehr in Bezug auf LKW denn Zugangsberechtigungen in sensitive Räume..
Der Lieblingskollege is tatsächlich der Lieblingskollege - und hat echt ne sehr sehr attraktive, ihn weiterbringende, dem Interesse deutlich mehr entsprechende Stelle in Aussicht.. Die haben ihn doch glatt nach seinem Gespräch mit zum Team-Boarden in Garmisch eingeladen (wo er selbstverständlich mit iss) - hat der Entscheidungsfreude FÜR Munich "leider" zugetragen...
Er sollte das schon tun; Support is nix für immerich - und er will basteln, wurschteln, entwickeln - was er dort, inklusive angenehmen Klimas tun könnte... Gut finden se ihn auch noch (was mich nich wundert)..
Ha-hmmöpf..
Routing für Swiss is geklärt - und watt wer noch brauchen tun alles so...
hmmmmiddach,
irgendwie schreits da draussen nach "geh ins licht, hör auf zu arbeiten".. is aber leider aus...
dann sinwer mal wieder um einen zutrittsausweis mit gruselfoto reicher geworden - mittlerweile sinds dann 4 an der zahl, 2 mal schlüsselkartenchips und 2 mal zutrittsfotokarten... muss schon sein; bombenlescher lauern allerorten..
zu hmmiddach gabs bratwurst mit pommetjes - und die neuesten news vom lieblingskollegen, der sich wohl nach münchen abmachen wird...
ansonsten in der sonne nix neues; schönes aufklebär-erwählen, rack-schraubseln und spi-märchen-erzählen noch weiterhin :p
hmmmmmmmmmm
frankelfurt meldet dicksten sonnenschein...
t-3 t, 2 h
bis:
[ANHANG]
für nen montach gar nich schlecht heute..
hmmm, wann mach ichn die schluppen drauf? und nen ölwechsel muss ich auch vor tupper noch... un mal abschmieren wohl... *grübel*
[WSH - Von hier an blind - Album]
Zitat von Mr. GreaseHallo,
etwas Flexibilität schadet doch auch in der Arbeitswelt nicht, was ist daran so
schlimm, dass man innerhalb der ersten zwei Jahre leichter gekündigt werden kann?Wenn es sich um eine qualifizierte Arbeit handelt und man gute Leistung zeigt,
wird man nicht entlassen, für schlechte Leistung ist Entlassung sowieso möglich
und bei Jobs mit geringeren Anforderungen findet sich auch wieder eher etwas ...War wohl wieder eher so der Bock auf Randale ...
Vielleicht gehts ums Prinzip, gegen die Tendenz der Regierung zu gehen..
Abgesehen davon (und ich ducke mich im Voraus) haben diverse Studenten unter Umständen ein anderes Weltbild als "normal arbeitende" Menschen, das ist hier vermutlich nicht viel anders... *stirnrunzel*
So oder so, kloppen und anzünden geht halt irgendwie gar nicht - aber wie gesagt - hierbei haben sich ja "nur" andere (Gesinnungen, Organistationen) eingenistet, wie ich das mitbekommen habe...
hmmmm.....
*zuwortmeld*
@ chris: hmm-camp: jajaja, find ich ne gute idee
Ellen: logo bestehen sie! (bei dem iq :p ) ab nach braunschweig! zumindest den tach danach?!?!
@ rechtslenker - tiefer,negativer, härter? hmmm... mini? nö.
Zitat von KarlaAlles anzeigenIch denke, dass in diesem Zusammenhang der Verlust eines Minis durchaus zu verkraften ist!
Hier ein Auszug aus einem Artikel der Rheinischen Post:
Am Donnerstagabend waren friedliche Kundgebungen gegen die Lockerung des Kündigungsschutzes für Berufseinsteiger wieder in gewaltsame Auseinandersetzungen umgeschlagen. Die schwersten Unruhen gab es im Pariser Studentenviertel Quartier Latin, bei denen 92 Polizisten und 18 Demonstranten verletzt wurden. Die Sicherheitskräfte nahmen landesweit 272 Menschen fest, wie das Innenministerium bilanzierte.
An den Protesten am Donnerstag beteiligten sich laut Polizei rund 250.000 Demonstranten, die meisten von ihnen Schüler und Studenten. Innenminister Nicolas Sarkozy erklärte, nach Ende der friedlichen Kundgebung in Paris hätten einige hundert Gewaltbereite die Konfrontation mit der Polizei gesucht. Dabei hätten Extremisten von links und rechts, Hooligans und "Strolche" aus den Vorstädten mitgemischt.
Es gibt auch Momente im Leben eines militanten Minifahrers, in denen er die Dinge aus einem anderen Blickwinkel betrachten sollte.
Gruß
Karla
Mmmhja, aber ehrlich gesagt is mir der kleine Mayfair auch deutlich aufgefallen....
Mit den Protesten sollen die "Standard" Schüler und Studenten übrigens wenig zu tun haben - oder anders: mit den extremen einhergehenden Taten; scheinbar haben die "Extremen" in den Protesten eine fruchtbare, ergiebige, "unauffällige" Plattform gefunden, von der sie vermutlich nur allzu gerne hätten, dass es den Schülern und Studenten zugeschrieben würde... Zum Glück wirken die Massenmedien dem sofort entgegen!...
Trotzdem: Eigentlich erschreckend - für ein Nachbarland, das Alles
Grüsse
Zitat von rechtslenkerHmm Anton,
auch wenn ich nicht gefragt wurde, aber ich rese Standesgehmmäß auf der rechten Seite sitzend an, aber unstandesgehmmäß mit ner Spruzzelrucke - *duck**flitz*...
evtl Hmmit Sohmmerreifen, was ich heute erfahren habe.
hmm. fahn se doch selbst wenn se könn'.. :p
un jo, sommerschluffs kommen dat wochenende vorher drauf..
hmmm
koppweh, warm un kalt, schnupfelig - it's friday..