Beiträge von keziah

    Zitat von rechtslenker

    ähh L wie langer Kornweg iss nicht hmmein Bereich *gg*


    hmmm.. "nicht hmmein Bereich" hmmmmmm...
    Die Badesalzer ihmm Reisebüro...


    hmm,

    muss ich eben hungern *starve* :eek:


    zuhmmm thema techno classica inne spotthall:
    owö errang einst (vor etwa *pff* 10 jahren) zweifelhafte bekanntheit und eine art von "presserummel", da die jährlich stattfindende kerb in einem zelt, das innerhalb der spotthalle aufgebaut wurde, vollzogen wurde.. :rolleyes:
    im anschluss an den "skandal" erhielt jeder einwohner eine sammlung der kopierten zeitungsausschnitte in den briefkasten.. (ich erinnere mich, als sei es gestern gewesen) ho-ho...


    mehr wöllschter interna?
    dauerhaft und seit dem teenie-alter versoffene bürgermeistersöhne, rechts-angelehntes gedankengut und höchste vorurteile gegen "leute aus der stadt".. mehr spontan nicht
    /lästermodeOFF/

    Zitat von rechtslenker

    hmmm guter Einwand...

    zuerst dachte ich, die wollen alle verreisen, weilSie die Hände schon eingepackt haben :D

    gleich hmmaaa die Winterkollektion bereit legen... :scream:

    So Essen fassen iss anjesaaaacht


    hmmm

    ich nehm ne pizza diavolo, bitte... :D

    langer kornweg 7, kellerbach :p

    wie lang dauerts?

    hmmmmmiddach

    mir stellt sich grad eher die frage, wieso die da alle noch so dicke juppelchen anham?! *bibber*

    hmmmoin

    *gähn*

    hmm,

    zoo hier?

    Zitat


    Dieses Thema betrachten zurzeit 6 Personen. (4 registrierte Benutzer und 2 Gäste)
    Keziah , strubix


    hmmmmmmmmm

    DU!
    Ja?
    Ich rede mit mir selbst!
    ei isch doch aach

    :D


    so, nacht allerseits ;)

    Zitat von Andy

    .......die Hesse komme...........   :eek: :D

    ZU SPÄT!


    hmmmwas hat dann da de babba da?
    der hat e flasch grabba da de babba.
    wo hat dann de babba die flasch?
    de babba hat de grabba inne tasch.

    *schmeisswech*

    :D

    Zitat von FG YB 52

    hhhmm irgendwoher kenn ich die Type... weiß bloß nich woher... :p :D

    hhhmm keziah: haste das mit dem batteriewechsel an Deinem Schlitten hingekricht? Isser gewohnt souverän angesprungen?

    hhhhhhhhmmmmmmmmm

    @metro: :p


    hmmmm,

    operation erfolgreich überstanden (mit nem 13er-schlüssel ;) )

    reset war nicht angesagt (<5 oder 10 min?!)

    un ruckeln - hoho :D tun wer eh schon wieder ne weile nich mehr... :D

    Zitat von Metroholics

    ...ist datt der der sowat macht ?


    ...da wär ich abba net entspannt :headshk: :headshk: :headshk:

    Hmm Metro


    hmmmneehee

    DAT macht entspannung... :cool: :D - und dass er mir nix böses angetan hat :rolleyes: ;)

    hmmmmmm


    okaaay, dann werden mer des emol mit 4 ma entriegeln versuchen tun.

    ansonsten die freestyle-version... ;)


    wünsche einen hübschen abend allerseits - und bedankt! *g*

    bis dennää

    hmmmmmmmmmabend mitanand

    ma'n kurzes frägelchen (un ja, ich kenn die suchfunktion)

    morsche kimmt die batterie raus und ne neue rein - wie bring ich die wegfahrsperre wieder getrimmt?
    zwo ma rechts, zwo ma links aufs knöppsche gdrückt oder wie war dette?

    @ veit: hmneee, nix agip - shell - und es war wieder ein wundervoller tag mit vielen menschen, die nur bei sonnenschein ihr haus verlassen... :rolleyes:

    Hmmmmoooiin,

    Exzessivschlaf ausgeführt (11 Std)

    Ab unters Wasser

    Ab zum gelbroten Mikrokosmos..

    Formel 1? Heisst: Ruhe bis zum Ende und dann Sturm auf TKP, Bier und Schüpps, weiss ich jetzt schon.. :soupson: Ab 20:00 noch vereinzelte Gummibärcheneinkäufe und Geschäftsleute, die ihr Hotel nicht finden, dann: große Ruhe, alle vor der Glotze..

    Hmmm

    Von Schnee im Übrigen keine Spur da draussen :D aber die Wölkkens sind nur mäßig Vertrauenserweckend..

    So, ab unners Wassär

    Hmmmm,

    Baby braucht ne neue Batterie - bekommt er - am Montag; frisch aus dem Baumarkt (wofür soll so ein freier Montag auch sonst dienlich sein?! *nöl*)

    ...


    Gute Nacht an Alle, ich mach dann mal das Licht aus...


    *knips*

    Zitat von rechtslenker

    So Ochenwende und eierfabend iss aangesaacht...

    Hmmmm so grad @hohmmmme angekohmmen, leg hmmich hmmal unter die Wanne (Baden im Kalender ankreuz)

    Die Edith gibt hmmir grad ihren Vornahmmmen - die heißt Freud ahmm Ende...

    "unter die Wanne???? :confused: :eek: "

    schon klar - bin reif 4 die Insel hmmm

    edit freud?! in irgendner form mit onkel sigmund verwandt? :confused:

    saufens nich ab ob all des /ungewohnten/ wassers :D


    hmmmm,

    lecker mucke im fach und grade am herumwurschteln.. we-einkauf getätigt,
    BABY heute wiederbelebt - per elektroschock :headshk: (morsche kommt er ans ladegerät :madgo: )..


    schickes wooooooooooooocheneeeeeeeeeeeeeeeeende euchsens! :D

    achso - wo is eigentlich der MF abgeblieben? update/umstieg nicht überlebt? (wo doch gestern großer bet-tag war - opfel und sys)

    und wann kommtn überhaupt der suki wieder?