Beiträge von keziah

Zitat von rechtslenker

So Ochenwende und eierfabend iss aangesaacht...

Hmmmm so grad @hohmmmme angekohmmen, leg hmmich hmmal unter die Wanne (Baden im Kalender ankreuz)

Die Edith gibt hmmir grad ihren Vornahmmmen - die heißt Freud ahmm Ende...

"unter die Wanne???? :confused: :eek: "

schon klar - bin reif 4 die Insel hmmm

edit freud?! in irgendner form mit onkel sigmund verwandt? :confused:

saufens nich ab ob all des /ungewohnten/ wassers :D

hmmmm,

lecker mucke im fach und grade am herumwurschteln.. we-einkauf getätigt,
    BABY heute wiederbelebt - per elektroschock :headshk: (morsche kommt er ans ladegerät :madgo: )..

schickes wooooooooooooocheneeeeeeeeeeeeeeeeende euchsens! :D

achso - wo is eigentlich der MF abgeblieben? update/umstieg nicht überlebt? (wo doch gestern großer bet-tag war - opfel und sys)

und wann kommtn überhaupt der suki wieder?

:rolleyes:

mit.

und wenn wir grade dabei sind - seit ca. *überleg* naja, ein paar tagen eben verschwinden PNs.

"verschwinden" will meinen: werden geschrieben, abgeschickt - kommen aber weder an noch lassen sie sich im ausgang wiederfinden.

DAU sei, dank wiederholten vorkommens, ausgeschlossen.

hmmmm?

was war'n hier grad los? allet wech? :confused: passt zu den in letzter zeit auf merkwürdige weise verschwindenden pns... :soupson:

wollte nur mal eben verkünden, dass sich auf sonem berg erst schnee, dann regen und danach eisregen eher mäßig gut macht - zumindest zum fahren...

where is my ass?!

hmmm,

ach ja, dann bin ich grad noch über den hier gefallen... :D

hmmmm

et schneit und schneit und schneit :rolleyes:

erstma sonen rooibos-vanille bei scriptfertigung und denn - ma kurz umsehen, von was ihr hier ueberhaupt redet... :soupson:

hmmmoin alle,

taunus in grau mit floeckelchen - und heute mittag solls dann regnen...

*tralalalalala*

nu gehts gleich weiter mit brainfuck - heute: reste von gestern (nawk), schleifen und bedingungen mit dem ganzen gelump hintendran..

*freude*

erstma so nen cafe latte, n banaensche und n o-saft... :cool:

schicken ta-haaach

hmmmm

aber auch: "kaum macht man's richtig, funktionierts!" ;)

ziehe mich mal richtung schlafgemach zurück;
    gute nacht allerseits...

Zitat von FG YB 52

hhhmmmm
    das ist gemein :( nur weil ich mein Leben perfektionieren will... :( also sozusagen mein Leben mir selbst anpassen will :(

Zu meinen zwölften Geburtstag
    bekam ich eine Katze
    Ich ich wollte lieber ein Fahrrad und das ist der Grund
    weshalb ich diese Viech haßte

Von nun an mußte sie leiden,
    wenn andre fies zu mir waren
    und im Laufe der Zeit verlor sie beide Augen,
    ihren Schwanz und ein Bein
    und irgendwann hab ich sie ganz verbrannt

Ich bin gemein- total gemein
    nur wenn's Dir schlecht geht, geht's mir gut
    ...
    Ich bin gemein- total gemein
    so will ich sein- ohoho

:D

Zitat von FG YB 52

hhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmm gerade kam nochmal Mac-Werbung für den iMac mit Intelprozessor... der MiniMac hat jetzt auch nen Intelprozessor... obsch mir doch so n Ding koofen tu? :confused:

hmmmmmmmmmmmmmmm

und da soll ich noch was zu sagen?! ;) :p

Zitat von Veit

Hmmm - also hätte derjenige vorhin 250-500€ mehr über dem zuletzt genannten Preis gesagt, hätte ich darauf gedrängt morgen oder übermorgen vorbei zu kommen und das ganze diese Woche über die Bühne zu bringen.
    Aber der Preis hat mich doch etwas blockiert, zumal der kleine nur eigenlich genug Leistung hat, also net wirklich das was ich ........:scream:
    Aber es wäre ein Schritt gewesen, aber - menno :rolleyes:

hmmmmmmmmm

ostzonale entscheidungsschwäche ist ansteckend? :confused: :D

*kicherflitz*

Zitat von rechtslenker

Hmmm@ Keziah hast ne Kühlbox? Weil dann würd ich Würstschee von hmmein Wurstelkuhmmpel hmmitnehmmen.....

hmmm

magst nich gleich noch fragen, ob ich gartenzwerge, n reihenhaus und ne hollywoodschaukel besitze? :p nä, sowatt hab ich nich.
    ABER: ich vermute, es sind keine temperaturen um die 25C ++ zu erwarten - also kannste die kumpelwoscht auch schon am freitag holen (müssterst dann nur noch dran denken).. ;)

Zitat von rechtslenker

Die sind 1a Lecker - schee gebrüht... Stehen die Inselaffen voll drauf, aber da faahn hmma ja nich hin :headshk:

hmmmnich? :eek: och, schad. *g* da dätste doch auch selber fahrn, oder?

Zitat von Asphalt

Ja *pffffffff* - Wohn ich hier, odda was!? :D

hmmmmmmmmmm

genaugenommen -

ja! :D

iss auch wie zu hause, da muss ne berichterstattung her

Zitat von Asphalt

Ja äh - :D;)

ALSO? :D :p

Zitat von Asphalt

Von Donnerstag bis Sonntach Nacht letzte Woche wirste kein Eintrag von mir finden ;):D

hmmmm

*hehe* :D :D

jetz wo du's so sachst... da is keine explizite abmeldung erfolgt *tadel*

wie warsnnnnnnnnnnnnnnn sooooooooooooooooo? :D

edit freut sich - die frau woll/lolle/signaturfrau inne glotze :D (jaja, ich weiss, gestern schon - aba da war ich aaaaaarbeiten)

hmmmmmmmmaaaaaamd

@ home - finally. und win-ftp geht mir mächteligst auf die gegebenen innereien.. :headshk:

scho wieder schnee - muss ja mal sagen: viel is datt schon - aber für anfang märz nich sooooo ungewöhnlich (so an sich *jehova, jehova* :o )...

solang ich bis tupperwal die sommerschluffen draufmachen kann - kanns von mir aus bis zum wochenende davor schnieseln.

hmmmso.

@ asphalt - bissjaimmernochdo? nüscht paris?

Zitat von bomb007

könnte man so sagen.. hatten vorher nen Pentium I 75 MHz und 64 MB ram.... und win95...

das war echt langsam...
    aber komm so schlimm ist es wirklich nicht mit dem XP auf dem PC... muss ich jetzt mal sagen...

hmmm, ICH finds schlimm - und es ginge eben besser.. watt bringt einem denn ein xp? et berichtet wie krank nach aussen. nur so zum beispiel.
    denke aber, zu den windoofs jibbet hier andere experten. kann nur meinen halbseidenen subjektiven eindruck hier kundgeben... ;)

@ rechtsgelenkerter: sie selbst wollt ich mit den fisherman's auch nich ruhich stellen - aba den knobili doch..

ich glaub ich werd ma watt essen *richtungküchetaps*

Zitat von bomb007

ich habe bei meinen Eltern auch XP drauf gemacht... Pentium II ? 400 MHz, 196 MB Ram... 6,4 GB platte :rolleyes: ... das reicht für die... und es funzt...

axo, Guten abend allerseits... :D

hmmm, geschwindigkeits-unverwöhnte, geduldige, ältere leute?
    :p
    *duckunflitz*

Zitat von rechtslenker

hmmmmm besorgt dir (euch) hmmal contig und Pagedefrag von der Sysinternals Webseite - das ist wirklich sinnvoll nach ner Neu installation.....

Der Typ ist ein 1a Prograhmmierer- echtes "Hexenwerk" *verneig* vor Hmmmarc Russinoch, der "besser" als die redhmmonter ist.....

hmmmm

ja, herr. bzw nö - is ja nich mein problem :p

Zitat von rechtslenker

edit@ :rolleyes: unnn darf ich knoblauch?

*pruuuuuuust* :D
    ick weeß ja nich, was sie noch so vor ham an dem schönen tach - aber mit fisherman's kaugummis hatte ich bereits gedroht, wenn ich mich richtelich erinnere.. :p
    solang se sich nich in flüssiger form in meinem ruhiglaufenden luxusgefährt verewigen solls mir wurscht sein. :cool:

edit: meinereine fährt herrn veit hinterher (und besorgt bis dahin noch nen schicken xp-papper für dessen heck, der heimelichst angebracht wird :p XP is nix für alte möhren!!!!)

Zitat von Minifahrer

keziah: Und wieso bleibste die ganze Zeit weg und sagst mir das nicht gleich??!! Verdammt!

hmmm, na weils in der natur der sache liegen täten würde, dass du's mir eh nich geglaubt hättest... :p hatte letzte woche nen 5 jahre alten laptop - aber mit xp (letzten jahr vom gefeuerten kollegen installiert :rolleyes: ) auf meinem tisch - neuer user. habs nich geplättet sondern nur umgemodelt - und hätte ZIG nickerchen halten können während den installationen.
    rechtsklick - locker 5 sekunden bis fenstererscheinung; eher 10. WAHNSINN!

edit @ querparkerer:
    OBACHT!

hmmmmmmmm

abäänd mitanand..

tagewerk vollbracht.

mini kricht ne woche schneepause in der wohlgeheizten, kuschel-wuscheligen firmentiefgarage
    -> unds kadda fährt im dekadenten a3 mit kaum nennenswert mehr hüahs und UMFANG herum (mir war nie klar, wie KLEIN mein stellplatz eigentlich ist :rolleyes: :D )
    -> dafür musse watt lernen die woche, dieses mal: shell scripting on solaris. hmmm. masehn wies so wird. wenn der trainer wieder ein rhetorisch und didaktisch unfähiger vollidiot is, wird der sonne eben mal der hintern heiss gemacht (genuch geld!!!) und ich geh nich mehr da hin. janz einfach. obwohl - s happa is immer seeeeeeeeeeehr anjenehm da... :D

dann steht noch lustiges "nach-der-schulung-nomma-ins-büro-um-den-projektkram-fertich-zu-machen" sowie spassiges bowlen und sonstige sozialverpflichtungen - an = ich find die woche jetzt schon sau-geil. :rolleyes:

*seufz*

aba heut is ja noch sonnentag. :cool:

hmmmmm, edit@ MF: Als hätt ichs die ganze zeit jedacht... ;) 2k dürft reichen

Zitat von rechtslenker

hmmm war der IIS schon vorher drauf?

Wenn nicht -> Windoof Update besuchen !!!!

hmmmm

war schon da... ;)

t- 5m *trallala*

absence manager

Zitat von rechtslenker

Du hmmeinst Start Einstellungen Software / Windows Komponenten ändern-hinzufügen netzwerkgedöhns FTP?

oder in langforhmm
    http://support.microsoft.com/?kbid=323384

Hmmm datt iss dann watt anneres, datt könnt hmmähr hinkriegen in der Zeit..

hmmm

*done*

hab allerdings noch keine information über die gewünschten pfade etc pp - also - to be continued; aber inschdallierd isset..

@ schneggenellen:

hüpsch, der herbert :D