Beiträge von keziah

Zitat von rechtslenker

*pruuuuuuuuuuuuuuuust*

datt schaffste eh nicht...

2000er backup = 60 Hmminuten
    2003 installifizieren = 48 hmminuten
    2003 pitchepatschen hmminihmmihmm 50 hmminuten...

hmneeee,

falsch verstanden, nich patschen in dem, sondern patschen im anderen sinne - ftp-server aktivieren (wie auch immer). hab mittlerweile auch mal die cd gefunden, auf der angeblich die benötigte datei sein soll (2k3 serv std), hab se ma virtuell hochgestellt via ilo - un? wo isse, die datei?? :scream:

nich auffindbar.

hmmm

i love windotz. :soupson:

wahrscheinlich fragt er mich, sollte ich denn die datei noch finden dann noch nach dem key... *hrmpf*

ich sehs schon.. nächste woche 9-17 stricken und danach bis 21 planen.. die ftp-geschichte erblinzel ich mir mit vorgeschobener unterlippe vom sowieso eingekauften - aber bin dabei - fürs nächste hmmal.

jo, hammwer ja jetz alles schön wechgeschoben, ne?! ;)

t-53hmmmm

hmm, edit nuschelt was von "kaum macht mans richtig, funktioniert's" :soupson:

Zitat von Veit

Das würd ich lieber um ne Woche und einen Tag verschieben....

Sonst biste evtl. in der oche nicht ungestört!?

Hmmmm

hmmmm :rolleyes:

hab scheffe grade mitgeteilt dass das nix mehr wird heute, und dass ich sicherlich nicht innerhalb von 2 stunden die komplette verkabelung der möhren designe. *toktok*

somit werd ich nächste woche auf schulung gehen und DANACH noch lustig herkommen und MALEN und ZAHLEN auswählen und LABELS schreiben..

heute jedoch nicht. pah.

verschieben fällt übrigens aus wegen deadline 03.04. - ready for take-off. und installiert müssen die kleinen ja auch noch werden - daher ja auch die plöte planung.

so.
    t- 1h 33m
    :D

hmmmmmmm

t-2h15m

hmmmerke: frage NIE, ob noch etwas wichtiges zu erledigen ist, bevor du für eine woche nicht da sein wirst.. :headshk:

ftp-server auf win2003-server patschen und "mal eben" (eben in der verbleibenden zeit) die verkabelung von 8 kisten, (appl-server, act-dir-server und die ganzen citrixens - verteilt auf 2 verschiedene rzs) designen. :scream:

*hysterischlachendvomstuhlfall*

hmmmmmmmmmmmm

die trulla verabschiedet sich mal richtung ausgiebige wässerung mit mucke... :cool:

morsche is freiiitaaaaaaaaaag, kinners, allet wird jut.

(hmm, hab heut den tankenschichtplan abgeholt - 6 mal in 3 wochen, ergo jeden tach jedes wochenendes schuften... was macht man nich alles forse moneten.. un dann? boarden! :D und danner? zielvereinbarungsauszahlung, effektiv werden der gehaltserhöhung - frühjahr kann kommen und märz is eigentlich scho wieder rum. ;) ...)

schicken aaaaaaaabeeeeeeeeend

Zitat von Metroholics

Etaphotelkräuselpupenproperzenhaar

Hmm Metro :D

hmmmm

je nach körperumfang gehts dann einmal rundherum aufm schört oder eben im anderen fall nur über die in schwerstarbeit angezüchtete wampe?! :D

*duck*

det is zu lang.

Zitat von Minifahrer

Hmmmir hamm's die bunten Häuschen verraten! :D

Ireland is scho schee...

hmmmm

cleverle :p

hmmm,
    hätt ich jetz nen mufu, tätwürd der vorglühn ;) :p :rolleyes:

Zitat von FG YB 52

England... wäre ne Idee... wenn andere mitkommen, tät ich mitfahren...denke ich zumindest... aber ich müsste mich erst dazu entscheiden... :rolleyes:

hhhhhhhhhmmmmmmmmm

hmmmm,

engelland wär auch schön (und schon länger angedacht -norden); aber eischentlisch gings mir vorhin mehr um irland und den inbegriffenen urlaubs- und erholungsfaktor...

Zitat von FG YB 52

ist vielleicht sogar noch besser... bett und brechfast... Zelten ist eigentlich assi. abba Kurven müssen auffer Landstrasse sein... damit der Mini mal wieder was zu tun kricht :cool: :D

hhhhhhhhhmmmmmmmm

hmmmmmmmm

kurven, schlaglöcher, plötzlich auftauchende gatter und viele schafe.. watt mutt datt mutt.. ;)

edit fällt grad was auf: dat is jetzt zeeeeeeeeeeeeeeeehn jahre her, dass ich da war :eek: :eek: :eek: - is an der zeit....

Zitat von suki

hmm, da würde ich viel lieber hin als nach dänemark:

hmmmm

da müssmer aber alle noch ein bisschen sparen für... steht aber definitiv auch noch auf meiner ziel-liste... ;)

@fg: zelten? hmm, wär da eher für bett und brechfast.. aber so is das eben mit mädelz... :cool: - is auch gar nich so teuer in den kleinen 40-mann-und 10-häuser-orten...

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm

uuuurlaaaaauuuubwill.... :rolleyes:

ahhmm geilsten wärs, einfach mit 2, 3 wochen zeit mitm mini uffe fähre zu hopsen, rüberzufahren und denn n bissle rumzugondeln...

aaaber: :rolleyes:
    nach DEN strassen hab entweder ich n bandscheibenproblem
    und / oder der mini is reif für neuteile im frontachsbereich... :headshk:

nette idee isses trotzdem.. *seufz*

Zitat von suki

dann schneid sie kürzer dann störts dich net

samma was mit dir den los? ausserdem studier ich net, lass deine Laune an jemand anders aus, ich gifte zwar teilweise rum aber nie grundlos

hmm, ersmal packen für DK

hmmm, wann gehtsn los?

und wieso so muffelich an diesem wunderhässlichen morgen - an dem du schon wieder ZU HAUSE bist? (würde mich stumpf wieder zurück ins bettchen legen...)

hmohoooin,

schüler müsste man (noch) sein...

wobei - dann wärs nix mit Aufstehn um 08:30... :D

Ab an lästige Arbeiten *selbstschubs* :rolleyes:

Zitat von Veit

Lass Dir nie von einer Ayse die Haare schneiden.

hmmm

hello again nach couchratzerchern...

die ayse-problematik kommt mir irgendwie bekannt vor; habe das immer gemieden - und als ich es eben doch mal gewagt hatte - ging ich da raus wie orischinoool trt-nachrichtensprecherin. rundgeföhnt wo's ging, fransiger (rundgeföhnter) pony und verdammt viel haarspray... wie ayse eben.
    und das mir :eek: not-my-style..

hmmmso, aufraffen oder nicht aufraffen? kann man das haus heute verlassen?? :confused:

edit sacht nö. hmm. dann eben nicht. :rolleyes:

Zitat von chris

gerüchteweise hat er nicht mehr alles mitgenommen bei der abreise sondern etwas von sich dort gelassen

hmmmmmmmmmmmm

hmmmm :rolleyes:

das hat jetzt aber nichts mit ausgerupften haaren zu tun?! (ichwillsgarnichwissen)...

hab ich vorhin von doofen südafrikanern gesprochen?
    hmm, einer hats drauf... :(

"Dear colleagues and friends

For those of you who don't know yet, I have resigned from Schneker South
    Africa, my last working day being 28 March 2006. My family and I have
    decided to start a new and exiting life in Australia. Unfortunately I was
    unable to secure a position within Schneker Australia but have since
    accepted a job offer from another company in Sydney. It was a great
    experience to meet all of you last year and wish you all the best for the
    future.

The world is a much smaller place than we think and who knows, we might bump
    into each other in the near future.

If I don't hear from you again before I leave, all the best and God Bless."

hmmm, der war richtich nett.... :headshk:

Zitat von chris

aha , madame trinkt elisabethenquelle erdbär ;)
    hmmmmmmmmmmm

hmmmneee, "pur, ohne kohlensäure, natriumarm" steht sie da - bedrohlich anmahnend, dass ich mindestens eine davon am tag hinabkippen sollte... :rolleyes:

hmmm

schnee-ee-flöck-chen, weiss-röck-chen, wahann kommst du ge-schnaaaaaaaaaaait.... :cool:

Zitat von rechtslenker

hmmmm
    (lieber Gott, lass es bitte ein Teebeutel sein)

*flitz*

hmmmm

Erdbeer-Sahne oder Grüner Tee Melone?

*burgs* :D

weia, wär mir das peinlich..

hilton hat übrischens nen anderen oberschenkelumfang - wenn ich das mal so dezent...

hmmhmmhmm - und weiterwurschtel....

Zitat von rechtslenker

.jpg.JPG

nanana... wenn das hmmal nicht von ner Windoofbüxse kohmmt...

hmmmecker, nöl, motz :rolleyes:

ich wars selbst. wusste nich, wie dieses ding konvertivieren tutet. :rolleyes:

hmmmm

eigentlich weiss ich gar nicht, was ihr grad wollt *pfeif* *tüdelü* ;)