Beiträge von keziah

    hmmmmmmm

    t-2h15m


    hmmmerke: frage NIE, ob noch etwas wichtiges zu erledigen ist, bevor du für eine woche nicht da sein wirst.. :headshk:

    ftp-server auf win2003-server patschen und "mal eben" (eben in der verbleibenden zeit) die verkabelung von 8 kisten, (appl-server, act-dir-server und die ganzen citrixens - verteilt auf 2 verschiedene rzs) designen. :scream:

    *hysterischlachendvomstuhlfall*

    hmmmmmmmmmmmm


    die trulla verabschiedet sich mal richtung ausgiebige wässerung mit mucke... :cool:


    morsche is freiiitaaaaaaaaaag, kinners, allet wird jut.

    (hmm, hab heut den tankenschichtplan abgeholt - 6 mal in 3 wochen, ergo jeden tach jedes wochenendes schuften... was macht man nich alles forse moneten.. un dann? boarden! :D und danner? zielvereinbarungsauszahlung, effektiv werden der gehaltserhöhung - frühjahr kann kommen und märz is eigentlich scho wieder rum. ;) ...)

    schicken aaaaaaaabeeeeeeeeend

    Zitat von Metroholics

    Etaphotelkräuselpupenproperzenhaar


    Hmm Metro :D


    hmmmm

    je nach körperumfang gehts dann einmal rundherum aufm schört oder eben im anderen fall nur über die in schwerstarbeit angezüchtete wampe?! :D

    *duck*

    det is zu lang.

    Zitat von Minifahrer

    Hmmmir hamm's die bunten Häuschen verraten! :D

    Ireland is scho schee...


    hmmmm

    cleverle :p


    hmmm,
    hätt ich jetz nen mufu, tätwürd der vorglühn ;) :p :rolleyes:

    Zitat von FG YB 52


    England... wäre ne Idee... wenn andere mitkommen, tät ich mitfahren...denke ich zumindest... aber ich müsste mich erst dazu entscheiden... :rolleyes:

    hhhhhhhhhmmmmmmmmm


    hmmmm,

    engelland wär auch schön (und schon länger angedacht -norden); aber eischentlisch gings mir vorhin mehr um irland und den inbegriffenen urlaubs- und erholungsfaktor...

    Zitat von FG YB 52

    ist vielleicht sogar noch besser... bett und brechfast... Zelten ist eigentlich assi. abba Kurven müssen auffer Landstrasse sein... damit der Mini mal wieder was zu tun kricht :cool: :D

    hhhhhhhhhmmmmmmmm


    hmmmmmmmm


    kurven, schlaglöcher, plötzlich auftauchende gatter und viele schafe.. watt mutt datt mutt.. ;)


    edit fällt grad was auf: dat is jetzt zeeeeeeeeeeeeeeeehn jahre her, dass ich da war :eek: :eek: :eek: - is an der zeit....

    Zitat von suki

    hmm, da würde ich viel lieber hin als nach dänemark:


    hmmmm

    da müssmer aber alle noch ein bisschen sparen für... steht aber definitiv auch noch auf meiner ziel-liste... ;)


    @fg: zelten? hmm, wär da eher für bett und brechfast.. aber so is das eben mit mädelz... :cool: - is auch gar nich so teuer in den kleinen 40-mann-und 10-häuser-orten...

    hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm


    uuuurlaaaaauuuubwill.... :rolleyes:


    ahhmm geilsten wärs, einfach mit 2, 3 wochen zeit mitm mini uffe fähre zu hopsen, rüberzufahren und denn n bissle rumzugondeln...


    aaaber: :rolleyes:
    nach DEN strassen hab entweder ich n bandscheibenproblem
    und / oder der mini is reif für neuteile im frontachsbereich... :headshk:

    nette idee isses trotzdem.. *seufz*

    Zitat von suki

    dann schneid sie kürzer dann störts dich net


    samma was mit dir den los? ausserdem studier ich net, lass deine Laune an jemand anders aus, ich gifte zwar teilweise rum aber nie grundlos


    hmm, ersmal packen für DK


    hmmm, wann gehtsn los?

    und wieso so muffelich an diesem wunderhässlichen morgen - an dem du schon wieder ZU HAUSE bist? (würde mich stumpf wieder zurück ins bettchen legen...)

    hmohoooin,

    schüler müsste man (noch) sein...

    wobei - dann wärs nix mit Aufstehn um 08:30... :D

    Ab an lästige Arbeiten *selbstschubs* :rolleyes:

    Zitat von Veit

    Lass Dir nie von einer Ayse die Haare schneiden.


    hmmm

    hello again nach couchratzerchern...


    die ayse-problematik kommt mir irgendwie bekannt vor; habe das immer gemieden - und als ich es eben doch mal gewagt hatte - ging ich da raus wie orischinoool trt-nachrichtensprecherin. rundgeföhnt wo's ging, fransiger (rundgeföhnter) pony und verdammt viel haarspray... wie ayse eben.
    und das mir :eek: not-my-style..


    hmmmso, aufraffen oder nicht aufraffen? kann man das haus heute verlassen?? :confused:

    edit sacht nö. hmm. dann eben nicht. :rolleyes:

    Zitat von chris

    gerüchteweise hat er nicht mehr alles mitgenommen bei der abreise sondern etwas von sich dort gelassen


    hmmmmmmmmmmmm


    hmmmm :rolleyes:

    das hat jetzt aber nichts mit ausgerupften haaren zu tun?! (ichwillsgarnichwissen)...


    hab ich vorhin von doofen südafrikanern gesprochen?
    hmm, einer hats drauf... :(

    "Dear colleagues and friends

    For those of you who don't know yet, I have resigned from Schneker South
    Africa, my last working day being 28 March 2006. My family and I have
    decided to start a new and exiting life in Australia. Unfortunately I was
    unable to secure a position within Schneker Australia but have since
    accepted a job offer from another company in Sydney. It was a great
    experience to meet all of you last year and wish you all the best for the
    future.

    The world is a much smaller place than we think and who knows, we might bump
    into each other in the near future.

    If I don't hear from you again before I leave, all the best and God Bless."

    hmmm, der war richtich nett.... :headshk:

    Zitat von chris

    aha , madame trinkt elisabethenquelle erdbär ;)
    hmmmmmmmmmmm


    hmmmneee, "pur, ohne kohlensäure, natriumarm" steht sie da - bedrohlich anmahnend, dass ich mindestens eine davon am tag hinabkippen sollte... :rolleyes:


    hmmm

    schnee-ee-flöck-chen, weiss-röck-chen, wahann kommst du ge-schnaaaaaaaaaaait.... :cool:

    Zitat von rechtslenker

    hmmmm
    (lieber Gott, lass es bitte ein Teebeutel sein)

    *flitz*

    hmmmm

    Erdbeer-Sahne oder Grüner Tee Melone?


    *burgs* :D

    weia, wär mir das peinlich..

    hilton hat übrischens nen anderen oberschenkelumfang - wenn ich das mal so dezent...

    hmmhmmhmm - und weiterwurschtel....

    Zitat von rechtslenker

    .jpg.JPG

    nanana... wenn das hmmal nicht von ner Windoofbüxse kohmmt...


    hmmmecker, nöl, motz :rolleyes:

    ich wars selbst. wusste nich, wie dieses ding konvertivieren tutet. :rolleyes:

    hmmmm


    eigentlich weiss ich gar nicht, was ihr grad wollt *pfeif* *tüdelü* ;)

    Zitat von Udo

    Wohl auf der Fastnachtsaftertrainparty zu nah an den Boxen gestanden?
    hhmm? :eek:

    hmmmmgab keine... :rolleyes:


    und südafrikaner sind doof. :scream: