Zitat von MinifahrerWie jetzt?! Du hast keinen eigenen Pupsbeutel?? Gehört doch zur Grundausstattung eines jeden Minibesitzers!
Brauchste mit Sicherheit, schon für die nächsten Minitreffen. Oder willste immer drauf hoffen, irgendwo mit reinschlüpfen zu dürfen??hmmmmmmmmmm
hmmmoin mitanand,
neeeeeee, bin nich im besitz eines eigenen g'scheiten schlafsacks - wofür auch? in den letzten jahren hab ich nie einen gebraucht...
aber ich bekomm da schon einen organisiert, genauso wie n kleines zelt für diverse übernächtelungen auf minitreffen im sommer.. und wenn ich nicht jedes mal schimpfenderweise am nächsten tag wieder nach hause fahre - dann kann man über nen kleinen einkauf bei globetrotter ö.ä. nachdenken.. ![]()
hmmmso.
schlecht geschlafen. *gähn*
und hätt gern nen kaffee. aber in der küche befindet sich kollegenvolk ![]()
hmmmund mein ohr piept?!
*gääääääääääääähn*