The Verve (live-aufnahmen - la)
Ash (!) (live)
Oasis (live)
Blur
Depeche Mode (live)
Foo Fighters (la)
Staind
Dire Straits (la)
Hosen (live)
Ärzte (la)
Roxette (la) - ich bekomm sie nich mehr los
Garbage
Guano Apes (live)
Radiohead
Levellers
Vivid (leider nur live gut, sonst zu "abgemischt")
Beiträge von keziah
-
-
hmmmmmmmmmmmmmmmiddach
hmmm, gehaltserhöhung is durch....
nur wie viel - das weiss isch nischt.
"keine unsummen, aber sie wird sich freuen" war die aussage...
hmm, da bin ich mir ja noch nicht so sicher...
örgendwann bekomm ichs böstimmt noch mitjeteilt...
hmmso, nu wieder ein bisschen fremdes geld ausgeben (shopping-wahn bei der sonne)...
-
-
-
-
-
hmmmmmmmmmmmaaaaaaaaaaaaaaammmmmmmmmmmmd
ich glaub ja eher nicht, dass es für sonen vortrag immens wichtig ist, lustiges subnetting zu betreiben - da wirds schon reichen zu erwähnen, dass es ah, beh zeh und deh-netzchen gibt - inklusive angabe darüber wie weit die so zu gehn ham und wer da überhaupt was verwendet /n darf und wie viele hosts je so max bei rumkommen vielleicht noch..das soll doch kein ganztagesseminar für netzwerker werden?!
aber arne - zu wissen, was für nen umfang dat janze so haben soll, wär wohl schon von vorteil...
wegen filmschen - den ham wir auch gezeigt bekommen - is ganz nett zum generellen einstieg - und an routern etc (die themen der nächsten gruppen) würd ich mich gar nicht störn - kannst ja dazu sagen, dass das das ganze netzwerkthema betrifft und die anderen dann zu nem späteren zeitpunkt noch auf die (anderen) einzelheiten zurückkommen werden..nen kleinen header würd ich dann übrigens schonma mit auf ne folie nehmen - und stück für stück aufschlüsseln, wenns nich zu viel arbeit ist.. (weiss ja nich, wie tief ihr den ganzen kram behandelt)
so, genug gesenft. was machmer jetz?
-
Zitat von rechtslenker
Arne: ich fänds bessser, wenn du uns was schreibst, und wir "berichtigen" das dann (der Chris hmmacht da bestihmmt mit)Andersruhmm wird das nix - denn dann hmmüste dein Lehrer für deinen Beitrag 2 Tage einplanen....(und ich hab schon zuviele "offene Versprechungen gehmmacht" - die vorher dran sind) - helfen tun wir dir aber - eh klar...
kennst du Subnetting eigentlich?
schau mal da rein:
http://jodies.de/ipcalcHmmmmmmmuh - das sind ja Vorschläge - am Bestestens noch vorrechnen, hmm? *grusel*
Hab ihm gestern ne ausführliche Präse von den schnöseligen ehemaligen Parallelklassisten geschickt; vielleicht reicht die ja schon... (Fachinformatiker und IT-Kaufleute)
Mer waass ja auch net, wie intensiv des so werden soll. 15 min? 20? 30? 45? - Je nachdem ist dann ja anzupassen, was und wieviel davon...
hhhmmmmmmmmmmmachja - moin auch allerseits
hmmm-by the way: hat sich grade eben mein monitor verabschiedet (ewige jagdgründe?!)...
-
-
Zitat von Minifahrer
Sei's gedankt.
Sollst ja nich gleich euphorisch werden, aber immer diese weibische Inslächerlichezieherei... Dein Hmmmarmorkuchen will ja sicher auch gelobt werden?
hmmmmmmmmm
hmmmmmmmmmmm
wird zeit dassde ins bett gehst...
nee- is schon ne schicke sache, son selbstgebautes hochbett - auch wenn ichs eher nich machen würde (beschränk mich da dann gerne auf loben, bei bedarf an nen balken hängen damit er auch fest festgeschraubt wird und nahrung fürs hungrige, abgeschaffte höhlentier zubereiten)
besser?
hmmmmmmm
-
Zitat von Minifahrer
Baum fehlt noch. Abba schon etliche "gegossen"...
Hmmach dich nur lustisch!
Ist rischdsch Männerarbeit gewesen. Und alles Holz mit'm Mini rangekarrt!
Nich mal so nebenbei ne Maus installieren...
hmmmmmmmmmmmmm
Bekomm ich jetzt ne Zigarrette von dir? Sonst geh ich (ne, steig ich) in de Heia.
hmmmmda, bitteschön; werd auch noch 1 - 2 roken tun
dehmm aufbau eines selbstgebastelten hochbetts hab ich *hmmm* letzte woche erst beigewohnt - vielleicht daher die mangelnde sensationseuphorie...
-
-
Zitat von Minifahrer
Also wenn ich das zum Beispiel machen täte, würde ich morgen kopfüber die Leiter vom Hochbett fallen! Akute Genickbruchgefahr!!
Hmmmütterliche Fürsorge hab ich irgendwie anners in Erinnerung...
hmmmmmmm
hmmmmmmm, vielleicht war deine da besser drauf...
hmnee, von nem hochbett (ach-wie-abenteuerlich) bin ich ja nich ausgegangen....
hmmmmmmmmmmmmmmmmm
-
Zitat von Minifahrer
Und morgen früh läuft er gegen die Wand, weil seine Orientierung verloren gegangen ist und er die Tür nicht findet!
Das sind Psycho-Tips...
hmmmmm
*lach*
hhhmmmmmmmmmmmmmmmna wenns doch helfen tutert? dat is nich psycho, das is erfahrung und gar mütterliche fürsorge... der arme bub...
[dm - nothing]
-
Zitat von FG YB 52
hhmmm was kann man denn noch alles machen, dass man einpennen kann?
Ich hab schon:
- Baldriantropfen reingekippt
- noch so n anneres Zeuch
- warmes Bier *würg, das war eklich*hhhhhhhhhmmmmmmm oder ist die o.g. Kombination wacherhaltend?
hmmm, schomma versucht, dich andersrum zu legen (kopf ans fussende)?
hilft bei mir schon ewig. und du hast ja auch nen knall.
-
Zitat von rechtslenker
4 die nicht Hessen - Krebbel ist ein Berliner,oder Krapfen
...und das ist ein alter "Frankfurter Rundschau -HEUTE" Witz und kein Faschingsdünnpfiff
Woll 1
Hmmmmmm...
[Dream Warrioirs - my definition of a boombastic Jazz Style]
hmmmmmmmm
sie wolln mich heut zum schweigen bringen, ich merk das schon....
[hosen - alles wird gut]
-
Hi,
hatte sowas auch schonmal bei gmx (allerdings ohne Kundendienst und POP3-Auskunft) - inklusive halbem Herzinfarkt - am nächsten Tag waren sie wieder da...
Hoffen?
-
hmmmmmmmmmmmmmmmmm
ohaua, die faschingszeit.... zeit der plöt-witze...
En naggische Offebäscher steischt in Frankfurt an de Hanauer Landstraaß in e Taxi. De Taxifahrer guggt e bissi erfrischt un fraacht: "Wo solls dann higehn?" sacht de Offebäscher: "Hier isch muss nach Heddernheim, da issn Fassenachtsumzuuch!" De Taxifahrer guggtn ah un meint: "Du Simbel bist doch naggisch... Als was gehste dann?" Da macht de Offebäscher des Maul uff un hat e Kersch zwische de Zähn und meint: "Siehste die Kersch hier? Des is mei Kostüm. Ich geh dies Jahr als Mon Cheri... un nu fahr endlisch!" De Taxifahrer fährt dann also los. Plötzlisch muss er e Vollbremsung mache. Den Offebäscher hauts im Audo hin un her un ZACK... hat er sei Kersch veschluggt. "Bist du narrisch?"... ranzt er de Taxifahrer an... "Ich hab die Kersch verschluckt un jetz hab ich kaa Kostüm mehr... Was soll ich dann jetz nur mache?" De Taxifahrer mault e bissi rum, steicht aus un geht in e Geschäft uff de anner Straaßeseit. Es dauert un dauert bis er widder rauskommt. Er steicht ins Audo un schmeisst dem Offebächer e Glas Erdbeerschellee hinne auf de Rücksitz. "Erdbeerschellee??? Was soll ich dann
dademit? Ich brauch e Kersch!!" "Hawwe se net gehabt !" brummt de Taxifahrer "Des schmierst de dir jetz in de Axxch un gehst als Krebbel...!!!"Brüller. Huha.
Hmmmmmmmmmm
[Ärzte - Bitte Bitte - unplugged]
-
-